Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

UN wählt ausgerechnet Saudi-Arabien für den Vorsitz der UN-Frauenrechtskommission !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
UN wählt ausgerechnet Saudi-Arabien für den Vorsitz der UN-Frauenrechtskommission !

Ist Saudi-Arabien das richtige Land für diese Aufgabe? Nein,

http://alles-schallundrauch.blogspot.in/2017/04/un-saudi-arabien-ist-jetzt-huter-der.html

Als nächstes erwarte man, dass in Berlin einen St. Pauli-Zuhälter zum Chef eines neu geschaffenen Ministeriums für Zucht und Sitte ernennt und dass der Vatikan Joschka Fischer heilig spricht, weil er seiner fünften Ehefrau schon seit mehreren Jahren die Treue hält.(Ironie aus)
Ich frage mich immer und immer wieder- wie ist so etwas nur möglich geworden, dass der Islam in der Welt und in Europa ja letztendlich sogar in der Politik und in den "wichtigsten" westlichen Institutionen auf unserer Erdkugel so hofiert und toleriert wird, obwohl diese Ideologie selbst genau das Gegenteil verkörpert!?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ist Saudi-Arabien das richtige Land für diese Aufgabe? Nein,

http://alles-schallundrauch.blogspot.in/2017/04/un-saudi-arabien-ist-jetzt-huter-der.html

Als nächstes erwarte man, dass in Berlin einen St. Pauli-Zuhälter zum Chef eines neu geschaffenen Ministeriums für Zucht und Sitte ernennt und dass der Vatikan Joschka Fischer heilig spricht, weil er seiner fünften Ehefrau schon seit mehreren Jahren die Treue hält.(Ironie aus)
Ich frage mich immer und immer wieder- wie ist so etwas nur möglich geworden, dass der Islam in der Welt und in Europa ja letztendlich sogar in der Politik und in den "wichtigsten" westlichen Institutionen auf unserer Erdkugel so hofiert und toleriert wird, obwohl diese Ideologie selbst genau das Gegenteil verkörpert!?

Verändern lässt sich nur was über Gemeinsamkeiten.
Und die finden nicht statt, wenn man sich gegenseitig ignoriert.
Schafft man es, andere miteinzubeziehen,
sind die Chancen groß, dass das Bötchen es sogar
schneller als erwartet an die Küste schafft
und dem Unwetter entkommt ...

Aber wer weiß, vielleicht bist Du auch nur ein Automat
und kannst nicht anders als programmiert ... :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dekadenter Zustand. Die Umkehrung der Werte durch den Wertwächter daselbst. Menschheitsbeschämender Irrsinn. Garantiert stehen für diesen Hohn auf Recht und Gerechtigkeit gute Kontrakte der Rüstungs- und sonstiger Kapitalien zu Buche.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.163
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist Saudi-Arabien das richtige Land für diese Aufgabe? Nein,

http://alles-schallundrauch.blogspot.in/2017/04/un-saudi-arabien-ist-jetzt-huter-der.html

Als nächstes erwarte man, dass in Berlin einen St. Pauli-Zuhälter zum Chef eines neu geschaffenen Ministeriums für Zucht und Sitte ernennt und dass der Vatikan Joschka Fischer heilig spricht, weil er seiner fünften Ehefrau schon seit mehreren Jahren die Treue hält.(Ironie aus)
Ich frage mich immer und immer wieder- wie ist so etwas nur möglich geworden, dass der Islam in der Welt und in Europa ja letztendlich sogar in der Politik und in den "wichtigsten" westlichen Institutionen auf unserer Erdkugel so hofiert und toleriert wird, obwohl diese Ideologie selbst genau das Gegenteil verkörpert!?

Ja mei, darüber das Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat regt sich auch keiner auf.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ist Saudi-Arabien das richtige Land für diese Aufgabe? Nein,

http://alles-schallundrauch.blogspot.in/2017/04/un-saudi-arabien-ist-jetzt-huter-der.html

Als nächstes erwarte man, dass in Berlin einen St. Pauli-Zuhälter zum Chef eines neu geschaffenen Ministeriums für Zucht und Sitte ernennt und dass der Vatikan Joschka Fischer heilig spricht, weil er seiner fünften Ehefrau schon seit mehreren Jahren die Treue hält.(Ironie aus)
Ich frage mich immer und immer wieder- wie ist so etwas nur möglich geworden, dass der Islam in der Welt und in Europa ja letztendlich sogar in der Politik und in den "wichtigsten" westlichen Institutionen auf unserer Erdkugel so hofiert und toleriert wird, obwohl diese Ideologie selbst genau das Gegenteil verkörpert!?

Antwort: Öööhhööööhh....ll


kataskopos
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Verändern lässt sich nur was über Gemeinsamkeiten.
Und die finden nicht statt, wenn man sich gegenseitig ignoriert.
Schafft man es, andere miteinzubeziehen,
sind die Chancen groß, dass das Bötchen es sogar
schneller als erwartet an die Küste schafft
und dem Unwetter entkommt ...

Aber wer weiß, vielleicht bist Du auch nur ein Automat
und kannst nicht anders als programmiert ...
:cool:

........was!!!!!!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ist Saudi-Arabien das richtige Land für diese Aufgabe? Nein,

Ich denke: JA, sau-di-arabien hat sich diese ehrenvolle Wahl hart erkauft, blödsinn erkämpft!

Begründung: SA führte im Jahre 2010 gegen erbitterten Widerstand der konservativen Sitten- und Tugendwächter in einer Nacht- und Nebelaktion die Regel ein, wonach Feuerwehrleute Mädchen aus einem brennenden Haus retten dürfen, auch wenn sie kein langes Gewand und Kopftuch tragen!

Zwischen dieser Regeländerung und dem Mord an 15 Mädchen durch die Religionspolizei liegen nur ACHT Jahre, für Staatsbehörden ein Sprint in WK-Zeit!

Für solch einen Einsatz für die Frauenrechte ist die Wahl als Vorsitz der Frauenrechtskommission eigentlich viel zu wenig, man sollte sie auch noch mit dem Vorsitz der Menschenrechtskommission betrauen.

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen will!

http://diepresse.com/home/panorama/religion/565564/Saudis-erlauben-Feuerwehr-Maedchen-zu-retten
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Passt doch in die schöne rosa UN Welt... ein Obama mit Friedensnobelpreis, eine agressive Nato marschiert vor dem passiven Russland auf, ein neoliberaler ex-Banker soll frische neue Politik machen, Mörder sind Opfer die linken stecken der NWO bis zu den Knöcheln im Arsch....

Warum dann nicht auch das...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
........was!!!!!!

Dein Kommentar auf meine Reaktion zu deiner Ausgrenzung bestimmter Frauengruppen ist leider so kanpp geraten, dass Du sie selbst nicht mehr verstehst, wenn Du sie nach dieser kurzen Zeit betrachtest.

Möglicherweise hattest Du nur Bock darauf,
Mächtigen ans Bein zu treten
mit einem dir willkommenen Anlass ...
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja da wurde der Fuchs zum Wächter des Hühnerstalls gemacht. Daraus sieht man wie Heutzutage Menschen wirklich verachtet werden.
Da wird vordergründig auf Lieb und nett gemacht und hintenherum wird einem auf den Kopf geschlagen.
Die ganze Bagage ist nicht mehr Ernst zu nehmen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ist Saudi-Arabien das richtige Land für diese Aufgabe? Nein,

http://alles-schallundrauch.blogspot.in/2017/04/un-saudi-arabien-ist-jetzt-huter-der.html

Als nächstes erwarte man, dass in Berlin einen St. Pauli-Zuhälter zum Chef eines neu geschaffenen Ministeriums für Zucht und Sitte ernennt und dass der Vatikan Joschka Fischer heilig spricht, weil er seiner fünften Ehefrau schon seit mehreren Jahren die Treue hält.(Ironie aus)
Ich frage mich immer und immer wieder- wie ist so etwas nur möglich geworden, dass der Islam in der Welt und in Europa ja letztendlich sogar in der Politik und in den "wichtigsten" westlichen Institutionen auf unserer Erdkugel so hofiert und toleriert wird, obwohl diese Ideologie selbst genau das Gegenteil verkörpert!?

Das wundert Euch noch, wo Deutschland Saudi Arabien mit Waffen unterstützt und so den IS stärkt. Damit sie uns dann mittels "Anti Terror Gesetzen" vor diesen Terroristen schützen kann.

Da entlarvt sichj doch das ganze Gefasel von Gleichberechtigung der Geschlechter als infame Lüge. Und wo ist denn diese Gleichbereichtigung eigentlich im Krieg.

Die ach so tapfer kämpfenden Soldaten dürfen ungestraft Frauen vergewaltigen. Ist das die Gleichbereichtigung die wirklich gemeint ist????
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dein Kommentar auf meine Reaktion zu deiner Ausgrenzung bestimmter Frauengruppen ist leider so kanpp geraten, dass Du sie selbst nicht mehr verstehst, wenn Du sie nach dieser kurzen Zeit betrachtest.

Möglicherweise hattest Du nur Bock darauf,
Mächtigen ans Bein zu treten
mit einem dir willkommenen Anlass ...

Wenn's der richtige Anlass ist , kann ich es auch an beiden Beinen!:winken:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn's der richtige Anlass ist , kann ich es auch an beiden Beinen!:winken:

Das musst Du mir mal vormachen.
Wenn Du auch nur ein wenig in die Nähe kommst,
werden nicht nur deine Hände zittern.
Es wird dir auch deine Stimme versagen.

Ich stehe auf Wirksames, nach dem man sich nicht schämen muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Eben. Deshalb sollten die Trolle nicht immer die Institution Gerichtsbarkeit...
Sieg für die Freiheit...
Julian Reichelt hat im August 2023 auf der Plattform X folgendes veröffentlicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben