Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD - Spitenduo BTW 2017: Gauland und Weidel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Was haltet Ihr davon?

Bin mir selber noch nicht so sicher. Weidel sehe ich als kompetent und zukunftsweisend. Mit Gauland verbinde ich eher Rückständiges ... in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht bin ich da ja nur nicht auf dem Laufenden.

VG
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was haltet Ihr davon?

Bin mir selber noch nicht so sicher. Weidel sehe ich als kompetent und zukunftsweisend. Mit Gauland verbinde ich eher Rückständiges ... in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht bin ich da ja nur nicht auf dem Laufenden.

VG

Alles bestens!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Was haltet Ihr davon?

Bin mir selber noch nicht so sicher. Weidel sehe ich als kompetent und zukunftsweisend. Mit Gauland verbinde ich eher Rückständiges ... in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht bin ich da ja nur nicht auf dem Laufenden.

VG

Die Petry ist aber das Gesicht von der AfD und das Problem ist das viele Leute nur Köpfe wählen.
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Petry ist aber das Gesicht von der AfD und das Problem ist das viele Leute nur Köpfe wählen.

Ja, das mag sein. Nur steht sie ja nicht zur Verfügung, bzw. stand, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht zu Wahl.

VG
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
50/50:

Gauland, zu alt, zu weit Abseits, zu angreifbar, bzw es lassen sich zu einfach "Skandale" (Fake-News) konstruieren, siehe Boateng.
Weidel, eine gute Wahl. Mittleren Alters, wesentlich wortgewandter, glänzt mit Fachwissen. Zudem führt Weidel, als in einer homosexuellen Partnerschaft lebende, mit adoptiertem Kind, einiges an Anti-AfD-Hetze ad absurdum.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weidel, eine gute Wahl. Mittleren Alters, wesentlich wortgewandter, glänzt mit Fachwissen. Zudem führt Weidel, als in einer homosexuellen Partnerschaft lebende, mit adoptiertem Kind, einiges an Anti-AfD-Hetze ad absurdum.

Und gerade deshalb ist Weidel bei den äußert national-konservativen auch so beliebt. :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und gerade deshalb ist Weidel bei den äußert national-konservativen auch so beliebt. :giggle:

Tatsächlich? Welche "äußerst national-konservativen" meinst du denn, geht das auch genauer? (Ich vermute nicht) Gab es bereits dementsprechende Äußerungen gegen Weidel? Wenn ja, von wem genau?
Na, Bergtroll, wie siehts aus, magst du dein Geschwätz vielleicht diesmal mit Zitaten und Quellen unterfüttern oder ist das wieder nur heiße Luft bist zu deiner nächsten (hoffentlich dauerhaften) Sperre?

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Tatsächlich? Welche "äußerst national-konservativen" meinst du denn, geht das auch genauer? (Ich vermute nicht) Gab es bereits dementsprechende Äußerungen gegen Weidel? Wenn ja, von wem genau?
Na, Bergtroll, wie siehts aus, magst du dein Geschwätz vielleicht diesmal mit Zitaten und Quellen unterfüttern oder ist das wieder nur heiße Luft bist zu deiner nächsten (hoffentlich dauerhaften) Sperre?

:giggle:

Auf alle Fälle ist die Wahl des Spitzenduo , wesentlich intelligenter als bei den Grünen . Hier wird ein breites Spektrum der Partei abgebildet , bei den Grünen sind 2 CDU-Derivate
an der Spitze mit dem Erfolg das man jetzt um die 5 % Hürde kämpft , die Hofreiters & Co. sind nicht vertreten.
Auch die Worte Gaulands Richtung Petry waren wohl durchdacht !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.831
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Petry ist aber das Gesicht von der AfD und das Problem ist das viele Leute nur Köpfe wählen.

Ja, das ist schon eine Entscheidung, bei der ich persönlich nicht als einzelner die Verantwortung tragen wollte. Aber der Parteitag hat entschieden.

Und, mit Verlaub, Gesichter und Köpfe sind leichter austauschbar, als man glaubt.

Schau mal in die SPD, wie schnell ist Sigmar "Das Pack" Gabriel vergessen und der Würseler (vorher EU-Scherge) hat übernommen.
Und wer redet heute noch von Lucke?


Und dann ist es ja noch eine Frage, ob man mit Personen oder mit Themen Wahlkampf macht.
Nach "Mutti" schreien nicht mehr Viele.

Gruß
Debitist
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Auf alle Fälle ist die Wahl des Spitzenduo , wesentlich intelligenter als bei den Grünen .

Natürlich wesentlich intelligenter, als bei den Grünen.

Frau Weidel hat einen Doktor vorzuweisen, war/ist international tätig und schrieb mehrere Bücher.
Gauland hat auch einen Doktor und eine reichhaltige politische Tätigkeit vozuweisen.

Was haben die Grünen vorzuweisen?

Özedmir fällt bei den Grünen aus dem Rahmen, weil der wenigsten eine abgeschlossene Berufsausbildung (Dipl. Sozialpädagoge (FH)) vorzuweisen hat.
Karin entdpricht mit ihrer abgebrochenen Ausbildung dem Normalfall der Grünen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Was haben die Grünen vorzuweisen?

Özedmir fällt bei den Grünen aus dem Rahmen, weil der wenigsten eine abgeschlossene Berufsausbildung (Dipl. Sozialpädagoge (FH)) vorzuweisen hat.
Karin entspricht mit ihrer abgebrochenen Ausbildung dem Normalfall der Grünen.

Dafür ersetzt Frau Göring fehlendes Wissen durch viel Glauben !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.401
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
50/50:
Gauland, zu alt, zu weit Abseits, zu angreifbar, bzw es lassen sich zu einfach "Skandale" (Fake-News) konstruieren, siehe Boateng.
Weidel, eine gute Wahl. Mittleren Alters, wesentlich wortgewandter, glänzt mit Fachwissen.

Gauland ist die erfahrene, bindende und außergewöhnlich intelligente graue Eminenz der AfD. Ein Mann klar, besonnen und ehrlich.
Weidel ist erst 38, ihr Fachwissen ist ökonomisch.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.497
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was haltet Ihr davon?

Bin mir selber noch nicht so sicher. Weidel sehe ich als kompetent und zukunftsweisend. Mit Gauland verbinde ich eher Rückständiges ... in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht bin ich da ja nur nicht auf dem Laufenden.

VG
mit der Weidel können sogar Liberale wie ich gut leben.
eine der Wenigen in der AfD, die wirklich heraussticht ... schon vor diesem Parteitag
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, das ist schon eine Entscheidung, bei der ich persönlich nicht als einzelner die Verantwortung tragen wollte. Aber der Parteitag hat entschieden.

Und, mit Verlaub, Gesichter und Köpfe sind leichter austauschbar, als man glaubt.

Schau mal in die SPD, wie schnell ist Sigmar "Das Pack" Gabriel vergessen und der Würseler (vorher EU-Scherge) hat übernommen.
Und wer redet heute noch von Lucke?


Und dann ist es ja noch eine Frage, ob man mit Personen oder mit Themen Wahlkampf macht.
Nach "Mutti" schreien nicht mehr Viele.

Gruß
Debitist

Wieso Mutti wird doch Tag täglich von den Systemmedien in den Himmel gehoben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.150
Punkte
69.820
Geschlecht
mit der Weidel können sogar Liberale wie ich gut leben.
eine der Wenigen in der AfD, die wirklich heraussticht ... schon vor diesem Parteitag

Endlich kann ich dir auch mal nen grünen Daumen verpassen, ist glaube ich der erste.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Finde das Duo gut... Gauland hat was vom "Alten weisen" und Weidel ist eine kluge und attraktive junge Dame.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Was haltet Ihr davon?

Bin mir selber noch nicht so sicher. Weidel sehe ich als kompetent und zukunftsweisend. Mit Gauland verbinde ich eher Rückständiges ... in vielerlei Hinsicht. Aber vielleicht bin ich da ja nur nicht auf dem Laufenden.

VG

Weidel ist ein "Hochzeitsgeneral", ein "Quoten-Homo". Die AfD beginnt am Image der "Partei für alle" zu basteln und sich gegen die Anfeindungen der Homo-Lobby abzuschotten. Mehr ist es nicht. Es ist verständlich und nachvollziehbar, stellt aber die Partei in eine Reihe mit den üblichen Verdächtigen. Meiner Meinung nach, sind das die ersten Anzeichen des Ausverkaufs und Integration in die Blockparteien.

Btw...
Spätestens nach Beck, Wowereit & Co. muss man sich wirklich fragen, ob Homosexualität wirklich als Pluspunkt und positiver Fortschritt bei Personalentscheidungen angesehen werden kann, oder eher in der althergebrachten Denkweise, als ein Risikofaktor.

PS

Ich finde es furchtbar, dass eine politische Bewegung sich ein "Homo/Frauen Güte Siegel" verpassen muss, um Salonfähig zu werden. Das zeigt in einer frappierenden Art und Weise, wie gehirngewaschen die ganze Gesellschaft doch geworden ist. Es ist eine Form der Beliebigkeit, wo ein vermeintlich Benachteiligter aufgrund seines Gebrechens/Nachteils in hohe Ämter kommt. Das ist absolut suboptimal und schädlich.

Was aus den Grünen und der SPD geworden ist, als man den Feministen das Personalwesen überlassen hat, kann man wunderbar jetzt beobachten. Idiot? Pädophil? Drogenkonsument? Unfähig? Radikal? Egal! Hauptsache Frau oder Homo!
Dann kommt man letztendlich zu solchen Galionsfiguren wie ein Martin Schulz, weil es ist absolut NIEMAND da, der wirklich fähig und geeignet wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Tatsächlich? Welche "äußerst national-konservativen" meinst du denn, geht das auch genauer? (Ich vermute nicht) Gab es bereits dementsprechende Äußerungen gegen Weidel? Wenn ja, von wem genau?

Weidel ist ein "Hochzeitsgeneral", ein "Quoten-Homo". Die AfD beginnt am Image der "Partei für alle" zu basteln und sich gegen die Anfeindungen der Homo-Lobby abzuschotten. Mehr ist es nicht. Es ist verständlich und nachvollziehbar, stellt aber die Partei in eine Reihe mit den üblichen Verdächtigen. Meiner Meinung nach, sind das die ersten Anzeichen des Ausverkaufs und Integration in die Blockparteien.

Btw...
Spätestens nach Beck, Wowereit & Co. muss man sich wirklich fragen, ob Homosexualität wirklich als Pluspunkt und positiver Fortschritt bei Personalentscheidungen angesehen werden kann, oder eher in der althergebrachten Denkweise, als ein Risikofaktor.

Ach CDW du hast nach Beweisen gefragt. Ich komme gerne auch deine liebenswürdige Bitte zurück. Und hat Assurbanipal Recht, wenn er die Frage aufwirft, ob die AfD einen Alibi Homo braucht und ihre Integration in das Blöckflöten-Konzert bereits begonnen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter] Wasserstand für den Gardasee - aktueller Pegelstand für den...
Rassist Klaus Schwab
Ja, ich kannte das schon. Allzeit gültig, ja! Dazu passt auch der Film mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben