Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich werde Diffamiert.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde für einen Nazi gehalten weil ich mich für die Rechte der Frauen einsetze, Ich bin z.b. gegen die Zwangsheirat bin und somit gegen die gängige Praktiken fremder Kulturen, die sich hier nicht an unsere Grund Gesetz oder Bürgerlichen Gesetzbuch halten wollen. Ich bin dagegen das die Wissenschaft verteufelt wird, das jeder der An der Evolution glaubt von Fremden Kulturen als Gotteslästerer betrachtet wird und von den Anhänger der Mittelalterlichen Ideologie Tod sehen wollen. Genau so bin ich dagegen das andere Regionen und Artisten verfolgt und ermordet werden, b.z.w. gehasst oder am liebsten Tod gehen werden. Ich setzt mich für die Freie Meinungsäußerung ein, und bin gegen die die andere Meinungen verbieten möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien abwählen ✍🏻🗳

.

🏞


Guten Morgen Starfix,

es gibt keine "Nazis".

Wenn dem so wäre, daß es Nazis gäbe, gäbe es auch keine NAFRIS, denn diese Dealer und Menschenhändler wären schon längst mit ihren Altparteienpackkunden aus den Parks, Spielplätzen und Bundeskanzleramt geprügelt worden.

Vielleicht übernehmen Ordnung und Sicherheit demnächst die "Bürgerwehren für Besonderes 💪🏻".

einfach die Leugner auf ignorieren setzen und die Altparteien abwählen. ✍🏻🗳

Siehe "... es fehlt nicht viel und wir stehen wieder auf der Schwelle."

Einen angenehmen Tag @all 😉



:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das sind ja löbliche Einstellungen. Das alleine ist jedoch keine Garantie dafür, dass man nicht fremdenfeindlich ist.
Wenn man zum Beispiel sich nur auf ein vermeintliches Ziel einschießt, pauschalisiert und seine Werte nur als Ausrede vorschiebt, ist das nicht ganz fair.
Aber ob das nun auf dich zutrifft, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteienpack abwählen ✍🏻🗳

Das sind ja löbliche Einstellungen. Das alleine ist jedoch keine Garantie dafür, dass man nicht fremdenfeindlich ist.
Wenn man zum Beispiel sich nur auf ein vermeintliches Ziel einschießt, pauschalisiert und seine Werte nur als Ausrede vorschiebt, ist das nicht ganz fair.
Aber ob das nun auf dich zutrifft, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.

Danke für die virtuelle Unterstützung durch die Forengemeinde. 🙏🏻

Altparteien abwählen ✍🏻🗳 Danke



:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich werde für einen Nazi gehalten weil ich mich für die Rechte der Frauen einsetze, Ich bin z.b. gegen die Zwangsheirat bin und somit gegen die gängige Praktiken fremder Kulturen, die sich hier nicht an unsere Grund Gesetz oder Bürgerlichen Gesetzbuch halten wollen.

Schuld daran ist Frau Merkel! :))

Herrn Kim Jun. Schulz (so gestern von Herrn Meuthen bezeichnet) ändert daran auch nix, obwohl er ein Hexer ist. Und die giftgrüne Vors., welche den Untergang will, kann man vergessen.

Die Überfremdung in unserem Vaterlande ist einfach grauenhaft. Und vor allem, die genießen hier alle demokratischen Freiheiten und wählen überwiegend hierzulande für die Türkei einen Despoten.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Altparteien abwählen ✍🏻🗳

Das sind ja löbliche Einstellungen. Das alleine ist jedoch keine Garantie dafür, dass man nicht fremdenfeindlich ist.
Wenn man zum Beispiel sich nur auf ein vermeintliches Ziel einschießt, pauschalisiert und seine Werte nur als Ausrede vorschiebt, ist das nicht ganz fair.
Aber ob das nun auf dich zutrifft, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.

Es geht nicht um "Fremdenfeindlichkeit",
die multikulturelle Gesellschaft in Europa bewegen die unhaltbaren Zustände in Europa:
- gezielt gesteuerte Massenmigration der (us)Politfinanzelite nach Europa unter dem Vorwand der "Humanität".
- keine Konzepte in Europa zur zeitweisen Aufnahme der Kriegsflüchtlinge und Migranten aus aller Welt 🌎.
- kriminelle Migranten nicht abgeschoben werden
- die bereits überlasteten Sozialsysteme weiter geschwächt
- die Europäer enteignet
- Bürgerkriege gezielt provoziert werden (z.Zt. 🇫🇷, 🇮🇹, 🇬🇷, 🇪🇸 )
- den Menschen in Nordafrika nicht geholfen wird, keine Konzepte seitens "Debattierverein" UN und islahmischen, verlogenen Nachbarländern
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde für einen Nazi gehalten weil ich mich für die Rechte der Frauen einsetze, Ich bin z.b. gegen die Zwangsheirat bin und somit gegen die gängige Praktiken fremder Kulturen, die sich hier nicht an unsere Grund Gesetz oder Bürgerlichen Gesetzbuch halten wollen. Ich bin dagegen das die Wissenschaft verteufelt wird, das jeder der An der Evolution glaubt von Fremden Kulturen als Gotteslästerer betrachtet wird und von den Anhänger der Mittelalterlichen Ideologie Tod sehen wollen. Genau so bin ich dagegen das andere Regionen und Artisten verfolgt und ermordet werden, b.z.w. gehasst oder am liebsten Tod gehen werden. Ich setzt mich für die Freie Meinungsäußerung ein, und bin gegen die die andere Meinungen verbieten möchten.

Moin [MENTION=70]Starfix[/MENTION]

Wenn Du Dich für die Rechte der Frauen einsetzt bist Du kein Nazi. Da biste ein Sozi oder ein Grüner.
Wenn Du gegen Zwangsheirat und gegen die daraus resultierenden Praktiken bist, gehörste auch nicht zu den Nazis. Da biste ein Christdemokrat oder Christsozial.
Wenn Du dagegen bist das die Wissenschaft verteufelt wird und wir nicht mehr so unfrei wie im Mittelalter leben dann bist Du kein Nazi. Da bist Du ein Liberaler der für die Freiheit der Wissenschaft eintritt.
Wenn Du dagegen bist das "andere Regionen und Artisten" (?) verfolgt und getötet werden bist Du kein Nazi. Da bist Du Kartograph und Zirkusdirektor. (!)
Wenn Du Dich für die freie Meinungsäußerung einsetzt bist Du kein Nazi. Du bist Demokrat.
[MENTION=70]Starfix[/MENTION] ich habe eher den Eindruck das Du Dir einreden läßt das Du Nazi bist. Anscheinend glaubst Du auch selber langsam dran. Obacht! Es fängt damit an das Du die harre kurz trägst, orthopädische Gesundheitsschuhe trägst, eine Fliegerjacke anziehst und statt dem Regenschirrm mit einem länglichen Ballsportgerät aus Holz oder Alu das Haus verläßt.

Lass Dir nicht so einen Scheiß einreden.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind ja löbliche Einstellungen. Das alleine ist jedoch keine Garantie dafür, dass man nicht fremdenfeindlich ist.
Wenn man zum Beispiel sich nur auf ein vermeintliches Ziel einschießt, pauschalisiert und seine Werte nur als Ausrede vorschiebt, ist das nicht ganz fair.
Aber ob das nun auf dich zutrifft, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.

Da wünschte ich mir das man auch gegen unsere Politheinis so Kritisch ist, aber denen glaubt man in bestimmten Kreisen alles was gesagt wird. Ansonsten wäre das was gerade los ist ja gar nicht möglich, denn die größten Fake-News kommen ja aus den Mündern und Schriften der Oberen Klasse.
Nach dem Motto Macht und Geld hat immer Recht.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich werde für einen Nazi gehalten weil ich mich für die Rechte der Frauen einsetze, Ich bin z.b. gegen die Zwangsheirat bin und somit gegen die gängige Praktiken fremder Kulturen, die sich hier nicht an unsere Grund Gesetz oder Bürgerlichen Gesetzbuch halten wollen. Ich bin dagegen das die Wissenschaft verteufelt wird, das jeder der An der Evolution glaubt von Fremden Kulturen als Gotteslästerer betrachtet wird und von den Anhänger der Mittelalterlichen Ideologie Tod sehen wollen. Genau so bin ich dagegen das andere Regionen und Artisten verfolgt und ermordet werden, b.z.w. gehasst oder am liebsten Tod gehen werden. Ich setzt mich für die Freie Meinungsäußerung ein, und bin gegen die die andere Meinungen verbieten möchten.

Dann, schlage ich vor, berichte überall über Deine politischen Ziele. Sicher ist nämlich, dass die Nazis die Meinungsfreiheit zwar für sich einfordern, aber wenn die einmal wieder an der Macht sind wie 1933, dann ist es ganz schnell vorbei mit der Meinungsfreiheit. Dann müssen nicht nur Linke, sondern alle Oppositionellen um ihr Leben fürchten.

Im Weiteren schließe ich mich den Ausführungen von Andreas1975 an.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dann, schlage ich vor, berichte überall über Deine politischen Ziele. Sicher ist nämlich, dass die Nazis die Meinungsfreiheit zwar für sich einfordern, aber wenn die einmal wieder an der Macht sind wie 1933, dann ist es ganz schnell vorbei mit der Meinungsfreiheit. Dann müssen nicht nur Linke, sondern alle Oppositionellen um ihr Leben fürchten.

Im Weiteren schließe ich mich den Ausführungen von Andreas1975 an.

Was installieren die uspolitfanzelitehörigen Altparteien gerade ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich werde für einen Nazi gehalten weil ich mich für die Rechte der Frauen einsetze, Ich bin z.b. gegen die Zwangsheirat bin und somit gegen die gängige Praktiken fremder Kulturen, die sich hier nicht an unsere Grund Gesetz oder Bürgerlichen Gesetzbuch halten wollen. Ich bin dagegen das die Wissenschaft verteufelt wird, das jeder der An der Evolution glaubt von Fremden Kulturen als Gotteslästerer betrachtet wird und von den Anhänger der Mittelalterlichen Ideologie Tod sehen wollen. Genau so bin ich dagegen das andere Regionen und Artisten verfolgt und ermordet werden, b.z.w. gehasst oder am liebsten Tod gehen werden. Ich setzt mich für die Freie Meinungsäußerung ein, und bin gegen die die andere Meinungen verbieten möchten.
Machst du dir auch Gedanken darüber, was die Affen im Zoo denken, wenn du sie beobachtest?
Nationalsozialismus ist etwas wundervolles.
Der Begriff NAZI wird heute nur von dummen Menschen genutzt, denen Wissen und Eloquenz fehlt.
Dir sollte dabei schon hier im Forum aufgefallen sein, das gerad links Extremisten eher geistig arm sind.

Die schlimmsten rassisten sind und waren schon immer die links Radikalen und zur Zeit auch teile unserer Regierung.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich setzt mich für die Freie Meinungsäußerung ein, und bin gegen die die andere Meinungen verbieten möchten.

Wow,
hätte kaum daran gedacht, dass ich dir einmal zustimmen könnte. :))

Auch ich bin gegen die die andere Meinungen und eine andere Sicht der Dinge verbieten wollen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Wow,
hätte kaum daran gedacht, dass ich dir einmal zustimmen könnte. :))

Auch ich bin gegen die die andere Meinungen und eine andere Sicht der Dinge verbieten wollen.

Du bist also gegen Menschen die eine andere Meinung vertreten, weil du eine andere Meinung hast.
Interessant.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich werde für einen Nazi gehalten weil ich ...
Solange du selber weißt, dass du kein Nazi bist, ziehe dir diese Jacke einfach nicht an.
Machen eh immer weniger. Das Universalargument hat ausgedient, man hat es übertrieben.
Was anderes hatten die auch nicht, sonst gäbe es längst was neues.

Aber stell dich drauf ein, es wird noch hysterischer werden. Die Umfragewerte der
Grünen sind im Keller, sie werden ihre Propaganda und Hetze verstärken.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Machst du dir auch Gedanken darüber, was die Affen im Zoo denken, wenn du sie beobachtest?

Ich gehe nicht mehr im Zoo weil mir die eingesperrten Tiere so leid tun, kommt mir so vor wie ein Knast für Tiere.
Ich mache mir aber immer wieder mal Gedanken was Hunde, Katzen, Kaninchen oder Vögel so denken. Vor allen Reben finde ich interessant.

Nationalsozialismus ist etwas wundervolles.

Nun ich habe da nicht so den Hang zu, ich früher mich wenn die Deutschen Sportler erfolgreich sind und bin auch Stolz auf unsere Errungenschaften, aber ein ganz großer Patriot bin ich nicht denn ich bin einen amerikanisierten Multikulturellen Deutschland aufgewachsen. Ich interessiere mich mehr für die Freiheit, für Englische, Amerikanisch Musik, aber auch mal was Deutsches oder Französisches. Ich bin da mehr westlich orientiert.


Der Begriff NAZI wird heute nur von dummen Menschen genutzt, denen Wissen und Eloquenz fehlt.
Dir sollte dabei schon hier im Forum aufgefallen sein, das gerad links Extremisten eher geistig arm sind.

Der Begriff und noch einig andere wie Antisemit, Rassist Neurechte, Faschist, Rechtspopulist wird heute Inflationär genutzt. Jeder Patriot wird heute mit irgend einer Keule bearbeitet Ja das ist wirklich geistig arm.

Die schlimmsten rassisten sind und waren schon immer die links Radikalen und zur Zeit auch teile unserer Regierung.

Nun ich denke das die von der NSDAP schlimmer waren, aber diese Linksrassisten werden mit Sicherheit genau so schlimm werden, nun ich denke da gerade an die UDSSR, da sind sehr viele Menschen den Linken Terror zum Opfer gefallen. Vor allen auch viele Kommunisten, man sagt das Stalin mehr Kommunisten auf den Gewissen hat als Hitler.


Ich verabscheue beide Seite und auch die Islamische Ideologie von der ich mich genau so bedroht fühle. Ich bin z.b. gegen Kinder Ehen und gegen die zweit und Dritt Frau, vor allen bin ich dagegen das Frauen als Putz und Gebärmaschinen verkümmern, wobei sie doch auch gute Ärztinnen oder Wissenschaftlerinnen werden können.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wow,
hätte kaum daran gedacht, dass ich dir einmal zustimmen könnte. :))

Auch ich bin gegen die die andere Meinungen und eine andere Sicht der Dinge verbieten wollen.

Nun ich habe die ganze Zeit immer gegen die Geschrieben die andere Meinungen verbieten oder diffamieren.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Klasse Beitrag, hierzu analog mehrere Kommentierungen von mir.

Ich werde Diffamiert.
Ich werde für einen Nazi gehalten weil ich mich für die Rechte der Frauen einsetze, Ich bin z.b. gegen die Zwangsheirat bin und somit gegen die gängige Praktiken fremder Kulturen, die sich hier nicht an unsere Grund Gesetz oder Bürgerlichen Gesetzbuch halten wollen. Ich bin dagegen das die Wissenschaft verteufelt wird, das jeder der An der Evolution glaubt von Fremden Kulturen als Gotteslästerer betrachtet wird und von den Anhänger der Mittelalterlichen Ideologie Tod sehen wollen. Genau so bin ich dagegen das andere Regionen und Artisten verfolgt und ermordet werden, b.z.w. gehasst oder am liebsten Tod gehen werden. Ich setzt mich für die Freie Meinungsäußerung ein, und bin gegen die die andere Meinungen verbieten möchten.

Weil selbstständige geistige hirntechnische Transferleistungen für das System gefährlich sind und massiv bekämpft werden müssen.
...und weil die meisten User gar nicht wissen was Nazis sind.
...und weil mit dieser Titulierung der angelernte Schuldkomplex bei Dir selber aktiviert wird...sonst hättest Du diesen Thread vielleicht gar nicht gestartet.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich werde für einen Nazi gehalten weil ich mich für die Rechte der Frauen einsetze, Ich bin z.b. gegen die Zwangsheirat bin und somit gegen die gängige Praktiken fremder Kulturen, die sich hier nicht an unsere Grund Gesetz oder Bürgerlichen Gesetzbuch halten wollen. Ich bin dagegen das die Wissenschaft verteufelt wird, das jeder der An der Evolution glaubt von Fremden Kulturen als Gotteslästerer betrachtet wird und von den Anhänger der Mittelalterlichen Ideologie Tod sehen wollen. Genau so bin ich dagegen das andere Regionen und Artisten verfolgt und ermordet werden, b.z.w. gehasst oder am liebsten Tod gehen werden. Ich setzt mich für die Freie Meinungsäußerung ein, und bin gegen die die andere Meinungen verbieten möchten.
Ich auch. Aber wenn ich was sage, kommen direkt 10.000 Haufen Scheiße mit ihren kleinen Jungen und erklären das Gegenteil. Ich sei nur verrückt, heißt es dann. Obendrein werde ich auch noch gesperrt.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wow,
hätte kaum daran gedacht, dass ich dir einmal zustimmen könnte. :))

Auch ich bin gegen die die andere Meinungen und eine andere Sicht der Dinge verbieten wollen.

...richtig..Du darfst ja hier auch nach wie vor schreiben. Auch wenn wohl die Mehrheit nicht Deine Meinung in irgend einer Form teilen kann, weil sie oftmals nicht substantiiert ist. . Aber auch einen [MENTION=2960]Compa[/MENTION] nehmen wir gelassen hin.

Aber ich hab was für Dich [MENTION=2960]Compa[/MENTION] ....ein Interview zwischen Ken Jebsen und Michael Buback.

https://www.youtube.com/watch?v=9MrKsF4QSmE

Michael Buback, sehr sympathischer Mensch, der ähnlich gestrickt war wie ich früher....man glaubte bedingungslos dem Staat, was er heute bedingt wohl immer noch tut.

https://www.tagesschau.de/inland/becker174.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das sind ja löbliche Einstellungen. Das alleine ist jedoch keine Garantie dafür, dass man nicht fremdenfeindlich ist.
Wenn man zum Beispiel sich nur auf ein vermeintliches Ziel einschießt, pauschalisiert und seine Werte nur als Ausrede vorschiebt, ist das nicht ganz fair.
Aber ob das nun auf dich zutrifft, wage ich an dieser Stelle nicht zu beurteilen.

Ich verabscheue Gewalt,Kriminalität und Politische Polarisierung b.z.w. Ausgrenzung. Ich bin da mehr für das Rationale Multidimensionale denken, für aber auch für Sozial stabile Verhältnisse, für Multikulti aber ohne es zu übertreiben. Ich bin für ein Gerechte Geld und Bankensystem, für eine ehrliche und unabhängige Presse, für Friede Freiheit und Gerechtigkeit. Und deswegen hält man mich für einen bösen Nazis für einen bösen Rechtspopulisten für einen bösen Antisemiten. Ich habe es aufgeben zu kämpfen ich werde weder Islamisten Kommunisten, Nazis und Kapitalisten bekämpfen das ist mir alles so scheiße egal sollen die sich doch alle gegen Seiten umbringen und die Dummen die nichts Kapiert haben und meinen das sie nicht mit der Politik beschäftigen müssen auch gleich mit. Für mich ist der größte teil der Menschheit einfach nur doof und Peinlich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben