Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50.000 Deutsche gegen Deutschland, Gewalt von links wird befuerchtet:Auswirkungen??

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder hat mitbekommen , dass morgen in Koeln ein Auf(m)arsch von Linksradikalen Gewakttaetern in Verbund mit der "Kirche" gegen einen Bundesparteitag der AfD stattfinden soll.
Es sei angemerkt, in keinem normalen Land,bei keinem normalen Volk der Welt waere es moeglich, dass das Volk fuer seine eigene Abschaffung auf die Strasse geht, so wie sie es morgen in Koeln tuen werden. Die ueblichen Staats"musiker" abgehalfteter ehemals bekannter Bands beteiligen sich daran genau so wie die Koelner "Karnevalisten", ein uebler Teil des Koelner Kluengels, a lso.

Die Deutschen aber gehen mal wieder einen Sonderweg - diescheinheilige Kirche vorneweg.

Vor 80 Jahren biederten sich die Kirchen dem Verbrecher Hitler an, heute biedern sie sich dem Islam an, so, wie es Huren tun, die einen Freier in ihren Raum locken wollen. (Dazu habe ich ja einen eigenen Thread aufgemacht).

Zum Thema: Es wird schwere Gewalt erwartet, schwerste Ausschreitungen werden befuerchtet. Ausschlieslich von antideutschen Linksradikalen, die fuer ihen eigenen islamischen Galgen werben.

Werden morgen wirklich diese 50T zusammenkommen und fuer was genau stehen sie?
Wie wird sich diese Demo der Irren auf den Zuspruch zur AfD auswirken? Kostet der AfD dieser Aufmarsch Stimmen, oder wird es ihr Stimmen bringen, weil mehr Leute als bisher erkennen, dass die Antidemokraten aufseiten der Antifa sind und man die Laecherlichkeit dieser "Demo" erkennt?

Hat das ganze auch Auswirkungen auf die Wahlen in Frankreich, einen Tag spaeter?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich glaube nicht an die Zahlen. Klar gibt die Kirche Geld und Musik und Essen, so dass einige kommen werden um abzugreifen.

Aber gerade in den letzten Tagen haben soviel Syrer (zb Doppelmord,27 jährige auf dem Bürgersteig abgeschlachtet) und andere Asylbewerber ihr Gesicht gezeigt (vor allem auch im Listeneintrag-Raum für Sozialwohnungsberechtigte Muhaha) ,daß das die AfD nicht anficht.

Ich glaube schon, daß der Anstieg durch das Wetter in NRW (kaum Flüchtlinge draussen, kaum Frauen draussen zum abschlachten/vergewaltigen) den Anstieg bremsen wird.

Aber im Herbst, nach einem blutigen Sommer, wird nichts mehr so sein wie es war.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
ich kann nur immer wiederholen:
man wehre den Hitzköpfchen
wie den Hetzköpfchen gleichermaßen
und behalte einfach einen kühlen, rationalen Kopf.
eigentlich ganz einfach :)
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder hat mitbekommen , dass morgen in Koeln ein Auf(m)arsch von Linksradikalen Gewakttaetern in Verbund mit der "Kirche" gegen einen Bundesparteitag der AfD stattfinden soll.
Es sei angemerkt, in keinem normalen Land,bei keinem normalen Volk der Welt waere es moeglich, dass das Volk fuer seine eigene Abschaffung auf die Strasse geht, so wie sie es morgen in Koeln tuen werden. Die ueblichen Staats"musiker" abgehalfteter ehemals bekannter Bands beteiligen sich daran genau so wie die Koelner "Karnevalisten", ein uebler Teil des Koelner Kluengels, a lso.

Die Deutschen aber gehen mal wieder einen Sonderweg - diescheinheilige Kirche vorneweg.

Vor 80 Jahren biederten sich die Kirchen dem Verbrecher Hitler an, heute biedern sie sich dem Islam an, so, wie es Huren tun, die einen Freier in ihren Raum locken wollen. (Dazu habe ich ja einen eigenen Thread aufgemacht).

Zum Thema: Es wird schwere Gewalt erwartet, schwerste Ausschreitungen werden befuerchtet. Ausschlieslich von antideutschen Linksradikalen, die fuer ihen eigenen islamischen Galgen werben.

Werden morgen wirklich diese 50T zusammenkommen und fuer was genau stehen sie?
Wie wird sich diese Demo der Irren auf den Zuspruch zur AfD auswirken? Kostet der AfD dieser Aufmarsch Stimmen, oder wird es ihr Stimmen bringen, weil mehr Leute als bisher erkennen, dass die Antidemokraten aufseiten der Antifa sind und man die Laecherlichkeit dieser "Demo" erkennt?

Hat das ganze auch Auswirkungen auf die Wahlen in Frankreich, einen Tag spaeter?

Es ist eine Schande, dass die Altparteien alles tun, um eine neue demokratische Partei abzuwürgen. Da fließt bestimmt wieder Kohle für die Reisekosten an die Antifa, denn mit ihren Fahrädern werden diese Leute – die eh jede arbeitsmäßige Anstrengung scheuen - vermutlich nicht nach Köln fahren. Auch die Kirchen und Gewerkschaften dürften die Kohle (Betreungsindustrie) im Blick haben. Ein Priester dem die Steinzeitler die Kehle durchschneiden oder ein Ehrenmord, fällt da nicht ins Gewicht.

Es ist schon schlimm, wenn diese Leute (einschl. Altparteien) nicht den gewaltigen Unterschied zwischen einer Steinzeitideologie und den Unmut darüber, nicht von Rassismus unterscheiden können und wollen.
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder hat mitbekommen , dass morgen in Koeln ein Auf(m)arsch von Linksradikalen Gewakttaetern in Verbund mit der "Kirche" gegen einen Bundesparteitag der AfD stattfinden soll.
Es sei angemerkt, in keinem normalen Land,bei keinem normalen Volk der Welt waere es moeglich, dass das Volk fuer seine eigene Abschaffung auf die Strasse geht, so wie sie es morgen in Koeln tuen werden. Die ueblichen Staats"musiker" abgehalfteter ehemals bekannter Bands beteiligen sich daran genau so wie die Koelner "Karnevalisten", ein uebler Teil des Koelner Kluengels, a lso.

Die Deutschen aber gehen mal wieder einen Sonderweg - diescheinheilige Kirche vorneweg.

Vor 80 Jahren biederten sich die Kirchen dem Verbrecher Hitler an, heute biedern sie sich dem Islam an, so, wie es Huren tun, die einen Freier in ihren Raum locken wollen. (Dazu habe ich ja einen eigenen Thread aufgemacht).

Zum Thema: Es wird schwere Gewalt erwartet, schwerste Ausschreitungen werden befuerchtet. Ausschlieslich von antideutschen Linksradikalen, die fuer ihen eigenen islamischen Galgen werben.

Werden morgen wirklich diese 50T zusammenkommen und fuer was genau stehen sie?
Wie wird sich diese Demo der Irren auf den Zuspruch zur AfD auswirken? Kostet der AfD dieser Aufmarsch Stimmen, oder wird es ihr Stimmen bringen, weil mehr Leute als bisher erkennen, dass die Antidemokraten aufseiten der Antifa sind und man die Laecherlichkeit dieser "Demo" erkennt?

Hat das ganze auch Auswirkungen auf die Wahlen in Frankreich, einen Tag spaeter?

xxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Werden morgen wirklich diese 50T zusammenkommen und fuer was genau stehen sie?
Falls mehr als 1.000 zusammen kämen, wäre das schon viel. Und ja, es wird etwas passieren. Man braucht diese "Events". ich vermute Nasozis werden irgendwelche Gutmenschen verhauen. Diese pöhsen Nasozis!
Wie wird sich diese Demo der Irren auf den Zuspruch zur AfD auswirken? Kostet der AfD dieser Aufmarsch Stimmen, oder wird es ihr Stimmen bringen, weil mehr Leute als bisher erkennen, dass die Antidemokraten aufseiten der Antifa sind und man die Laecherlichkeit dieser "Demo" erkennt?
Ich vermute, es wird sich gegen die AfD richten, denn die Wahlschafe sind für das Überreißen von Tatsachen einfach zu dämlich.

Hat das ganze auch Auswirkungen auf die Wahlen in Frankreich, einen Tag spaeter?
Denke eher weniger. Die Franzmänner kümmert es nicht, was bei den Boches läuft. Finde ich völlich okay.;)
Armer Kerl. Kann nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eine Schande, dass die Altparteien alles tun, um eine neue demokratische Partei abzuwürgen. Da fließt bestimmt wieder Kohle für die Reisekosten an die Antifa, denn mit ihren Fahrädern werden diese Leute – die eh jede arbeitsmäßige Anstrengung scheuen - vermutlich nicht nach Köln fahren. Auch die Kirchen und Gewerkschaften dürften die Kohle (Betreungsindustrie) im Blick haben. Ein Priester dem die Steinzeitler die Kehle durchschneiden oder ein Ehrenmord, fällt da nicht ins Gewicht.

Es ist schon schlimm, wenn diese Leute (einschl. Altparteien) nicht den gewaltigen Unterschied zwischen einer Steinzeitideologie und den Unmut darüber, nicht von Rassismus unterscheiden können und wollen.

Ist es so? Ich persönlich denke, das wir uns gerade in einem gesellschaftlichen Wandel befinden. Immer mehr Menschen merken, das etwas nicht stimmt. Viele Menschen haben aber auch massiv Angst, - Existenzängste, wollen deshalb keine Veränderungen, da ihnen im Unterbewusstsein sehr deutlich klar wird, dass dann das bisherige Leben wohl massive Veränderungen erfahren wird. Wie diese Veränderungen aussehen werden kann derzeit noch keiner so genau sagen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist es so? Ich persönlich denke, das wir uns gerade in einem gesellschaftlichen Wandel befinden. Immer mehr Menschen merken, das etwas nicht stimmt. Viele Menschen haben aber auch massiv Angst, - Existenzängste, wollen deshalb keine Veränderungen, da ihnen im Unterbewusstsein sehr deutlich klar wird, dass dann das bisherige Leben wohl massive Veränderungen erfahren wird. Wie diese Veränderungen aussehen werden kann derzeit noch keiner so genau sagen.

Klar eine Lebensgefühl wie damals bei der Stasi .... wer wagt pro AfD zu sein muss um die Existenz fürchten mitlerweile. Und ironischerweise auch durch die Gewerkschaften.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich glaube die linken Marodeure werden weitestgehend unter sich bleiben. Morgen Abend sind wir schlauer.
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
#7

Das ist richtig - Veränderungen stehen ins Haus. Und wenn in Brandenburg eine SPD - Ministerin davon faselt, die Potsdamer Garnisionskirche als Moschee neu zu errichten, ist wohl klar, wohin die Reise geht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Falls mehr als 1.000 zusammen kämen, wäre das schon viel. Und ja, es wird etwas passieren. Man braucht diese "Events". ich vermute Nasozis werden irgendwelche Gutmenschen verhauen. Diese pöhsen Nasozis!
Ich vermute, es wird sich gegen die AfD richten, denn die Wahlschafe sind für das Überreißen von Tatsachen einfach zu dämlich.

Denke eher weniger. Die Franzmänner kümmert es nicht, was bei den Boches läuft. Finde ich völlich okay.;)
Armer Kerl. Kann nicht schreiben.
Ein paar werden schon kommen, schon alleine wegen der Kraft. Man wird ihr ja auch sagen wollen, dass sie weg muss bzw. abhauen soll. :)) Tschem will doch sicher auch was zu seiner Person hören wollen. Schade, dass die AfD nicht zeitig meinen Vorschlag aufgegriffen hat ihre Massen nach Köln zu mobilisieren. Wobei, nicht angemeldet irgendwo aufzutauchen hat doch auch was. Mit einem meiner Theaterkollegen hatte ich mich bald dazu verabredet, mal die Fäuste ordentlich sprechen zu lassen. Er ist links, ich Demokrat.
 
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Armer Kerl. Kann nicht schreiben.

Nana, werde mir hier nicht so zutraulich - ich bin Moslem und mein Imam schreibt für mich. Er sagt auch, dass er "doppelt" geschrieben hat und ich mich über eine deutsche Kartoffel nicht ärgern soll. Möchtest Du eine Fatwa am Halse haben?
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube die linken Marodeure werden weitestgehend unter sich bleiben. Morgen Abend sind wir schlauer.

Unser Vaterland verraten und berkauft hat nicht dir Partei die Linke, sondern all die Parteien, die uns bisher Regiert haben.
AFD und Linke waren nicht debei.
Das Links gegen Rechts ausgespiele machen die Medien.
Und die gehoeren den wirklich Schuldigen,die erst sm Krieg verdienen und uns einreden wollen,wir haetten Fachkraeftemangel. Alles Luege.
Die Linken werden gegen die angeblich Rechten ausgespielt, um von sich selbst abzulenken.
Gr.H.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Unser Vaterland verraten und berkauft hat nicht dir Partei die Linke, sondern all die Parteien, die uns bisher Regiert haben.
AFD und Linke waren nicht debei.
Das Links gegen Rechts ausgespiele machen die Medien.
Und die gehoeren den wirklich Schuldigen,die erst sm Krieg verdienen und uns einreden wollen,wir haetten Fachkraeftemangel. Alles Luege.
Die Linken werden gegen die angeblich Rechten ausgespielt, um von sich selbst abzulenken.
Gr.H.

Die LInke schiebt mit äusserster Brutalität nciht ab in Thüringen zb. Ressourcen werden zu starken Ausreisepflichtigen gescheffelt, Verbrechen an Frauen begangen, Wohnungen und enorme Summen an Geld zugeschanzt.In Berlin will man niemand mehr abschieben.

Ich bin froh, daß die Linkswähler durch die Nichtfindung ihrer geliebten Sozialwohnung zumindest in Grosstädten aufwachen.

Wenn sie schon zu blöd sind um Steuertabellen aus Österreich,NL,Belgien,Dänemark etc mit dem Programm der Linken zu Vergleichen und es als reines Gutverdiener-Pamper-Programm plus ein paar Millionäre-Besteuern-Programm zu entlarven.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die LInke schiebt mit äusserster Brutalität nciht ab in Thüringen zb. Ressourcen werden zu starken Ausreisepflichtigen gescheffelt, Verbrechen an Frauen begangen, Wohnungen und enorme Summen an Geld zugeschanzt.In Berlin will man niemand mehr abschieben.

Ich bin froh, daß die Linkswähler durch die Nichtfindung ihrer geliebten Sozialwohnung zumindest in Grosstädten aufwachen.

Wenn sie schon zu blöd sind um Steuertabellen aus Österreich,NL,Belgien,Dänemark etc mit dem Programm der Linken zu Vergleichen und es als reines Gutverdiener-Pamper-Programm plus ein paar Millionäre-Besteuern-Programm zu entlarven.

Vergiss es mit der Forderung mehr abzuschieben. Dies funktioniert nicht. Es steht internationales Recht dagegen, weil man fast immer einen Grund findet, dass jemand nicht abgeschoben werden kann. Ferner müssen die Länder die Abzuschiebenden auch aufnehmen, tun sie meistens nicht, kostet nur Geld und Zeit. Weiters tauchen viele unter und leben schwarz irgendwo in Europa. Du kannst noch so bemüht sein, es bringt fast nichts!

Die einzige Möglichkeit um die Masseneinwanderung zu beheben ist bei der Einreise. Es ist wie bei einem Trichter. Du musst den Eingang verkleinern und nicht am Ausgang herumdoktern, den man nicht ändern kann. Dies heisst die Genfer Konvention anwenden für Flüchtlinge und die Einwanderung begrenzen durch Grenzkontrollen. Es braucht wieder Grenzen, weil Schengen / Dublin in der Praxis so nicht funktioniert.

BG, New York
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vergiss es mit der Forderung mehr abzuschieben. Dies funktioniert nicht. Es steht internationales Recht dagegen, weil man fast immer einen Grund findet, dass jemand nicht abgeschoben werden kann. Ferner müssen die Länder die Abzuschiebenden auch aufnehmen, tun sie meistens nicht, kostet nur Geld und Zeit. Weiters tauchen viele unter und leben schwarz irgendwo in Europa. Du kannst noch so bemüht sein, es bringt fast nichts!

Die einzige Möglichkeit um die Masseneinwanderung zu beheben ist bei der Einreise. Es ist wie bei einem Trichter. Du musst den Eingang verkleinern und nicht am Ausgang herumdoktern, den man nicht ändern kann. Dies heisst die Genfer Konvention anwenden für Flüchtlinge und die Einwanderung begrenzen durch Grenzkontrollen. Es braucht wieder Grenzen, weil Schengen / Dublin in der Praxis so nicht funktioniert.

BG, New York

Siehst du, deshalb planen wir die Auffanglager in sicheren Drittstaaten!
Da kann man alle abschieben, deren Staatsbürgerschaft nicht geklärt ist oder die nicht abgeschoben werden können,
weil die Grünen und die SPD diese Herkunftsstaaten zu "nicht sicheren Herkunftsstaaten" erklärt haben: Algerien, Marokko und Tunesien
zum Beispiel, deren Migranten bei uns den hauptanteil an Kriminellen im Land darstellen.

g
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vergiss es mit der Forderung mehr abzuschieben. Dies funktioniert nicht. Es steht internationales Recht dagegen, weil man fast immer einen Grund findet, dass jemand nicht abgeschoben werden kann. Ferner müssen die Länder die Abzuschiebenden auch aufnehmen, tun sie meistens nicht, kostet nur Geld und Zeit. Weiters tauchen viele unter und leben schwarz irgendwo in Europa. Du kannst noch so bemüht sein, es bringt fast nichts!

Die einzige Möglichkeit um die Masseneinwanderung zu beheben ist bei der Einreise. Es ist wie bei einem Trichter. Du musst den Eingang verkleinern und nicht am Ausgang herumdoktern, den man nicht ändern kann. Dies heisst die Genfer Konvention anwenden für Flüchtlinge und die Einwanderung begrenzen durch Grenzkontrollen. Es braucht wieder Grenzen, weil Schengen / Dublin in der Praxis so nicht funktioniert.

BG, New York

Wäre dem so, wäre Europa in 10 Jahren Geschichte. Denn schon jetzt EXPLODIERT das Schlepperbusiness nur aus einem einzigen Grund: einmal in D angekommen,bekommst du lebenslang alles für dich und deine Familie. Gesundheitsversorgung,Bildung,Grundrente etcetc

Von einer Schüssel Reis im Slum zu gepamperten 5 Riesen im Monat MUFL in Deutschland um den sich eine Armada von Psychologen kümmert ist es dann nur eine Reise, die ist dann Millionen wert (gilt genauso für ein halbes Dutzend anderer Staaten ,Ö,NL,SWE,SUI etc )

Gottseidank ist dem nicht so. Länder wollen es nicht zurücknehmen?

Es braucht nur ein Politiker ausserhalb Dänemarks oder Israel mal nachrechnen, was billiger ist: Uganda pro Kopf an aufgenommenem Unbekannten 100 000 tsd Euro zu zahlen oder die Leute hier behalten.

Man kann zudem die ANsprüche bei Nichtabschiebbaren senken. Ironischerweise regelt sich das langsam etwas zumindest selbst, denn zumindest 80 Prozent der MUFL werden niemals eine Familie haben können,mangels Wohnung,Job,Frau.

Ich glaube nicht ,daß 80 Prozent der Raff-Elite aus Niedrigsteuerstaaten, zudem oft islamisch-pascha geprägt ,freiwillig auf eine Familie verzichtet.
Das ganze Lebensmodell der schnell wachsenden Soziahillfe-Familie gerät ja bereits jetzt in Berlinzb wohnungstechnisch unter Druck.

Wohlgemerkt erstmalig seit Ende des 2. Krieges. Bisher ging die Party auf Sozialhilfe ungebremst von einem zu 5 Kindern zur 7 Zimmerwohnung Schritt für Schritt.

mal sehen.

Strache und Le Pen vertraue ich. Ich würde in die Politik gehen und zeigen wie man es macht. Internierungslager auch für die Nachkommen.
Selbst Dänemark beschult nicht auf dänisch bei unbekannter Herkunft der Eltern.
Man muss an der Kasse etwas dichtmachen.

Grenzen abzudichten ist nicht nötig und auch nicht möglich.Schon gar nicht wenn man alles bekommt bei Grenzübertritt.

Der Preis steigt dann nur.

Macht man die Kasse zu, sinkt der Anreiz.

Es ist ja eine Lüge ,daß alle nach Europa wollen.Nach Ungarn,Polen,Litauen will keiner.

Selbst nach Italien,Spanien,Portugal etc will keiner.

Ohne Sozialknete gibts da nix. Selbst französischsprechende Afrikaner wollen nicht nach Frankreich zum arbeiten.Lieber Sozialknete plus dealen in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Unser Vaterland verraten und berkauft hat nicht dir Partei die Linke, sondern all die Parteien, die uns bisher Regiert haben.
AFD und Linke waren nicht debei.
Das Links gegen Rechts ausgespielen machen die Medien.
Und die gehoeren den wirklich Schuldigen,die erst sm Krieg verdienen und uns einreden wollen,wir haetten Fachkraeftemangel. Alles Luege.

Genau das ist der Trick. Ablenken, spalten, die einen gegen die anderen aufwiegeln.
In den höheren Etagen, wo sich etablierte Politiker, Kirchen- und Medienleute treffen, kennt man kein rechts und links, da
prostet man sich zu und überlegt die nächste Strategie, wie man das Volk da unten vom "aufeinander zugehen" abhalten kann.

Die Linken werden gegen die angeblich Rechten ausgespielt, um von sich selbst abzulenken.

Die Linken, und das ist wirklich ihr Problem, haben kaum noch die Arbeiter, Rentner und Mieter hinter sich, also
die natürlichen Mehrheiten im Volk.

:traurig:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einzige Möglichkeit um die Masseneinwanderung zu beheben ist bei der Einreise.

Sicher. Wenn ein Land dringend Fachkräfte braucht wie zB Krankenschwestern, Altenpfleger, dann wird angeworben,
geprüft und eingeladen, nachdem ein 1. Sprachkurs schon absolviert wurde.
Der Fachkräfteaustausch mit den Philippinen ist eine Erfolgsgeschichte, die deutschen Pflegeeinrichtungen bedanken sich. :eek:

Wer dringend politisches Asyl sucht, der soll die Geschichte seiner Verfolgung auch dokumentieren.

Der Verdacht liegt nahe, dass 2015 einfach nur Gestalten hereingewunken wurden, damit die Gesellschaft ein bischen
mehr Chaos erlebt. "Strategie der Spannung" ?

:kopfkratz:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
50.000 Deutsche gegen Deutschland, Gewalt von links wird befuerchtet:Auswirkungen??

Teile und Herrsche. Die Medien und das "System" wollen die einen gegen die anderen aufwiegeln.
Es wird wahrscheinlich während der Demo verbal sehr agressiv gehetzt, es wird Hatespeach geben von Gutbürgern und Linken,
die werden sich wohlfühlen, mal auf der gleichen Seite zu stehen:
Böse AfD, alles Rassisten, Homophobe usw ... es werden Nazi-Vergleiche gezogen,
und dazu viel Applaus, denn man ist ja um sooo viel besser als Opa und Oma.

;)

Und falls es Gewaltversuche gibt, wird die Presse es runterspielen
und resümieren, die Mehrheit habe ja friedlich demonstriert. :rolleyes2:

Hier wird es sicher eine Liveübertragung geben:
https://www.youtube.com/user/RuptlyTV

.

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Die Umwelt-Lügner
Oben