Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist linke Gewalt gegen die AfD ein Zeichen von Demokratie?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
https://www.welt.de/regionales/nrw/...-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html

Gewalt ist SCHEISSE, egal woher sie kommt!!! Doch kann es sein , dass linke Gewalt weniger Aufsehen erregt als rechte? Den Eindruck habe ich gelegentlich..... Und vor allem wird uns das Gefühl vermittelt, das linke Gewalt gerechtfertigter ist als rechte!!
Armes Deutschland!!:nono:

Die Gewalt von links in diesemFall hat doch schon Aufsehen erregt.N24 gehört zum Springerkonzern und

hat eine breite Reichweite.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich wundere mich immer nur, warum einer behauptet linke Gewalt würde nicht beachtet, während genau der, der sich da beschwert im selben Beitrag immer einen Link bringt, wo genau dies offensichtlich Beachtung findet.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich wundere mich immer nur, warum einer behauptet linke Gewalt würde nicht beachtet, während genau der, der sich da beschwert im selben Beitrag immer einen Link bringt, wo genau dies offensichtlich Beachtung findet.

Du weisst schon wie ich es meine, Piranha........du bist doch net blöd, oder?
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist halt so, wenn zwei das gleiche machen ist es dennoch nicht das gleiche.
Linke Gewalt wird oft genug klein geredet.
Gert
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Heutzutage wird JEDE Art von Gewalt zu oft kleingeredet, völlig egal ob sie von lins oder von rechts kommt, oder einfach nur ein Vollpfosten durchdreht, weil Justiz und Strafvollzug derartigen Personalmangel haben, dass sie mehr Strafverfahren nicht schaffen.
Straftaten auf dem Level von Sachbeschädigung bis Körperverletzung ist heute schon ein Art Glücksspiel, mit einer 50% "Gewinn"-Chance, dass gar nicht erst nach einem Täter ermittelt wird.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wundere mich immer nur, warum einer behauptet linke Gewalt würde nicht beachtet, während genau der, der sich da beschwert im selben Beitrag immer einen Link bringt, wo genau dies offensichtlich Beachtung findet.

Stell dir mal vor das wäre das Haus von Özdemir oder vom Heiko Göbbels, stell dir weiter vor da würde nicht stehen "fuck AfD" sondern "fuck linksgrün" und anstatt "Arbeiter Verräter" wäre es "Volksverräter"

Ich wette da wäre das Echo vieeeel vieeeel größer dann wärs "rechter Terrorismus" es würde "Progomstimmung" herrschen, es wäre ein Angriff auf die Demokratie und die Freiheitliche Grundordnung und und und....
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ja genau, ich kann mich erinnern, als in Jameln die Nazis ihren Nicht-Nazi-Nachbarn das Haus angezündet haben, da wurde wochenlang in allen Medien darüber berichtet.

.....

Ach nee, halt, ............. warte ................... das war als irgendein Gysi-Mitarbeiter sich als Ex-Stasi-Mitarbeiter rausstellte.
Ich muss echt konsequenter sein ein Thema zu schliessen, wenn ich was geschrieben oder gelesen habe, damit die Ignorier-Funktion mich vor solchem Unfug beschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stell dir mal vor das wäre das Haus von Özdemir oder vom Heiko Göbbels, stell dir weiter vor da würde nicht stehen "fuck AfD" sondern "fuck linksgrün" und anstatt "Arbeiter Verräter" wäre es "Volksverräter"

Ich wette da wäre das Echo vieeeel vieeeel größer dann wärs "rechter Terrorismus" es würde "Progomstimmung" herrschen, es wäre ein Angriff auf die Demokratie und die Freiheitliche Grundordnung und und und....

"Rechte einer nicht verbotenen Partei"

Radikale haben AfD-Parteitag im Fokus!

Von diesen Demokraten (oder doch Idioten) spricht man nicht diese gehören zum eignen Klientel und dienen der eigenen Sache.
Oder wie nennt Herr Gabriel oder Herr Schulz diese Freunde?

Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/d...er-gewalt.html
„Radikale haben AfD-Parteitag im Fokus
Köln rüstet sich für Eskalation der Gewalt
20.04.2017, 19:09 Uhr | dpa, pdi
Die Sicherheitsbehörden haben vor dem AfD-Bundesparteitag in Köln vor einer Eskalation der Gewalt aus dem linksextremen Spektrum gewarnt. "
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/regionales/nrw/...-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html

Gewalt ist SCHEISSE, egal woher sie kommt!!! Doch kann es sein , dass linke Gewalt weniger Aufsehen erregt als rechte? Den Eindruck habe ich gelegentlich..... Und vor allem wird uns das Gefühl vermittelt, das linke Gewalt gerechtfertigter ist als rechte!!
Armes Deutschland!!:nono:

Ihr Eindruck täuscht nicht, eher ist er noch zu harmlos.
In meinem persönlichen Umfeld erlebe ich Extremisten, die vorgeben, "links" zu sein. Sie wissen aber kaum, wo rechts oder links zu verorten ist. Mehrmals pro Woche (!) toben sie bei irgendwelchen bescheuerten Demos gegen Rechts herum, haben ihr Autos voller Aufkleber mit entsprechenden Stickern. Mit der aktuellen Politik haben sie nichts am Hut. So sind viele von ihnen verbeamtet, haben also keine Sorge in die Altersarmut zu geraten. Politisch können sie nicht argumentieren. Lediglich mit abgekupferten Parolen über braunen Sumpf, NAZIs, Faschismus, deren sachlichen Inhalt sie nie überprüft haben - ziehen sie über jeden her, der es wagt, sich als potentieller AfD-Wähler zu outen. Dabei werden sie zunehmend aggressiver. Ihre Kumpanei mit Gleichgesinnten verstärkt die Bösartigkeit, mit der sie zur Jagd auf PEGIDA-Demonstranten oder AfD-Wähler aufrufen. Mit Schaum vorm Mund, völlig eingleisig - jenseits politischer Kompetenz - ziehen Sie von Ort zu Ort, wo sie ihre Gewalt-Events gegen alles, was sie für rechts halten austoben.
Mir fällt es mittlerweile schon schwer, diese Leute noch friedlich zu ertragen.-
Der Grad an Dummheit steigert sich synchron zur Bösartigkeit dieser sogenannten Linken.-
Die Staatsfürsten sind indes begeistert, dass ihre staatsfeindliche Politik durch diesen Links-Pöbel völlig aus dem Focus geraten ist. Wunderbar, wie Merkel und Co, nun wieder in Umfragen die Spitzen des Olymp erklommen haben.-
Was macht eigentlich Kröti Schnulz ?

kataskopos
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Rechte einer nicht verbotenen Partei"

Radikale haben AfD-Parteitag im Fokus!

Von diesen Demokraten (oder doch Idioten) spricht man nicht diese gehören zum eignen Klientel und dienen der eigenen Sache.
Oder wie nennt Herr Gabriel oder Herr Schulz diese Freunde?

Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/d...er-gewalt.html
„Radikale haben AfD-Parteitag im Fokus
Köln rüstet sich für Eskalation der Gewalt
20.04.2017, 19:09 Uhr | dpa, pdi
Die Sicherheitsbehörden haben vor dem AfD-Bundesparteitag in Köln vor einer Eskalation der Gewalt aus dem linksextremen Spektrum gewarnt. "

Schauen wir uns doch mal die Ausschreitungen an die zur Zeit Köln bewegen. Nicht einen Bericht aus der Vergangenheit sondern jetzt gerade was da passiert.

http://www.ksta.de/koeln/liveticker...er-lassen-bunte-luftballons-sprechen-26733728

11.35 Uhr: "Bunt statt Bla" zieht vom Chlodwigplatz über die Severinstraße zum Heumarkt. Alle Teilnehmer sind friedlich und gut gelaunt. Von Aggressionen keine Spur, keine lauten Parolen. Stattdessen Musik, Konfetti, Kostüme, Coffee to go. Ein Hauch von Karneval, nur ohne Kamelle. – Quelle: http://www.ksta.de/26733728 ©2017
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.589
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich wundere mich immer nur, warum einer behauptet linke Gewalt würde nicht beachtet, während genau der, der sich da beschwert im selben Beitrag immer einen Link bringt, wo genau dies offensichtlich Beachtung findet.

Ach komm, solange die linken keine Maschinenpistolen dabei haben und nur mit Holzlatten auf Polizisten einprügeln ist das doch deiner Ansicht nach nicht berichtenswert!
( Siehe T http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47676-Schiesserei-in-Paris-Man-kanns-auch-übertrreiben )
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schauen wir uns doch mal die Ausschreitungen an die zur Zeit Köln bewegen. Nicht einen Bericht aus der Vergangenheit sondern jetzt gerade was da passiert.

http://www.ksta.de/koeln/liveticker...er-lassen-bunte-luftballons-sprechen-26733728

11.35 Uhr: "Bunt statt Bla" zieht vom Chlodwigplatz über die Severinstraße zum Heumarkt. Alle Teilnehmer sind friedlich und gut gelaunt. Von Aggressionen keine Spur, keine lauten Parolen. Stattdessen Musik, Konfetti, Kostüme, Coffee to go. Ein Hauch von Karneval, nur ohne Kamelle. – Quelle: http://www.ksta.de/26733728 ©2017

Klar doch. Das ist ja der karnevalistische Stern"marsch" zum zentralen Heumarkt.

Wenn dann alle da sind, dann erst kommen die linken AntiFa-Ratten aus ihren Löchern.
Denn in der Masse können sie nach ihren Straftaten wirder schnell verschwinden.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schauen wir uns doch mal die Ausschreitungen an die zur Zeit Köln bewegen. Nicht einen Bericht aus der Vergangenheit sondern jetzt gerade was da passiert.

http://www.ksta.de/koeln/liveticker...er-lassen-bunte-luftballons-sprechen-26733728

11.35 Uhr: "Bunt statt Bla" zieht vom Chlodwigplatz über die Severinstraße zum Heumarkt. Alle Teilnehmer sind friedlich und gut gelaunt. Von Aggressionen keine Spur, keine lauten Parolen. Stattdessen Musik, Konfetti, Kostüme, Coffee to go. Ein Hauch von Karneval, nur ohne Kamelle. – Quelle: http://www.ksta.de/26733728 ©2017




Gegen friedliche Demos kann man nichts sagen, sie sind ja Teil unserer Demokratie,

Doch leider sind immer Gewalttäter am Start.

http://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

10 000 Demonstranten bei AfD-Parteitag in Köln - Polizei hält ... - Bild.de
www.bild.de › Regional › Köln aktuell › Alternative für Deutschland
vor 51 Minuten - 10 000 Demonstranten bei AfD-Parteitag in Köln - Polizei hält ... Zwei Polizisten verletzt +++ Festnahmen +++ 4000 Beamte im Einsatz ... Ein Polizeibeamter schützt einen AfD-Delegierten, der durch die Straßen gejagt wird.

AfD-Parteitag in Köln: Polizist von Demonstranten verletzt | Berliner ...
www.berliner-zeitung.de/.../koeln-im-ausnahmezustand-polizist-von-demonstranten-verl...
vor 6 Stunden - Die Polizei musste bei aggressiven Demonstranten inKöln eingreifen ... mit Holzlatten auf AfD-Delegierte losgehen wollte, wurde ein Polizist verletzt. ... nachdem diese versucht hätten, eine Polizeikette zudurchbrechen.


https://politikstube.com/lauenburg-hunde-einer-afd-kandidatin-vergiftet/
Lauenburg: Hunde einer AfD-Kandidatin vergiftet
Von Victoria 22. April 2017
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Klar doch. Das ist ja der karnevalistische Stern"marsch" zum zentralen Heumarkt.

Wenn dann alle da sind, dann erst kommen die linken AntiFa-Ratten aus ihren Löchern.
Denn in der Masse können sie nach ihren Straftaten wirder schnell verschwinden.

Die auch von Dir prophezeite "Hölle von Köln" ist ausgeblieben.

Und nun?

Traurig, dass Du Dich nicht wieder in die Opferrolle begeben kannst?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
https://www.welt.de/regionales/nrw/...-Haus-und-Auto-von-Essener-AfD-Politiker.html

Gewalt ist SCHEISSE, egal woher sie kommt!!! Doch kann es sein , dass linke Gewalt weniger Aufsehen erregt als rechte? Den Eindruck habe ich gelegentlich..... Und vor allem wird uns das Gefühl vermittelt, das linke Gewalt gerechtfertigter ist als rechte!!
Armes Deutschland!!:nono:
Ja den Eindruck habe ich schon länger und ich habe es doch selbst 2014 mit erlebt als wir von der Friedensbewegung von den Linken bedroht wurden und wo waren denn unsere Politiker, die waren doch auf deren Seite und bis heute nicht kapiert das dort Linke gegen linke und anders denkende doof niedergeschrienen habe, seit diesen Tagen gehen ich eigentlich danach nach das der Feind meines Feindes mein Freund ist.
,
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die auch von Dir prophezeite "Hölle von Köln" ist ausgeblieben.

Und nun?

Traurig, dass Du Dich nicht wieder in die Opferrolle begeben kannst?


Der Antifaschistische widerstand bröckelt, die haben längst nicht mehr die Power wie vor 5 Jahren, vor allem machen auch immer mehr von den Böse Erfahrungen und nicht wenige Wechseln die Fronten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Interessantes Urteil! Karlsruhe schützt also Journalisten, die Missstände anprangern...
C40-Cities
100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten |...
Die Umwelt-Lügner
Oben