Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt der neuen Mitbürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Gewalt der neuen Mitbürger

Derzeit aktuell in London, in den sozialen Medien zerreisen sich die Briten das Maul über Flüchtlinge.
Ein Beispiel Kommentar "diese Menschen Rasse macht mich krank"
Werden wir ein kriminelles Land in dem man Angst haben muss auf dem Weg zum Einkauf?

Achja, fall ihr die Täter von eurer Fluchtroute kennt...

:coffee:
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Derzeit aktuell in London, in den sozialen Medien zerreisen sich die Briten das Maul über Flüchtlinge.
Ein Beispiel Kommentar "diese Menschen Rasse macht mich krank"
Werden wir ein kriminelles Land in dem man Angst haben muss auf dem Weg zum Einkauf?

Achja, fall ihr die Täter von eurer Fluchtroute kennt...

:coffee:

Noch ein Thread?

Na ich gehe zum Glück nur selten in London einkaufen.
Aber was passiert Dir beim Einkaufen. Angst auf dem Weg zu Edeka, Aldi oder DM?

Erinnert mich irgendwie an die Massenvergewaltigungen vom letzten Sommer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Noch ein Thread?

Na ich gehe zum Glück nur selten in London einkaufen.
Aber was passiert Dir beim Einkaufen. Angst auf dem Weg zu Edeka, Aldi oder DM?

Erinnert mich irgendwie an die Massenvergewaltigungen vom letzten Sommer.

Leut wie fluffi haben immer Angst. Die können nicht mal zum EDEKA laufen, ohne nah am Herzinfarkt zu sein. Aber wie mutig können Anhänger einer politischen Richtung schon sein, die, als sie an der Macht war, "Pünktchen und Anton" und "Mein kleiner grüner Kaktus" verbieten musste?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Leut wie fluffi haben immer Angst. Die können nicht mal zum EDEKA laufen, ohne nah am Herzinfarkt zu sein. Aber wie mutig können Anhänger einer politischen Richtung schon sein, die, als sie an der Macht war, "Pünktchen und Anton" und "Mein kleiner grüner Kaktus" verbieten musste?

Territorialschutz ist ein fundamentales Existenzrecht,
mit dem man sehr behutsam umgehen muss,
um natürliche Ängste nicht zu verstärken.

Je weniger Lebewesen entwickelt sind in Bezug auf ihre Denkfähigkeit,
desto leichter lässt sich diese Angst durch Veränderungen reizen,
sodass es nur noch Ignoranz braucht,
damit Ängstliche nach ihrem Knüppel greifen.

In der Natur haben sich die Kräftverhältnisse
der miteinander gut zurechtkommenden Wenigerhirnwesen
recht gut aufeinander eingespielt,
sodass Tiere die Ängste der Nationalisten nicht teilen.

Ich glaube nicht, dass fluffi Angst hat,
aber ich weiß auch nicht,
was er eigentlich hier diskutieren will.

fluffi, wärst Du mal so nett?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Leut wie fluffi haben immer Angst. Die können nicht mal zum EDEKA laufen, ohne nah am Herzinfarkt zu sein. Aber wie mutig können Anhänger einer politischen Richtung schon sein, die, als sie an der Macht war, "Pünktchen und Anton" und "Mein kleiner grüner Kaktus" verbieten musste?

LOL du kleiner antideutscher rassisten linker!
Lern mal dich vernüntig zu artikulieren!
Ich hab keine Angst.
Noch ein Thread?

Na ich gehe zum Glück nur selten in London einkaufen.
Aber was passiert Dir beim Einkaufen. Angst auf dem Weg zu Edeka, Aldi oder DM?

Erinnert mich irgendwie an die Massenvergewaltigungen vom letzten Sommer.

Das gilt auch für dich.
Was gibst du dich als Höcke fan aus als linker fanatiker?

Territorialschutz ist ein fundamentales Existenzrecht,
mit dem man sehr behutsam umgehen muss,
um natürliche Ängste nicht zu verstärken.

Je weniger Lebewesen entwickelt sind in Bezug auf ihre Denkfähigkeit,
desto leichter lässt sich diese Angst durch Veränderungen reizen,
sodass es nur noch Ignoranz braucht,
damit Ängstliche nach ihrem Knüppel greifen.

In der Natur haben sich die Kräftverhältnisse
der miteinander gut zurechtkommenden Wenigerhirnwesen
recht gut aufeinander eingespielt,
sodass Tiere die Ängste der Nationalisten nicht teilen.

Ich glaube nicht, dass fluffi Angst hat,
aber ich weiß auch nicht,
was er eigentlich hier diskutieren will.

fluffi, wärst Du mal so nett?

Wenn ich Zeit hab und merke, dass es überhaupt Diskussionbereitschaft im Forum gibt gerne.
Aber die linke Trollerei macht jeden Thread kaputt.
Auch fehlt den meisten allgemein und Fachwissen für eine Diskussion sowie der Wille eigene sachliche "nicht utopische" Argumente zu bringen..
kurz und knapp!
Diskutiert wird z.b.
Werden wir ein kriminelles Land in dem man Angst haben muss auf dem Weg zum Einkauf?
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Leut wie fluffi haben immer Angst. Die können nicht mal zum EDEKA laufen, ohne nah am Herzinfarkt zu sein. Aber wie mutig können Anhänger einer politischen Richtung schon sein, die, als sie an der Macht war, "Pünktchen und Anton" und "Mein kleiner grüner Kaktus" verbieten musste?


Nun wer nicht hören will muss fühlen, seine eigene Erfahrungen machen. Du wurdest offensichtlich noch nicht belästigt, noch nicht angetanzt, Du wurdest noch nicht bedroht zusammengeschlagen deine Freundin oder Frau wurde noch nicht vergewaltigt. Du denkst es passiert ja nur den anderen und es ist doch eh alles nur Rechts populistische Propaganda.Ich sage dir Du Lebst ein wenig auf den Mond bei uns ist es noch nicht so schlimm aber in Frankreich und GB sieht viel schlimmer aus.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Verliert der Herr die Contenance? Nun denn, auch das ist ein Markenzeichen deiner politischen Leitidee.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Verliert der Herr die Contenance? Nun denn, auch das ist ein Markenzeichen deiner politischen Leitidee.

https://www.youtube.com/watch?v=nu99Ds9RiMc

https://www.youtube.com/watch?v=z-9er0meUr4

https://www.youtube.com/watch?v=cggfOl4mwPw

https://www.youtube.com/watch?v=DGtpbUhFZLw

https://www.youtube.com/watch?v=yqcowvd56rc

https://www.youtube.com/watch?v=3DyRQyBcYqo

https://www.youtube.com/watch?v=gicPfQ7Doug

https://www.youtube.com/watch?v=2txenZ1qtx8

Bei solchen Bildern und Dummen Kommentaren vorn Leuten wie dir?
Sicher doch, das ist doch Menschlich.

Soll ich dir noch mehr Videos zu verlinken, aber ich denke Du erst mal deine eigenen Erfahrungen machen musst, es gibt auch immer mehr Leute wie Du die nach dem sie ihre Erfahrungen gemacht haben die Fronten gewechselt haben und jetzt zu den größten Ausländer Hasses.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach ja.... es ist zum heulen. Ich würd so gerne los ziehen und ein paar von diesen Antifa Idioten mal ordentlich durchprügeln. Aber wenn im Gegensatz zu denen das ein "Rechter" macht, dann rückt ja gleich das SEK an. Aus so einer komfortablen Lage heraus, lässt es sich natürlich vortrefflich das Sturmhäubchen aufsetzen und die Sau raus lassen. Aber irgendwann ist das Maß mal voll und dann sind die Krankenhäuser von oben bis unten vollgestopft mit diesen kleinen Bastarden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ach ja.... es ist zum heulen. Ich würd so gerne los ziehen und ein paar von diesen Antifa Idioten mal ordentlich durchprügeln. Aber wenn im Gegensatz zu denen das ein "Rechter" macht, dann rückt ja gleich das SEK an. Aus so einer komfortablen Lage heraus, lässt es sich natürlich vortrefflich das Sturmhäubchen aufsetzen und die Sau raus lassen. Aber irgendwann ist das Maß mal voll und dann sind die Krankenhäuser von oben bis unten vollgestopft mit diesen kleinen Bastarden.

Das brauchst Du nicht, die werden ihre eigenen Erfahrungen machen und ihre Ansichten um 180° ändern, vor allen wenn die älter und reifer werden werden viele verstehen das sie scheiße gebaut haben. Aber wie gesagt, es werden noch viele das was sie heute für rechts populistische Propaganda halten früher oder Später selbst erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=nu99Ds9RiMc

https://www.youtube.com/watch?v=z-9er0meUr4

https://www.youtube.com/watch?v=cggfOl4mwPw

https://www.youtube.com/watch?v=DGtpbUhFZLw

https://www.youtube.com/watch?v=yqcowvd56rc

https://www.youtube.com/watch?v=3DyRQyBcYqo

https://www.youtube.com/watch?v=gicPfQ7Doug

https://www.youtube.com/watch?v=2txenZ1qtx8

Bei solchen Bildern und Dummen Kommentaren vorn Leuten wie dir?
Sicher doch, das ist doch Menschlich.

Soll ich dir noch mehr Videos zu verlinken, aber ich denke Du erst mal deine eigenen Erfahrungen machen musst, es gibt auch immer mehr Leute wie Du die nach dem sie ihre Erfahrungen gemacht haben die Fronten gewechselt haben und jetzt zu den größten Ausländer Hasses.

Weißt, ich geh lieber raus und mache Erfahrungen aus eigener Hand. Filmchen gibbet zuhauf. Erfahrungen sind besser. Und meine und die meiner Freundinnen und Freundeist die: Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich. Es gibt soittiche und sottiche. Heut mutiert einer zum Ausländerhasser, morgen beschämt ein Migrant einen Xenophoben durch seine Hilfsbereitschaft.

Und die allerallermeisten haben keine Gewalterfahrung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach ja.... es ist zum heulen. Ich würd so gerne los ziehen und ein paar von diesen Antifa Idioten mal ordentlich durchprügeln. Aber wenn im Gegensatz zu denen das ein "Rechter" macht, dann rückt ja gleich das SEK an. Aus so einer komfortablen Lage heraus, lässt es sich natürlich vortrefflich das Sturmhäubchen aufsetzen und die Sau raus lassen. Aber irgendwann ist das Maß mal voll und dann sind die Krankenhäuser von oben bis unten vollgestopft mit diesen kleinen Bastarden.

Wäre das, wenn du loszieht und die Leute verprügelst, dann rechte Gewalt oder biodeutsche Notwehr?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Das brauchst Du nicht, die werden ihre eigenen Erfahrungen machen und ihre Ansichten um 180° ändern, vor allen wenn die älter und reifer werden werden viele verstehen das sie scheiße gebaut haben. Aber wie gesagt, es werden noch viele das was sie heute für rechts populistische Propaganda halten früher oder Später selbst erleben.

Ist mir doch egal welche Ansichten die eventuell mal haben werden. Ohne die Obrigkeit, die diese Deppen ausnutzt und ihnen den Rücken frei hält, würden die sich vermutlich nichtmal ausm Haus trauen. Hier gehts ums Prinzip... irgendwann ist mal Schluss wenn sie sich zu viel raus nehmen. Und dann isses mir auch wurst ob ich ne weile einsitz oder ob es dann wieder heißt "die bösen Rechten"....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wäre das, wenn du loszieht und die Leute verprügelst, dann rechte Gewalt oder biodeutsche Notwehr?

Vermutlich schwere Körperverletzung oder versuchter Totschlag. Je nach dem ob er mich noch wütender macht... und vermutlich ein sogenanntes Hassverbrechen ^^ Die Landsleute verknackt man ja am eh am strengsten und liebsten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bin gerade mit der Bahn unterwegs, (nach langer Zeit mal wieder)und musste ne halbe Stunde am Bahnhof auf meine Bahn warten. Ich kam/ komme mir vor wie im Hindukusch gepaart mit afrikanischem Busch! Is schon heftig! Ob ich da meine Frau oder Tochter alleine reisen lassen würde.........eher nicht!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Weißt, ich geh lieber raus und mache Erfahrungen aus eigener Hand. Filmchen gibbet zuhauf. Erfahrungen sind besser. Und meine und die meiner Freundinnen und Freundeist die: Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich. Es gibt soittiche und sottiche. Heut mutiert einer zum Ausländerhasser, morgen beschämt ein Migrant einen Xenophoben durch seine Hilfsbereitschaft.

Und die allerallermeisten haben keine Gewalterfahrung.

Gegen Flüchtlinge habe ich ja auch nichts, aber ich habe etwas gegen Gewalt und viele von den Flüchtlingen neigen nun mal zu Gewalt, sicher gibt es viele Videos, es gibt aber noch viel mehr Gewalt Von Flüchtlingen als von den Videos, sicher gibt es auch viele Flüchtlinge die unsere Hilfe bedürfen, aber man sollte da Differenzieren und die die sich hier nicht anpassen wollen und meine unsere Werte für wertlos erklären zu können sollte man auch wenn wider dahin schicken wo sie hergekommen sind. Die Gewaltbereitschaft da ziemlich hoch, die Verbrechen die da begannen werden können vermieden werden, in dem man sich die die hier hin wollen gut anguckt. Es gibt zb. 200.000 Millionen Christen die verfolgt werden, vielleicht sollte man mehr von den aufnehmen anstatt irgendwelche Muslimische Schlägerbanden. Ich denke das ein Geschlossene Grenze für alle das beste ist, dann muss Du dir keine Sorgen um einen immer stärker werdende Rechte machen und andere nicht um ihre Freiheit fürchten.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gegen Flüchtlinge habe ich ja auch nichts, aber ich habe etwas gegen Gewalt und viele von den Flüchtlingen neigen nun mal zu Gewalt, sicher gibt es viele Videos, es gibt aber noch viel mehr Gewalt Von Flüchtlingen als von den Videos, sicher gibt es auch viele Flüchtlinge die unsere Hilfe bedürfen, aber man sollte da Differenzieren


Das ist dein Problem: Du guggst nur Videos und meinst, das reicht, um sich ein Urteil zu bilden.

und die die sich hier nicht anpassen wollen und meine unsere Werte für wertlos erklären zu können sollte man auch wenn wider dahin schicken wo sie hergekommen sind. Die Gewaltbereitschaft da ziemlich hoch, die Verbrechen die da begannen werden können vermieden werden, in dem man sich die die hier hin wollen gut anguckt. Es gibt zb. 200.000 Millionen Christen die verfolgt werden, vielleicht sollte man mehr von den aufnehmen anstatt irgendwelche Muslimische Schlägerbanden. Ich denke das ein Geschlossene Grenze für alle das beste ist, dann muss Du dir keine Sorgen um einen immer stärker werdende Rechte machen und andere nicht um ihre Freiheit fürchten.

Du hast dich noch nie mit einem Flüchtling uinterhalten, stimmts
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Das ist dein Problem: Du guggst nur Videos und meinst, das reicht, um sich ein Urteil zu bilden.

Ich habe meine Erfahrungen gemacht, die waren noch Harmlos im Gegensatz zu vielen anderen.


Du hast dich noch nie mit einem Flüchtling uinterhalten, stimmts

Nein stimmt nicht, ich hatte sogar mit sehr vielen Flüchtlingen zu tun und wie ich es schon erklärte ich habe nicht gegen Flüchtlingen ich habe etwas gegen Gewalt und totalitäre Systeme
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Flüchtlingshelferin in NRW erstochen – Mann festgenommen

Eine junge Frau wurde in der Nacht zu Sonntag in Ahaus niedergestochen. Die Fahndung nach einem Asylbewerber aus Nigeria verlief laut Staatsanwaltschaft in Münster erfolgreich. Er wurde in Basel verhaftet.



https://www.welt.de/vermischtes/art...ferin-in-NRW-erstochen-Mann-festgenommen.html

Zitat Ende


Die scheißen doch auf die Hilfe und liebe die man ihnen entgegenbringt, wir sind für die doch nur Dreck, ungläubige die man vernichten muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Deutschland - ein...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben