Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt der neuen Mitbürger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der @FCB-Fan hat hier inzwischen durch seine ständigen geistlosen Einwürfe hinreichend sein entsprechendes Niveau und seine Gesinnung zum Ausdruck gebracht.

Und genau deshalb wurde er ja auch von der @Reda entsprechend verwarnt!!!:cool:


Wer hat sein Gejammere deswegen nicht in Erinnerung...:)rolleyes2:)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Derzeit aktuell in London, in den sozialen Medien zerreisen sich die Briten das Maul über Flüchtlinge.
Ein Beispiel Kommentar "diese Menschen Rasse macht mich krank"
Werden wir ein kriminelles Land in dem man Angst haben muss auf dem Weg zum Einkauf?

Achja, fall ihr die Täter von eurer Fluchtroute kennt...

:coffee:

Mal ganz ehrlich, gibt es was schlimmeres wie London, als Gast? Nicht wie Hilton..? Du denkst wirklich, hier hat sich all das gesammelt was du nicht brauchst und verstopft jeden Verkehrsweg..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mal ganz ehrlich, gibt es was schlimmeres wie London, als Gast?
WIE? London ist DER Hammer. Auch wenn daher das Böse kommt (City of London;)) ist es meine erklärte Lieblingsstadt. Selbst Hongkong, Wien und Prag reißen das nicht. Ich bin im letzten Oktober in London gewesen und das nach sehr vielen Jahren. Es hat mich wieder sehr motiviert und ich werde zukünftig nicht mehr so lange warten. Ich finde London absolut groovy.;)
Nicht wie Hilton..?
I don't understand.
Du denkst wirklich, hier hat sich all das gesammelt was du nicht brauchst und verstopft jeden Verkehrsweg..
An dem andauernden traffic jam in London Innenstadt ist was dran. Aber ich finde, sie fahren sehr diszipliniert.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nur sehen die anderen Illegalen nicht so putzig aus, aber von der Gefährdung für die Einheimischen Arten, dürften sich beide nicht viel geben.

Die machen sich, wovor auch in dem Beitrag gewarnt wird, wenigstens nur
an Gebäuden zu schaffen und ernähren sich auch selbst.

Gruß, hoksila
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Folgende Publikation hat die Bundesregierung herausgegeben:

Thema: Integration

Präambel: Der Bund hat im vergangenen Jahr gemeinsam mit Ländern, Kommunen, Kirchen, Wohlfahrtsverbänden und tausenden freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern ganz erhebliche Leistungen und Fortschritte bei der Bewältigung der Flüchtlingslage in Deutschland erbracht. Das geht aus der "Migrations- und integrationspolitischen Jahresbilanz" hervor, die Bundesinnenminister de Maizière im Kabinett vorgelegt hat. Dieser Bericht gibt einen detaillierten Überblick über die Maßnahmen der Bundesregierung zur Bewältigung der Flüchtlingslage. Durch zahlreiche Gesetzesänderungen, Initiativen auf internationaler und EU-Ebene, vielfältige Veränderungen in Organisationsabläufen und massive Personalverstärkungen ist es gelungen, die Zuwanderung besser zu steuern und zu ordnen:

a)
Die Bundesregierung hat wichtige Maßnahmen ergriffen, um eine ordnungsgemäße Registrierung zu gewährleisten, Asylverfahren zu beschleunigen und die Möglichkeit von Rückführungen zu verbessern. So ermöglicht zum Beispiel das Datenaustauschverbesserungsgesetz die zügige Registrierung von Asylantragstellern unter Vermeidung von Mehrfachregistrierungen.

b)
Wir sind mit dem Asylverfahrensbeschleunigungsgesetz und Integrationsgesetz ein gutes Stück vorangekommen. Das gilt für alle drei Themenbereiche der Integration: Sprachvermittlung, Integration in den Arbeitsmarkt und gesellschaftliche Integration.

c)
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat 2016 4.000 zusätzliche Stellen erhalten und mehr als doppelt so viele Asylverfahren entschieden wie noch 2015. Das ist ein großer Fortschritt. Dennoch ist noch viel zu tun, noch gibt es fast eine halbe Million offene Verfahren.

Die Bundesregierung hat auch im Bereich Rückkehr von Migranten Fortschritte erzielt:

a)
Es gibt mehr Rückführungen und mehr freiwillige Rückkehrer als in den Vorjahren.

b)
Auch gibt es sichtbare Fortschritte in der Zusammenarbeit mit einzelnen Herkunftsstaaten.

Weitere Maßnahmen sind erforderlich, wie der Anschlag in Berlin auf schreckliche Weise gezeigt hat.

Die massive, von kriminellen Schleppern betriebene illegale Migration über die ostmediterrane Route nach Europa und insbesondere nach Deutschland ist nach der EU-Türkei-Erklärung fast vollständig gestoppt worden. Auf der zentralmediterranen Route lagen die Zahlen 2016 leicht über denen von 2015. Diese Entwicklung beobachtet die Bundesregierung intensiv und wird darauf weiter reagieren. Mit afrikanischen Ländern, insbesondere mit Niger, hat Deutschland bereits eine engere Zusammenarbeit in Migrationsfragen vereinbart.

Quelle: https://www.bundesregierung.de/Cont...-und-integrationspolitische-jahresbilanz.html

Jeder rational denkende Bürger müsste fassungslos dieses Pamphlet zur Kenntnis nehmen. Aber es ist ein Paradebeispiel, wie mit Worten ein elementares deutsches aber auch europäisches Problem bagatellisiert und vor allem noch als politischer Erfolg gefeiert wird.

Wie lange wollen sich die Menschen in Deutschland noch veräppeln lassen?

Hier mal Nachdenklinks:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/migration-ausreise-freiwillig-abschiebung (Anzahl der Abschiebungen und Rückführungen)

Gesamtbevölkerung 81.404 Tsd 100,0 %
davon:
ohne Migrationshintergrund 64.286 in Tsd 79,0 %
mit Migrationshintergrund1 17.118 in Tsd 21,0 %

http://www.bpb.de/nachschlagen/zahl...-in-deutschland/61646/migrationshintergrund-i

Das ist mit Worten jonglieren, ich persönlich sage Betrug am Volk.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die machen sich, wovor auch in dem Beitrag gewarnt wird, wenigstens nur
an Gebäuden zu schaffen und ernähren sich auch selbst.

Gruß, hoksila

Auch sollen sie sehr reinlich sein und sich selber putzen, was ich so von nen Freund gehört habe, der für eine Klempnerfirma arbeitet auf unsere Goldjungs aus dem Morgenland wohl überhaupt nicht zutrifft!
Innerhab eines halben Jahres musste die erst renovierte Aufnahmestelle in meinen Ort kernsaniert werden, der Chef meines Kumpels meinte nur zu ihm, sag nichts wir verdienen damit Geld.

Bei ner Kollegin im Ortsblatt stand auch ne große Anzeige, ob sich nicht Einheimische bereit erklären könnten die Toiletten und Duschen für die Goldjungs zu putzen, man könnten denen dies nicht auch noch aufbürden, nach dem Marschkilometern die sie völlig traumatisierte durch 3-6 sicheren Länder zu uns zurück gelegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Derzeit aktuell in London, in den sozialen Medien zerreisen sich die Briten das Maul über Flüchtlinge.
Ein Beispiel Kommentar "diese Menschen Rasse macht mich krank"
Werden wir ein kriminelles Land in dem man Angst haben muss auf dem Weg zum Einkauf?
Wenn man das Vid sieht, bekommt man sooo einen Hals! Es gab vor einigen Jahren ein Vid aus Paris, auf dem man fast dasselbe sehen kann. Es sind immer kleine Gruppen von 3-4 Bereicherern, die sich einen Deutschen, bzw. Autochthonen aussuchen. Leider gibt es zu wenig Zivilcourage in der deutschen Bevölkerung, so daß diese Kriminellen tun und lassen können, was sie wollen.

Achja, fall ihr die Täter von eurer Fluchtroute kennt...

:coffee:
Wat?:confused:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
oh oh Vorsicht bei "Bevölkerungsfest" verwndest du den Nazibegriff "Volk" - damit stehts du kurz vor einer Abmahnung von den SJW und von Stasi-Maas....es gibt nur einen sauberen Begriff:

"Menschenfest"

Falsch, es heißt Personenfest oder Personalfest.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
http://live.morgenpost.de/article212003493/Mehr-auslaendische-Tatverdaechtige-in-Berlin.html
Berlin Live Mehr ausländische Tatverdächtige in Berlin

Die neue Kriminalstatistik zeigt, dass der Anteil ausländischer Tatverdächtiger in Berlin gestiegen ist.

Im vergangenen Jahr hatten knapp 45 Prozent aller Menschen (66.275), die in Berlin einer Straftat verdächtigt wurden, eine ausländische Staatsangehörigkeit. Gegenüber 2015 entspricht das einer Zunahme von knapp fünf Prozentpunkten. Das geht aus der Langfassung der Kriminalstatistik der Berliner Polizei hervor, die am Montag im Innenausschuss diskutiert werden soll und der Berliner Morgenpost vorab vorliegt.

Und wer es nicht glaubt, diese Statistik ist noch "geschönt":))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
http://www.pi-news.net/krankfurt-strassen-schlachten-am-helllichten-tag/
Afghanen, Eritreer, Libanesen, Libyer, Nigerier und Nigerianer, echte und falsche „Syrer“, Iraker, Ivorer, Maghrebiner, Gambier, Ghanaer, Guineer, Palästiner, Pakistaner, Somalier – Sodom und Gonorrhöe. Doch wo sind die Hessen? „Die müssen arbeiten!“ …

Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist nur etwas über einen Quadratkilometer groß und doch ist es ein Symbol für den bereits geglückten großen Austausch der Kulturen mitten im Herzen der deutschen Städte. Krankfurt als Menetekel am Main für eine bittere deutsche Dystopie in gar nicht allzu weiter Ferne. Nicht umsonst heißt das Frankfurter Areal gutmenschlich „Bahnhof-Gutleutviertel“.

Sollte man früher die Gegend nach Einbruch der Dunkelheit meiden, so ist es heute ratsam, sich auch beim helllichten Tag vorzusehen. Dealerbanden, offene Drogenszene, Klein- und Großkriminelle, Antänzer, Taschendiebe, Schmuddel-Bordelle und vermehrte Straßenschlachten gehören hier zum Stadtbild der gesteuerten Menschenmassen-Invasion aus Taka-Tukestan zwischen „Münchener“ Straße und Taunusanlage.

Hessischer „Handkäs mit Musik“ – Marokko – Albanien 0:1

Wer die Musik bestellt, muss sie zahlen, also der deutsche Steuertributssklave – und 87 Prozent der Deutschen haben für ein buntfröhliches „Weiter so!“ gestimmt. Auch am Wochenende wurden die internationalen „Steuerzahler-Tribute von Panem“ fleißig fortgesetzt. Diesmal in der K.o.-Runde: Marokko vs. Albanien.

Wieder mal kam es auf der Taunusstraße zum Bandenkrieg. Auf der linken Straßenseite ein Trupp Marokkaner, gegenüber eine Horde aggressiver Albaner. Zwei Männer gingen mitten auf der Straße aufeinander los, Autos stoppten, Passanten schrien, immer mehr „Männer“ mischten sich ein. Einer der Schläger bekam eine Bierflasche über den Kopf, einige kriegten „in die Fresse“ als plötzlich ein Albaner (24) ein Messer zückte und es einem Marokkaner (27) in den Rücken stieß. Seine Kampfgenossen bemerkten das blutdurchtränkte T-Shirt und winkten einen Streifenwagen herbei.
Jetzt schlagen sich „unsere Neubürger“ gegenseitig, am helllichten Tag, die Rübe ein, solche Aktionen sollten öfters vorkommen, vielleicht wäre dann ein baldiges Ende von „Sodom und Gomorra“ in Sicht.

Puh… man merkt, mir geht die ganze Sch… heute (doch mal wieder, denn :cool: men hat heute Frei) auf die Eierstöcke.
Ich muss doch mehr an meiner Gelassenheit arbeiten, vielleicht sollte ich es mal mit... ach
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutsche vergewaltigen auch, nur ...

... sie bekommen keine Bewährung wie die Goldstücke:

GMX.net schrieb:
Nach einer Serie von Gruppenvergewaltigungen an Schülerinnen im Ruhrgebiet hat das Landgericht Essen fünf junge Männer verurteilt. Sie bekamen am Montag Haftstrafen zwischen drei Jahren und neun Monaten sowie sechs Jahren und drei Monaten, einige von ihnen wurden nach Jugendstrafrecht verurteilt.

(Quelle)

Das ist doch Wasser auf die Mühlen der vollpfostigen, geisteskranken Gutmenschen, oder?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Diese geisteskranken Gutmenschen raffen doch das nicht. Die raffen rein gar nichts. Für mich sind diese linken Affen einfach nur untragbar geworden, was die sich hier leisten dürfen, ist unfassbar.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
11.04.2019 – 15:20

Polizei Duisburg
POL-DU: Dellviertel: Zeugen für Raub gesucht

Fünf Unbekannte haben heute Nacht (11. April, 1:55 Uhr) am Friedrich-Wilhelm-Platz einen 25-Jährigen mit einem Messer bedroht und seine Wertsachen gefordert. Sie schlugen ihn mit der Faust gegen den Kopf und flüchteten mit seiner Geldbörse sowie seinem Smartphone in Richtung Düsseldorfer Straße. Die Männer hatten ein afrikanisches Erscheinungsbild, schwarze Haare und sprachen akzentfrei Deutsch. Einer hatte eine rote Sweatshirt-Jacke an und eine dunkle Kappe mit dem Aufdruck "NY" auf. Ein anderer trug eine graue "Alpha Industrie"-Weste mit weißem Aufdruck. Das KK 13 nimmt Zeugenhinweise unter 0203 280-0 entgegen. (JG)

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4243553

Einfach herrlich "akzentfrei Deutsch":happy:
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Nicht nur in Österreich, sondern in ganz Europa müsste man den Moslems ein paar Spielregeln beibringen:

Moslems werden nicht wegen Belästigung & Belastung der österreichischen Bevölkerung oder - teils böswilliger - Integrationsverweigerung ausgewiesen.
Wegen Übetretung des Islamgesetzes (existiert in Österreich seit 1912) schon.

Moscheen werden nicht wegen Abhaltung des Freitaggebetes geschlossen.
Wegen der Wutpredigten hasserfüllter Brüllbärte schon.

Moslemische Kulturvereine werden nicht wegen ihrer Folkloredarbietungen verboten.
Wegen geifernden Salafismus oder gar IS-Sympathie schon.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Großfahndung nach dem Täter-Schon wieder: Frau bei Berlin sexuell attackiert

Oranienburg (Brandenburg) – Wieder wurde eine Frau unweit Berlins attackiert. Am Donnerstagabend hat sich eine 35-Jährige bei der Polizei in Oranienburg gemeldet und mitgeteilt, dass sie sexuell angegriffen worden sei. Daraufhin startete eine Großfahndung mit Hubschrauber und Fährtenhunden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/grossfahndung-in-brandenburg-erneut-frau-sexuell-attackiert-71658738.bild.html

Hätten sie mal bloss keine Angaben zur Frisur gemacht.:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Interessant! Wär' ich nie drauf gekommen. Wieder ein Hinweis darauf, daß man vor einem...
Schöne Frauen
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete...
Die Umwelt-Lügner
Oben