Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Könnte man Erdogans Todestrafenabstimmung in Deutschland verbieten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnte man Erdogans Todestrafenabstimmung in Deutschland verbieten

Jedem sollte ja wohl klar sein das Erdogan als nächstes über die Todestrafe abstimmen lässt. Er wird mit Sicherheit offen lassen für welche Delikte diese dann gelten soll. Sollte diese dann durchkommen kann man mit Sicherheit schon mal viele Schaufeln in die Türkei liefern.

Würde eine solche Abstimmunghier in Deutschland nicht gegen das Gesetz verstoßen? Würde nicht dann Deutschtürken zum Mord aufrufen? Und sich entsprechend straffällig machen? "Unsere" Türken hier scheinen ja in der Mehrzahl .....komisch zu sein und verhelfen Erdi zu allem.

Es würde mit Sicherheit viele Türken geben die bei einer existierenden Todestrafe in der Türkei diese hier in Deutschland durchführe würden. Mit Ehrenmorden haben diese.... ja auch kein Problem
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.918
Punkte
50.820
So lange sie als türkische Staatsbürger auf konsularischem Boden abstimmen, geht es wohl.
 
OP
E
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das schon, aber es ging um die Doppelpässler? Von denen müssen ja auch sehr viele Erdoganhörig sein
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Jedem sollte ja wohl klar sein das Erdogan als nächstes über die Todestrafe abstimmen lässt. Er wird mit Sicherheit offen lassen für welche Delikte diese dann gelten soll. Sollte diese dann durchkommen kann man mit Sicherheit schon mal viele Schaufeln in die Türkei liefern.

Würde eine solche Abstimmunghier in Deutschland nicht gegen das Gesetz verstoßen? Würde nicht dann Deutschtürken zum Mord aufrufen? Und sich entsprechend straffällig machen? "Unsere" Türken hier scheinen ja in der Mehrzahl .....komisch zu sein und verhelfen Erdi zu allem.

Es würde mit Sicherheit viele Türken geben die bei einer existierenden Todestrafe in der Türkei diese hier in Deutschland durchführe würden. Mit Ehrenmorden haben diese.... ja auch kein Problem

Schon die Duldung der Durchführung des Referendums war nicht zwingend notwendig und hätte untersagt werden können .

Aber unter Freunden ( Merkel / Erdogan ) schenkt man sich son mal die Diktatur .

was interessieren Merkel Gesetze oder ähnliches ? Nimm Dublin und ihre eigenmächtige Abschaffung der Souveränität Deutschlands mit der grenzenlosen Grenzöffnung !

Auch St. Gabriel hat mit der Türkei kein Problem , die Gespräche werden weiter geführt aber eben nur anders .

Seine Partner bei Waffendeals hatten ja auch kein Problem mit der Todesstrafe und ihn hat es nicht gestört .

Problematisch wird es erst wenn ich in der Heckscheibe des Autos den Schriftzug habe " Todesstrafe für Kinderschänder " dann bist du im Merkelland ein böser Rechter !
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Jeder Türke der in Deutschland lebt und an jedweder Abstimmung die in der Türkei statt findet teil nimmt hat hier wegen nachgewiesener Integrationsunwilligkeit nix verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jedem sollte ja wohl klar sein das Erdogan als nächstes über die Todestrafe abstimmen lässt. Er wird mit Sicherheit offen lassen für welche Delikte diese dann gelten soll. Sollte diese dann durchkommen kann man mit Sicherheit schon mal viele Schaufeln in die Türkei liefern.

Würde eine solche Abstimmunghier in Deutschland nicht gegen das Gesetz verstoßen? Würde nicht dann Deutschtürken zum Mord aufrufen? Und sich entsprechend straffällig machen? "Unsere" Türken hier scheinen ja in der Mehrzahl .....komisch zu sein und verhelfen Erdi zu allem.

Es würde mit Sicherheit viele Türken geben die bei einer existierenden Todestrafe in der Türkei diese hier in Deutschland durchführe würden. Mit Ehrenmorden haben diese.... ja auch kein Problem

Am Besten man schlägt Erdogan vor die Wähler abzuholen damit sie in der Türkei wählen. Sehr schön!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder Türke der in Deutschland lebt und an jedweder Abstimmung die in der Türkei statt findet teil nimmt hat hier wegen nachgewiesener Integrationsunwilligkeit nix verloren!

Wieso? die Grünen, CDU, SPD ..... haben die Gesetze gemacht, nach denen die Türken und Italiener leben, die in Deutschland wohnen. Da kann man denen intelligent keinen Vorwurf machen.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Das ist meine Meinung was Politiker für Gesetze machen ist mir relativ egal.Aber Türken die in der dritten Genaration hier leben und die Türkei einmal im Jahr im Urlaub sehen aber immer rumtönen was für stolze Türken sie doch sind und dann da mitstimmen wollen werden sich hier nie integrieren.Das hat nix mit Gesetzen sondern der inneren Einstellung zu tun.Die Italiener sind da wohl eher weniger das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das ist meine Meinung was Politiker für Gesetze machen ist mir relativ egal.Aber Türken die in der dritten Genaration hier leben und die Türkei einmal im Jahr im Urlaub sehen
aber immer rumtönen was für stolze Türken sie doch sind und dann da mitstimmen wollen werden sich hier nie integrieren.Das hat nix mit Gesetzen sondern der inneren
Einstellung zu tun.Die Italiener sind da wohl eher weniger das Problem!

Nicht nur die Italiener sind pflegeleicht und sind wertvolle Glieder dieser Gesellschaft geworden , mit Griechen , Portugiesen ...gibt es auch keine Probleme .

Die Probleme gibt es nur mit den Leuten aus den Halbmondländern . Der Islam ist nicht kompatibel mit unseren Werten also kann er auch nicht zu Deutschland gehören.

Vorhin auf dem Parkplatz vorm Supermarkt ein Auto gesehen mit der Aufschrift "Unser Land unsere Regeln " wenn man für Selbstverständlichkeiten

werben muss läuft irgendwas falsch !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso soll man das verbieten? Wenn die Türken sich der direkten Demokratie bedienen wollen, dann lasst se doch bitte. Eine Abstimmung ablehnen nur weil einem das Ergebnis nicht passen könnte, ist mir viel zu sehr Blockparteienmäßig, will heißen es stinkt mir zu sehr nach Altparteien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Andere als die mit der doppelten Staatsangehörigkeit können auch nicht abstimmen. Nun kapiert ?

Doppelte Staatsangehörigkeit gehört abgeschafft ! Wer bei gesundem Verstand ist sollte sich entscheiden können !

Gibt es das bei Partei- oder Religionszugehörigkeit ?

Dann könnte ja jemand für die CDU und die Piraten im Bundestag sitzen , so wie die Doppelstaatler 2 x wählen können und so doppelten Einfluß geltend machen !

Mit welcher Berechtigung .

Dann möchte ich aber auch in Griechenland wählen dürfen schließlich rette ich das ja über Jahrzehnte mit meinen Steuern !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann lies mal richtig und versuche wenigstens zu verstehen, was du liest! >> ... das...
Warum wählt man die AFD?
Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch nicht die beste zu sein, sonst...
Die Umwelt-Lügner
Oben