Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan gewinnt, jede Wette

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gestern war mal wieder ein schöner BEricht im Fernsehen was in den deutschen Wahllokalen los ist. Um es mal mit Erdogans Worten zu sagen, das erinnert mich an Nazimethoden. Nur gut das die Polizei in diesen Fällen tatsächlich neutral ist und eine Massenprügelei verhindert hat. Es zeigt sich halt immer wieder das diese Wahl niemals frei ist.
Ich habe auch noch keinen Bericht gesehen in dem Berichtet wird wie die hiesigen Stimmzettel in die Türkei gelangen und ob den wirklich überprüft wird das die Säcke mit den Stimmzetteln verschlossen bleiben. Geschweige denn ob es Beobachter gibt die die Stimmauszählung überprüfen.

Seis, drum, ich schätze Erdogan bekommt 55%. Dann fällt die Manipulation nicht so auf.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich bin mir noch nicht einig.
Sicher ist, dass egal wie es ausgeht, die Verlierer sagen werden da war was manipuliert.
Für fast sicher halte ich, dass da tatsächlich was manipuliert werden wird und zwar zugunsten von Erdogan, die Frage ist nur ob es reicht.

Rein aus dem Bauchgefühl heraus würde ich schätzen, ohne Manipulation kommen da 40:60 gegen Erdogan raus.
Begründung: In Umfragen liegt Erdogan mit 51,5% vorne, wobei man davon ausgehen muss, dass viele Befragte sich nicht trauen zuzugeben, dass sie dagegen stimmen werden.
Wenn man nu im amerikanischen Stil eine Manipulation annimmt, so ähnlich wie in den Vorwahlen von Clinton gegen Sanders, dann käme man auf so etwa 50:50, sprich was dann das offizielle Ergebnis sein wird, da kann man auch eine Münze werfen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Selbst hier wird ja gegen ortsansässige Parteien, wo sich Etablierte die Windeln vollpupen richtig gehetzt, Autos angezündet, Leute werden exemplarisch aus Lokalen geworfen und die breite Masse macht "mobil" gegen "Unerwünschte". Das ist schon echt mies, und schon mit Wahlmanipulation zu vergleichen.

Was aber in der Türkei und unter den hier Ansässigen abgeht, spottet ja wirklich jeglicher Beschreibung.
Nachdem was man hört, oder auch nicht, müssen ja Gegenteil Wähler des Kalifen tatsächlich Angst um ihr Leben haben!

Das ist tatsächlich mit den Nazizeiten zu vergleichen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich alle den Kurs der "Führer" und ihrer Schlägertrupps mitgetragen haben ( damals ),
wenn du aber das Maul aufgemacht hast, wurdest du eben auch als Feind angesehen und erschossen oder durch Arbeit vernichtet!
Da hält man lieber die Klappe, geht in der Masse unter und schaut, das man seinen Platz warm hält ( verständlicherweise ).
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Gestern war mal wieder ein schöner BEricht im Fernsehen was in den deutschen Wahllokalen los ist. Um es mal mit Erdogans Worten zu sagen, das erinnert mich an Nazimethoden. Nur gut das die Polizei in diesen Fällen tatsächlich neutral ist und eine Massenprügelei verhindert hat. Es zeigt sich halt immer wieder das diese Wahl niemals frei ist.
Ich habe auch noch keinen Bericht gesehen in dem Berichtet wird wie die hiesigen Stimmzettel in die Türkei gelangen und ob den wirklich überprüft wird das die Säcke mit den Stimmzetteln verschlossen bleiben. Geschweige denn ob es Beobachter gibt die die Stimmauszählung überprüfen.

Seis, drum, ich schätze Erdogan bekommt 55%. Dann fällt die Manipulation nicht so auf.

Ich denke das der mehr als 55% bekommt, aber man soll doch Veränderungen Positiv gegenüberstehen.:)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Selbst hier wird ja gegen ortsansässige Parteien, wo sich Etablierte die Windeln vollpupen richtig gehetzt, Autos angezündet, Leute werden exemplarisch aus Lokalen geworfen und die breite Masse macht "mobil" gegen "Unerwünschte". Das ist schon echt mies, und schon mit Wahlmanipulation zu vergleichen.

Was aber in der Türkei und unter den hier Ansässigen abgeht, spottet ja wirklich jeglicher Beschreibung.
Nachdem was man hört, oder auch nicht, müssen ja Gegenteil Wähler des Kalifen tatsächlich Angst um ihr Leben haben!

Das ist tatsächlich mit den Nazizeiten zu vergleichen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wirklich alle den Kurs der "Führer" und ihrer Schlägertrupps mitgetragen haben ( damals ),
wenn du aber das Maul aufgemacht hast, wurdest du eben auch als Feind angesehen und erschossen oder durch Arbeit vernichtet!
Da hält man lieber die Klappe, geht in der Masse unter und schaut, das man seinen Platz warm hält ( verständlicherweise ).

Ja damals hatte der Adolf sehr viele zurück gerufen, heim ins Reich, viele sind aus den USA und anderen Ländern zurück nach Deutschland gekommen.....:giggle:

Ich habe sehr oft von den Tücken gehört das die Türkai schöner ist als Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja damals hatte der Adolf sehr viele zurück gerufen, heim ins Reich, viele sind aus den USA und anderen Ländern zurück nach Deutschland gekommen.....:giggle:

Ich habe sehr oft von den Tücken gehört das die Türkai schöner ist als Deutschland.

Ich frag mich nur was machen die dann noch hier?
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
ich sag auch der erdogan gewinnt, wäre für die EU auch von vorteil.
so kann das osmanische reich nie teil der EU werden.
zum glück haben muslime keine geduld und rennen türen ein wenn sie nicht offen sind.
hätte der erdogan noch ein paar jahre die füsse still gehalten, hätten diese wahnsinnigen in brüssel
die schlüssel zur EU-mitgliedschaft nach ankara verschickt.

ein grösseres horrorszenario ist kaum vorstellbar. 90 millionen türken samt ihren bereits ausgesandten millionen
missionaren hätten europa in ein paar iahrzehnten vollkommen islamisiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie gehen Leuten wie dir auf die Nerven...ist das nichts??

Ich hab mit denen nix zu tun, weder beruflich noch in meiner Freizeit, ich sehe nur nen Widerspruch zwischen der Aussage das es in der Türkei schöner sei als in Deutschland und dem Verhalten, nämlich in Deutschland zu leben.
Wenn es mir anderswo besser gefallen würde, hätte ich meine Zelte abgebrochen und mich empfohlen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ich sag auch der erdogan gewinnt, wäre für die EU auch von vorteil.
so kann das osmanische reich nie teil der EU werden.
zum glück haben muslime keine geduld und rennen türen ein wenn sie nicht offen sind.
hätte der erdogan noch ein paar jahre die füsse still gehalten, hätten diese wahnsinnigen in brüssel
die schlüssel zur EU-mitgliedschaft nach ankara verschickt.

ein grösseres horrorszenario ist kaum vorstellbar. 90 millionen türken samt ihren bereits ausgesandten millionen
missionaren hätten europa in ein paar iahrzehnten vollkommen islamisiert.

Du bist ein hoffnungsloser Optimist.
Sie hätten hätten Europa in ein paar Jahrzehnten vollkommen islamisiert?

Sie schaffen das auch ohne EU-Mitgliedschaft.......


Nachtrag: Wahlen hier hätten nur unter Auflagen erlaubt werden dürfen.
Wahllokale ausserhalb der Konsulate und Botschaften.
Lokale überwacht von internationalen Beobachtern.
Auszählung der Stimmen unter internationaler Aufsicht.
Übergabe der Ergebnisse an das türkische Parlament nach öffentlicher Bekanntgabe hier in den
Medien......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich frag mich nur was machen die dann noch hier?
Möchtest du das wissen?
Der Sultan hat es jetzt ganz offiziell bestätigt, was viele schon seit Jahren befürchten!

Ganz genau das ist der Grund, warum hier jede Aische einen Kinderwagen schiebt, und warum die sich vermehren wie die Karnickel, die wollen von innen heraus heimtückisch unsere Systeme untergraben...

http://www.krone.at/welt/erdogan-droht-europa-wird-bald-tuerkisch-sein-vor-referendum-story-564703

Das kann man jetzt auch nicht mehr bestreiten, schönreden oder den Lichterketten-Tanz auspacken.

Die wahren Motive sind nun offen benannt worden und theoretisch müsste Europa nach solchen Äußerungen schnellstmöglich dafür sorgen, dass ALLE Bürger mit Doppelpass wieder Heim kommen.
Dissidenten mit deutschem Pass ebenfalls direkt hinterher schicken! Ist natürlich schade für alle die sich hier "integriert" haben, aber geht halt nicht anders...

Interessant ist mal wieder, dass eine solche Meldung in der Mainstreampresse absolut GAR NICHT thematisiert wird!
Lieber beklagt man sich über "unerträgliche" Nazivergleiche, KEIN WORT von den Drohungen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Auszählung der Stimmen unter internationaler Aufsicht.
Übergabe der Ergebnisse an das türkische Parlament nach öffentlicher Bekanntgabe hier in den
Medien......
Hier hätte oder sollte GAR NICHT von Landfremden für andere Länder gewählt werden.
Wenn man wählen will, ab in die Türkei an die Urne.

Wir sollen Jemanden unterstützen, der uns bedroht, im eigenen Land Mord und Totschlag forciert, Medien die nicht nach seiner Pfeife tanzen schließt und alle in den Knast steckt, die ihm keinen Kniefall entgegenbringen?
Diese Wahl hier bei uns ist eine Farce, sie sollte von den Türken in der Türkei begangen werden! Das müssen die selbst für sich entscheiden und klären.
Die Leute hier haben NULL Bezug zu Erdogan der weit ab unserer Grenzen tobt und wütet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Möchtest du das wissen?
Der Sultan hat es jetzt ganz offiziell bestätigt, was viele schon seit Jahren befürchten!

Ganz genau das ist der Grund, warum hier jede Aische einen Kinderwagen schiebt, und warum die sich vermehren wie die Karnickel, die wollen von innen heraus heimtückisch unsere Systeme untergraben...

Mich juckt das nicht mehr, ich werde das wohl nicht mehr erleben.
Selbst wenn die türkischen Gebärmaschinen jetzt Vollgas geben dauert das wenigstens noch 20 Jahre bis die in der Überzahl sind, bis dahin werde ich wohl in einer anderen Realität angekommen sein. :)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hab mit denen nix zu tun, weder beruflich noch in meiner Freizeit, ich sehe nur nen Widerspruch zwischen der Aussage das es in der Türkei schöner sei als in Deutschland und dem Verhalten, nämlich in Deutschland zu leben.
Wenn es mir anderswo besser gefallen würde, hätte ich meine Zelte abgebrochen und mich empfohlen.

Ohhhhhhhhhhhhhhh Pommes, ich fürchte, Dir ist da was durch die Lappen gegangen / haste grad net gedacht:


"Wenn es mir anderswo besser gefallen würde, hätte ich meine Zelte abgebrochen und mich empfohlen."

Wenn das damals die europäischen Auswanderer so durchgezogen hätte, würden viele indianische Stämme heute noch leben...


Feix und Ostergrüße
Debitist
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
Auf die Wette bekommt man doch nicht einmal den Einsatz raus!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich sag auch der erdogan gewinnt, ...
so kann das osmanische reich nie teil der EU werden.
....

Muß doch auch nicht.

Du erlebst gerade, wie die EU Teil des osmanischen Reiches wird.


"Cem Özdemirs 16.04.2009 (Bilderberger 2009) letzter Satz bei einem Interview des Tagesspiegels: Wie er sich die Zukunft vorstellt? „In zwanzig Jahren“, sagte Özdemir, „haben wir eine Grüne Bundeskanzlerin und ich berate die türkische Regierung bei der Frage, wie sie ihre Probleme mit der deutschen Minderheit an der Mittelmeerküste in den Griff bekommt.“
 
OP
E
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat Özdemir gesagt "......an der Mittelmeerküste" oder "....an der Nord- und Ostseeküste"?:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben