Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfragen zur Gefügigmachung des unmündigen Obrigkeitsdeutschen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Umfragen zur Gefügigmachung des unmündigen Obrigkeitsdeutschen

http://www.epochtimes.de/politik/de...zisesten-prognosen-was-ist-dran-a2095077.html

Hier wird die Masche deutlich aufgezeigt.

Alles Propaganda.


Ich glaube zwar daß draussen auf den Wohnungsmärkten die Leute nicht mehr drauf reinfallen, dennoch gibt es ja die Leute die mit Rente oder sicherem Job im Eigenheim sitzen und nichtsoviel mitkriegen.

Ihnen wird mit Umfragen die brutalster aller Maschen präsentiert.


Umfragen und Dauerpropaganda, sollte man sich davon beeindrucken lassen?

Ich sage nein.Ich durchschaue alle Maschen und wähle AfD.

Da kann ein Höcke noch so sehr altbackene Themen oder Kritik am wunderbaren Nach-Unganda-Abschieb-Israel üben oder ein Rest-Neoliberaler in der AfD noch so sehr gegen das einzig wahre skandinavische Gleichheits und Anti-Bestandsschutz-Konzept wettern.

Allein wegen der Beleidigung meiner Intelligenz durch die Propaganda wähle ich AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Man soll nur der Umfrage trauen, die man gerne liest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.epochtimes.de/politik/de...zisesten-prognosen-was-ist-dran-a2095077.html

Hier wird die Masche deutlich aufgezeigt.

Alles Propaganda.


Ich glaube zwar daß draussen auf den Wohnungsmärkten die Leute nicht mehr drauf reinfallen, dennoch gibt es ja die Leute die mit Rente oder sicherem Job im Eigenheim sitzen und nichtsoviel mitkriegen.

Ihnen wird mit Umfragen die brutalster aller Maschen präsentiert.


Umfragen und Dauerpropaganda, sollte man sich davon beeindrucken lassen?

Ich sage nein.Ich durchschaue alle Maschen und wähle AfD.

Da kann ein Höcke noch so sehr altbackene Themen oder Kritik am wunderbaren Nach-Unganda-Abschieb-Israel üben oder ein Rest-Neoliberaler in der AfD noch so sehr gegen das einzig wahre skandinavische Gleichheits und Anti-Bestandsschutz-Konzept wettern.

Allein wegen der Beleidigung meiner Intelligenz durch die Propaganda wähle ich AfD.

Geh einfach mal davon aus das die Etablierten mit den Eliten die dahinter stehen, die AfD um jeden Preis verhindern müssen.
Je lauter das Theater dieser Meinungsfritzen und der Lügenpresse desto besser steht die AfD noch da.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
http://www.epochtimes.de/politik/de...zisesten-prognosen-was-ist-dran-a2095077.html

Hier wird die Masche deutlich aufgezeigt.

Alles Propaganda.


Ich glaube zwar daß draussen auf den Wohnungsmärkten die Leute nicht mehr drauf reinfallen, dennoch gibt es ja die Leute die mit Rente oder sicherem Job im Eigenheim sitzen und nichtsoviel mitkriegen.

Ihnen wird mit Umfragen die brutalster aller Maschen präsentiert.


Umfragen und Dauerpropaganda, sollte man sich davon beeindrucken lassen?

Ich sage nein.Ich durchschaue alle Maschen und wähle AfD.

Da kann ein Höcke noch so sehr altbackene Themen oder Kritik am wunderbaren Nach-Unganda-Abschieb-Israel üben oder ein Rest-Neoliberaler in der AfD noch so sehr gegen das einzig wahre skandinavische Gleichheits und Anti-Bestandsschutz-Konzept wettern.

Allein wegen der Beleidigung meiner Intelligenz durch die Propaganda wähle ich AfD.

Es scheint das alle fast alle Medien auf seiten der Propagandamaschine der Regierung stehen.
Wo es nur geht wird um "Emphatie" geworben.
Man sieht ja wohin es führt,wenn wir grosse Zahlen von Menschen ins Land lassen,die aus Kriegsgebieten kommen,und sich hier dann brav im Sandkasten benehmen sollen.

Jedes Land auf der Welt schaut sich die Menschen die es rein lässt vorher genau an.
Nur nicht Deutschland.
Von daher ist Erdogans Vorwurf,wir würden Terrorismus fördern durchaus zu verstehen.

Von anderen Aspekten mag ich hier einstweilen absehen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie seriös ist Forsa ? Genau so viel wie alle käuflichen Medien ... wer Bezahlt der bekommt wie bestellt.
Das Allerschlimmste ist, das dies noch durch Steuergelder bezahlt wird, quasi wir Steuerzahler Müssen ... fürs belogen werden auch noch selbst bezahlen, und nicht nur über die Zwangsabgabe GEZ ...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie seriös ist Forsa ? Genau so viel wie alle käuflichen Medien ... wer Bezahlt der bekommt wie bestellt.
Das Allerschlimmste ist, das dies noch durch Steuergelder bezahlt wird, quasi wir Steuerzahler Müssen ... fürs belogen werden auch noch selbst bezahlen, und nicht nur über die Zwangsabgabe GEZ ...

Wenn das Ambiente und die Bezahlung stimmt,schlucken unsere Staatenlenker alles,ohne zweimal hinzuschauen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig ! Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast---das ist mein Leitsatz. Dennoch gebe ich "denmarkisbetter" Recht. Und zwar aus der Lebenserfahrung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.154
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
http://www.epochtimes.de/politik/de...zisesten-prognosen-was-ist-dran-a2095077.html

Hier wird die Masche deutlich aufgezeigt.

Alles Propaganda.


Ich glaube zwar daß draussen auf den Wohnungsmärkten die Leute nicht mehr drauf reinfallen, dennoch gibt es ja die Leute die mit Rente oder sicherem Job im Eigenheim sitzen und nichtsoviel mitkriegen.

Ihnen wird mit Umfragen die brutalster aller Maschen präsentiert.


Umfragen und Dauerpropaganda, sollte man sich davon beeindrucken lassen?

Ich sage nein.Ich durchschaue alle Maschen und wähle AfD.

Da kann ein Höcke noch so sehr altbackene Themen oder Kritik am wunderbaren Nach-Unganda-Abschieb-Israel üben oder ein Rest-Neoliberaler in der AfD noch so sehr gegen das einzig wahre skandinavische Gleichheits und Anti-Bestandsschutz-Konzept wettern.

Allein wegen der Beleidigung meiner Intelligenz durch die Propaganda wähle ich AfD.
ach Gottchen, der nächste ...

"alle Anderen sind so doof und schnallen nix, und nur ich alleine habe die Erleuchtung bekommen ..."
Jammer-, Wein- und Opferstrang ...

geh halt in die Wüste, Prophet, wenn dich Keiner hören will.
achso, vielleicht ist sowas wie das hier, heutzutage die Wüste ... ;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ach Gottchen, der nächste ...

"alle Anderen sind so doof und schnallen nix, und nur ich alleine habe die Erleuchtung bekommen ..."
Jammer-, Wein- und Opferstrang ...

geh halt in die Wüste, Prophet, wenn dich Keiner hören will.
achso, vielleicht ist sowas wie das hier, heutzutage die Wüste ... ;)

Ich glaube du redest von dir. In diesem Strang geht um die offensichtlich getürkten Umfragewerte von "Instituten" wie Forsa.Zu Propagandazwecken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.154
Punkte Reaktionen
19.260
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube du redest von dir. In diesem Strang geht um die offensichtlich getürkten Umfragewerte von "Instituten" wie Forsa.Zu Propagandazwecken.
ach Gott, spar dir die Krokodilstränen.

als INSA die AfD im Januar noch auf Allzeithoch hatte, ist ein gewisser User, den man inzwischen kaum noch hier sieht ... einschließlich dir ... hier nicht müde geworden, alle 5 Minuten einen neue Wasserstands- und Jubelmeldung zu platzieren, die AfD befände sich nun bei 50%, dann waren es 176% und kurze Zeit später schon 347 Quadrillionen-Trilliarden-Milliarden Prozent ...

damals habt ihr auch nicht so weinerlich rumgejammert, ob angeblich getürkter Umfragezahlen bei INSA.
klar, damals ... was erst 3 Monate her ist ... waren die Umfragen natürlich seriös und die Zahlen noch um 845 Quadrilliarden Prozent untertrieben ... *rolleyes*

ihr in eurer larmoyanten selbstbeweinenden Opferrolle seid doch sowas von einfach durchschaubar
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Also mir ist da ein Fall in Erinnerung ,wo ein als Kind von der Mutter verstossender Mann dann gezwungen wurde ,die Heimkosten für die demente Mutter zu übernehmen ( Er wuchs in einer Pflegefamilie auf).
Ich dachte im ersten Moment: schönes Märchen, daß jemand gezwungen wird für seine Eltern zu zahlen.

Und so war es dann auch. Der Mann musste zwar zahlen ,war aber BEAMTER.

Ich bin froh, kein Beamter zu sein, daher kann in so einem Fall der Fiskus gar nicht zuschlagen, weil jeder normale Mensch dann in ein anderes Land abwandern kann.

Daher finde ich die Regelung gut. Die Beamtenbesoldung ist nicht an den Markt, sondern an willkürliche Gesetze gekoppelt. Gilt für viele Staatsnahe, also finde ich es gut.

Dasselbe gilt für Asylkosten. Auf Dauer muss man die nur zahlen, wenn man staatsnah gebunden ist.

Das was du mir ja auch sagst, kann ich solchen Meckerern dann eben auch sagen: zieht doch um wenn euch die Kosten nicht passen, aber was von Beamtengehältern gezahlt wird, entscheiden immer noch ALLE.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben