Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauen im Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Frauen dürfen, rsp. sollen geschlagen werden:
Arme Frauen im Islam.
.. unsere Gut-Frauen in Deutschland wollen es doch auch so haben , oder warum stehen die mit Schilder "refugees-welcome" und Teddybären an Bahnhöfen oder himmeln sie an und pflegen und versorgen diese islamischen Asylschmarotzer ?????
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das schreibt gerade der "Richtige"
Entsprach es nicht deinem Wunsch, so eine Frau wie mich auf dem Scheiterhaufen als Hexe verbrennen zu sehen? Damals und jetzt?
Oder muss ich deine Passage zur Erinnerung hier wörtlich zitieren, du Antichrist?

Ausgerechnet du mußt die Nase rümpfen über das negative Verhalten der Islamfundamentalisten.

Todeswürdige Verbrechen: Zauberei, Bestialität, Götzendienst

Ex 22,17 Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. :winken:
Ex 22,18 Jeder, der mit einem Tier verkehrt, soll mit dem Tod bestraft werden.
Ex 22,19 Wer einer Gottheit außer Jahwe Schlachtopfer darbringt, an dem soll die Vernichtungsweihe vollstreckt werden.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Todeswürdige Verbrechen: Zauberei, Bestialität, Götzendienst

Ex 22,17 Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. :winken:
Ex 22,18 Jeder, der mit einem Tier verkehrt, soll mit dem Tod bestraft werden.
Ex 22,19 Wer einer Gottheit außer Jahwe Schlachtopfer darbringt, an dem soll die Vernichtungsweihe vollstreckt werden.
Moment, bevor du nun zur Hexenverbrennung schreitest...

An wen wurden diese Worte gerichtet?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kann/darf in Worten nicht ausdrücken (da mir hier sonst eine Sperre droht), was ich bei diesen Bildern empfinde.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Eines der Lieblingsthemen von Islamfeinden ist die Behauptung, Frauen würden im Islam geknechtet, versklavt.
Ich weise nicht auf die Sure 2 des Korans hin, in der die Rechte von Frauen, wärend und nach einer Ehe geregelt sind,
DAS sollen diejenigen, die ihre Vorurteile abbauen wollen, einmal selber lsesen.

Ich meine hier die Präsens von Frauen im Islam, verglichen mit der der Frauen im Christentum, in der Bibel.
Mit fällt auf, dass weibliche Personen in der Bibel unterrepäsentiert sind: Im Alten Testeament gibt es den einen oder anderen Hinweis auf Ehefrauen des Einen oder Anderen, die - welch netter Hinweis -von Männern "erhört wurden" Loth Ehefrau wird zur Salzsäule
ansonsten ist das AT ein Abbild des "maschismo" würde man heute sagen.
Selbst Maria, die Gottesmutter erscheint 1 x nach der Geburt von Jesus und dann auf Golgatha , dazwischen Stille

Der gesamte Gründungsmythos des Christentums ist frauenfern

(auch später hat , sich das Christentum/Papsttrum immer mit Frauen schwer getan hat (Angst vor einem weiblichen Papst, Hexenverbrennungen , Zölibat ) bissig könnte man fragen,ob das vielleicht ein kleiner Schwulenverein war ?

Anders im Islam, dessen Gündungsmythos starrk von Frauen geprägt war: Chadidscha, die 1. Frau Mohammes machte ihn zu einem reichen Mann, ermöglichte ihm Reputanz , d.h. Chadidscha war vor ihrer Ehe mit Mohammed bereits eine angesehene Frau in Mekka . (So etwas findet man in der Bibel vergebens)
Auch Aischa war das, was man als eine starke Frau bezeichnen kann, sie stand politisch in der Gründungsphase des Islam hinter Mohammed, verteidigte ihn solo gegen Anfeindungen

oder Umm Salama, sie begleitete M. auf Expeditionen und nahm sich der Kranken an. Sie wurde häufig erwähnt von den Publizisten Käßim Amin, der 1899 das Buch >die Befreiung der Frau< veröffentlichte und darauf hinwies, dass die Degradierung der Frau im ursprünglichen Islam nicht begründet sei.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine hier die Präsens von Frauen im Islam, verglichen mit der der Frauen im Christentum, in der Bibel.
Mit fällt auf, dass weibliche Personen in der Bibel unterrepäsentiert sind: Im Alten Testeament gibt es den einen oder anderen Hinweis auf Ehefrauen des Einen oder Anderen, die - welch netter Hinweis -von Männern "erhört wurden" Loth Ehefrau wird zur Salzsäule
ansonsten ist das AT ein Abbild des "maschismo" würde man heute sagen.

Mir fällt eine Frau ein: Eva. Adam und Eva finden sich in der Bibel und im Koran, allerdings mit Unterschieden.
“Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet keineswegs des Todes sterben.. Und das Weib sah, dass von dem Baum gut zu essen wäre und dass er eine Lust für die Augen wäre und verlockend, weil er klug machte. Und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann, der bei ihr war, auch davon, und er aß.”

“Da sprach Adam: Das Weib, dass du mir zugesellt hast, gab mir von dem Baum, und ich aß. Da sprach Gott der Herr zum Weibe: Warum hast du das getan? Das Weib sprach: Die Schlange betrog mich, so dass ich aß” (Genesis 3: 4-13).

“Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Mühsal schaffen, wenn du schwanger wirst; unter Mühen sollst du Kinder gebären und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, aber er soll dein Herr sein” (Genesis 3: 16).

Im neuen Testament wurde daraus:
“Ich fürchte aber, dass, wie die Schlange Eva verführte mit ihrer List, so auch eure Gedanken abgewendet werden von der Einfalt und Lauterkeit gegenüber Christus” (2. Korinther, 11:3).
“Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen” (1. Timotheus, 2:14).

Die Geschichte von Adam und Eva wird auch im Koran in vielen unterschiedlichen Suren behandelt. Erstaunlicherweise widerspricht der Koran fundamental der biblischen Version. Danach war es nicht Eva, sondern Adam ließ sich vom Satan verführen:

“Doch Satan flüsterte ihm zu und sagte: O Adam! Soll ich dich zu dem Baume der Ewigkeit und in ein Reich führen, das nie vergeht? Und sie aßen beide davon” (Koran, 20:120).

Quelle: http://antikezukunft.de/2012/03/06/verfuhrte-eva-adam/
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
.. unsere Gut-Frauen in Deutschland wollen es doch auch so haben , oder warum stehen die mit Schilder "refugees-welcome" und Teddybären an Bahnhöfen oder himmeln sie an und pflegen und versorgen diese islamischen Asylschmarotzer ?????

Lassen sie endlich das AfD-Plakat weg ! Sie verunglimpfen diese Partei damit schlimmer als ein Björn Höcke es könnte. Ihre Beiträge triefen vor Primitivität und Banalität.

kataskopos
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ach, Schippi, mein Bester, kuddel ist ein Waisenknabe verglichen mit dir. Achso, du...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Langfristig auf jeden Fall. NOCH können wir dagegen halten! Wieso wir? Ich habe doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben