Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geht es langsam los mit der Migration?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So langsam scheint das Geschäft, daß auf Nichtabschiebung von Kranken,Unbekannten ,Schwangeren, Familien und Minderjährigen angefeuert wird anzulaufen.

Die Schweiz scheint hier den Turbo anzuwerfen bzw. die abschiebenden Staaten leiten nach Deutschland um bzw scheren sich einen Dreck.


Mal sehen ob die AfD schon profitieren kann. FInanziell kann man es noch 1-3 Jahre rauszögern, aber die ersten dürften es am Wohnungsmarkt und bei Kriminalität merken.

http://www.focus.de/politik/videos/...nach-deutschland-verdreifacht_id_6924691.html

Was meint ihr? Geht es langsam los? Ab wann wird der Deutsche erstmalig etwas abgeben müssen, was ihm weh tut ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Der islamische Dreck wird sich weiter in der BRD sammeln, zu gross ist der Hass der Deutschen auf ihre eigene Kultur
.Abgeben tut er schon jetzt, 23mrd€ in 2016,was natürlich eine geschoente Summe ist und real das doppelte sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Was meint ihr? Geht es langsam los? Ab wann wird der Deutsche erstmalig etwas abgeben müssen, was ihm weh tut ?


Das deutsche Schaf gibt nichts ab, es wird ihm abgenommen.

Das Schaf geht alle 4 Jahre zur Wahl und wählt seine Metzger.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das deutsche Schaf gibt nichts ab, es wird ihm abgenommen.

Das Schaf geht alle 4 Jahre zur Wahl und wählt seine Metzger.

ja weil er bisher noch nichts abgeben musste. Nicht fühlbar. Das geht aber demnächst los. Hier in Berlin fängt es schon an.
Erstmalig. Historisch einmalig bekommen Gutmenschen und Nichtwähler am Wohnungsmarkt nicht Ihren Willen.
Das wird jetzt schlimmer werden.Mal sehen wie sie darauf reagieren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der islamische Dreck wird sich weiter in der BRD sammeln, zu gross ist der Hass der Deutschen auf ihre eigene Kultur
.

Kann sein aber noch grsser ist die Arroganz: ich habs ja. Da ist noch zuviel Luft. Griechenland muss die Börse noch dieses Jahr runterbringen, damit wäre uns auch schon geholfen, politisch.

es geht übrigens nicht nur um Islam.Jeder Kranke,Alte, Minderjährige will dabei sein.

Je Kranker, desto teurer.

Ein christlicher Pflegepfall dürfte sogar teurer sein, als ein überwachter islamischer Gefährder.

Oder eine christliche Alleinerziehende Serbin.Die zieht schon vor der Einschulung ihrer Kleinkinder eine Million (inkl Traumatherapie wegen häuslicher Gewalt) aus dem System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So langsam scheint das Geschäft, daß auf Nichtabschiebung von Kranken,Unbekannten ,Schwangeren, Familien und Minderjährigen angefeuert wird anzulaufen.

Die Schweiz scheint hier den Turbo anzuwerfen bzw. die abschiebenden Staaten leiten nach Deutschland um bzw scheren sich einen Dreck.


Mal sehen ob die AfD schon profitieren kann. FInanziell kann man es noch 1-3 Jahre rauszögern, aber die ersten dürften es am Wohnungsmarkt und bei Kriminalität merken.

http://www.focus.de/politik/videos/...nach-deutschland-verdreifacht_id_6924691.html

Was meint ihr? Geht es langsam los? Ab wann wird der Deutsche erstmalig etwas abgeben müssen, was ihm weh tut ?
Vermutlich erst nach der Wahl, wenn wieder gefahrlos berichtet und gefordert werden kann.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
ja weil er bisher noch nichts abgeben musste. Nicht fühlbar. Das geht aber demnächst los. Hier in Berlin fängt es schon an.
Erstmalig. Historisch einmalig bekommen Gutmenschen und Nichtwähler am Wohnungsmarkt nicht Ihren Willen.
Das wird jetzt schlimmer werden.Mal sehen wie sie darauf reagieren.

Aber ihr habt ja den gescheiterten Staatssekräter in Berlin, es kann also nichts passieren!

Andrej Holm will Wohnungseigentümer enteignen
http://www.freiewelt.net/nachricht/andrej-holm-will-wohnungseigentuemer-enteignen-10070604/
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber ihr habt ja den gescheiterten Staatssekräter in Berlin, es kann also nichts passieren!

Andrej Holm will Wohnungseigentümer enteignen
http://www.freiewelt.net/nachricht/andrej-holm-will-wohnungseigentuemer-enteignen-10070604/

Nicht nur er. es ist keine Übertreibung: jeder Politiker in Deutschland hat von morgens bis abends nur ein Ziel : die nichtabschiebung und Versorgung von Menschen (egal ob kriminell,abgelehnt,krank oder unbekannt) die einmal das Wort "Asyl" ausgesprochen haben.

Auch dieser Holm.Für wen die Wohnungen sind,sagt er ja nicht. Die Nichtabschiebepolitik der LInken wird sämtliche Enteignungen und Neubauten für Ausreisepflichtige alleine nötig machen.

Nochmal: die tun schon alles: Ferienwohnungen an Geduldete, Neubauwohnungen an Ausreisepflichtige etc. Rund um die Uhr.

Allein : es wird nicht reichen. Erstmalig wird bald der Deutsche abgeben müssen. Die Berliner Mauschel-Lebensart ist seit Jahrzehnten erstmalig bedroht.

Gerade auch von Linksparteiwählern, und Enteignungen von Wohnraum der frei ist sind Peanuts ,die nur vielleicht 10 Prozent des Mehrbedarfs durch Nichtabschiebungen ausbügeln können.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der islamische Dreck wird sich weiter in der BRD sammeln, zu gross ist der Hass der Deutschen auf ihre eigene Kultur
.Abgeben tut er schon jetzt, 23mrd€ in 2016,was natürlich eine geschoente Summe ist und real das doppelte sein wird.

46 Milliarden €, das reicht nicht.

23 Milliarden € reichen gerade so für den Wohnungsbau! Pro Jahr, wohlgemerkt!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
So langsam scheint das Geschäft, daß auf Nichtabschiebung von Kranken,Unbekannten ,Schwangeren, Familien und Minderjährigen angefeuert wird anzulaufen.

Die Schweiz scheint hier den Turbo anzuwerfen bzw. die abschiebenden Staaten leiten nach Deutschland um bzw scheren sich einen Dreck.


Mal sehen ob die AfD schon profitieren kann. FInanziell kann man es noch 1-3 Jahre rauszögern, aber die ersten dürften es am Wohnungsmarkt und bei Kriminalität merken.

http://www.focus.de/politik/videos/...nach-deutschland-verdreifacht_id_6924691.html

Was meint ihr? Geht es langsam los? Ab wann wird der Deutsche erstmalig etwas abgeben müssen, was ihm weh tut ?

- wenn H4 nicht weiter aufgestockt wird, nach den Wahlen 2017 !
- die Renten weiter gekürzt werden, nach den Wahlen 2017 !
- Mieten unbezahlbar werden, nach den Wahlen 2017 !
- Familiengründung finanziellen Ruin bedeutet, nach den Wahlen 2017 !
- Steuern massiv erhöht werden, nach den Wahlen 2017 !
- Gemeinden ihre Beamten nicht bezahlen und nach dem BUND rufen. 2017 !
- Größere Unruhen im Lande provoziert werden! 2017 !
- Arbeitnehmer einen "Solidarbeitrag" für "Flüchtlinge" entrichten müssen. 2017 !
- "Vermögenssteuer" ab 50.000€ "Vermögen" erhoben wird. 2017/2018!
- Hausbesitzer durch Abgaben in den Ruin getrieben werden. 2017/2018

Die Volksenteignung und Umverteilung ist Realität. !

K<o>hl: ""Wir!" müssen den Gürdel enger schnallen."

Alles klar <#>)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
- wenn H4 nicht weiter aufgestockt wird, nach den Wahlen 2017 !
- die Renten weiter gekürzt werden, nach den Wahlen 2017 !
- Mieten unbezahlbar werden, nach den Wahlen 2017 !
- Familiengründung finanziellen Ruin bedeutet, nach den Wahlen 2017 !
- Steuern massiv erhöht werden, nach den Wahlen 2017 !
- Gemeinden ihre Beamten nicht bezahlen und nach dem BUND rufen. 2017 !
- Größere Unruhen im Lande provoziert werden! 2017 !
- Arbeitnehmer einen "Solidarbeitrag" für "Flüchtlinge" entrichten müssen. 2017 !
- "Vermögenssteuer" ab 50.000€ "Vermögen" erhoben wird. 2017/2018!
- Hausbesitzer durch Abgaben in den Ruin getrieben werden. 2017/2018

Die Volksenteignung und Umverteilung ist Realität. !

K<o>hl: "Wir!" müssen den Gürdel enger schnallen.

Alles klar <#>)

Naja.

Hartz4 wurde vm Verfassungsgericht verordnet, man hat sogar schon etwas nach unten getrickst.Dennoch sind die meisten Hartzer wohl in Schwarzarbeit oder wollen nur in Ruhe gelassen werden in ihrer WOHNUNG. Ob die Miete teurer wird, interessiert die auch nicht, zahlt ja der Staat.

Auch Gutverdiener können die Mehrkosten in Tarifverhandlungen ermauscheln, Lehrer in Berlin zb profitieren durch Asylgetriebenen Schülerboom.

Gegen Abgaben habe ich persönlich nichts, solange sie oberhalb des Bereichs des Durchschnitts ansetzen.
Teurer Wohnraum beschreibt das Problem aber nicht exakt.

Man findet schlicht nichts, und muss LEBENSZEIT opfern. Studienplanungen, Jobumzüge und die typischen wachsenden Hartz4 Familienplanungen werden gestört.

Das wird Wirkung zeigen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☎️

Naja.

Hartz4 wurde vm Verfassungsgericht verordnet, man hat sogar schon etwas nach unten getrickst.Dennoch sind die meisten Hartzer wohl in Schwarzarbeit oder wollen nur in Ruhe gelassen werden in ihrer WOHNUNG. Ob die Miete teurer wird, interessiert die auch nicht, zahlt ja der Staat.

Auch Gutverdiener können die Mehrkosten in Tarifverhandlungen ermauscheln, Lehrer in Berlin zb profitieren durch Asylgetriebenen Schülerboom.

Gegen Abgaben habe ich persönlich nichts, solange sie oberhalb des Bereichs des Durchschnitts ansetzen.
Teurer Wohnraum beschreibt das Problem aber nicht exakt.

Man findet schlicht nichts, und muss LEBENSZEIT opfern. Studienplanungen, Jobumzüge und die typischen wachsenden Hartz4 Familienplanungen werden gestört.

Das wird Wirkung zeigen.

Noch ist das Sozialmodell der BRD in Abwicklung mit Schuldenaufnahmen zu finanzieren.

Auch die Befeuerung des Binnenmarktes durch Enteignung und Umverteilung.

Wie lange noch ? 2 Jahre ??

http://www.boerse.de/boersenwissen/staatsverschuldung/

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Noch ist das Sozialmodell der BRD in Abwicklung mit Schuldenaufnahmen zu finanzieren.

Wie lange noch ?

http://www.boerse.de/boersenwissen/staatsverschuldung/


Diese Statistiken ,naja.

Auch Westerwelles Gehalt oder das Gehalt von Pistorius, Gabriel etc sind Sozialausgaben,das gilt für die meisten Personalausgaben, weil ohne staatsnahe Beschäftigung viele auf der Strasse wären.

Das ist aber nicht schlimm. Geld kann man drucken. Und global verschieben.

Spannend sind Ressourcen die man nicht drucken kann. Wohraum kann man noch bauen. Sozialen Frieden oder auch Dinge wie eine gesunde gesellschaftliche Mischung kann man nicht so schnell ändern.
Ein hoher Anteil junger männlicher Menschen führte schon in den USA zu unglaublicher Kriminalität vor einigen Jahrzehnten.
Bei ausländischen,kulturfremden die in grosser Zahl importiert werden,aggressiv ,ungebildet aus unsolidarischen Kulturen,zudem die stärksten die sich durchgekämpft haben, gibt es keine Erfahrungswerte.

Das kann man auch mit Geld nicht zurückdrehen.

Daher empfinde ich Abschieben als heilig. Es ist soviel mehr. Es löst soviele Probleme die von vielen Statistiken nicht erfasst werden können.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Diese Statistiken ,naja.

Auch Westerwelles Gehalt oder das Gehalt von Pistorius, Gabriel etc sind Sozialausgaben,das gilt für die meisten Personalausgaben, weil ohne staatsnahe Beschäftigung viele auf der Strasse wären.

Das ist aber nicht schlimm. Geld kann man drucken. Und global verschieben.

Spannend sind Ressourcen die man nicht drucken kann. Wohraum kann man noch bauen. Sozialen Frieden oder auch Dinge wie eine gesunde gesellschaftliche Mischung kann man nicht so schnell ändern.
Ein hoher Anteil junger männlicher Menschen führte schon in den USA zu unglaublicher Kriminalität vor einigen Jahrzehnten.
Bei ausländischen,kulturfremden die in grosser Zahl importiert werden,aggressiv ,ungebildet aus unsolidarischen Kulturen,zudem die stärksten die sich durchgekämpft haben, gibt es keine Erfahrungswerte.

Das kann man auch mit Geld nicht zurückdrehen.

Daher empfinde ich Abschieben als heilig. Es ist soviel mehr. Es löst soviele Probleme die von vielen Statistiken nicht erfasst werden können.

Zumindest müssen kriminelle Migranten, bis zur Abschiebung 🇾🇪,
in Sicherungsverwahrung ☝🏻

Altparteien abwählen ✍🏻🗳
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zumindest müssen kriminelle Migranten, bis zur Abschiebung ����,
in Sicherungsverwahrung ☝��

Altparteien abwählen ✍����

Nicht nur Kriminelle. Auch und vor allem Schwangere,Alte,Kranke,Unbekannte,Minderjährige ohne Asyl oder aus sicheren Drittstaaten.

Nieder mit der Geissel der Menschheit, dem subsidiären Schutz für alle auf deutschem Boden sowei der grössten Perversion seit Erfindung der Beitragsbemessungsgrenzen: den Duldungen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ja weil er bisher noch nichts abgeben musste. Nicht fühlbar. Das geht aber demnächst los. Hier in Berlin fängt es schon an.
Erstmalig. Historisch einmalig bekommen Gutmenschen und Nichtwähler am Wohnungsmarkt nicht Ihren Willen.
Das wird jetzt schlimmer werden.Mal sehen wie sie darauf reagieren.



Kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Berlin noch keiner gemerkt hat.

Zu Sachsen war heute grad ein Artikel bei MMNews, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Bundesländern anders ist.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/107904-sachsen-1-mrd-asyl

Sachsen: 1 Mrd. für Asyl


Für die Aufnahme und Betreuung von Asylbewerbern hat der Freistaat Sachsen im Jahr 2016 knapp 832 Millionen Euro ausgegeben.



Für die Aufnahme und Betreuung hat der Freistaat Sachsen im Jahr 2016 knapp 832 Millionen Euro ausgegeben, rund 393 Millionen bekam das Land im Zuge von Steuererstattungen zurück. Allein die Kosten für minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge schlugen mit 74 Millionen Euro zu Buche, für Leistungen während des Aufenthaltes in Landkreisen und kreisfreien Städten musste Sachsen knapp 310 Millionen Euro ausgeben. Das ist das Ergebnis einer Kleinen Anfrage (Drs. 6/8164).

Dazu erklärt die Bundessprecherin der AfD und Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag, Frauke Petry:

„Selten nehme ich das Wort ‚Skandal‘ in den Mund. Aber beim Blick auf das, was Sachsen letztes Jahr für die Betreuung und Aufnahme von Asylbewerbern ausgegeben – man könnte auch rausgeschmissen sagen – hat, bleiben mir tatsächlich beinahe die Worte im Halse stecken.
Eine halbe Milliarde Euro Steuergelder fließen nonchalant den Bach hinab, während es in Sachsen an vielen Stellen finanziell ‚klemmt‘.
Schulen und Straßen werden nicht saniert, dringend benötigte Neueinstellungen bei Lehrern, Polizisten und Justizbeamten auf die lange Bank geschoben. Der ländliche Raum verfällt und wird zunehmend entvölkert, sozialer Wohnungsbau nur wenig gefördert, der Breitbandausbau kommt nicht voran.

Sachsen hat es scheinbar ganz ‚dicke‘ – aber für die eigenen Bürger bleibt nur wenig hängen. Bundeskanzlerin Merkel und ihre Regierung haben das Asylchaos zu verantworten, lassen Bundesländer wie Sachsen aber auf den Unsummen sitzen.
Mir ist noch der Grundsatz ‚Wer bestellt, bezahlt‘ geläufig – den Versagern an der Regierungsspitze scheint er allerdings nur wenig zu kümmern.

Die Menschen im Freistaat sollten sich sehr genau anschauen, an welchen Stellen die CDU-/SPD-Regierung Prioritäten setzt.“
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Massenmigration als Druckmittel ♨️

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Berlin noch keiner gemerkt hat.

Zu Sachsen war heute grad ein Artikel bei MMNews, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Bundesländern anders ist.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/107904-sachsen-1-mrd-asyl

Sachsen: 1 Mrd. für Asyl


Für die Aufnahme und Betreuung von Asylbewerbern hat der Freistaat Sachsen im Jahr 2016 knapp 832 Millionen Euro ausgegeben.



Für die Aufnahme und Betreuung hat der Freistaat Sachsen im Jahr 2016 knapp 832 Millionen Euro ausgegeben, rund 393 Millionen bekam das Land im Zuge von Steuererstattungen zurück. Allein die Kosten für minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge schlugen mit 74 Millionen Euro zu Buche, für Leistungen während des Aufenthaltes in Landkreisen und kreisfreien Städten musste Sachsen knapp 310 Millionen Euro ausgeben. Das ist das Ergebnis einer Kleinen Anfrage (Drs. 6/8164).

Dazu erklärt die Bundessprecherin der AfD und Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag, Frauke Petry:

„Selten nehme ich das Wort ‚Skandal‘ in den Mund. Aber beim Blick auf das, was Sachsen letztes Jahr für die Betreuung und Aufnahme von Asylbewerbern ausgegeben – man könnte auch rausgeschmissen sagen – hat, bleiben mir tatsächlich beinahe die Worte im Halse stecken.
Eine halbe Milliarde Euro Steuergelder fließen nonchalant den Bach hinab, während es in Sachsen an vielen Stellen finanziell ‚klemmt‘.
Schulen und Straßen werden nicht saniert, dringend benötigte Neueinstellungen bei Lehrern, Polizisten und Justizbeamten auf die lange Bank geschoben. Der ländliche Raum verfällt und wird zunehmend entvölkert, sozialer Wohnungsbau nur wenig gefördert, der Breitbandausbau kommt nicht voran.

Sachsen hat es scheinbar ganz ‚dicke‘ – aber für die eigenen Bürger bleibt nur wenig hängen. Bundeskanzlerin Merkel und ihre Regierung haben das Asylchaos zu verantworten, lassen Bundesländer wie Sachsen aber auf den Unsummen sitzen.
Mir ist noch der Grundsatz ‚Wer bestellt, bezahlt‘ geläufig – den Versagern an der Regierungsspitze scheint er allerdings nur wenig zu kümmern.

Die Menschen im Freistaat sollten sich sehr genau anschauen, an welchen Stellen die CDU-/SPD-Regierung Prioritäten setzt.“

Sachsen, stellvertretend für die anderen Bundesländer: die BRD wird systematisch an die Wand gefahren.
Die Altparteien erwarten soziale Unruhen.

✍🏻🗳 24.09.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Berlin noch keiner gemerkt hat.

Zu Sachsen war heute grad ein Artikel bei MMNews, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Bundesländern anders ist.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/107904-sachsen-1-mrd-asyl

Sachsen: 1 Mrd. für Asyl


Für die Aufnahme und Betreuung von Asylbewerbern hat der Freistaat Sachsen im Jahr 2016 knapp 832 Millionen Euro ausgegeben.



Für die Aufnahme und Betreuung hat der Freistaat Sachsen im Jahr 2016 knapp 832 Millionen Euro ausgegeben, rund 393 Millionen bekam das Land im Zuge von Steuererstattungen zurück. Allein die Kosten für minderjährige, unbegleitete Flüchtlinge schlugen mit 74 Millionen Euro zu Buche, für Leistungen während des Aufenthaltes in Landkreisen und kreisfreien Städten musste Sachsen knapp 310 Millionen Euro ausgeben. Das ist das Ergebnis einer Kleinen Anfrage (Drs. 6/8164).

Dazu erklärt die Bundessprecherin der AfD und Fraktionsvorsitzende im Sächsischen Landtag, Frauke Petry:

„Selten nehme ich das Wort ‚Skandal‘ in den Mund. Aber beim Blick auf das, was Sachsen letztes Jahr für die Betreuung und Aufnahme von Asylbewerbern ausgegeben – man könnte auch rausgeschmissen sagen – hat, bleiben mir tatsächlich beinahe die Worte im Halse stecken.
Eine halbe Milliarde Euro Steuergelder fließen nonchalant den Bach hinab, während es in Sachsen an vielen Stellen finanziell ‚klemmt‘.
Schulen und Straßen werden nicht saniert, dringend benötigte Neueinstellungen bei Lehrern, Polizisten und Justizbeamten auf die lange Bank geschoben. Der ländliche Raum verfällt und wird zunehmend entvölkert, sozialer Wohnungsbau nur wenig gefördert, der Breitbandausbau kommt nicht voran.

Sachsen hat es scheinbar ganz ‚dicke‘ – aber für die eigenen Bürger bleibt nur wenig hängen. Bundeskanzlerin Merkel und ihre Regierung haben das Asylchaos zu verantworten, lassen Bundesländer wie Sachsen aber auf den Unsummen sitzen.
Mir ist noch der Grundsatz ‚Wer bestellt, bezahlt‘ geläufig – den Versagern an der Regierungsspitze scheint er allerdings nur wenig zu kümmern.

Die Menschen im Freistaat sollten sich sehr genau anschauen, an welchen Stellen die CDU-/SPD-Regierung Prioritäten setzt.“

Aber diese Zahlen sind nicht fühlbar.

In Berlin haben wir ca. eine Mio Menschen (jedes dritte kind lebt von Hartz4, und zwar mit Kalkül) die vor Haß und Arroganz gegen die normal arbeitenden triefen.

Ich weiss wovon ich spreche. Die Arroganz am Wohnungsmarkt war vor 20 Jahren unvorstellbar, sogar noch vor 5 jahren und immer noch bei den meisten die die Neubauten zugeschanzt bekommen.

Ein schwarz arbeitender (80 Prozent der taxifahrer mauscheln in Berlin laut einer unabhängigen Studie)lacht sich doch kaputt über Abgaben.

Im Gegenteil: je schwieriger es für Normalarbeiter wird je höher bzw besser stellt sich der Hartzer.

Die AfD hat dennoch bereits 15 Prozent gehabt und sie wird sich hier in Berlin von den Schwarzarbeitern speisen die zuvor nicht gewählt haben.

Ich erinnere an den New York Trip des Englischleistungskurs ,weil alle im Hartz4 Bezug es vom Staat bezahlt bekamen.
Die haben doch gesehen und sich kaputtgelacht.

Das ist auf den Schulhöfen so: wir sind hartz4, mein Vater (mutter) studiert, arbeitet schwarz, fährt Luxusauto. Wir hassen den Staat.

Glaubst du die Propaganda? Glaubst du ,die auf dem New York Trip haben nicht gesehen wohin die anderen Schulklassen gefahren sind ? Glaubst du die können nicht rechnen?

Jetzt erstmalig stellen sich 18 jährige Hartzer nicht besser als Studenten. Sie bekommen zwar 500 Euro Miete gezahlt,aber erstmalig fehlt es an Wohnraum.

Pläne zum Luxuskarossenfahrer auf Hartz platzen gerade reihenweise in Berlin.

Was theoretisch da an wen fliesst bei denen die arbeiten, das zählt für die Leute (ein Drittel der Kinder Minimum, es gibt auch unter den anderen noch Schwarzarbeiter) nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben