Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschöpfe - Mensch und Tier in der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
"Wir sind umzingelt von Zombies!";)

Das Schlimme ist, dass die meistens aussehen wie richtige Menschen.
So ansehnliche Hardware oft, aber so missratene Betriebssysteme und Programme da drinnen...

Zweifler
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Ich denke, dass viel zu wenig für Tiere getan wird. Und es lässt mich weinen wenn ich sehe, wie der Mensch mit Tieren umgeht. Grausam, brutal, unmenschlich.

Ich finde, dass es eine Gesetzesänderung geben sollte, wonach ein Tier nicht mehr als „Sache“ gilt. Das halte ich für einen ganz wichtigen Schritt. Weil dann auch die Strafen für die Quäler hilfloser Kreaturen hart ausfallen könnten. Würden und sollten.

Was denken Sie?

Wieviele wundervolle Rechte gibt es für Menschen,
und welch fantastischen Einrichtung,
ihre Einhaltung zu garantieren?

Und? Was hat das alles jenen genützt,
die lange vor ihrem natürliche Ende
mitunter qualvoll verrecken mussten?


Der saudoofe Mensch verkennt den Ernst der Lage
und er beschäftigt sich wahnsinnig gerne
mit allem anderen als mit dem,
was allen ermöglichen würde,
sich dauerhaft friedlich im Wohlstand zu organisieren.

Kleine Menschengruppen wären prinzipiell sogar in der Lage,
dies in Selbstorganisation zu bewerkstelligen.
Allein, den meisten fehlt das Interesse,
weil sie zu arg gelitten haben
oder sich gar nicht vorstellen können,
dass es da etwas geben könnte, von dem sie nichts wissen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Schlimme ist, dass die meistens aussehen wie richtige Menschen.
Du schreibst es! DAS ist das Problem. Du triffst jemanden und hältst ihn zuerst noch für sympathisch und dann plötzlich merkst Du, daß er ist ein völlich durchgedrehter Zombie ist. Fürchterlisch!
So ansehnliche Hardware oft, aber so missratene Betriebssysteme und Programme da drinnen...
Exakt. Und alle Systembereiniger sind natürlich nasozi oder eben vt!;)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
@zwei2Raben

Wusstest du, dass wir Menschen schon sehr lange beobachtet werden? Und zwar von sehr intelligenten und interessanten Tieren, die ich klasse finde. :)

Schweizer Dokumentarfilm «Krähen»: Was wissen sie über uns?

Schaue dir das gerne mal an, ich finde das echt interessant, was sie wohl über uns denken oder ob sie sich auch Dinge von uns abschauen, Katzen z.b machen Dinge die wir machen nach, habe ich oft von meinen Katzen so erlebt, ob die Raben das auch tun?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
@zwei2Raben

Wusstest du, dass wir Menschen schon sehr lange beobachtet werden? Und zwar von sehr intelligenten und interessanten Tieren, die ich klasse finde. :)

Schweizer Dokumentarfilm «Krähen»: Was wissen sie über uns?

Schaue dir das gerne mal an, ich finde das echt interessant, was sie wohl über uns denken oder ob sie sich auch Dinge von uns abschauen, Katzen z.b machen Dinge die wir machen nach, habe ich oft von meinen Katzen so erlebt, ob die Raben das auch tun?
Genau darum sind meine Totemtiere zwei Raben. Sie scheinen eine Sprache zu haben. Manche Wissenschaftler gehen von 200 bis 500 Worten aus, es kann aber auch sein, dass es noch viel mehr sind.
Eine Gorilladame in einem Zoo in USA kann über 2000 Worte. Sie kann sie nur nicht sprechen. Darum arbeiten Sprachwissenschaftler an einer Zeichensprache für Affen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Genau darum sind meine Totemtiere zwei Raben. Sie scheinen eine Sprache zu haben. Manche Wissenschaftler gehen von 200 bis 500 Worten aus, es kann aber auch sein, dass es noch viel mehr sind.
Eine Gorilladame in einem Zoo in USA kann über 2000 Worte. Sie kann sie nur nicht sprechen. Darum arbeiten Sprachwissenschaftler an einer Zeichensprache für Affen.
Ich weiss, du bist ein tiefgründiger Mensch das finde ich gut, bin ich auch, darum wende ich mich auch mit solchen Themen an dich, dein Avatar die 2 Raben sagen das auch aus, ich denke öfters über Raben nach und deine Beiträge hier bringen mich sehr oft zum nachdenken, für mich haben viele Dinge einen kausalen Zusammenhang, der sich nicht immer gleich erschliesst aber vorhanden ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der katarische Abgeordnete Essa bin Ahmad Al-Nassr sagt, Frieden könne mit der...
Putins Kriegserklaerung?
In vielen Bereichen fangen die Russen gerade erst an, Dinge selbst zu produzieren, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben