Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US Angriff auf Assad völlig Gerechtfertigt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
US Angriff auf Assad völlig Gerechtfertigt

Ich bin kein Freund der US Politik > aber allen Respekt > wenn ein zivilisierter Putin zuschaut wie Assad Kinder schlachtet > dann soll es Vergeltung geben.
Ich möchte jetzt nicht Putins Reaktion sehen, wenn das Jemand mit Russischen Kindern in Russland täte ... ich hoffe das Assad noch vom eigenen Volk gelyncht wird ...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich bin kein Freund der US Politik > aber allen Respekt > wenn ein zivilisierter Putin zuschaut wie Assad Kinder schlachtet > dann soll es Vergeltung geben.
Ich möchte jetzt nicht Putins Reaktion sehen, wenn das Jemand mit Russischen Kindern in Russland täte ... ich hoffe das Assad noch vom eigenen Volk gelyncht wird ...

och schnuckel
dazu gibts schon threads...
ne neue überschrift is doch kagge..:winken:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
sorry net gesehen ... mach halt wech ...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Freund der US Politik > aber allen Respekt > wenn ein zivilisierter Putin zuschaut wie Assad Kinder schlachtet > dann soll es Vergeltung geben.
Ich möchte jetzt nicht Putins Reaktion sehen, wenn das Jemand mit Russischen Kindern in Russland täte ... ich hoffe das Assad noch vom eigenen Volk gelyncht wird ...

Ihre Beobachtungsgabe scheint sich verabschiedet zu haben, - wenn sie denn überhaupt einmal vorhanden war.
Was sollte Assad dazu veranlasst haben, vor den Augen der Weltöffentlichkeit Giftgas gegen sein eigenes Volk einzusetzen ?
2013 war auf Initiative von Hillary Clinton schon einmal Giftgas in Syrien eingesetzt worden, um dieses möglichst Assad in die Schuhe zu schieben. Lesen Sie darüber nach, wenn Sie es nicht wissen oder nicht glauben !


kataskopos
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin kein Freund der US Politik > aber allen Respekt > wenn ein zivilisierter Putin zuschaut wie Assad Kinder schlachtet > dann soll es Vergeltung geben.
Ich möchte jetzt nicht Putins Reaktion sehen, wenn das Jemand mit Russischen Kindern in Russland täte ... ich hoffe das Assad noch vom eigenen Volk gelyncht wird ...

....und ich hab gedacht die Narrenzeit wäre seit einem Monat vorbei. Selten sowas stupides gelesen. Verehrter Threadersteller: Wie stellen sie sich denn einen Krieg vor? Human? Moralisch? Gezielt, nur Bösewichter werden gekillt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ihre Beobachtungsgabe scheint sich verabschiedet zu haben, - wenn sie denn überhaupt einmal vorhanden war.
Was sollte Assad dazu veranlasst haben, vor den Augen der Weltöffentlichkeit Giftgas gegen sein eigenes Volk einzusetzen ?

Gelegenheit macht Diebe: Der chinesische Präsident weilt gerade in den USA, und da dachte sich der Herr, er könne sich das erlauben.

2013 war auf Initiative von Hillary Clinton schon einmal Giftgas in Syrien eingesetzt worden, um dieses möglichst Assad in die Schuhe zu schieben. Lesen Sie darüber nach, wenn Sie es nicht wissen oder nicht glauben !


kataskopos

Ich glaub dir, dass man dir solche Bären aufbinden kann. Ja, sogar, dass es ziemlich einfach ist.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Gelegenheit macht Diebe: Der chinesische Präsident weilt gerade in den USA, und da dachte sich der Herr, er könne sich das erlauben.



Ich glaub dir, dass man dir solche Bären aufbinden kann. Ja, sogar, dass es ziemlich einfach ist.

Ach [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

...und wie sieht Deiner Meinung nach die Realität aus? Findest Du die gesamte Debatte eigentlich nicht albern. Ob Gas, Rakete oder Kugel...wo siehst Du Unterschiede? Ist das Endergebnis nicht immer ziemlich ernüchternd?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
....und ich hab gedacht die Narrenzeit wäre seit einem Monat vorbei. Selten sowas stupides gelesen. Verehrter Threadersteller: Wie stellen sie sich denn einen Krieg vor? Human? Moralisch? Gezielt, nur Bösewichter werden gekillt?

Von US Seite war dieser Angriff Human > Moralisch > Gezielt ... aber leider nur Dieser, wir wissen Alle das US Drohnen bevorzugt Zivilisten töten.
Assad ist für mich eine perverse Pussy die ohne Russland längst gelyncht währe, genau so Putin in der UA der da mal schnell auf Schulen und Kindergärten ballern lässt, oder mal ein Ziviles Flugzeug abschießt ?
Sicher gibt es keine Moralischen Kriege, je perverser umso besser für die Waffenlobby ... dann geht so ein Krieg ewig, und bringt Milliarden.
Was mich aber freut ist > wenn so ein Tyrann wie Assad dran glauben muss, er hätte ohne Blutvergießen ins Exil gehen können, aber Nein ... erstmal zig tausend Zivilisten abschlachten, nur der Krone wegen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]

...und wie sieht Deiner Meinung nach die Realität aus? Findest Du die gesamte Debatte eigentlich nicht albern. Ob Gas, Rakete oder Kugel...wo siehst Du Unterschiede? Ist das Endergebnis nicht immer ziemlich ernüchternd?


Also in Wirklichkeit haben die Amis einen Weltkrieg ausgelöst, und sie vernichten die Welt mit ihren A-Bomben, und das wissen auch alle, aber die Lügenpresse schweigt über die Millionen, die täglich im US-Bombenhagel sterben, gell?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Also in Wirklichkeit haben die Amis einen Weltkrieg ausgelöst, und sie vernichten die Welt mit ihren A-Bomben, und das wissen auch alle, aber die Lügenpresse schweigt über die Millionen, die täglich im US-Bombenhagel sterben, gell?

In diesem Fall hätte der Amy als einziger Eier in der Hose gehabt, oder wie lange wollen die Vereinten Nationen überall nur zuschauen, und schlau daherlabern ohne zu Reagieren, weil sie die Hosen bis oben voll haben ? Sicher ist der Amy ein Kriegstreiber > aber genau den wünsche ich jetzt Assad und seines Gleichen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von US Seite war dieser Angriff Human > Moralisch > Gezielt ... aber leider nur Dieser, wir wissen Alle das US Drohnen bevorzugt Zivilisten töten.
Assad ist für mich eine perverse Pussy die ohne Russland längst gelyncht währe, genau so Putin in der UA der da mal schnell auf Schulen und Kindergärten ballern lässt, oder mal ein Ziviles Flugzeug abschießt ?
Sicher gibt es keine Moralischen Kriege, je perverser umso besser für die Waffenlobby ... dann geht so ein Krieg ewig, und bringt Milliarden.
Was mich aber freut ist > wenn so ein Tyrann wie Assad dran glauben muss, er hätte ohne Blutvergießen ins Exil gehen können, aber Nein ... erstmal zig tausend Zivilisten abschlachten, nur der Krone wegen.

Arme Irre deiner Sorte braucht die Welt !!!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Also in Wirklichkeit haben die Amis einen Weltkrieg ausgelöst, und sie vernichten die Welt mit ihren A-Bomben, und das wissen auch alle, aber die Lügenpresse schweigt über die Millionen, die täglich im US-Bombenhagel sterben, gell?

Was liest du über Mossul in der Qualitätspresse?

https://www.youtube.com/watch?v=ebBeTazzV5E

Es sterben sehr viele Menschen im US-Bombenhagel, nur verstehen es die Amis dies aus der Presse heraus zu halten.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Gelegenheit macht Diebe: Der chinesische Präsident weilt gerade in den USA, und da dachte sich der Herr, er könne sich das erlauben.



Ich glaub dir, dass man dir solche Bären aufbinden kann. Ja, sogar, dass es ziemlich einfach ist.

Nur noch ein Hardcore-Bildleser weiss nicht, dass der Angriff auf Ghuta von den Terroristen ausgeführt wurde. Mit libyschen Sarin, angeliefert vom CIA via Türkei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er kann zusammen mit Colin Powell um all die Iraker heulen, die wegen der Lügen der US-Regierungen ermordet wurden.

Und immer noch ermordet werden, in Mossul wird schließlich auch nicht mit Wattebäuschen geworfen, wobei sich dort die "Qualitätspresse" mit Berichten vornehm zurückhält.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihre Beobachtungsgabe scheint sich verabschiedet zu haben, - wenn sie denn überhaupt einmal vorhanden war.
Was sollte Assad dazu veranlasst haben, vor den Augen der Weltöffentlichkeit Giftgas gegen sein eigenes Volk einzusetzen ?
2013 war auf Initiative von Hillary Clinton schon einmal Giftgas in Syrien eingesetzt worden, um dieses möglichst Assad in die Schuhe zu schieben. Lesen Sie darüber nach, wenn Sie es nicht wissen oder nicht glauben !


kataskopos

Trump haette zumindest die Untersuchungsergebnisse der UN abwarten koennen. Bislang waren alles Spekulationen. Vielleicht will er bloss von dem Massaker in Mossul ablenken, das unzaehlige zivlile Opfer kostete.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump haette zumindest die Untersuchungsergebnisse der UN abwarten koennen. Bislang waren alles Spekulationen. Vielleicht will er bloss von dem Massaker in Mossul ablenken, das unzaehlige zivlile Opfer kostete.

Hätte er auf Beweise für die Schuld Assads gewartet dann hätte er diesen Angriff nicht führen können.Deshalb ging es so schnell.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben