Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PIZZAgate & Pedogate

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Trump ist ein Taktiker und kennt viele Schachzüge im voraus und ist ebenfalls unberechenbar.
dann ist er berechenbar.
trump ist ehrlich, was man von anderen politikern nicht sagen kann,er nennt die probleme beim namen und sagt was er denkt
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke!! Sehe ich mir nachher an.

Ich bin froh, daß meine Kinder erwachsen sind und sich auch körperlich wehren können. Wenn/falls ich Enkel hätte, wäre das für mich schwerer.:mad:
Kein Problem, denn es paßt hervorragend in mein Weltbild!;)
Es sei denn, man hat gelernt, seine Emotionen zu beherrschen. Fällt schwer, ist aber nach eigener Erfahrung machbar. Liegt möglicherweise daran, wenn man viel Schreckliches gesehen hat. Man gewöhnt sich zwar nicht dran, kann es aber besser beherrschen.
MMn ist es eine Tatsache, daß Trump ein Erfüllungsgehilfe des Systems ist. Man sacht ja, daß u.a. auch Adoof sein eigenes Ding gemacht haben soll, was ich aber so nicht sehe, denn... in der Politik gibt es keine Zufälle. Alles geplant. Sagten Roosevelt und Churchill. Beide höhere Erfüllungsgehilfen des Systems.
Jupp, man kann davbon ausgehen, daß es nicht mehr so rund läuft. Was für das System anfangs gut war (iNet), schlägt jetzt in die andere Richtung.
Das ist mein Empfinden.;)


Es sei denn, man hat gelernt, seine Emotionen zu beherrschen. Fällt schwer, ist aber nach eigener Erfahrung machbar. Liegt möglicherweise daran, wenn man viel Schreckliches gesehen hat. Man gewöhnt sich zwar nicht dran, kann es aber besser beherrschen.

Ich glaube der bessere Weg ist eine andere Warte einzunehmen, sich als Beobachter betrachten ohne zu bewerten. Es hat den Vorteil, daß es einen nicht zerstört und als Trauma für ewig gespeichert ist. Es ist besser es in die Heilung zu bringen, da gibt es mittlerweile sehr hilfreiche Methoden und man ist danach viel freier. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen und es ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Man kann es transformieren, allerdings sind das keine Prozesse die man eben, mal so nebenbei erledigt. Weil der Schmerz ist berechtigt und will angesehen werden, um ihn loslassen zu können. Im Grunde kann man es nicht beherrschen, nur für eine Weile verdrängen. Es ist ein Teil von dir geworden. Wenn man bedenkt, daß es selbst die Gen und Gehirnstrukturen verändert, ist es schon ein gewaltiges Thema.

Lese gerade das von Lipton, wo es noch mal bestätigt wird, wie auch von Prof. Hüther. Es lohnt sich also, sich daraus zu befreien;)


Was den Adoof betrifft, denke auch den hat man sich gezüchtet und vielleicht hat er in seinem Größenwahn versucht eigene Wege zu gehen zwischendurch. Sieht man an Merkel, diese Leute werden sorgfältig ausgesucht und dann gesteuert.
Eines sollten wir daraus gelernt haben, ziehe niemals für Irre in den Krieg, egal wen du angeblich retten sollst:D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
dann ist er berechenbar.
trump ist ehrlich, was man von anderen politikern nicht sagen kann,er nennt die probleme beim namen und sagt was er denkt

Das glaubst auch nur du, ist eine sehr kindliche Sichtweise.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Le Bon schrieb:
Es sei denn, man hat gelernt, seine Emotionen zu beherrschen. Fällt schwer, ist aber nach eigener Erfahrung machbar. Liegt möglicherweise daran, wenn man viel Schreckliches gesehen hat. Man gewöhnt sich zwar nicht dran, kann es aber besser beherrschen.
Ich glaube der bessere Weg ist eine andere Warte einzunehmen, sich als Beobachter betrachten ohne zu bewerten. Es hat den Vorteil, daß es einen nicht zerstört und als Trauma für ewig gespeichert ist. Es ist besser es in die Heilung zu bringen, da gibt es mittlerweile sehr hilfreiche Methoden und man ist danach viel freier. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen und es ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Man kann es transformieren, allerdings sind das keine Prozesse die man eben, mal so nebenbei erledigt. Weil der Schmerz ist berechtigt und will angesehen werden, um ihn loslassen zu können. Im Grunde kann man es nicht beherrschen, nur für eine Weile verdrängen. Es ist ein Teil von dir geworden. Wenn man bedenkt, daß es selbst die Gen und Gehirnstrukturen verändert, ist es schon ein gewaltiges Thema.
Jupp, in etwa mache ich es so. Es liegt an der Bewertung. Ist es zu krass, berührt es einen. Bewertet man nicht, sondern sacht nur, "AHA!!",), geht es nicht direkt ins Unterbewußtsein. Ich habe festgestellt, daß Leute, die sehr enotional sind, mehr träumen. Möglicherweise , um es abzuarbeiten, was immer das auch bedeutet. Ich träume auch nach harten Erfahrungen wenich, bis gar nicht. Ich versuche, so was nicht zu nahe an mich herankommen zu lassen, was mir aber ab und zu nicht gelingt.:mad:
Lese gerade das von Lipton, wo es noch mal bestätigt wird, wie auch von Prof. Hüther. Es lohnt sich also, sich daraus zu befreien;)
Ich fühle mich zumindest befreit.
Was den Adoof betrifft, denke auch den hat man sich gezüchtet und vielleicht hat er in seinem Größenwahn versucht eigene Wege zu gehen zwischendurch. Sieht man an Merkel, diese Leute werden sorgfältig ausgesucht und dann gesteuert.
Meine Sichtweise.
Eines sollten wir daraus gelernt haben, ziehe niemals für Irre in den Krieg, egal wen du angeblich retten sollst:D
DAS Problem dabei ist, man wird gezwungen. Ich hatte das Glück, nie an "Friedesnmissionen" teilhaben zu müssen.;)
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Stoff aus dem Horrorfilme gemacht sind wird hier wieder hochgeholt.
Abscheulichkeiten und Perversionen hat es immer gegeben und wird es weiterhin geben.
Ein besonderes politisches Erpressungselement war immer schon eine Sexgeschichte. Was könnte erfolgsträchtiger sein als wenn Kinder involviert sind? ...
Besonders bemerkenswert ist, dass hier immernoch und immermalwieder mit "Pizzagate" versucht wird, Stimmung zu machen, wo das ganze doch längst enttarnt ist als eine bewusste Falschmendung, die im damaligen Wahlkampf inszeniert worden ist.

Dieser Fake hätte beinahe tragische Folgen gehabt, weil einer, der die Lügen geglaubt hat, mit einem Sturmgewehr in die genannte Pizzeria gestürmt ist um die angeblich dort " 'gefangen gehaltenen' Kinder zu befreien" und um sich geschossen hat. Zum Glück hat er dabei niemanden getroffen, daher ist er nur zu 4 Jahren Knast verurteilt worden:
https://edition.cnn.com/2017/06/22/politics/pizzagate-sentencing/index.html

Michael G. Flynn junior, der Sohn des damaligen "Sicherheitsberaters" in Trumps Wahlkampfteam musste wegen der von ihm verbreiteten Verleumdungen das Wahlkampfteam verlassen.
https://www.zeit.de/politik/ausland...mp-team-verschwoerungstheorie-hillary-clinton

Dem Kinderschutz schadet solcher Bezug auf längst enttarnte Verschwörungs-Legenden jedenfalls enorm, weil damit ein etwaiges Anliegen geradezu konterkariert wird.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Besonders bemerkenswert ist, dass hier immernoch und immermalwieder mit "Pizzagate" versucht wird, Stimmung zu machen, wo das ganze doch längst enttarnt ist als eine bewusste Falschmendung, die im damaligen Wahlkampf inszeniert worden ist.

Dieser Fake hätte beinahe tragische Folgen gehabt, weil einer, der die Lügen geglaubt hat, mit einem Sturmgewehr in die genannte Pizzeria gestürmt ist um die angeblich dort " 'gefangen gehaltenen' Kinder zu befreien" und um sich geschossen hat. Zum Glück hat er dabei niemanden getroffen, daher ist er nur zu 4 Jahren Knast verurteilt worden:
https://edition.cnn.com/2017/06/22/politics/pizzagate-sentencing/index.html

Michael G. Flynn junior, der Sohn des damaligen "Sicherheitsberaters" in Trumps Wahlkampfteam musste wegen der von ihm verbreiteten Verleumdungen das Wahlkampfteam verlassen.
https://www.zeit.de/politik/ausland...mp-team-verschwoerungstheorie-hillary-clinton

Dem Kinderschutz schadet solcher Bezug auf längst enttarnte Verschwörungs-Legenden jedenfalls enorm, weil damit ein etwaiges Anliegen geradezu konterkariert wird.
Klar. VT. Alles! Schlau erkannt.*LOL*
 
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Besonders bemerkenswert ist, dass hier immernoch und immermalwieder mit "Pizzagate" versucht wird, Stimmung zu machen, wo das ganze doch längst enttarnt ist als eine bewusste Falschmendung, die im damaligen Wahlkampf inszeniert worden ist.

Dieser Fake hätte beinahe tragische Folgen gehabt, weil einer, der die Lügen geglaubt hat, mit einem Sturmgewehr in die genannte Pizzeria gestürmt ist um die angeblich dort " 'gefangen gehaltenen' Kinder zu befreien" und um sich geschossen hat. Zum Glück hat er dabei niemanden getroffen, daher ist er nur zu 4 Jahren Knast verurteilt worden:
https://edition.cnn.com/2017/06/22/politics/pizzagate-sentencing/index.html

Michael G. Flynn junior, der Sohn des damaligen "Sicherheitsberaters" in Trumps Wahlkampfteam musste wegen der von ihm verbreiteten Verleumdungen das Wahlkampfteam verlassen.
https://www.zeit.de/politik/ausland...mp-team-verschwoerungstheorie-hillary-clinton

Dem Kinderschutz schadet solcher Bezug auf längst enttarnte Verschwörungs-Legenden jedenfalls enorm, weil damit ein etwaiges Anliegen geradezu konterkariert wird.

Das kommt manchen Leuten der Abteilung "Schlumpf" oder VT-Fan immer wieder sehr gelegen. Wenn es nicht so bedenklich wäre, wie doch Leute auf alles reinfallen, weil sie damit ihr Süppchen kochen können, so kommen da die seltsamsten Dinge zutage. Da kennt ein User_in das Horoskop von Trump und ein anderer betätigt sich als Fachmann auf dem Gebiet der Träume. Das ist stellenweise urkomisch.
Allerdings wird es sehr bedenklich, wenn man sich dem 88er zuwendet und dem durch Bemerkungen eine Art von Reinheit zuerkennen will als jemand, der von anderen gesteuert wurde und nicht durch seine eigene kranke Psyche.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Den Thread kannte ich noch gar nicht. Bin einfach zu selten da ...

Ach, du meinst?!? Also ich habe noch keine Freundschaftsanfrage erhalten … :cool:
*LOL* Vielleicht jener nicht, aber bestimmt ein anderer.

Was mich wundert, ist, daß MiaPetra Pizzagate für ein fake hält. Das wundert mich.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
*LOL* Vielleicht jener nicht, aber bestimmt ein anderer.

Jede Wette!!! Wenn ein Neuer aus dem Stand heraus scharf schießt, dann ist es eine Inkarnation eines gesperrten Accounts.


Was mich wundert, ist, daß MiaPetra Pizzagate für ein fake hält. Das wundert mich.

Das hat mich auch gewundert. Ich kenne diesen User nicht. Hatte noch nie Kontakt, wenn ich mich recht erinnere ...

Zuerst wollte ich ihr schreiben, dass sie sich der Realität verweigert, gutgläubig ist und mal anfangen soll zu recherchieren. Ich habs dann aber gelassen, weil das eh vergeudete Zeit ist. Und die macht das sowieso nicht, denn da könnte ihre heile Welt zusammenbrechen. Ich wünsche mir bei manchen Dingen auch, ich hätte sie mir nie angesehen. Beispielsweise läuft jetzt viel Avici im Radio + da werde ich immer an ein ganz bestimmtes Video erinnert, in dem er ganz unmissverständlich den Menschenhandel/Mißbrauch der Eliten anprangert + was die so Ge- + Behandelten machen würden, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen. Mich lassen diese "furchtbaren" Bilder (sind ja nur Bilder + keine Realität) einfach nicht mehr los …

Man munkelt, wegen dieses Videos hätte er auch sterben müssen ...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
...
MMn ist es eine Tatsache, daß Trump ein Erfüllungsgehilfe des Systems ist. Man sacht ja, daß u.a. auch Adoof sein eigenes Ding gemacht haben soll, was ich aber so nicht sehe, denn... in der Politik gibt es keine Zufälle. Alles geplant. Sagten Roosevelt und Churchill. Beide höhere Erfüllungsgehilfen des Systems.
Das kommt manchen Leuten der Abteilung "Schlumpf" oder VT-Fan immer wieder sehr gelegen. Wenn es nicht so bedenklich wäre, wie doch Leute auf alles reinfallen, weil sie damit ihr Süppchen kochen können, so kommen da die seltsamsten Dinge zutage. Da kennt ein User_in das Horoskop von Trump und ein anderer betätigt sich als Fachmann auf dem Gebiet der Träume. Das ist stellenweise urkomisch.
Allerdings wird es sehr bedenklich, wenn man sich dem 88er zuwendet und dem durch Bemerkungen eine Art von Reinheit zuerkennen will als jemand, der von anderen gesteuert wurde und nicht durch seine eigene kranke Psyche.
Nicht nur Politclown und Erfüllungsgehilfe Trump, Roosevelt und Churchill,
auch "Adoof", "der Kaiser", Idi Amin, Saddam, Gaddhafi, Orban, Merkel, ... (bestimmt auch Stalin und Putin)
Alles nur Marionetten einer "Große Orga"!
Sehr gut!!
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich.;)
[...] Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
Ich will gar nix "rauskitzeln. Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)

Wie ich Picasso oben schon schrieb, sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen.

Und Adoof hat genau so einen Selbstmord gemacht, wie Saddam getötet wurde.;)
leider steht die Quelle noch unter Geheimnisschutz, aber der beliebteste User hat die geheimen Informationen noch aus seiner Beamten-Zeit:
..., wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
...
Woher weißt Du, daß es Adoof um die Weltherrschaft ging? Selbst falls, wäre das für mich nur der Befehl, dne er bekommen hat. Nur die Besetzung Rußlands wäre z.B. wegen Mitarbeitermangels gar nicht möglich gewesen. Von wegen "Weltherrschaft"" (besser: Erdherrschaft)
Sie waren wie auch er Erfüllungsgehilfen. Was sie im Einzelnen zu bewirken hatten, weiß ich natürlich auch nicht.

Selbst der von der Europäischen "Union" gebrandmarkte Orban, gehört zum Ensemble. Klaus Kinski spielte auch immer den Verbrecher.;)
Uns wird ein erdumspannendest Theater vorgeführt, um an diese "Realität" zu glauben. ...
"Pizza-Gate" war auch nur Teil des der Welt "vorgeführten Theater", um es als "Realität" zu glauben und um den "Erfüllungsgehilfen" Trump da zu platzieren, wo die "große Orga" ihre Marionette haben will.
 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jede Wette!!! Wenn ein Neuer aus dem Stand heraus scharf schießt, dann ist es eine Inkarnation eines gesperrten Accounts.
Der Gedanke drängt sich förmlich auf.
Das hat mich auch gewundert. Ich kenne diesen User nicht. Hatte noch nie Kontakt, wenn ich mich recht erinnere ...

Zuerst wollte ich ihr schreiben, dass sie sich der Realität verweigert, gutgläubig ist und mal anfangen soll zu recherchieren. Ich habs dann aber gelassen, weil das eh vergeudete Zeit ist. Und die macht das sowieso nicht, denn da könnte ihre heile Welt zusammenbrechen.
Gute Entscheidung!
Ich wünsche mir bei manchen Dingen auch, ich hätte sie mir nie angesehen. Beispielsweise läuft jetzt viel Avici im Radio + da werde ich immer an ein ganz bestimmtes Video erinnert, in dem er ganz unmissverständlich den Menschenhandel/Mißbrauch der Eliten anprangert + was die so Ge- + Behandelten machen würden, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen. Mich lassen diese "furchtbaren" Bilder (sind ja nur Bilder + keine Realität) einfach nicht mehr los …
Habe gerade mal was von ihm bei YT gesehen. Ist nicht mein Ding.;)
Man munkelt, wegen dieses Videos hätte er auch sterben müssen ...
Würde meinem Weltbild entsprechen.;)
Nicht nur Politclown und Erfüllungsgehilfe Trump, Roosevelt und Churchill,
auch "Adoof", "der Kaiser", Idi Amin, Saddam, Gaddhafi, Orban, Merkel, ... (bestimmt auch Stalin und Putin)
Alles nur Marionetten einer "Große Orga"!

leider steht die Quelle noch unter Geheimnisschutz, aber der beliebteste User hat die geheimen Informationen noch aus seiner Beamten-Zeit:

"Pizza-Gate" war auch nur Teil des der Welt "vorgeführten Theater", um es als "Realität" zu glauben und um den "Erfüllungsgehilfen" Trump da zu platzieren, wo die "große Orga" ihre Marionette haben will.
Okeh, Du hast Recht und ich meine Ruhe. End of Story!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
...
Zuerst wollte ich ihr schreiben, dass sie sich der Realität verweigert, gutgläubig ist und mal anfangen soll zu recherchieren. ...
... dann solltest du auch mal recherchieren (falls dir möglich auch in englischsprachigen Quellen), das könnte allerdings deine Gläubikkeit erschüttern.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Habe gerade mal was von ihm bei YT gesehen. Ist nicht mein Ding.;)

Das ist auch nicht mein cup of tea + ich kannte den Typen - bevor er unter dubiosen Umständen ums Leben kam - gar nicht. Auf dem Kanal "Trau keinem Promi" hat Tillmann Knechtel auf die Umstände hingewiesen und dass man ihn wg. eines bestimmten Videos entfernen mußte.

Kannst du entziffern, was auf dem Rücken des Mannes in der letzten Szene steht?

 
OP
Le Bon

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist auch nicht mein cup of tea + ich kannte den Typen - bevor er unter dubiosen Umständen ums Leben kam - gar nicht. Auf dem Kanal "Trau keinem Promi" hat Tillmann Knechtel auf die Umstände hingewiesen und dass man ihn wg. eines bestimmten Videos entfernen mußte.

Kannst du entziffern, was auf dem Rücken des Mannes in der letzten Szene steht?
Nee. Fängt mit Deg an und dann kann ich es nicht mehr entziffern. Übrigens sitzt der Knoten falsch.;)
Schlaf' weiter. Man kann eh' niemandem das Aufwachen abnehmen ...
Genau!;)
Ich habe die meisten meiner Infos übrigens von angloamerikanischen Seiten, da ich des Derivats der deutschen Sprache mächtich bin.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Das kommt manchen Leuten der Abteilung "Schlumpf" oder VT-Fan immer wieder sehr gelegen. Wenn es nicht so bedenklich wäre, wie doch Leute auf alles reinfallen, weil sie damit ihr Süppchen kochen können, so kommen da die seltsamsten Dinge zutage. Da kennt ein User_in das Horoskop von Trump und ein anderer betätigt sich als Fachmann auf dem Gebiet der Träume. Das ist stellenweise urkomisch.
Allerdings wird es sehr bedenklich, wenn man sich dem 88er zuwendet und dem durch Bemerkungen eine Art von Reinheit zuerkennen will als jemand, der von anderen gesteuert wurde und nicht durch seine eigene kranke Psyche.

Na dann seid ihre jetzt schon zu zweit mit euren Theorien, geistig vereint *LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben