Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

268 000 Syrer haben Anspruch auf Familiennachzug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/ausland...-anspruch-auf-familiennachzug_id_6856499.html

Diese Zahl zeigt die Naivität der Etabliert-Wähler und Politiker.

Es sind nur die Syrer die jetzt schon Anspruch haben, in 2 Jahren kommen noch mehr Syrer hinzu die jetzt schon hier sind.

Dann kommen noch Syrer täglich hinzu.
Minderjährige aus allen Staaten.

Und Leute im subsidiären Schutz haben nach der Regel nach einigen Jahren auch Anspruch auf Famliennachzug.

Wir reden hier nur von Syrern.

Afrika wird jetzt geballt kommen, 99 Prozent der Schwarzafrikaner bleiben dauerhaft,unabhängig vom Asylstatus.


Ich kann nur den Kopf schütteln über die Leute ,die noch von Gerechtigkeit am Arbeitsmarkt etc schwafeln (Themen die mich brennend interessieren).

Aber bei diesen Dimensionen ist allles andere hinfällig.

NIemand kann so schnell bauen, niemand kann das bezahlen.


Ein gutes hat das aus meiner Sicht aber schon. Perversionen, unkapitalistisch, undänische Errungenschaften wie ein spät einsetzender ,niedriger Spitzensteuersatz,Beitragsbemessungsgrenzen oder das Umziehen "auf Stütze" in eine eigene Wohnung ohne ausländischen Pass dürften der Vergangenheit angehören.


Man kann mit 3-5 Angehörigen rechnen die alleine pro Syrer bereits jetzt auf gepackten Koffern sitzen.

Lächerlich, wer da über Geldsystem faselt. Wirklich lächerlich.Könnt Ihr rechnen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese knapp 300.000 wrden sich dann schnell in eine Million verwandeln, denn es kommen ja ständig strengislamische junge Männer nach. Wieviele hunderttausende werden es 2017 sein? Das dann mal 5-7 .
Aber der Deutsche rennt ja als dummfleissiger Depp für deren Verköstigung arbeiten. Durch diesen Familiennachzug entsteht dann ein weitere rein arbeitnehmerfinanzierter Aufschwung, der wieder als "toller Wirtschaftsboom" bezeichnet wird.

Gerechtigleit am deutschen Arbeitsmarkt??

Die SOLL es ja gar nicht geben. Die Deustchen verlangen nach immer mehr Ausländern ( die brd ist das einzige Land in Europa, in dem die einheimischen Jugendlichen die unbegrenzte Zuwanderung aus dem Orient stark befürworten), sie bekommen sie.
Und sie bekommen dann natürlich einen Arbeitsmarkt, genau deswegen, der an "Gerechtigkeit" und Menschlichkeit dem in Somalia immer ähnlicher werden dürfte.

Gottseidank, ich nuss nue mehr arbeiten und meine Kinder sind lange weg.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Diese knapp 300.000 wrden sich dann schnell in eine Million verwandeln, denn es kommen ja ständig strengislamische junge Männer nach. Wieviele hunderttausende werden es 2017 sein? Das dann mal 5-7 .
Aber der Deutsche rennt ja als dummfleissiger Depp für deren Verköstigung arbeiten. Durch diesen Familiennachzug entsteht dann ein weitere rein arbeitnehmerfinanzierter Aufschwung, der wieder als "toller Wirtschaftsboom" bezeichnet wird.

Gerechtigleit am deutschen Arbeitsmarkt??

Die SOLL es ja gar nicht geben. Die Deustchen verlangen nach immer mehr Ausländern ( die brd ist das einzige Land in Europa, in dem die einheimischen Jugendlichen die unbegrenzte Zuwanderung aus dem Orient stark befürworten), sie bekommen sie.
Und sie bekommen dann natürlich einen Arbeitsmarkt, genau deswegen, der an "Gerechtigkeit" und Menschlichkeit dem in Somalia immer ähnlicher werden dürfte.

Gottseidank, ich nuss nue mehr arbeiten und meine Kinder sind lange weg.

Naja.

Aber es geht nicht. Es geht schlicht nicht. Man hat nichtmal Schulen für diese Leute, von Sprachlehrern etc ganz zu schweigen.

Kann denn niemand rechnen?

300 000 Wohnungen? Ja woher denn?

Selbst wenn man noch soviele Parks platt macht. Es geht nicht.

Und von Arbeit wird man nie reden können. Man hat nichtmal Sprachkurse für die.


Sieht denn niemand, das das nicht geht, selbst mit dem geballten Haß der Etablierten auf das Land ?

Das mit der Gerechtigkeit habe ich ja so gemeint: es ist alles hinfällig.

Alles dreht sich nur um die Gegenfinanzierung.

Eine Millione Zuwanderer,dafür allein müssen 4 Mio Menschen ihr gesamtes Steueraufkommen verwenden.

Es wird sich nur darum drehen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In fünf Jahren werden allein in Deutschland 17 Milliarden Syrer leben, von denen alle sündteure Krebserkrankenungen haben, ich weiß. und dann kommen natürlich noch ihre 4 Frauen und 12 Kinder dazu, alle mit millionenteren Krankheiten.

ach ja, und alle wohnen in Luxusbiungalows auf dem Land, die eigens für sie errichtet worden sind.

Aber irgendwann ist Syrien bis auf Assad und seine Familie leer, und dann können die Dänenlieber und die Ganzdolldeutschen in ein Land ziehen, in dem es warm ist. Hab Geduld.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In fünf Jahren werden allein in Deutschland 17 Milliarden Syrer leben, von denen alle sündteure Krebserkrankenungen haben, ich weiß. und dann kommen natürlich noch ihre 4 Frauen und 12 Kinder dazu, alle mit millionenteren Krankheiten.

ach ja, und alle wohnen in Luxusbiungalows auf dem Land, die eigens für sie errichtet worden sind.

Aber irgendwann ist Syrien bis auf Assad und seine Familie leer, und dann können die Dänenlieber und die Ganzdolldeutschen in ein Land ziehen, in dem es warm ist. Hab Geduld.

Es macht keinen Unterschied, ob alle kommen dürfen oder schon da sind.Limitierender Faktor ist schon jetzt der Platz.


Es geht schlicht nicht. Die AfD wird explodieren. Diese Politik ist schon Ende des Jahres am Ende.Vor Ort.Auf den Wohnungsmärkten.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja.

Aber es geht nicht. Es geht schlicht nicht. Man hat nichtmal Schulen für diese Leute, von Sprachlehrern etc ganz zu schweigen.

Kann denn niemand rechnen?

300 000 Wohnungen? Ja woher denn?

Selbst wenn man noch soviele Parks platt macht. Es geht nicht.

Und von Arbeit wird man nie reden können. Man hat nichtmal Sprachkurse für die.


Sieht denn niemand, das das nicht geht, selbst mit dem geballten Haß der Etablierten auf das Land ?

Das mit der Gerechtigkeit habe ich ja so gemeint: es ist alles hinfällig.

Alles dreht sich nur um die Gegenfinanzierung.

Eine Millione Zuwanderer,dafür allein müssen 4 Mio Menschen ihr gesamtes Steueraufkommen verwenden.

Es wird sich nur darum drehen.

Die Bundesrepublik Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg innerhalb weniger Jahre 12 Millionen Vertriebene aufgenommen. In ein verbombtes, zerstörtes Land ohne Infrastruktur.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es macht keinen Unterschied, ob alle kommen dürfen oder schon da sind.Limitierender Faktor ist schon jetzt der Platz.


Es geht schlicht nicht. Die AfD wird explodieren. Diese Politik ist schon Ende des Jahres am Ende.Vor Ort.Auf den Wohnungsmärkten.

Wenn alle Syrer sündhaft teure Krankheiten haben, und du die Heiliung bezahlst, wirst du auch die paar Buden hinstellen können, die 17 Milliarden Syrer nebst Anhang benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es macht keinen Unterschied, ob alle kommen dürfen oder schon da sind.Limitierender Faktor ist schon jetzt der Platz.


Es geht schlicht nicht. Die AfD wird explodieren. Diese Politik ist schon Ende des Jahres am Ende.Vor Ort.Auf den Wohnungsmärkten.

Wenn man sich die Zerreißkräfte ansieht, die innerhalb der AfD am Werke sind, glaub ich dir das mit dem "Explodieren" sogar.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Bundesrepublik Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg innerhalb weniger Jahre 12 Millionen Vertriebene aufgenommen. In ein verbombtes, zerstörtes Land ohne Infrastruktur.

Die Millionen Wirtschaftsflüchtlinge, die nach 1990 von Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und so weiter nach dem Westen gezogen sind, haben auch nicht den Wohnungsmarkt überhitzt. Und das, obwohl sie nicht in Keller oder Container, sondern direkt in komplett ausgestattete Wohnungen gezogen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...-anspruch-auf-familiennachzug_id_6856499.html

Diese Zahl zeigt die Naivität der Etabliert-Wähler und Politiker.

Es sind nur die Syrer die jetzt schon Anspruch haben, in 2 Jahren kommen noch mehr Syrer hinzu die jetzt schon hier sind.

Dann kommen noch Syrer täglich hinzu.
Minderjährige aus allen Staaten.

Und Leute im subsidiären Schutz haben nach der Regel nach einigen Jahren auch Anspruch auf Famliennachzug.

Wir reden hier nur von Syrern.

Afrika wird jetzt geballt kommen, 99 Prozent der Schwarzafrikaner bleiben dauerhaft,unabhängig vom Asylstatus.


Ich kann nur den Kopf schütteln über die Leute ,die noch von Gerechtigkeit am Arbeitsmarkt etc schwafeln (Themen die mich brennend interessieren).

Aber bei diesen Dimensionen ist allles andere hinfällig.

NIemand kann so schnell bauen, niemand kann das bezahlen.


Ein gutes hat das aus meiner Sicht aber schon. Perversionen, unkapitalistisch, undänische Errungenschaften wie ein spät einsetzender ,niedriger Spitzensteuersatz,Beitragsbemessungsgrenzen oder das Umziehen "auf Stütze" in eine eigene Wohnung ohne ausländischen Pass dürften der Vergangenheit angehören.


Man kann mit 3-5 Angehörigen rechnen die alleine pro Syrer bereits jetzt auf gepackten Koffern sitzen.

Lächerlich, wer da über Geldsystem faselt. Wirklich lächerlich.Könnt Ihr rechnen?

Ja ,wir können rechnen.
Und sehen diese Vorgänge klar als Vorbereitung zur nächsten militärischen Auseinandesetzung an - manchem juckt es schon jetzt in den Fingern mal mit Gewalt einzugreifen um zu zeigen wo der Frosch die Motten hat.

Die dauernde Ausrede mit Wahlen zieht längst nicht mehr - Sozialinvasion ist ein gewaltsamer unterdrückerischer Vorgang und muss mit adäquater Gegenwehr beantwortet werden.
Diese baut sich zunächst nur langsam auf - gewissermassen im Untergrund der Entscheidungsfindung und
Logistik, steigert sich dann aber zunehmend analog zu den eintretenden Missständen, die unvermeidlich folgen werden.
Das ganze ist ein unangenehmer aber mit WuT und Verzweiflung angekurbelter Reaktions-Prozess und einemal in Gang gekommen, nur schwer wieder aufzuhalten.

Darum hat es schon heute gar keinen Zweck mehr, irgendwelche Milchmädchen-Rechnungen aufzumachen, wie viel kommen und welche Belastungen aufzufangen sind - die ABWEHR ist gefragt, sie muss hart sein, Kompromisslos und gezielt - nur das bringt auch die politischen Erkenntnisse zurück, die in den zrückliegenden Schläferjahren verloren gegangen sind.
Mann kann das ganze auf die einfache Formel bringen:
Ultima ratio: AfD oder Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn man sich die Zerreißkräfte ansieht, die innerhalb der AfD am Werke sind, glaub ich dir das mit dem "Explodieren" sogar.

Da reißt nix, da explodiert keine Ente, da geht einfach ein Stein unter, nachdem er ein paar Mal auf der Wasserobefläche aufgeditscht ist und ein dabei ein bisschen gespritzt hat.

Schade eigentlich, denn eine wirklich konservative Partei hätte in der bundesrepublikanischen Gesellschaft durchaus Platz. Die Leute wolllen Orientierung an Werten, und Hass ist kein Wert.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Schade eigentlich, denn eine wirklich konservative Partei hätte in der bundesrepublikanischen Gesellschaft durchaus Platz. Die Leute wolllen Orientierung an Werten, und Hass ist kein Wert.

Mensch Jakob, ohne den Zusammenhang zu kennen, der erste lesenswerte Beitrag von ihnen. :dance:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Bundesrepublik Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg innerhalb weniger Jahre 12 Millionen Vertriebene aufgenommen. In ein verbombtes, zerstörtes Land ohne Infrastruktur.

aber die sprachen Deutsch, es gab Arbeit für Sie und keinen Anspruch bzw Notwendigkeit für Sprachkurse,SOzialhilfe etc.

Es geht nicht. Aber man wird es sehen. Noch vor der Bundestagswahl.Die Zahl wird in zwei Jahren theoretischer Natur sein.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Die Millionen Wirtschaftsflüchtlinge, die nach 1990 von Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und so weiter nach dem Westen gezogen sind, haben auch nicht den Wohnungsmarkt überhitzt. Und das, obwohl sie nicht in Keller oder Container, sondern direkt in komplett ausgestattete Wohnungen gezogen sind.

gesittetes volk
und primitive oder gesittet kulturfremde was auch immer sind ein kleines signifikanter unterschied.
ok propaganda bei seite.
jeder zusätzliche mensch in deutschland, bedeutet das in der 3ten welt mehrere menschen zusätzlich an hunger leiden und ausgebeutet werden.
aber sozialisten denken ja immer erst später darüber nach was sie angerichtet haben, ach ne mist. ihr verdrängt das ja oder schiebt es anderen in die schuhe.

Wenn man sich die Zerreißkräfte ansieht, die innerhalb der AfD am Werke sind, glaub ich dir das mit dem "Explodieren" sogar.

so hat man über die grünen auch mal geredet
und über die spd
die linken
die cdu
bei der fdp bin ich mir nicht sicher...

Die Bundesrepublik Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg innerhalb weniger Jahre 12 Millionen Vertriebene aufgenommen. In ein verbombtes, zerstörtes Land ohne Infrastruktur.

Ja Brüder und Schwestern hilft man, besonders wenn ihnen Völkermord zugefügt wurde.

In fünf Jahren werden allein in Deutschland 17 Milliarden Syrer leben, von denen alle sündteure Krebserkrankenungen haben, ich weiß. und dann kommen natürlich noch ihre 4 Frauen und 12 Kinder dazu, alle mit millionenteren Krankheiten.

ach ja, und alle wohnen in Luxusbiungalows auf dem Land, die eigens für sie errichtet worden sind.

Aber irgendwann ist Syrien bis auf Assad und seine Familie leer, und dann können die Dänenlieber und die Ganzdolldeutschen in ein Land ziehen, in dem es warm ist. Hab Geduld.

so filole syrer gibs in fünf jahren garnimmer...
das volk is ned das größte.

Naja.

Aber es geht nicht. Es geht schlicht nicht. Man hat nichtmal Schulen für diese Leute, von Sprachlehrern etc ganz zu schweigen.

Also wenn ich bei uns so die Schulen des 2ten Bildungsweges im vorbeifahren sehe, kommt es mir schon so vor als hätte man Schulen für "die"
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja ,wir können rechnen.
Und sehen diese Vorgänge klar als Vorbereitung zur nächsten militärischen Auseinandesetzung an - manchem juckt es schon jetzt in den Fingern mal mit Gewalt einzugreifen um zu zeigen wo der Frosch die Motten hat.

Die dauernde Ausrede mit Wahlen zieht längst nicht mehr - Sozialinvasion ist ein gewaltsamer unterdrückerischer Vorgang und muss mit adäquater Gegenwehr beantwortet werden.
Diese baut sich zunächst nur langsam auf - gewissermassen im Untergrund der Entscheidungsfindung und
Logistik, steigert sich dann aber zunehmend analog zu den eintretenden Missständen, die unvermeidlich folgen werden.
Das ganze ist ein unangenehmer aber mit WuT und Verzweiflung angekurbelter Reaktions-Prozess und einemal in Gang gekommen, nur schwer wieder aufzuhalten.

Darum hat es schon heute gar keinen Zweck mehr, irgendwelche Milchmädchen-Rechnungen aufzumachen, wie viel kommen und welche Belastungen aufzufangen sind - die ABWEHR ist gefragt, sie muss hart sein, Kompromisslos und gezielt - nur das bringt auch die politischen Erkenntnisse zurück, die in den zrückliegenden Schläferjahren verloren gegangen sind.
Mann kann das ganze auf die einfache Formel bringen:
Ultima ratio: AfD oder Krieg.

Naja. Um die AfD braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die Naivität der Menschen zb am Berliner Wohnungsmarkt ist jetzt schon erschreckend.

Was denken die sich ? Oder die Willkommensklatscher die plötzlich nicht wollten,daß der park in Lankwitz plattgemacht wird für Flüchtlingsunterkünfte?

Das naive Geschwafel,die naiven Erwartungen werden jetzt täglich pulverisiert.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Bundesrepublik Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg innerhalb weniger Jahre 12 Millionen Vertriebene aufgenommen. In ein verbombtes, zerstörtes Land ohne Infrastruktur.

Damals gab es Zwangseinquartierungen, willst du das Neger und Afghanen bei deiner Großmutter zwangseinquartiert werden?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Damals gab es Zwangseinquartierungen, willst du das Neger und Afghanen bei deiner Großmutter zwangseinquartiert werden?

Womöglich mußt die dann auch noch füttern und Händchen halten, weil se ja traumatisiert sind.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man sich die Zerreißkräfte ansieht, die innerhalb der AfD am Werke sind, glaub ich dir das mit dem "Explodieren" sogar.

Ich finde das gut. Petry muss weg, Höcke muss weg,

Der Deutsche muss endlich lernen, daß es nicht um heile Welt oder ein komplexes Programm geht.

Es geht um einen Parteimantel, der die Migration stoppt und abschiebt.

Es darf und kann eben auch nicht mehr darum gehen,eine Partei nicht zu wählen, weil einem die Sozialpolitik oder angebliche wirtschaftspolitik nicht gefällt.

Die gefält mir bei allen Parteien nicht. Es geht hier aber ums Überleben. Für aktuell täglich viele junge Frauen im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Damals gab es Zwangseinquartierungen, willst du das Neger und Afghanen bei deiner Großmutter zwangseinquartiert werden?

Die zwangsimportierte multikulturelle Gesellschaft ist oberflächlich geglättet, in tieferen Schichten verlogen
und hinterhältig, ungerecht und gewalttätig, sie ist die dümmste und destruktiveste Form, menschlichen Zusammenlebens und lebt ausschliesslich von der Polarisierung:
Die eine Hälfte arbeitet und finanziert die andere Hälfte und deren Ansprüche auf Toleranz, Nachsicht und Alimentierung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben