Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

268 000 Syrer haben Anspruch auf Familiennachzug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast noch die Harzt IV - Empfänger vergessen, die können zusammen mit den Rentner aufpassen ...

Du meinst die ganzen syrischen Hartz IV Empfänger die ins Land gekommen sind, oder...(?):eek:

Für Forist joG sind das vermutlich ''Beschäftigte in den Sozialsystemen''...:)rolleyes2:)
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es waren ca. 10 Mio. Vertriebene. Um mal mir realistischen Zahlen ''zu arbeiten''...

Der kleine aber nicht minder feine Unterschied ist, dass die Vertriebenen nicht mit übersteigerten Ansprüchen nach DE kamen. Das unterscheidet sie - außer der gleichen Religion, sprich dem gleichen Kulturkreis - eindeutig von den meisten der Flüchtlinge die im Zuge der Flüchtlingsflut nach DE kamen...

Ja stimmt, die Zahl 12 Millionen bezieht sich auf BRD plus DDR.

Die Lage heute ist anders, natürlich. Allerdings hat das Deutschland heute auch deutlich mehr Ressourcen. Die Frage ist, wie Integration gelingt. Sicher nicht mit Ausgrenzung und Ablehnung.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja, die bleiben max zwei Tage, dann haben sie alles geplündert incl. Konto und ziehen weiter. Wie blind sind wir eigentlich?

Vielleicht, nachdem sie die Großmutter geschändet haben. Gibt nicht wenige Fälle wo sich Flüchtlinge an Greisinnen vergangen haben.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Du meinst die ganzen syrischen Hartz IV Empfänger die ins Land gekommen sind, oder...

Nein, natürlich nicht ...

Man kann doch nicht jungen, gesunden, testosterongeschwängerten, muslimischen, männlichen Weltenbummlern solch unwürdige Frauenarbeit aufbürden ...

Könnte mir vorstellen, daß das struktureller Rassismus wäre ...
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Du kanst deine Rentenansprüche, sofern du welche ''erworben'' hast, gerne an den dt. Staat abtreten. Aber bitte nimm dabei andere Leute, die eben nicht auf ihre legitim erworbene Rente verzichten wollen, nicht in Sippenhaftung...:traurig:

--------

Du bist nicht ''up to date''
:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Weiterarbeiten-erlaubt-article12595396.html

----

Wer bitteschön schreibt einem Rentner in DE vor wie er zu leben hat???
:kopfkratz:

man kann die rente durch andere faire sozialprogramme ersetzen, ich bin nicht liberal-kapitalistisch und kein sozialist der handelt ohne zu denken!
und heli ich bin up to date aber las mich von solchen schaufensterprogrammen nicht täuschen. dieses weiterarbeitungsprogramm, saugt denen die es annehmen rente ab weil man ja nicht länger lebt wenn man länger arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich mache es mal kurz.
Die BILD berichtete über ein internes Papier der Bundesregierung, das offensichtlich nur die BILD kennt.
Fake news
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Naja.

Aber es geht nicht. Es geht schlicht nicht. Man hat nichtmal Schulen für diese Leute, von Sprachlehrern etc ganz zu schweigen.
Kann denn niemand rechnen?
300 000 Wohnungen? Ja woher denn?
Selbst wenn man noch soviele Parks platt macht. Es geht nicht.
Und von Arbeit wird man nie reden können. Man hat nichtmal Sprachkurse für die.
Sieht denn niemand, das das nicht geht, selbst mit dem geballten Haß der Etablierten auf das Land ?
Das mit der Gerechtigkeit habe ich ja so gemeint: es ist alles hinfällig.
Alles dreht sich nur um die Gegenfinanzierung.
Eine Millione Zuwanderer,dafür allein müssen 4 Mio Menschen ihr gesamtes Steueraufkommen verwenden.
Es wird sich nur darum drehen.

Jeden Tag hört man immer größere Eurobeträge was die Flüchtlinge kosten, da wird einem schwindelig.
Als das mit den Flüchtlingen los ging hieß es die können wir nicht aufs Land schicken, da können die sich nicht
richtig integrieren, weil sie ja so weit abgelegen wohnen würden und auch keine Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze
vorhanden sind. Nu hörte ich die Tage Rolle rückwärts, auf dem Land würden die sich besser integrieren können.
Nu haben die wohl gemerkt das viele garnicht integrierbar sind und wollen die aufs Land abschieben.
In meiner Nachbarstadt haben die seit der Wende hunderte Plattenbauten abgerissen nu hamse Platz für neue ...
Ach ja Schulen und Kinderkärten sind auch weggerissen. Eine Stadt hat jetzt nur noch knapp 30tsd Einwohner von
70tsd, da ist doch noch reichlich Kapazität. Hat nur einen Haken, kaum Arbeitsplätze, Imbisse haben wir schon genug.

Die Bundesrepublik Deutschland hat nach dem Zweiten Weltkrieg innerhalb weniger Jahre 12 Millionen Vertriebene aufgenommen. In ein verbombtes, zerstörtes Land ohne Infrastruktur.
Aber da gabs im Vergleich zu heute reichlich Arbeit und die Flüchtlinge haben sich damals mit Kost und Logie lange zufrieden gegeben bis wieder ausreichen Wohnraum aufgebaut war.

Die Millionen Wirtschaftsflüchtlinge, die nach 1990 von Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und so weiter nach dem Westen gezogen sind, haben auch nicht den Wohnungsmarkt überhitzt. Und das, obwohl sie nicht in Keller oder Container, sondern direkt in komplett ausgestattete Wohnungen gezogen sind.
Da waren aber noch nicht so viele Immospekulanten unterwegs und noch nicht die vielen Sozialwohnungen verkauft. Nu schreien se wir haben
keine bezahlbaren Wohnungen mehr, müssen ja schließlich angemessen für Hartz IV sein, oder macht man jetzt Ausnahmen.

Damals gab es Zwangseinquartierungen, willst du das Neger und Afghanen bei deiner Großmutter zwangseinquartiert werden?
Das war ja sogar schon mal im Gespräch wo die große Flüchtlingswelle kam, ausfindig machen von leeren Wohnungen, aber das war schnell wieder von Tisch, haben wohl die Lobbyisten unseren Politikern die Bude gestürmt.

Sie waren damals nicht der Landessprache mächtig uind sind es heute noch nicht. Es gab Arbeit für viele, und die anderen brachten wir auch unter, bis dahin unterstützen wir sie. Das wird mit den Flüchtlingen nicht anders laufen.
Was geht nicht? Die paar Hanseln in Lohn und Brot zu bringen? Das wär doch gelacht!

Häääää, ich habe in meiner Familie einige die aus Breslau und Ostpreußen geflohen sind und die konnten damals schon deutsch sprechen, nur deutsch um das mal klar zu stellen und die hatten bereits eine Berufsausbildung.
Lohn und Brot.....aber nicht in meiner Gegend, es sei denn die sind so flexibel wie die Einheimischen die ständig in die alten Bundesländer und ins Ausland pendeln damit etwas Kohle ins Haus kommt.

Wenn es sich um Kriegsflüchtlinge handelt, haben sie ja auch kein Dauer-Aufenthaltsrecht. Im übrigen schätze ich deine Einschätzung hinsichtlich des Arbeitsmarktes nicht so positiv ein wie du. Es wird etwas ganz anderes entstehen, das du wahrscheinlich bei deinen Überlegungen nicht siehst.
Was deinen Kommentar Nr. 33 betrifft, lass bitte Begriffe wie "extreme Rechte" , falls das eine Titulierung sein sollte, etc. außen vor. Ich war lange bei einer Großbank in verantwortlicher Position im Firmenbereich tätig, hatte also Einblick. Zudem habe ich gelernt, Zahlen und Entwicklungen zu rechnen und auch Szenarien einschätzen.

Unsere Kanzlerin hatte immer betont die meisten werden hier bleiben auch wenn sie da inzwischen immer leiser geworden ist. Wenn aber R2G kommt dann wirds richtig multi kulti.
Die sammeln auch schon ihre Schäfchen zusammen und wollen wohl schon dieses Jahr an der Bundestagswahl teilnehmen.
http://big-deutschland.de/
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Was heißt hier eigentlich "Anspruch"?

Man hat immer den Eindruck, das sei alles in Stein gemeißelt. Statt das man einfach mal die Gesetzgebung den Gegebenheiten und dem gewünschten Zweck anpasst!

Bloß WILL man das ja nicht.

VG
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
✍🏻🗳☝🏻

Was heißt hier eigentlich "Anspruch"?

Man hat immer den Eindruck, das sei alles in Stein gemeißelt. Statt das man einfach mal die Gesetzgebung den Gegebenheiten und dem gewünschten Zweck anpasst!

Bloß WILL man das ja nicht.

VG

Deshalb werden die us-hörigen Altparteien abgewählt. ☝🏻✍🏻🗳
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
man kann die rente durch andere faire sozialprogramme ersetzen, ich bin nicht liberal-kapitalistisch und kein sozialist der handelt ohne zu denken!

Da werden sich die Rentner aber freuen. Wenn ihnen ihre Rentenansprüche, die sie sich mit jahrzehntleanger Arbeit erworben haben, plötzlich aberkannt werden. Und das Ganze durch Sozialprogramme ersetzt wird.

Damit die Leute welche keine Wert auf regelmässige und sozialversicherungspflichtige Arbeit gelegt haben in ihrem Leben (oder auch Selbstständige die nie etwas in die Rentenkasse eingezahlt haben) auch etwas vom Kuchen abbekommen...


Würde vorschlagen du unterbreitest deine Ideen als erstes in einem Seniorenheim. Um mal auszuloten wie diese bei den betreffenden/betroffenen Leuten so ankommen...:cool:

-----

und heli ich bin up to date aber las mich von solchen schaufensterprogrammen nicht täuschen. dieses weiterarbeitungsprogramm, saugt denen die es annehmen rente ab weil man ja nicht länger lebt wenn man länger arbeitet.

Dann steht es dir natürlich frei, das was du als Schaufensterprogramme bezeichnest, mittels Belegen/Internetlinks auch als solche zu entlarven.

Denn wenn du dies unterlässt bleibt nur deine persönliche Meinung stehen. Und die ist, unabhängig von der Person, in einer argumentativen Diskussion halt ein bißchen wenig...:traurig:

----

Jetzt hast du es geschafft mich sprachos zu machen!!!
Das schaffen nicht viele...:cool:


Kleiner ironischer Scherz. Erst beschwerst du dich dass die Leute (gegen ihren Willen) in Rente geschickt werden?!! Ich widerlege dir das per Link!
Du antwortest dann darauf (dass die Leute, entgegen deines Kenntnissstandes, unter gewissen Umständen auch über ihr gesetzliches Rentenalter hinaus arbeiten können) mit einer 360 Grad Kehrtwende und legst dies dann so aus:
'' dieses weiterarbeitungsprogramm, saugt denen die es annehmen rente ab weil man ja nicht länger lebt wenn man länger arbeitet.''


Könntest du dich günstigenfalls mal auf eine Richtung festlegen!? Es ist müßig mit Leuten zu diskutieren, ganz pauschal jetzt, die ständig mit Richtungswechseln ihr vorher Geschriebenes ad acta stellen (und es womöglich nicht merken) und das ohne zu signaisieren dass sie ihre Meinung geändert haben...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, natürlich nicht ...

Man kann doch nicht jungen, gesunden, testosterongeschwängerten, muslimischen, männlichen Weltenbummlern solch unwürdige Frauenarbeit aufbürden ...

Könnte mir vorstellen, daß das struktureller Rassismus wäre ...

In DE ist bekanntlich alles Rassismus (oder wahlweise N@zitum) was vom typischen (anerzogenen) dt. Schuldkomplex meinungstechnisch abweicht.


Und das machen sich vor allem Migranten natürlich gerne zu Nutze...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja stimmt, die Zahl 12 Millionen bezieht sich auf BRD plus DDR.

Die Lage heute ist anders, natürlich. Allerdings hat das Deutschland heute auch deutlich mehr Ressourcen.

Die Frage ist, wie Integration gelingt. Sicher nicht mit Ausgrenzung und Ablehnung.

Was kann ich mir jetzt konkret unter (mehr) Ressourcen vortellen, deiner Meinung nach?


----

In der Tat dürfte die Integration schwierig werden wenn die Ablehnung überwiegt.


Beispielsweise auch die Ablehnung unserer westlichen Wertegemeinschaft durch vor Armut geflüchteten Muslimen.
Das Problem haben andere Länder offenbar auch, wie mir beispielsweise ein Australier erzählt hat, sein Land betreffend.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Naja.

Aber es geht nicht. Es geht schlicht nicht. Man hat nichtmal Schulen für diese Leute, von Sprachlehrern etc ganz zu schweigen.

Kann denn niemand rechnen?

300 000 Wohnungen? Ja woher denn?

Selbst wenn man noch soviele Parks platt macht. Es geht nicht.

Und von Arbeit wird man nie reden können. Man hat nichtmal Sprachkurse für die.


Sieht denn niemand, das das nicht geht, selbst mit dem geballten Haß der Etablierten auf das Land ?

Das mit der Gerechtigkeit habe ich ja so gemeint: es ist alles hinfällig.

Alles dreht sich nur um die Gegenfinanzierung.

Eine Millione Zuwanderer,dafür allein müssen 4 Mio Menschen ihr gesamtes Steueraufkommen verwenden.

Es wird sich nur darum drehen.

Wenn Trump den Weltkrieg auslöst, in Syrien, dann werden wir uns auf mindestens 50 Millionen einrichten müssen.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Was kann ich mir jetzt konkret unter (mehr) Ressourcen vortellen, deiner Meinung nach?


----

In der Tat dürfte die Integration schwierig werden wenn die Ablehnung überwiegt.


Beispielsweise auch die Ablehnung unserer westlichen Wertegemeinschaft durch vor Armut geflüchteten Muslimen.
Das Problem haben andere Länder offenbar auch, wie mir beispielsweise ein Australier erzählt hat, sein Land betreffend.

Integration ist schwierig, deshalb sollte man seine Kräfte darauf konzentrieren. Ablehnung überwiegt m.E. nicht.

Welche Ressourcen? Eine funktionierende Infrastruktur, ein funktionierendes Ausbildungssystem, ein gut ausgebautes soziales Netz, freie Informationen, Gewaltenteilung, gut aufgestellte Wirtschaft, bewährte demokratische Strukturen, gibt bestimmt noch mehr.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Da werden sich die Rentner aber freuen. Wenn ihnen ihre Rentenansprüche, die sie sich mit jahrzehntleanger Arbeit erworben haben, plötzlich aberkannt werden. Und das Ganze durch Sozialprogramme ersetzt wird.

Damit die Leute welche keine Wert auf regelmässige und sozialversicherungspflichtige Arbeit gelegt haben in ihrem Leben (oder auch Selbstständige die nie etwas in die Rentenkasse eingezahlt haben) auch etwas vom Kuchen abbekommen...


Würde vorschlagen du unterbreitest deine Ideen als erstes in einem Seniorenheim. Um mal auszuloten wie diese bei den betreffenden/betroffenen Leuten so ankommen...:cool:

-----
senioren sind von dem vorschlag begeistert, habe NUR positives direktfeedback bekommen.

Man bekommt schliesslich etwas vom kuchen, der heisst nur nicht rente.
Schwarzwälderkirsch ohne cholesterin würde den namen eher treffen als rentenkuchen -.- pfui!


Dann steht es dir natürlich frei, das was du als Schaufensterprogramme bezeichnest, mittels Belegen/Internetlinks auch als solche zu entlarven. Denn wenn du dies unterlässt bleibt nur deine persönliche Meinung stehen. Und die ist, unabhängig von der Person, in einer argumentativen Diskussion halt ein bißchen wenig...

mit bitten kommt man weiter als mit vorwürfen mein lieber
das schaufensterprogramm hast du doch verlinkt oder nicht? du sprachst doch davon, da mir die umstände bekannt sind habe ich nicht weiter nachgelesen.
wo drückt dich der schuh?
rente wird für 10 jahre rentenzeit angespart
da stellt sich mir die frage bist du auf riester reingefallen?


----

Jetzt hast du es geschafft mich sprachos zu machen!!!
Das schaffen nicht viele...:cool:


Kleiner ironischer Scherz. Erst beschwerst du dich dass die Leute (gegen ihren Willen) in Rente geschickt werden?!! Ich widerlege dir das per Link!
Du antwortest dann darauf (dass die Leute, entgegen deines Kenntnissstandes, unter gewissen Umständen auch über ihr gesetzliches Rentenalter hinaus arbeiten können) mit einer 360 Grad Kehrtwende und legst dies dann so aus:
'' dieses weiterarbeitungsprogramm, saugt denen die es annehmen rente ab weil man ja nicht länger lebt wenn man länger arbeitet.''


Könntest du dich günstigenfalls mal auf eine Richtung festlegen!? Es ist müßig mit Leuten zu diskutieren, ganz pauschal jetzt, die ständig mit Richtungswechseln ihr vorher Geschriebenes ad acta stellen (und es womöglich nicht merken) und das ohne zu signaisieren dass sie ihre Meinung geändert haben...:traurig:
ich kann dir auch per link belegen, das die erde eine scheibe ist, merkel ein mann oder erdogan das alles nur macht um merkel zu imponieren...
nicht jeder wird gern rentner, besonders nicht wenn er eine zeit lang rentner ist.
und nur weil du etwas nicht verstehst, ist das kein widerspruch schnuckel

mir ist aber nicht ganz klar was du mit "entgegen meines kenntnis...." meinst, du lebst doch in deutschland oder?

vielleicht informierst du die erstmal ausgiebig über renteneintritt und möglichkeiten bevor du hier rummeckerst.
müssig ist es unwissenden alles zu erklären, die dann meckern weil sie nichts verstehen.

eine spätere vollrente z.b. bedeutet das du länger leben müsstest
hast du da einen vertrag mit dem teufel für geschlossen?


winke winke
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
..... Ich dachte, die Rentner bekämen zunehmend Hartz4 als Aufstockung.

Nee, ich glaube als Rentner nennt sich das dann Sozialhilfe ...

Aber egal, trotzdem verstehe ich Deine Anmerkung nicht ...

Was willst Du mir damit sagen?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...-anspruch-auf-familiennachzug_id_6856499.html

Diese Zahl zeigt die Naivität der Etabliert-Wähler und Politiker.

Es sind nur die Syrer die jetzt schon Anspruch haben, in 2 Jahren kommen noch mehr Syrer hinzu die jetzt schon hier sind.

Dann kommen noch Syrer täglich hinzu.
Minderjährige aus allen Staaten.

Und Leute im subsidiären Schutz haben nach der Regel nach einigen Jahren auch Anspruch auf Famliennachzug.

Wir reden hier nur von Syrern.

Afrika wird jetzt geballt kommen, 99 Prozent der Schwarzafrikaner bleiben dauerhaft,unabhängig vom Asylstatus.


Ich kann nur den Kopf schütteln über die Leute ,die noch von Gerechtigkeit am Arbeitsmarkt etc schwafeln (Themen die mich brennend interessieren).
so wie unsere usrael- hörige verbrecherregierung gegen das eigene volk regiert, sollte das volk auch seine chancen nutzen gegen dieses 4. reich zu arbeiten. steuerzahlungen vermeiden, statt arbeiten h4 kassieren es gibt viele möglichkeiten....
Aber bei diesen Dimensionen ist allles andere hinfällig.

NIemand kann so schnell bauen, niemand kann das bezahlen.
es müssen sich hundert1000de umbringen, dann haben die invasoren sofort platz
Ein gutes hat das aus meiner Sicht aber schon. Perversionen, unkapitalistisch, undänische Errungenschaften wie ein spät einsetzender ,niedriger Spitzensteuersatz,Beitragsbemessungsgrenzen oder das Umziehen "auf Stütze" in eine eigene Wohnung ohne ausländischen Pass dürften der Vergangenheit angehören.


Man kann mit 3-5 Angehörigen rechnen die alleine pro Syrer bereits jetzt auf gepackten Koffern sitzen.

Lächerlich, wer da über Geldsystem faselt. Wirklich lächerlich.Könnt Ihr rechnen?
die propaganda presse berichtet immer wieder wie viel mehr flüchtlinge libanon + türkei haben.
wir sollen uns wohl daran orientieren.....
mit flüchtlingen den bürgerkrieg starten, die chance.
auf diese weise könnte man danach einen teil von D retten.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/ausland...-anspruch-auf-familiennachzug_id_6856499.html

Diese Zahl zeigt die Naivität der Etabliert-Wähler und Politiker.

Es sind nur die Syrer die jetzt schon Anspruch haben, in 2 Jahren kommen noch mehr Syrer hinzu die jetzt schon hier sind.

Dann kommen noch Syrer täglich hinzu.
Minderjährige aus allen Staaten.

Und Leute im subsidiären Schutz haben nach der Regel nach einigen Jahren auch Anspruch auf Famliennachzug.

Wir reden hier nur von Syrern.

Afrika wird jetzt geballt kommen, 99 Prozent der Schwarzafrikaner bleiben dauerhaft,unabhängig vom Asylstatus.


Ich kann nur den Kopf schütteln über die Leute ,die noch von Gerechtigkeit am Arbeitsmarkt etc schwafeln (Themen die mich brennend interessieren).

Aber bei diesen Dimensionen ist allles andere hinfällig.

NIemand kann so schnell bauen, niemand kann das bezahlen.


Ein gutes hat das aus meiner Sicht aber schon. Perversionen, unkapitalistisch, undänische Errungenschaften wie ein spät einsetzender ,niedriger Spitzensteuersatz,Beitragsbemessungsgrenzen oder das Umziehen "auf Stütze" in eine eigene Wohnung ohne ausländischen Pass dürften der Vergangenheit angehören.


Man kann mit 3-5 Angehörigen rechnen die alleine pro Syrer bereits jetzt auf gepackten Koffern sitzen.

Lächerlich, wer da über Geldsystem faselt. Wirklich lächerlich.Könnt Ihr rechnen?

Das eine ist das Recht, dass andere dieses Recht zu bekommen.

Mein syrischer Freund kam weit vor dem Asylpaket 2 und seine Frau samt 2 Kindern warten schon seit geraumer Zeit im griechischen Dreck darauf, nachkommen zu dürfen. Papiere vollständig bei der Botschaft eingereicht, nichts passiert. Kommt einem so vor, als würde man das mit Absicht verlangsamen.. . Egal, Ihnen wird es sicherlich recht sein und sie wären sicherlich nicht abgeneigt, diesen Personen auch im Nachhinein ihr Recht auf Nachzug zu verwehren.
Ab Asylpaket 2 ist der Familiennachzug "quasi" für 2 Jahre ausgesetzt worden, danach käme noch die Zeit der bürokratischen Bearbeitung hinzu, womit Deutschland als Fluchtziel für Familien wenig attraktiv geworden ist.

Also keine Bange, Angst machen gilt nicht! Die Asylgesetze in D. sind zum Teil härter geworden als es die afd gefordert hatte, herzlichen Glückwunsch für diese politischen Bemühungen! Arbeit beendet? Wenn sie jetzt noch einen drauflegen, quasi eine Rückführung durchsetzen wollen, im großem Maßstab, dann ist ihre Partei weg vom Fenster! Oder wählen sie den SSW?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Merkwürdig, dass die bei Kohl nicht so akribisch waren. Oder bei den Maskendeals. Bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben