Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild > Angriff auf Zivilisten in Syrien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Russland nichts zu verbergen hätte und sei es nun auch die Schweinereien von dem Assad
ist es doch verwunderlich, dass Syrien und Russland sich gegen ein UN-Resolution stellen die eine
sofortige Untersuchung durch unabhängige Fachleute vorgesehen hatte.

Nochmals der Hinweis auf die "Stellungnahme" des russischen Botschafters vor der UN.
Dort gab der russische Botschafter an, dass man (wer auch immer) eine große Waffenfabrik
der "Rebellen", in der auch Giftgas hergestellt wurde, angegriffen und zerstört hat.

Wenn die Russen und die Syrer nun wussten, dass dort Waffen und Giftgas produziert wurde
wäre es doch wirklich sinnvoller gewesen dieses Gebäude einzunehmen und die "Täter" vorzuführen.
Man hätte ja auch die zivile Bevölkerung ganz offen über die Fabrik informieren können.

Aber auch solche einfachen Überlegungen werden hier von den Putin- und Assadverehrern unter dem
Teppich gekehrt. Da hilft denen halt nur der staatlich russisch-finanzierte Propagandasender RT, um die
schöne heile Putin-Welt aufrecht zu erhalten

Ausser völlig hanebüchenen Schwachsinn bekommst DU offenbar nix auf die Reihe.

Die Syrer und die Russen wussten von einem Waffendepot der Halsabschneider, NICHT aber davon, dass dort auch giftige Stoffe gelagert wurden und im Übrigen folgt diese Fake-Anschuldigung dem gleichen Lügenszenario wie 2013 als auch behauptet wurde dass die Syrer Giftgas eingesetzt hätten und sich später herausstellte das die sog. Rebellen für den Angriff verantwortlich waren.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das könnte sogar so sein, schliesslich wird er vom Westen ja seit 6 Jahren wie der neue Hitler dargestellt.
Assad pfeift aber nicht darauf, was die Syrer von ihm halten die noch zu ihm stehen - und das ist nach wie vor die Mehrheit. Wozu also sollte er so offensichtlich mit geächteten Waffen hantieren wenn es mit normalen Bomben auch ginge ?
Warum sollte er noch mehr Kollateralschäden in Kauf nehmen, zumal durch geächtete Kriegswaffen, als es ohnehin leider schon gibt ?
Assad ist es auch nicht egal, was Russland von ihm hält. Warum sollte er seinen als Schutzmacht positionierten Partner durch Benutzung geächteter Kriegswaffen ohne Not in die Bredouille bringen, warum soll er seinen wichtigsten Partner in Erklärungsnot bringen ?
Warum sollte er es riskieren, dass Russland sich von ihm persönlich abwendet ?

Und dies alles in Anbetracht der Tatsache, dass sich mit Hilfe seiner Partner das Kriegsglück eindeutig zu seinen Gunsten gewendet hat.

Vielleicht erklärst du mal diese Logik ?

Vielleicht fragst du dich mal: Cui bono ?
Wem nützt dieser neue Aufschrei ?
Denn eines sollte doch sonnenklar sein: Nichts geschieht in der Politik zufällig !

So sehe ich das auch.

Gruß, hoksila
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ausser völlig hanebüchenen Schwachsinn bekommst DU offenbar nix auf die Reihe.

Die Syrer und die Russen wussten von einem Waffendepot der Halsabschneider, NICHT aber davon, dass dort auch giftige Stoffe gelagert wurden und im Übrigen folgt diese Fake-Anschuldigung dem gleichen Lügenszenario wie 2013 als auch behauptet wurde dass die Syrer Giftgas eingesetzt hätten und sich später herausstellte das die sog. Rebellen für den Angriff verantwortlich waren.



Hm,
wenn du nun der Meinung bist, dass ich Schwachsinn vortrage, dann bist du
ein Schwachkopf der hier nur laut trompetet und nichts Gegenteiliges vorlegen kann,
so wie all die treu-dummen Putin-Anhänger die hier versuchen mit der russisch finanzierten

Propaganda von RT die User zu blenden.

Vermutlich bist du der englischen Sprache nicht mächtig, sonst könntest du auf der UN-Netzseite
diverse Debatten und Reden nachverfolgen wo solche Äußerungen, die ich beschrieb, gemacht wurden.

Aber hier habe ich auch mal für dich etwas aus Deutschland:

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-giftgas-115.html
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja so dumm kann mann sein . Fabrik einnehmen und dutzend Menschen ( Soldaten ) opfern nur um dir ein Beweiss zu liefern , denn du dann sowieso als Propaganda abstempelst .
Besse mann mischt sich dort nicht ein . Assad hat russen eingeladen , der rest will Ihre Werte ( Politik / Wirtschafliche Interresen ) durchsetzen koste es was es wolle ohne ein Mandat ! Und dies allein ist schon eine Straftat !



Hm,
oder man ist halt so dumm und droht sein Veto einzulegen, wenn man von der UN unabhängige Fachleute entsenden will.

Ich denke in Syrien ist die supermoderne Truppe des Friedensengels Putin am Werke. Sollten die hochmoderne Armee nicht
in der Lage sein ein großes Gebäude zu sichern?

Wie hochmodern diese Truppe ist, das zeigte ja der Feuerwehrwagen auf dem Deck des supermodernen russischen Flugzeugträgers. :giggle:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.819
Punkte Reaktionen
28.502
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und das im ZDF...zwar um Mitternacht, aber immerhin !
Ich staune...

 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hm,
oder man ist halt so dumm und droht sein Veto einzulegen, wenn man von der UN unabhängige Fachleute entsenden will.

Ich denke in Syrien ist die supermoderne Truppe des Friedensengels Putin am Werke. Sollten die hochmoderne Armee nicht
in der Lage sein ein großes Gebäude zu sichern?

Wie hochmodern diese Truppe ist, das zeigte ja der Feuerwehrwagen auf dem Deck des supermodernen russischen Flugzeugträgers. :giggle:

Bist du eigentlich völlig bescheuert ?? WIE soll man denn ein Gebäude sichern das man noch nicht eingenommen hat ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Russland nichts zu verbergen hätte und sei es nun auch die Schweinereien von dem Assad
ist es doch verwunderlich, dass Syrien und Russland sich gegen ein UN-Resolution stellen die eine
sofortige Untersuchung durch unabhängige Fachleute vorgesehen hatte.
Was genau soll denn da Untersucht werden? Doch nicht etwa der Einsatz von C-Waffen durch die Syrische Luftwaffe?

Nochmals der Hinweis auf die "Stellungnahme" des russischen Botschafters vor der UN.
Dort gab der russische Botschafter an, dass man (wer auch immer) eine große Waffenfabrik
der "Rebellen", in der auch Giftgas hergestellt wurde, angegriffen und zerstört hat.

Wenn die Russen und die Syrer nun wussten, dass dort Waffen und Giftgas produziert wurde
wäre es doch wirklich sinnvoller gewesen dieses Gebäude einzunehmen und die "Täter" vorzuführen.
Man hätte ja auch die zivile Bevölkerung ganz offen über die Fabrik informieren können.
Die Syrer, also man, wussten nur von einem Munitionsdepot, nicht, dass dort auch türkische C-Waffen lagerten.

Aber auch solche einfachen Überlegungen werden hier von den Putin- und Assadverehrern unter dem
Teppich gekehrt. Da hilft denen halt nur der staatlich russisch-finanzierte Propagandasender RT, um die
schöne heile Putin-Welt aufrecht zu erhalten
Was machten eigentlich die vielen Kinder rund um dieses Waffendepot? Willst Du etwa unter den Teppich kehren, dass diese betroffenen Zivilisten mal wieder als Schutzschild verwendet wurden?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
oder man ist halt so dumm und droht sein Veto einzulegen, wenn man von der UN unabhängige Fachleute entsenden will.

Ich denke in Syrien ist die supermoderne Truppe des Friedensengels Putin am Werke. Sollten die hochmoderne Armee nicht
in der Lage sein ein großes Gebäude zu sichern?

Wie hochmodern diese Truppe ist, das zeigte ja der Feuerwehrwagen auf dem Deck des supermodernen russischen Flugzeugträgers. :giggle:

Bist du eigentlich völlig bescheuert ?? WIE soll man denn ein Gebäude sichern das man noch nicht eingenommen hat ?


Schön anzusehen wie du hier rumpolters und die Contenance verlierst, aber zeigt es letztendlich
doch nur wes Geistes Kind du bist.

Da bleib ich dann doch lieber beim Thema:
Mit sichern meinte ich, dass man das Gebäude sichern sollte und nicht hätte zerstören sollen, aber so
sind ja nun leider leider alle Beweise zerbombt worden. Natüüürlich lässt man nun dort auch keine UN-Fachleute
zur Überprüfung der russisch-syrischen Version vor Ort zu, dümmer gehts nimmer.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was machten eigentlich die vielen Kinder rund um dieses Waffendepot? Willst Du etwa unter den Teppich kehren, dass diese betroffenen Zivilisten mal wieder als Schutzschild verwendet wurden?



Woher stammt die Aussage bzw. die Behauptung, dass dort ein Waffendepot zerstört wurde?

Na, 3x darfst du raten.

Aber du kannst dir ja die Rede des russischen Botschafters vor der UN einmal reinziehen.

Ist der Groschen schon gefallen?

Verflucht nochmal, wie kann man bloß diesen Angriff mit Giftgas "verschleiern"?
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schön anzusehen wie du hier rumpolters und die Contenance verlierst, aber zeigt es letztendlich
doch nur wes Geistes Kind du bist.

Da bleib ich dann doch lieber beim Thema:
Mit sichern meinte ich, dass man das Gebäude sichern sollte und nicht hätte zerstören sollen, aber so
sind ja nun leider leider alle Beweise zerbombt worden. Natüüürlich lässt man nun dort auch keine UN-Fachleute
zur Überprüfung der russisch-syrischen Version vor Ort zu, dümmer gehts nimmer.

Gewiss, dümmer geht's nimmer was deine Argumentation anbelangt !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Verflucht nochmal, wie kann man bloß diesen Angriff mit Giftgas "verschleiern"?

Was soll den Putin anderes sagen? Da hat ihm der Assad einen ziemlich üblen Streich gespielt und Putin muss nolens volens mittun. Schließlich braucht er seinen Flottenstützpunkt im Mittelmeer ziemlich dringend. Da wedelt der Schwanz mit dem Hund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Woher stammt die Aussage bzw. die Behauptung, dass dort ein Waffendepot zerstört wurde?

Na, 3x darfst du raten.

Aber du kannst dir ja die Rede des russischen Botschafters vor der UN einmal reinziehen.

Ist der Groschen schon gefallen?

Verflucht nochmal, wie kann man bloß diesen Angriff mit Giftgas "verschleiern"?
Schade, wenn man man dich was fragt gibst Du einfach keine Antwort und schweifst ab.

Verflucht noch mal, wie kann man bloß die Einlagerung von Giftgas "verschleiern" wenn man die Kontrolle darüber verliert?

Also, warum halten sich so viele Kinder rund um ein C-Waffendepot auf? Freiwillig doch sicherlich nicht oder glaubst Du die wären alle blöde?

Woher hast Du eigentlich die Informationen dass es kein C-Waffendepot war welches zerstört wurde? Gut, bei dir fällt da sicherlich kein Groschen, nicht mal ein Pfennig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schade, wenn man man dich was fragt gibst Du einfach keine Antwort und schweifst ab.

Verflucht noch mal, wie kann man bloß die Einlagerung von Giftgas "verschleiern" wenn man die Kontrolle darüber verliert?

Also, warum halten sich so viele Kinder rund um ein C-Waffendepot auf? Freiwillig doch sicherlich nicht oder glaubst Du die wären alle blöde?

Woher hast Du eigentlich die Informationen dass es kein C-Waffendepot war welches zerstört wurde? Gut, bei dir fällt da sicherlich kein Groschen, nicht mal ein Pfennig.

Die Geschichte mit dem Waffendepot glaubst du doch selbst nicht, oder? Wo sind die Bilder mit dem brenenden Lagerhaus? Kann die Assad nicht liefern?
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Gewiss, dümmer geht's nimmer was deine Argumentation anbelangt !!!



Deine Argumentation bestand aus: "bescheuert, Schwachsinn"

Glaubst du, dass solche Argumente dienlich sind?

Schau,
ich füge wenigstens Links und Artikel zu meinen Aussagen bei von dir kommt nur Gepöbel.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Geschichte mit dem Waffendepot glaubst du doch selbst nicht, oder? Wo sind die Bilder mit dem brenenden Lagerhaus? Kann die Assad nicht liefern?
Es reicht wenn die Autoritäten ihre Aussagen treffen. Anzuzweifeln blieben diese nur aufgrund der Gegenaussage von Terroristen. Das ist dann dein Ding.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Woher stammt die Aussage bzw. die Behauptung, dass dort ein Waffendepot zerstört wurde?

Na, 3x darfst du raten.

Aber du kannst dir ja die Rede des russischen Botschafters vor der UN einmal reinziehen.

Ist der Groschen schon gefallen?

Verflucht nochmal, wie kann man bloß diesen Angriff mit Giftgas "verschleiern"?

Schade, wenn man man dich was fragt gibst Du einfach keine Antwort und schweifst ab.

Verflucht noch mal, wie kann man bloß die Einlagerung von Giftgas "verschleiern" wenn man die Kontrolle darüber verliert?

Also, warum halten sich so viele Kinder rund um ein C-Waffendepot auf? Freiwillig doch sicherlich nicht oder glaubst Du die wären alle blöde?

Woher hast Du eigentlich die Informationen dass es kein C-Waffendepot war welches zerstört wurde? Gut, bei dir fällt da sicherlich kein Groschen, nicht mal ein Pfennig.


Ich hatte eindeutig auf deine Frage geantwortet und schweifte so gesehen auch nicht ab,
wenn du die Antwort nicht verstehst dann ist das nicht mein Problem.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte eindeutig auf deine Frage geantwortet und schweifte so gesehen auch nicht ab,
wenn du die Antwort nicht verstehst dann ist das nicht mein Problem.
Deine Antwort wurde doch verstanden und bewertet als "Fragestellung nicht verstanden". Damit hast Du also keine Antwort gegeben und wenn Du glaubst dass doch ist dies dein Problem. Wie auch im zweiten und letzten Anlauf: Keine Antwort auf eine der Fragen. Ein klares Zeichen von Diskussionsunlust.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was soll den Putin anderes sagen? Da hat ihm der Assad einen ziemlich üblen Streich gespielt und Putin muss nolens volens mittun. Schließlich braucht er seinen Flottenstützpunkt im Mittelmeer ziemlich dringend. Da wedelt der Schwanz mit dem Hund.



Assad weiß, dass er am Ende ist und keiner aus der westlichen Welt letztendlich etwas mit ihm zu tun haben will.
Wie erniedrigend muss es für ein Staatsführer sein wenn ständig seine "Freunde", in diesem Fall die Russen, immer
Erklärungen abgeben und er, der Assad, nur noch wie ein Statist brav daneben steht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Antwort wurde doch verstanden und bewertet als "Fragestellung nicht verstanden". Damit hast Du also keine Antwort gegeben und wenn Du glaubst dass doch ist dies dein Problem. Wie auch im zweiten und letzten Anlauf: Keine Antwort auf eine der Fragen. Ein klares Zeichen von Diskussionsunlust.

Diskussionsunlust?

Wow,
suchst du etwa nach dem Haar in der Suppe um petzen gehen zu können?

Nochmal,
meine Antwort war unmissverständlich klar und deutlich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Diskussionsunlust?

Wow,
suchst du etwa nach dem Haar in der Suppe um petzen gehen zu können?

Nochmal,
meine Antwort war unmissverständlich klar und deutlich.

....und von was träumst Du nachts?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben