Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge in Prarchim Bedrohen Leiter der Unterkunft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Flüchtlinge in Prarchim Bedrohen Leiter der Unterkunft

In Parchim kam es heute zu einer gefährlichen Situation für den Leiter der Flüchtlingsunterkunft, in welcher sogenannte "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" untergebracht sind. Vier der armen, von Krieg traumatisierten Männer forderten mehr Taschengeld, Spielekonsolen und Unterbringung in einer größeren Stadt... Aber sicher doch, ich frage mich wirklich, wie lange wir uns noch verarschen lassen. Die Typen waren meiner Ansicht nach nie verfolgt, sonst wären sie dankbar, dass sie hier in Frieden leben können.

Die Berichterstattung ist sehr unterschiedlich, da sieht man mal wieder, wie gerne man die Sache vertuschen würde. Der NDR, eigentlich eher ein Sender, der absolut "brav" ist, hielt saich aber nicht ans "Wischiwaschi", dort wurde nicht nur berichtet, dass Flüchtlinge randalierten, sondern auch welch primitive Forderungen dahinter steckten. Und vor allem, dass der Heimleiter um sein Leben fürchten musste.

Und ich frage mich grade, warum nehmen wir gewaltbereite Männer auf und wenn wir im TV Bilder von Flüchtlingen sehen, dann sind es immer süsse kleine Kinder mit großen Kulleraugen. Wo sind die eigentlich?

Hier ein Link zur Lügengeschichte, von wegen ... Verbesserungen der Unterbringung... Man könnte Lachen, wenn es nicht so traurig wäre...

http://www.svz.de/regionales/polize...r-in-fluechtlingsheim-bedroht-id16511791.html

und hier der NDR 1 MV

http://www.ndr.de/nachrichten/meckl...ndalieren-in-Fluechtlingsheim,nordost105.html

Ich mache mal vorsichtshalber einen Screen der Seite, man weiss ja nie...


Ups, das Nest heisst Parchim und ich kann natürlich an der Überschrift nichts ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man hier jede Halbstarken-Randale posten würde....
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
In Parchim kam es heute zu einer gefährlichen Situation für den Leiter der Flüchtlingsunterkunft, in welcher sogenannte "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" untergebracht sind. Vier der armen, von Krieg traumatisierten Männer forderten mehr Taschengeld, Spielekonsolen und Unterbringung in einer größeren Stadt... Aber sicher doch, ich frage mich wirklich, wie lange wir uns noch verarschen lassen. Die Typen waren meiner Ansicht nach nie verfolgt, sonst wären sie dankbar, dass sie hier in Frieden leben können.

Die Berichterstattung ist sehr unterschiedlich, da sieht man mal wieder, wie gerne man die Sache vertuschen würde. Der NDR, eigentlich eher ein Sender, der absolut "brav" ist, hielt saich aber nicht ans "Wischiwaschi", dort wurde nicht nur berichtet, dass Flüchtlinge randalierten, sondern auch welch primitive Forderungen dahinter steckten. Und vor allem, dass der Heimleiter um sein Leben fürchten musste.

Und ich frage mich grade, warum nehmen wir gewaltbereite Männer auf und wenn wir im TV Bilder von Flüchtlingen sehen, dann sind es immer süsse kleine Kinder mit großen Kulleraugen. Wo sind die eigentlich?

Hier ein Link zur Lügengeschichte, von wegen ... Verbesserungen der Unterbringung... Man könnte Lachen, wenn es nicht so traurig wäre...

http://www.svz.de/regionales/polize...r-in-fluechtlingsheim-bedroht-id16511791.html

und hier der NDR 1 MV

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/index.html

Ich mache mal vorsichtshalber einen Screen der Seite, man weiss ja nie...


Ups, das Nest heisst Parchim und ich kann natürlich an der Überschrift nichts ändern...

Parchim ist ein wunderschönes rechtsrassistisches Städtchen.
Guck mal in meine Signatur, dann wird dir einiges klarer.
Da gehts nich um vertuschen, da gehts um die uneinsicht, wo Gewalt anfängt. :)) ein Hauch von Ironie

Die Heime in die viele gesteckt werden, sind für jeden aus der deutschen Unterschicht, ein Urlaubsparadies.
Wenn die Kontakt zu anderen Flüchtlingen haben wundern mich die Forderungen keineswegs.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Parchim ist ein wunderschönes rechtsrassistisches Städtchen.
Guck mal in meine Signatur, dann wird dir einiges klarer.
Da gehts nich um vertuschen, da gehts um die uneinsicht, wo Gewalt anfängt. :)) ein Hauch von Ironie

Die Heime in die viele gesteckt werden, sind für jeden aus der deutschen Unterschicht, ein Urlaubsparadies.
Wenn die Kontakt zu anderen Flüchtlingen haben wundern mich die Forderungen keineswegs.

Da sind wir sehr unterschiedlicher Meinung: Ich bin der Ansicht: Am Kopf und Hintern packen und zurücvk nach Hause. Die Plätze kann man mit Müttern und deren kleinen Kindern belegen. Das wäre um einiges besser.

Ob Parchim ein "rechtes Nest" ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich weiss, dass jemand, der gerade aus einer gefährlichen Lage gerettet wurde nicht in große Städte will, keine Taschengeld und Spielekonsolen fordert. Das pflegen in meinen Augen nur hinterhältige Leute zu tun.

Ach ja und das rechte Nest, das nimmt Flüchtlinge auf? Aber sicher doch.

Und all deine Aussagen ändern nichts daran, dass teilweise verschwiegen wurde, was die Gangster tatsächlich forderten.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich will nicht wissen, was sie für ein Gangster waren, als sie in dem Alter waren!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In Parchim kam es heute zu einer gefährlichen Situation für den Leiter der Flüchtlingsunterkunft, in welcher sogenannte "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" untergebracht sind. Vier der armen, von Krieg traumatisierten Männer forderten mehr Taschengeld, Spielekonsolen und Unterbringung in einer größeren Stadt... Aber sicher doch, ich frage mich wirklich, wie lange wir uns noch verarschen lassen. Die Typen waren meiner Ansicht nach nie verfolgt, sonst wären sie dankbar, dass sie hier in Frieden leben können.

Die Berichterstattung ist sehr unterschiedlich, da sieht man mal wieder, wie gerne man die Sache vertuschen würde. Der NDR, eigentlich eher ein Sender, der absolut "brav" ist, hielt saich aber nicht ans "Wischiwaschi", dort wurde nicht nur berichtet, dass Flüchtlinge randalierten, sondern auch welch primitive Forderungen dahinter steckten. Und vor allem, dass der Heimleiter um sein Leben fürchten musste.

Und ich frage mich grade, warum nehmen wir gewaltbereite Männer auf und wenn wir im TV Bilder von Flüchtlingen sehen, dann sind es immer süsse kleine Kinder mit großen Kulleraugen. Wo sind die eigentlich?

Hier ein Link zur Lügengeschichte, von wegen ... Verbesserungen der Unterbringung... Man könnte Lachen, wenn es nicht so traurig wäre...

http://www.svz.de/regionales/polize...r-in-fluechtlingsheim-bedroht-id16511791.html

und hier der NDR 1 MV

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/index.html

Ich mache mal vorsichtshalber einen Screen der Seite, man weiss ja nie...


Ups, das Nest heisst Parchim und ich kann natürlich an der Überschrift nichts ändern...

Ich glaube du verwechselst was.

Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge werden nicht auf Verfolgung überprüft. Jeder darf bleiben, für immer./Gabriel "Die die 18 sind ,die bleiben für immer" Die Gesetze sind auf Dauerduldung geeicht.

Die Flucht wird dann einfach so gesehen: von zu Hause geflüchtet.


Die Zahl dieser brualen MUFL wird explodieren, die 4,8 Mrd für diese mordende und vergewaltigende Gruppe wird auch nicht reichen.

Zudem wird das Alter meist von Landsleuten wohlwollend geschätzt.

Man knn in Zeitungen oft von 17 Jährigen lesen ,die Straftaten begehen. Eigene Angaben von letztem Jahr.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube du verwechselst was.

Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge werden nicht auf Verfolgung überprüft. Jeder darf bleiben, für immer./Gabriel "Die die 18 sind ,die bleiben für immer" Die Gesetze sind auf Dauerduldung geeicht.

Die Flucht wird dann einfach so gesehen: von zu Hause geflüchtet.


Die Zahl dieser brualen MUFL wird explodieren, die 4,8 Mrd für diese mordende und vergewaltigende Gruppe wird auch nicht reichen.

Zudem wird das Alter meist von Landsleuten wohlwollend geschätzt.

Man knn in Zeitungen oft von 17 Jährigen lesen ,die Straftaten begehen. Eigene Angaben von letztem Jahr.

Das System will sich doch verarschen lassen.... was glaubst du was los wäre wenn sich diese Kriminellen nicht an 3 4 5 Stellen anmelden könnten und so einen komfortablen Satz gezahlt bekommen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das System will sich doch verarschen lassen.... was glaubst du was los wäre wenn sich diese Kriminellen nicht an 3 4 5 Stellen anmelden könnten und so einen komfortablen Satz gezahlt bekommen?

Bei PI konnte man doch kürzlich lesen, ein anerkannter MUFL stellte dann nen Antrag für Frau und Kind zum Nachzug aus der heimat--In Schweden.

Die meisten dürften in der Tat wohl einerseits im MUFL-System kassieren und sich zusätzlich noch (mehrfach) als erwachsener Asylbewerber registriert haben.

Ich bin schon gespannt darauf wieviele Identitäten der Mörder der Frau in Seelzen bzw dieser Bonner Vergewaltiger hat.

Amri dürfte mit 12 nur Mittefeld sein, er hatte auch im Drogengeschäft in Neukölln genug zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben