Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jeder vierte Straftäter ist ein Zuwanderer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkel muß weg!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Der Ersteintrag behauptet, dass drei von vier Tätern Deutsche sind.
Richtig?
Gauland ist Italiener?

Lies doch mal hier !

Da ist das Märchen von nicht krimineller nicht haltbar !

http://www.thueringer-allgemeine.de...t-in-Thueringen-steigt-deutlich-an-2080752371

20% der Gewaltverbrechen also dem was besonders verabscheuungswürdig ist , da ist nicht Falschparken gemeint , bei 4 % Bevölkerungsanteil sind

nach meiner Rechnung ein fünffaches Gefahrenpotential . Nur das solche Zahlen bis eben noch unter den Tisch gekehrt wurden !

Was soll dein Geschwurbel oder bist du Teil des Cyberkommandos der von der Leine gelassenen.

Sehe jetzt dein Problem nicht , außer das du Straftaten von Ausländern als kulturelle Bereicherung ansiehst .

Mein Problem dein Beitrag macht keinen Sinn !

Wenn du etwas am Beitag von [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION] falsch findest ich finde da keine Erläuterung wieso ?

Gauland ist Italiener ? - Was soll dass ?
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Lies doch mal hier !

Da ist das Märchen von nicht krimineller nicht haltbar !

http://www.thueringer-allgemeine.de...t-in-Thueringen-steigt-deutlich-an-2080752371

20% der Gewaltverbrechen also dem was besonders verabscheuungswürdig ist , da ist nicht Falschparken gemeint , bei 4 % Bevölkerungsanteil sind

nach meiner Rechnung ein fünffaches Gefahrenpotential . Nur das solche Zahlen bis eben noch unter den Tisch gekehrt wurden !

Was soll dein Geschwurbel oder bist du Teil des Cyberkommandos der von der Leine gelassenen.

Sehe jetzt dein Problem nicht , außer das du Straftaten von Ausländern als kulturelle Bereicherung ansiehst .

Mein Problem dein Beitrag macht keinen Sinn !

Wenn du etwas am Beitag von [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION] falsch findest ich finde da keine Erläuterung wieso ?

Gauland ist Italiener ? - Was soll dass ?

Vielleicht will teu einen Bogen zu den Römern schlagen und darauf hinweisen, dass die Barbaren seinerzeit Germanen waren? Bis jetzt ist seine Frage und deren Sinn untergründig, äh, unergründlich. :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.infranken.de/ueberregion...-in-Bamberg-ist-ein-Zuwanderer;art179,2589779

Danke Ihr Berliner Politiker, welche dieses Chaos - durch Aushebelung der Gesetze und Verordnungen - möglich machten.

Weshalb sind diese Groß- und Altparteien so beliebt? :confused:

"Reichtum für alle", das versprechen doch alle Parteien, daran kann es doch nicht liegen?

Zum Teil erklärt sich das auch recht einfach. Viele Einwohner sind ausländische Staatsbürger: https://www.stadt.bamberg.de/index.phtml?sNavID=1829.19&La=1
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.756
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Es ist objektiv unverständlich, wie man in der heutigen Zeit solchen Schönwetter-Politikern wie Merkel, Hannelore Kraft, Malu Dreyer und dem aktuellen Sprücheklopfer und Hexer Martin Schulz, zujubeln kann! :nono:

Entweder haben diese Politiker die Zeichen der Zeit mit ihrer Zaghaftigkeit immer noch nicht erkannt oder ein Brett vor'm Kopf.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
http://www.infranken.de/ueberregion...-in-Bamberg-ist-ein-Zuwanderer;art179,2589779

Danke Ihr Berliner Politiker, welche dieses Chaos - durch Aushebelung der Gesetze und Verordnungen - möglich machten.

Weshalb sind diese Groß- und Altparteien so beliebt? :confused:

"Reichtum für alle", das versprechen doch alle Parteien, daran kann es doch nicht liegen?

...und schulz darf nicht her!

Altparteienpack https://m.youtube.com/watch?v=yX7hWD7MDYk
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ist der Nächste!
http://www.express.de/image/2630253...0b6109eabf3202dc/ZJ/vergewaltiger-siegaue.png

Bonner Siegaue Polizei nennt grausige Details: Vergewaltiger schlug mit Machete zu – Quelle: http://www.express.de/26301350 ©2017

Jedes Zelt, (soweit mir bekannt!) hat Heringe!
"Wer" fickt, vor allem dann wenn unter Gewaltanwendung, wird kaum noch in der Lage sein die Machete in der Hand zuhalten und noch weniger wird der Täter "Augen im Rücken" haben!
Nee....keine Entschuldung des Partners der Frau!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Jedes Zelt, (soweit mir bekannt!) hat Heringe!
"Wer" fickt, vor allem dann wenn unter Gewaltanwendung, wird kaum noch in der Lage sein die Machete in der Hand zuhalten und noch weniger wird der Täter "Augen im Rücken" haben!
Nee....keine Entschuldung des Partners der Frau!

Du, ich war nicht dabei, aber ich könnte mir vorstellen das wenn so'n schwarzes, affenartiges Gedrisse da mit ner Machete rumhopst und die beim Ficken in der Hand hat, wäre ich auch um das Leben meiner Freundin besorgt und würde entsprechend zurückhaltend sein.
Der Frau ist ja nicht geholfen wenn der Freund ne David gegen Goliath Aktion abzieht und sie am Ende tot ist.
Für diese Kuffnucken ist ein Menschenleben nix wert und das einer Frau schon gar nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du, ich war nicht dabei, aber ich könnte mir vorstellen das wenn so'n schwarzes, affenartiges Gedrisse da mit ner Machete rumhopst und die beim Ficken in der Hand hat, wäre ich auch um das Leben meiner Freundin besorgt und würde entsprechend zurückhaltend sein.
Der Frau ist ja nicht geholfen wenn der Freund ne David gegen Goliath Aktion abzieht und sie am Ende tot ist.
Für diese Kuffnucken ist ein Menschenleben nix wert und das einer Frau schon gar nicht.

und Mir wäre das seine nichts Wert ^^
scusi! Aber hier dann "Auge um Auge!"
Und beim Ficken wird der sicherlich nicht sehr wachsam sein!

p.s
die Strafen hier in Deutschland sind für diese "Form" der Täter zu harmlos,
schon fast wie in Schweden:

https://www.unzensuriert.at/content...rief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief
14-Jährige von zwei somalischen Jugendlichen vergewaltigt

Im Dezember 2016 wurde ein 14-jähriges Mädchen auf der Toilette seiner Schule in Lund von zwei Somaliern vergewaltigt. Einer der Täter war 16, der andere jünger. Beide Täter durften an der Schule bleiben, während das Opfer gegen seinen Willen Heimunterricht bekam. Der Direktor der Schule, der sich als Feminist bezeichnet und Mitglied der schwedischen Linkspartei (Vänsterpartiet) ist, vertritt die Ansicht ist, dass alle drei Beteiligten Opfer seien.

100 Sozialstunden „Strafe“ für älteren Täter
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Du, ich war nicht dabei, aber ich könnte mir vorstellen das wenn so'n schwarzes, affenartiges Gedrisse da mit ner Machete rumhopst und die beim Ficken in der Hand hat, wäre ich auch um das Leben meiner Freundin besorgt und würde entsprechend zurückhaltend sein.
Der Frau ist ja nicht geholfen wenn der Freund ne David gegen Goliath Aktion abzieht und sie am Ende tot ist.
Für diese Kuffnucken ist ein Menschenleben nix wert und das einer Frau schon gar nicht.

So sehe ich das auch. Wobei der größere Teil von Männern die schon länger hier leben, sind ziemliche Waschlappen. ...leider.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nein, es gibt da schon einen gewaltigen Unterschied. Der falsche, "gebastelte" Messias...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben