Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von China lernen heisst siegen lernen: Maßnahmen gg den islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Von China lernen heisst siegen lernen: Maßnahmen gg den islam

https://www.welt.de/politik/ausland/article163334896/China-fuehrt-Anti-Islam-Gesetz-ein.html

Die Chinesen haben erkannt, dass Islam nichts anderes als Tod,Zerstörung und Hass bringt, egal, wo er sich ausbreitet. Deshalb haben sie drastische Maßnahmen gegen das gewalttätige, rückständige , sich dem IS verbunden fühlende Turkvolk der Uiguren beschlossen, damit China weiterhin relativ friedich bleiben kann.
Die uiguren haben in einer endlosen kette von Gewalttaten gezeigt, dass sie China am liebsten muslimisch versklaven wollen. Die Chinesen aber sind ein ehrenwertes,starkes Volk , die sich das niemals bieten lassen werden. Trotzdem ist islamische Gewalt ein Problem im Lande.

Wäre das nicht auch eine Blaupause für ganz Europa?

(Ich meine:Ja. Ansonsten erleben wir einen Religionskrieg der Muslime gegen die Europäer. Das kann Niemand wollen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
https://www.welt.de/politik/ausland/article163334896/China-fuehrt-Anti-Islam-Gesetz-ein.html

Die Chinesen haben erkannt, dass Islam nichts anderes als Tod,Zerstörung und Hass bringt, egal, wo er sich ausbreitet. Deshalb haben sie drastische Maßnahmen gegen das gewalttätige, rückständige , sich dem IS verbunden fühlende Turkvolk der Uiguren beschlossen, damit China weiterhin relativ friedich bleiben kann.
Die uiguren haben in einer endlosen kette von Gewalttaten gezeigt, dass sie China am liebsten muslimisch versklaven wollen. Die Chinesen aber sind ein ehrenwertes,starkes Volk , die sich das niemals bieten lassen werden. Trotzdem ist islamische Gewalt ein Problem im Lande.

Wäre das nicht auch eine Blaupause für ganz Europa?

(Ich meine:Ja. Ansonsten erleben wir einen Religionskrieg der Muslime gegen die Europäer. Das kann Niemand wollen.)

Nicht umsonst setzt die uspolitFinanzelite alles daran, einen Keil zwischen Europa 🇪🇺 und Russland 🇷🇺 zu treiben; bis hin zu regionalen, militärischen Konflikten.

http://www.antikrieg.com/aktuell/2017_02_14_westliche.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Chinesen haben erkannt, dass Islam nichts anderes als Tod,Zerstörung und Hass bringt, egal, wo er sich ausbreitet.

Die Chinesen wissen, wie wir auch: Religion ist Privatsache und hat sich aus der Politik rauszuhalten.

Deshalb gilt für die soziale Ordnung das Grundgesetz und nicht irgendein Religionsbuch.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Chinesen wissen, wie wir auch: Religion ist Privatsache und hat sich aus der Politik rauszuhalten.

Deshalb gilt für die soziale Ordnung das Grundgesetz und nicht irgendein Religionsbuch.

ich teile diese Meinung voll und ganz.
in Deutschland gilt das Grundgesetz nach Buchstaben UND Geist.
und jede(r) die/der es beugt oder missachtet hat die dafür vorgesehenen, angemessene Folgen des Rechtsstaates zu (er)tragen.
leider ist die Realität eine völlig andere.
daran tragen aber nicht Moslems die Schuld, sondern DEUTSCHE!!!
eigentlich ganz einfach :)
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ich teile diese Meinung voll und ganz.
in Deutschland gilt das Grundgesetz nach Buchstaben UND Geist.
und jede(r) die/der es beugt oder missachtet hat die dafür vorgesehenen, angemessene Folgen des Rechtsstaates zu (er)tragen.
leider ist die Realität eine völlig andere.
daran tragen aber nicht Moslems die Schuld, sondern DEUTSCHE!!!
eigentlich ganz einfach :)

Also stimmt das doch was Erdogan der Deutschen Regierung vorwarf,sie würde den Terrorismus fördern ?
:)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Also stimmt das doch was Erdogan der Deutschen Regierung vorwarf,sie würde den Terrorismus fördern ?
:)

das kann ich nicht beurteilen.
was ich aber beurteilen kann, ist, dass wir als Bürger zulassen, dass UNSER Grundgesetz ge- und verbogen und immer öfter und stärker winkeladvokatisch uminterpretiert - oder gar schlicht missachtet - wird, dass von "Rechtsstaat" im Sinne des Geistes von "Recht" erst recht keine Rede mehr sein kann.
Inzwischen wird - nicht nur - in unserem Land alternativfaktisch "Pragmatismus" genannt, was richtigerweise die Bezeichnung "Willkür" verdient. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Man mag den Eindruck bekommen, das die ganzen Leute die hysterisch rumbrüllen das...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben