Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Die Kanzlerin hatte Anfang September 2013 im Fernsehduell mit ihrem SPD-Herausforderer Peer Steinbrück gesagt: >>Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.<< Mann kann behaupten, Merkel habe diese Aussage damals und während des gesamten Sommers immer in den Gesamtzusammenhang gestellt, dass inländische Autofahrer nicht zusätzlich belastet werden dürften. Eine Pkw-Maut, die inländischen Fahrern zusätzliche Kosten aufbürde, habe die Kanzlerin immer abgelehnt. CDU und CSU seien sich einig gewesen, dass sie in dieser Frage einen Lösungsweg finden wollten.

Es gibt immer Mittel um sich reinzuwaschen.

Diese Maut, eine geile Waffe!

Keiner entgeht mehr, jeder wird gescant!

Auf wen wird man als erstes schießen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Solange es der AfD hilft: gut.

Ist aber auch dämlich, zu denken die Wohnungsmärkte und auch die Abgaben würden durch die Durchfütterung von Millionen Alten, Kranken und ungebildeten nicht beeinflusst.

Darauf sprich mich jeder an, der keine deutschen Wurzeln hat. Die denken logischer: wer zahlt die Pflege des Alten mit unbekannter Identität mit Krebs?

Nunja. Mal sehen wie sehr man den Nicht-oder Etabliertwähler für dumm verkaufen kann. Er will es ja nicht anders.
Ich persönich finde zwar alle Abgaben gut, die nicht den Normalbedarf des Normalbürgers betreffen, aber ich nehme die Wut der Steuersparmischpoke als AfD-Zuwachs gerne hin.

Die FDP ist als Geschäftsmodell und Spruch "Abgaben runter" hoffentlich auch ausgelutscht.
 
OP
Elvis Domestos
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Solange es der AfD hilft: gut.

Ist aber auch dämlich, zu denken die Wohnungsmärkte und auch die Abgaben würden durch die Durchfütterung von Millionen Alten, Kranken und ungebildeten nicht beeinflusst.

Darauf sprich mich jeder an, der keine deutschen Wurzeln hat. Die denken logischer: wer zahlt die Pflege des Alten mit unbekannter Identität mit Krebs?

Nunja. Mal sehen wie sehr man den Nicht-oder Etabliertwähler für dumm verkaufen kann. Er will es ja nicht anders.
Ich persönich finde zwar alle Abgaben gut, die nicht den Normalbedarf des Normalbürgers betreffen, aber ich nehme die Wut der Steuersparmischpoke als AfD-Zuwachs gerne hin.

Die FDP ist als Geschäftsmodell und Spruch "Abgaben runter" hoffentlich auch ausgelutscht.

Das Thema ist die Maut und die Aussage unserer Kanzlerin: >>Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben<<
Letztendlich geht es um Glaubwürdigkeit und Sinn und Zweck der Maut! Millionen Alte, Kranke und Ungebildete werden ebenfalls elektronisch gescant werden! Wenn sie also an die Macht gelangen sollten, dann könnten sie diese erfassen, geil nä!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dieses Video habe ich vor einiger Zeit gefunden und es aufmerksam angeschaut.
Die aufgestellten Behauptungen haben ALLE Hand und Fuß,
das untermalt / hebt sehr sachlich und anschaulich die größten Lügen / Wahlkampf-Stimmenfang bis 2016 hervor.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Letztendlich geht es um Glaubwürdigkeit ...

Seit wann sind unsere sogenannten Politiker glaubwürdig?

Das hat mich jetzt wirklich erheitert ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Thema ist die Maut und die Aussage unserer Kanzlerin: >>Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben<<
Letztendlich geht es um Glaubwürdigkeit und Sinn und Zweck der Maut! Millionen Alte, Kranke und Ungebildete werden ebenfalls elektronisch gescant werden! Wenn sie also an die Macht gelangen sollten, dann könnten sie diese erfassen, geil nä!

Seit wann werden Asylbewerber mit unbekannter identität erfasst bevor man sie in eine Millionenteure Krebsbehandlung lässt?

Anis Amri hatte 12 Identitäten, der zuvor versehentlich gefasste Pakistani mindestens 2. Bisher hatten die alle mehrere Identitäten.
Bei Altfällen juckt es niemand, woher die kommen und wer sie sind und wie oft sie gemeldet sind bundesweit oder europaweit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Die Kanzlerin hatte Anfang September 2013 im Fernsehduell mit ihrem SPD-Herausforderer Peer Steinbrück gesagt: >>Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.<< Mann kann behaupten, Merkel habe diese Aussage damals und während des gesamten Sommers immer in den Gesamtzusammenhang gestellt, dass inländische Autofahrer nicht zusätzlich belastet werden dürften. Eine Pkw-Maut, die inländischen Fahrern zusätzliche Kosten aufbürde, habe die Kanzlerin immer abgelehnt. CDU und CSU seien sich einig gewesen, dass sie in dieser Frage einen Lösungsweg finden wollten.

Es gibt immer Mittel um sich reinzuwaschen.

Diese Maut, eine geile Waffe!

Keiner entgeht mehr, jeder wird gescant!

Auf wen wird man als erstes schießen?

Die einzige Konstante auf die man sich bei Mutti verlassen kann , ist die das ihr Wort ein kurzes Verfallsdatum besitzt .

In hellseherischem Instinkt wurde ihr zuliebe der Wendehals schon 1988 Vogel des Jahres .

Nehmen wir die Energiepolitik oder die Flüchtlingspolitik , sie dreht das Fähnchen immer nach dem Wind , wenn sie was macht .

Meist macht sie nichts und verläßt sich darauf das Probleme die von alleine kommen auch so gehen !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Merkel hat keine eigene Meinung, sie hängt immer nur ihr Fähnlein in den Wind.
Dementsprechend hat Merkel bisher in ALLEN Dingen am Ende das Gegenteil von dem gemacht, was sie vorher gesagt hat.
Erst waren die Atomkraftwerke so sicher, dass die Laufzeiten verlängert werden konnten, dann mussten sie abgeschaltet werden.
Usw., usw., die Liste ist ewig lang, es gibt fast kein Thema wo Merkel ihre Meinung nicht um 180° gedreht hat, beim Thema Flüchtlinge sogar gleich zweimal.
Erst mussten die EU-Regeln eingehalten werden und Flüchtlinge in dem Land bleiben, wo sie zuerst einreisen, dann wurden Flüchtlinge reingelassen und dann wurde ein Abkommen mit der Türkei geschlossen, damit sie doch nicht rein kommen.

Volker Pispers hat es mal so beschrieben:
Die Merkel hat einen unglaublichen Trick.
Wenn alle vor ihr stehen, schimpfen und auf sie einreden, dann dreht die Merkel sich um und sagt: "Die stehen hinter mir."
Wie oft sich alleine Hollande schon hinter der Merkel wiedergefunden hat, ohne zu wissen wie er da hin gekommen ist ......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Seit wann werden Asylbewerber mit unbekannter identität erfasst bevor man sie in eine Millionenteure Krebsbehandlung lässt?

Anis Amri hatte 12 Identitäten, der zuvor versehentlich gefasste Pakistani mindestens 2. Bisher hatten die alle mehrere Identitäten.
Bei Altfällen juckt es niemand, woher die kommen und wer sie sind und wie oft sie gemeldet sind bundesweit oder europaweit.


Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass 36 von 37 Asylbewerbern in unserer Gemeinde im Schnitt an 2,3 Karzinomen erkrankt sind und deswegen in teuren Spezialkliniken untergebracht sind, wo sie alle Woche nach monatelanger Intensivtherapie sterben und mit Einsatz extremer finanzieller Mittel auf Steuerzahlerosten wiederbelebt werden. Wenn man bedenkt, dass jeder Asylbeweber mindestens 7 Identitäten besitzt und deswegen in mindestens 7 Krankenhäusern gleichzeitig leige, kannst du dir sicher vorstellen, dass sie jeden Tag (!!) wiederbelebt werden müssen.


Ausnahmen von der Pflicht, in sündhaftteuren Spezialkliniken zu liegen, gibt es nur: Um einzukaufen, einen Spaziergang zu machen, die zwölf krebskranken Kinder in den Kindergarten zu bringen und später zur Klinik zurück, und nachmittags auf einen Spaziergang.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Willkommensklatscher ignorieren,welche Botschaft mit ihrer Haltung in die Welt raus geht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die Kanzlerin hatte Anfang September 2013 im Fernsehduell mit ihrem SPD-Herausforderer Peer Steinbrück gesagt: >>Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.<< Mann kann behaupten, Merkel habe diese Aussage damals und während des gesamten Sommers immer in den Gesamtzusammenhang gestellt, dass inländische Autofahrer nicht zusätzlich belastet werden dürften. Eine Pkw-Maut, die inländischen Fahrern zusätzliche Kosten aufbürde, habe die Kanzlerin immer abgelehnt. CDU und CSU seien sich einig gewesen, dass sie in dieser Frage einen Lösungsweg finden wollten.

Es gibt immer Mittel um sich reinzuwaschen.

Diese Maut, eine geile Waffe!

Keiner entgeht mehr, jeder wird gescant!

Auf wen wird man als erstes schießen?


Das ist ein sehr gutes Beispiel wie es um unsere Politik bestellt ist, das ist doch ein grund um die CDU nicht mehr zu wählen genau wie die SPD die ständig vor den Wahl alles möglichen versprochen hat und das wesentliche davon nicht gehalten gehalten hat, solche Wahlkamp und Profil Lügen zerstören unsere Demokratie und machen diese Partei unzählbar. Doch leider ist der Wähler offensichtlich zu doof um das zu verstehen. Es gibt dafür x andere Beispiele die genau so aussage Kräftig sind. Wer ein mal lügt den Glaubt man nicht mehr, Aber auf der Politik trifft das offensichtlich nicht zu.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass 36 von 37 Asylbewerbern in unserer Gemeinde im Schnitt an 2,3 Karzinomen erkrankt sind und deswegen in teuren Spezialkliniken untergebracht sind, wo sie alle Woche nach monatelanger Intensivtherapie sterben und mit Einsatz extremer finanzieller Mittel auf Steuerzahlerosten wiederbelebt werden. Wenn man bedenkt, dass jeder Asylbeweber mindestens 7 Identitäten besitzt und deswegen in mindestens 7 Krankenhäusern gleichzeitig leige, kannst du dir sicher vorstellen, dass sie jeden Tag (!!) wiederbelebt werden müssen.


Ausnahmen von der Pflicht, in sündhaftteuren Spezialkliniken zu liegen, gibt es nur: Um einzukaufen, einen Spaziergang zu machen, die zwölf krebskranken Kinder in den Kindergarten zu bringen und später zur Klinik zurück, und nachmittags auf einen Spaziergang.

Die Spitzenmodelle schaffen es sogar auf 14 Identitäten und können auch LKW fahren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.tagesspiegel.de/berlin/v...-anwohner-in-berlin-wird-teurer/19604042.html
Ich bin zwar AfD Wähler, aber hier hat der Grüne recht.

Die gesamten Auto-Abgaben sind eine Unverschämtheit, Dreist,ekelhaft niedrig, eine Ungeheuerlichkeit.

Wenigstens bei Parkgebühren klingt das jetzt fast schon dänisch.

Aber bei den Steuern und sonstigen Abgaben finde ich: Autofahren(nur das private natürlich) in Deutschland ist Raub an der Gesellschaft. Parken auch.
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
die maut wird frühestens 2019 eingeführt, bis dahin ist die merkel vermutlich nicht mehr im amt.
von daher ist ihr satz "mit mir wird es keine pkw-maut geben" gar nicht so falsch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben