Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017: Angela Merkel muss weg von Gerhard-Stefan Neumann …

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bundestagswahl 2017: Angela Merkel muss weg von Gerhard-Stefan Neumann …

In diesem Beitrag haben wir noch einmal einige Video Clips unter dem Stichwort Merkel muss weg für Sie zusammengefasst. Den einen oder anderen Clip werden Sie vielleicht schon kennen, nun gut und wenn ja, dann können Sie ihn einfach überspringen. Dass ich als überzeugte Liberaler einmal zum Sturz eines Regierungschefs einer konservativen Partei aufrufen würde, hätte ich mir bislang in meinen kühnsten Träumen auch nicht vorstellen können.

https://youtu.be/qIRjORcVnYI
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dass ich als überzeugte Liberaler einmal zum Sturz eines Regierungschefs einer konservativen Partei aufrufen würde, hätte ich mir bislang in meinen kühnsten Träumen auch nicht vorstellen können.

Das könnte ja daran liegen, dass liberal das präzise Gegenteil von konservativ-autoritär ist.
Wenn ein Liberaler dann allerdings als Alternative zu rechts/konservativ/autoritär eine Partei wählen will, die NOCH weiter rechts, NOCH konservativer, NOCH autoritärer ist, dann sollte der Liberale sich mal darauf vorbereiten vom Regen in die Traufe zu kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben