Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor 100 Jahren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Vor hundert Jahren zwischen 2 Nachbarn:
Sie schliessen heute Nacht nicht ab, haben Sie keine Angst vor Einbrechern?
Nein, wir leben in Deutschland.

Heute zwischen 2 Nachbarn:
:rolleyes2:
:rolleyes2:

Wollt ihr wirklich eine kriminelle Welt?
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Neger klauen alles was nicht niet- und nagelfest ist.
Wollt ihr Belege?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor hundert Jahren zwischen 2 Nachbarn:
Sie schliessen heute Nacht nicht ab, haben Sie keine Angst vor Einbrechern?
Nein, wir leben in Deutschland.

Heute zwischen 2 Nachbarn:
:rolleyes2:
:rolleyes2:

Wollt ihr wirklich eine kriminelle Welt?

Deutschland ist eigentlich recht sicher und friedlich. Nur sind die Menschen etwas hibbelig und ängstlich.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Deutschland ist eigentlich recht sicher und friedlich. Nur sind die Menschen etwas hibbelig und ängstlich.

War...
gerad wieder zeuge geworden, wie am ehrendenkmal für die waterloo gestorbenen en junge auf den bus wartete und über die 6 spurige strasse 6 flüchtlingsuntermenschen rannten, erkennt man an der kackbraunen ekelhaut und der sprache...
die 6 flüchtlingskinder sprangen den jungen an traten ihm in den bauch in den rücken schlugen ihn zu dritt auf einmal weil die andern 3 im ersten moment keine chance hatten auch zuzutreten bis der junge am boden lag.
danke merkel fickt euch ihr blöden liberalen und sozialisten die ihr kinder und jugendliche die ihr schwort zu beschützen, vergewaltigern zuführt PFUI!
ps: ich schätz beide seiten auf durchschnittlich 10 jahre

wenn ich für miterlebte übergriffe von flüchtlingen preise bekommen würde, würde jeder general vor neid erblassen.
seid ihr alle blind und wollt das nicht sehen und steht nur auf geschönte propaganda statistiken
möge jedem der sich die hand vor augen hält gleiches wiederfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
gerad auf der heimfahrt wieder so n drecksflüchtling der ander bushaltestelle spaziergänger bedroht und geld will.
die isis weiss schon warum se diese dreckstiere abschlachtet
soll man da jedes mal zur polizei laufen?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Deutschland ist eigentlich recht sicher und friedlich. Nur sind die Menschen etwas hibbelig und ängstlich.

Also sicher sind wir hier nicht, in meiner Gegend wurden in den letzten Wochen 3 Leute überfallen und einer davon sogar helligen Tag, einer Bekannten von mir wurde das Portmonee geklaut, Es rennen da Draußen Axtmörder Rum, Leute rennen mit Macheten durch die Gegend, andere Ahnungslose Passanten werden von LKW auf Weihnachtsmärkten überfahren, Frauen bekomme zu Hunderten Finger in die Muschi gesteckt ob sie es wollen oder nicht. Frauen werden an Autos gebunden und durch die Straßen gezogen. Auf Anhänger anderer Glaubensgemeinschaften werden Attentate verübt, also sicher ist was anderes wie Leben hier mittlerweile in einen Bedrohten Land. Es sind schon in anderen Ländern für Deutschland Reisewarnungen ausgesprochen worden. Man hat sich in diesen Land schon mal sicherer gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
gerad auf der heimfahrt wieder so n drecksflüchtling der ander bushaltestelle spaziergänger bedroht und geld will.
die isis weiss schon warum se diese dreckstiere abschlachtet
soll man da jedes mal zur polizei laufen?

Ich glaube so ein "Drecksflüchtling" kann nach 4 Wochen Deutschkurs besser schreiben als Du!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
ist das deine art mitzuteilen das du auf vergewaltigungen und kindesmisbrauch stehst?
Ich habe durch aus ein kritische Meinung zur deutschen Flüchtlings/Ausländerpolitik nur Deine Art es zu äussern ist indiskutabel!Was Du mir unterstellst ist unterirdisch!
Genauso unterirdisch ist es wenn Moderatoren sowas durchgehen lassen!
PS:Stelle den Antrag Fluffi eine Pause zu gönnen.Andernfalls rutscht dieses Forum in die Anarchie ab!
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ich habe durch aus ein kritische Meinung zur deutschen Flüchtlings/Ausländerpolitik nur Deine Art es zu äussern ist indiskutabel!Was Du mir unterstellst ist unterirdisch!
Genauso unterirdisch ist es wenn Moderatoren sowas durchgehen lassen!
PS:Stelle den Antrag Fluffi eine Pause zu gönnen.Andernfalls rutscht dieses Forum in die Anarchie ab!

deine art ist genauso unterirdisch... dich über opfer lustig zu machen RESPEKT!
wie kann man es einem sensibelchen wie dir denn recht machen?
PS:Stelle den Antrag kritiker66 eine Pause zu gönnen.Andernfalls rutscht dieses Forum in die Anarchie ab!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.902
Punkte Reaktionen
55.729
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe durch aus ein kritische Meinung zur deutschen Flüchtlings/Ausländerpolitik nur Deine Art es zu äussern ist indiskutabel!Was Du mir unterstellst ist unterirdisch!
Genauso unterirdisch ist es wenn Moderatoren sowas durchgehen lassen!
PS:Stelle den Antrag Fluffi eine Pause zu gönnen.Andernfalls rutscht dieses Forum in die Anarchie ab!

http://www.spiegel.de/politik/deuts...sexueller-gewalt-in-asylheimen-a-1055435.html

...wirklich an den Haaren herbeigezogen sind seine Äußerungen nicht.
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
die angst vor flüchtlingsgewalt nimmt zu, die ersten deutschen flüchten ins nimmerland

Andere fangen auch an zu überlegen.

https://www.pi-news.net/2017/03/hamburg-allahu-akbar-gaeste-als-nachbarn/#more-561118

(Mit Beweisvideo bei)


Hamburg: Allahu Akbar-Gäste als Nachbarn


Wir berichten viel über die VIP-Gäste der Kanzlerin, die bei uns angeblich Schutz und Frieden suchen: Sie litten enorm unter dem Lärm in Massenunterkünften, heisst es seitens der Teddybärenwerfer und sie bräuchten mehr Privatsphäre, usw. Wenn sie aber nicht in Massenunterkünften leben und man ihnen sogar einen Garten bietet, dann geht’s erst richtig los. Unter dem Lärm leiden dann allerdings die Nachbarn, die sich aber auch sonst anzupassen haben. Die Eindringlinge fordern, neben dem ihnen zur Verfügung stehenden Garten, dann schon mal auch noch den des Nachbarn, schließlich seien sie ja mehr. Wenn der deutsche Kuffar nicht spurt, wird ihm unter Allahu Akbar-Kampfgeplärr gezeigt wo der Hammer hängt. Wie so ein Leben neben den neuen Herren im Land für die Einheimischen ist, hat ein Hamburger im obigen Video festgehalten und schrieb dazu, mittlerweile ziemlich genervt:

Hallo Leute. Ich bin krank. Ich habe Mulucken! Zwischen 1.1. und 1.2.2017 sind bei uns im Hinterhaus 18 (in Worten achtzehn) Flüchtlinge eingezogen (Zweifamilienhaus in 2. Reihe auf Gemeinschaftsgrundstück).Wir standen der Geschichte zwar skeptisch aber freundlich gegenüber. Schenkten ihnen Fernsehgeräte, Möbel, DVD-Player uvm. Nun, nach nur zwei Monaten sieht es schon etwas anders aus.

Abgesehen von dem ständigen Lärm, fangen sie an Forderungen zu stellen.

Der Hammer:
„Ihr habt zu grossen Garten, gebt was davon ab.“
„Ihr seid wenige und wir viele, wir brauchen den Garten.“

Man muss dazu sagen, dass das Hinterhaus seinen eigenen Garten hat. Heute, 27.03.2017 eskalierte die Nummer. Herr Flüchtling gröhlte rum, bedrohte mich und meinen Nachbarn und riss unter “Allahu Akbar” meinen Zaun raus. Nur mit Mühe konnten mein Nachbar und ich uns beherrschen, dass wir nicht straffällig geworden sind. Da der Zaun nun fehlte, hat mein Nazi-Hund doch gleich mal bei denen auf den Rasen geschissen, ich fand’s toll.

Dass die Flüchtlinge die Zuwegung zum Hinterhaus als Spielplatz nutzen, kann man ja nichts machen, aber ein ruhiger Nachmittag auf der Terrasse ist ausgeschlossen. Wir haben auch versucht, dass sie normal mit den Hunden umgehen, aber ihnen macht es mehr Spass, diese ständig zu ärgern, obwohl sie Angst haben.

Das heisst, ich muss die Hunde im Haus einsperren, damit kein Unfall passiert.

Ich bin krank, ich habe Mulucken… und den Sommer werden wir wohl im Haus verbringen, wenn wir nicht Gefahr laufen wollen, dass irgendetwas passiert.

Leider ist man ja gleich ein Nazi, wenn man z.B. mit einem Deutsch sprechenden Nachbarn diese Missstände bespricht. Geht nicht!

So ein aggressiver Typ, so cholerisch, ich befürchte, wenn der seinen Willen nicht durchsetzen kann, knallt es. Wir haben den Fall zwar der Polizei übergeben – Ausgang offen.
Wir wissen jetzt, was gemeint war, als sogenannte rechte Webseiten schrieben: ,,Die verdrängen uns, die sollen uns ersetzen“, aber das darf man ja nicht mal denken, dann ist man ein ,,Nazi”, doch wir erleben es gerade. Also bin ich jetzt einer!

Dank an Bernd Uwe Herbst für dieses Dokument der Situation vieler Deutscher, die es sich auch nicht aussuchen konnten und auch jener, die ebenfalls den “rechten Webseiten” nicht geglaubt haben.

Zitatende





Mein Vorschlag zur Unterbringung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland

Da können sie Lärmen, wie sie wollen.
Bis ihre Pässe wieder da sind und sie abgeschoben werden.
Jeder Ethnie ein eigener Stollen, damit es keinen Streit gibt.

Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.902
Punkte Reaktionen
55.729
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann sage ich es auch mal ohne Blümchen dabeizulegen!

Was ist Dein Problem?Zuviel Alkohol oder hat hat Dich Deine Alte nicht rangelassen?

Nicht von dir auf andere schließen, passt in den seltensten Fällen. Was ist dein Problem? Bist du die Foren- Anstandsdame?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.829
Punkte Reaktionen
2.773
Punkte
49.720
Geschlecht
<*▼*>

wünsche Euch allen Alptraum schwangere + Schweiß gebadete Nächte
inbezug auf erwiesenen Phobismus in geradezu exhibitiver Manier,.
Solche perversen Masochismen brauchen wir Deutsche nicht!
Wir haben schon ganz andere Herausforderungen gemeistert
und sind daran gewachsen anstatt in Panik zu verfallen.
Solchen Geistesschwund können wir uns nicht leisten.,.

gut deutsch

d'gut
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vor hundert Jahren zwischen 2 Nachbarn:
Sie schliessen heute Nacht nicht ab, haben Sie keine Angst vor Einbrechern?
Nein, wir leben in Deutschland.

Heute zwischen 2 Nachbarn:
:rolleyes2:
:rolleyes2:

Wollt ihr wirklich eine kriminelle Welt?

Nein, wir hassen die "Neonazis" und werden alles tun, deren kriminelle Machenschaften zu verhindern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich rede nicht von der Produktion, sondern von der Veredelung, Dummbrüller. Du...
Alle gegen AfD
Und ich habe das rechtsradikale Gesocks als Personal der AfD-Spacken genannt. Wenn du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben