Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-Erdogan-Graffiti sofort entfernen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht hätte man die Wortwahl etwas dezenter treffen können. Verrecke hört sich so prollig an.
"Stirb endlich" hätte es auch getan .:coffee:
Gert
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da müsste aber auch die Straßenmeisterei nicht erst zum Jagen getragen werden. Wenn Erdogan der BRD schon zum Nazimethoden vorwirft, sollte man ihm nicht dadurch Recht geben, dass man "... verrecke" nicht ernst nimmt. Das war ein sehr typischer Slogan der Nazis.


Erzählt man das etwa den Türken? Obwohl, die glauben eh alles ohne es zu hinterfragen wenn es ihnen gerade in den Kram passt...


Oder bist du da eine Ausnahme? Wenn ja würde ich mal gerne um eine Quellangabe bitten, bzgl. dieser Behauptung/Aussage von dir...

Du weißt ja scheinbar mal wieder gar nichts.

Das würde ich so nicht sagen...:coffee:

Ich weiß zum Beispiel dass du eine latente Leseschwäche hast...


Ich habe nach einer Quellenangabe gefragt! Und was war deine Reaktion?! Du formulierst irgendetwas in deine Antwort rein - ohne Quellenangabe?!! (#33)



Okay [MENTION=3393]Cotti[/MENTION], jeder hat eine zweite Chance verdient. Du kannst es ja noch einmal mit einer Quellenangabe versuchen. Du kannst dann auch aus dieser Quelle Textpassagen hier zitieren. Dann diskutieren wir mal drüber, ob du alles richtig verstanden hast was du gelesen hast...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Politikqualle

Wenn sie das gemacht hätte, dann hielte ich das nicht für tolerabel - aber den Beweis bist du jetzt schuldig.

Der von dir angeschriebene Forenkollege Politikqualle hätte jetzt auch durchaus auf deinen Beitrag mit einem Zitat von einem Forenkollegen antworten können, der gerne Selbstgespräche führt hier. Nämlich diesem:
Du weißt ja scheinbar mal wieder gar nichts.


Und hätte dir dann diesen Link hier präsentieren können:


https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/



PS: [MENTION=3393]Cotti[/MENTION], so etwas versteht man unter einer ''Quellenangabe''...:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Dann müssen die Schmierereien wohl für immer bleiben :(

Es gibt so viele Schmierereien mit einer hohen Halbwertszeit z.Bsp. von der Antifa , was findest du an den "Schmierereien " schlecht ?

Wer die Schmierereien ablehnt befürwortet eigentlich die Abschaffung von Demokratie und die Einführung der Todesstrafe !

Ist die Meinungsfreiheit nicht ein hohes Gut ?
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt so viele Schmierereien mit einer hohen Halbwertszeit z.Bsp. von der Antifa , was findest du an den "Schmierereien " schlecht ?

Wer die Schmierereien ablehnt befürwortet eigentlich die Abschaffung von Demokratie und die Einführung der Todesstrafe !

Ist die Meinungsfreiheit nicht ein hohes Gut ?
Das sehe ich anders. Wer alles vollschmiert, ist nicht politikfähig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann müssen die Schmierereien wohl für immer bleiben :(

Nicht unbedingt. Wie ich bereits in diesem Thread geschrieben hatte, wenn mal wieder ein türkischer Minister auf Wahlkampftour ist in DE, dann kann er sich nützlich machen. Eimer Wasser und eine Flasche Spüli werden vom dt. Steuerzahler spendiert...:cool:
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht unbedingt. Wie ich bereits in diesem Thread geschrieben hatte, wenn mal wieder ein türkischer Minister auf Wahlkampftour ist in DE, dann kann er sich nützlich machen. Eimer Wasser und eine Flasche Spüli werden vom dt. Steuerzahler spendiert...:cool:
Sehr nobel.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sehe ich anders. Wer alles vollschmiert, ist nicht politikfähig.

Das Eine hat eigentlich mit dem Anderen nichts zu tun (einmal davon abgesehen dass wir es nicht mit kilometerlangen vollgeschmierten Flächen zu tun haben, denke ich zumindest).


Nur weil einem möglicherweise die politische Richtung der den Tatbestand der Sachbeschädigung erfüllenden Meinungskundgebungen nicht gefällt, kann man den Leuten nicht automatisch die Politikfähigkeit absprechen.

Okay, in der Türkei von heute schon. In DE hingegen eher weniger denke ich.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der von dir angeschriebene Forenkollege Politikqualle hätte jetzt auch durchaus auf deinen Beitrag mit einem Zitat von einem Forenkollegen antworten können, der gerne Selbstgespräche führt hier. Nämlich diesem:



Und hätte dir dann diesen Link hier präsentieren können:


https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/



PS: [MENTION=3393]Cotti[/MENTION], so etwas versteht man unter einer ''Quellenangabe''...:coffee:

Ist man ein Dummkopf, nur weil man den Aktivitäten von C. Roth keine besondere Aufmerksamkeit schenkt? Oder warst du Dummkopf nur zu dumm, das hier zu finden?:peitschen:
Wie ich dir schon mehrfach sagte, bin ich auf "Quellen" von deinesgleichen nicht angewiesen - ich finde schon alles selber.

Wenn dir der Hinweis, dass "Rotfront verrecke" zu den in der BRD verbotenen "Schlachtrufen" gehört, weil er eine Nazihassparole ist, was soll ich dir dann noch für "Quellen" vorkauen? Ich habe gesagt, dass "... verrecke" eine typische Naziparole ist und die Justiz bestätigt das mit dem Verbot.

Kümmere du dich mal schön um deinen Kram, anstatt mir Vorhaltungen machen zu wollen, in Sachen "Quellensuche". Informiere dich lieber erstmal richtig, bevor du der Meinung bist, in den Klugscheißermodus verfallen zu dürfen. :giggle:
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Eine hat eigentlich mit dem Anderen nichts zu tun (einmal davon abgesehen dass wir es nicht mit kilometerlangen vollgeschmierten Flächen zu tun haben, denke ich zumindest).


Nur weil einem möglicherweise die politische Richtung der den Tatbestand der Sachbeschädigung erfüllenden Meinungskundgebungen nicht gefällt, kann man den Leuten nicht automatisch die Politikfähigkeit absprechen.

Okay, in der Türkei von heute schon. In DE hingegen eher weniger denke ich.
Plakate in Istanbul:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Das sehe ich anders. Wer alles vollschmiert, ist nicht politikfähig.

Deine Kritik ist nur auf KontraErdoganschmiererei begrenzt , deshalb wiederhole ich meine Frage :" Was findest du an der Abschaffung der Demokratie
und der Einführung der Todesstrafe so toll ? "
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Kritik ist nur auf KontraErdoganschmiererei begrenzt , deshalb wiederhole ich meine Frage :" Was findest du an der Abschaffung der Demokratie
und der Einführung der Todesstrafe so toll ? "
Ist sie nicht. Lies Post #2
 
Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und auch hier, es wird nur gefordert. Ich glaube das Wort "Bitte" oder die drei Worte "könntet ihr mal" kennt dieses Volk gar nicht. Kein Schweinefleisch in Kindergärten, muslimischen Feiertag, Wahlkampf in Deutschland, Auslieferung von angeblichen Terroristen an die Türkei, jedesmal heißt es von denen nur "wir fordern".
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig, manche heißen auch mit Vornamen so. Wenn man sich alle Sprüche ansieht, die dort stehen, ist erkennbar wer gemeint ist. Da steht auch:

„Widerstand gegen die Trumps, Höckes und Erdogans“

Ok, dann kann man auch ahnen aus welcher Ecke die Schmierer kommen.......
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Eine hat eigentlich mit dem Anderen nichts zu tuneinmal davon abgesehen dass wir es nicht mit kilometerlangen vollgeschmierten Flächen zu tun haben, denke ich zumindest).


Nur weil einem möglicherweise die politische Richtung der den Tatbestand der Sachbeschädigung erfüllenden Meinungskundgebungen nicht gefällt, kann man den Leuten nicht automatisch die Politikfähigkeit absprechen.

Okay, in der Türkei von heute schon.
In DE hingegen eher weniger denke ich.



Plakate in Istanbul:

Ich denke das soll eine Bestätigung dessen sein, was ich geschrieben habe (bzgl. Türkei), richtig(?!?).:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Wo soll ich gejammert haben? Eine berechtigte Frage ist kein jammern. Allerdings geht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben