Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habt ihr manchmal das Gefühl, in der Türkei oder einem arabischen Land zu sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Habt ihr manchmal das Gefühl, in der Türkei oder einem arabischen Land zu sein

, wenn ihr durch eine westdeutsche Großstadt lauft?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
, wenn ihr durch eine westdeutsche Großstadt lauft?
durch deutsche Großstädte laufe ich selten, im Gegensatz zu vielen globalen Großstädten, und da sehe ich fast nur "Ausländer"

die Antwort für mich ist also: Nein ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie habe ich das Gefühl, du fühlst dich von der politischen Korrektheit gezwungen, so zu antworten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Entwurzelt war ich auch mal.
es mag durchaus Stadtteile in Deutschland geben, da ist der Migrantenanteil überaus hoch.
nur dahin werden mich sicherlich keine 100 Pferde bringen ... was sollte ich auch da?
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann hast du Teile von Städten deiner Heimat aufgegeben?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
meine Heimat ist der Globus ... und da habe ich schon mehr und größere Teile aufgegeben, als nur ein paar kleine Ecken in Deutschland
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Heimat ist der Globus...das klingt immer so schmierig...Nichts für ungut.

Idenditätsverleugnung ist das.

Zum Thema: Nein habe ich nicht, dazu ist die Infrastruktur (noch) viel zu gut. Von den Gestalten her die einem entgegenkommen, könnte man es jedoch durchaus annehmen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Idenditätsverleugnung ist das.
so ein Stuss ...
... nur weil man nicht gleich mit nach oben gestrecktem steifem rechten Arm und zusammengeschlagenen Hacken durch die Gegend läuft, ist man noch lange kein Identitätsverleugner.

man kann auch stolz auf seine Heimat sein, ohne Andere deswegen zu hassen ...
aber einem Braunbären wird das nie in die Birne gehen.

das nennt man auch Unterschied zwischen Nazi und Patriot ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Heimat ist der Globus...das klingt immer so schmierig...Nichts für ungut.
Doch, alles für ungut. Diese/r User IN Sportsgeist ist ein/e nachgewiesene/r TrollIN, der/die nur Mainstreamschai§ verbreitet und Immer unsachlich und nie inhaltlich schreibt. MAn ein totaler Vollpfosten. Ích ignoriere ihn/sie schon ziemlich lange, was ich dir auch empfehle.

Zu Deinem Thema:

Ich lebe in Hamburg. Wir haben hier mehrere Brennpunkte. Da wäre z:B. Harburg/Wilhelmsburg,
Altona,
Aumühle,
Teile von Bergedorf,
Teile von Wandsbek,
Barmbek und natürlich
Mümmelmannsberg und
Steilshop.

Auf der folgenden Karte habe ich es nur grob markiert. Aber wenn Du in diesen Gebieten bist, hast Du das Gefühl, bzw, die Gewißheit(!), nicht mehr in einer deutschen Stadt zu sein. Es ist nicht so schlimm wie im Ruhrpott, aber immerhin schon zeimlich heftig. Und es wird mit JEDEM Tag schlimmer.


Schade, daß man den meisten deutschen Männnern seit 1945 den Schneid abgekauft hat und das eine Führung aus Kriminellen und Verbrechern (als Marionetten) das Sagen hat.

In einem anderen Land wäre das nicht so weit gekommen. Nehmen wir mal die Schweden raus.;)
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Meine Heimat ist der Globus...das klingt immer so schmierig...Nichts für ungut.

Nein - das klingt wie die übliche Ausrede aller Entwurzelten, die sich die Welt schön trinken...

Sie nennen sich Demokraten und klauen uns unsere Heimat, sie reden von Deutschland und meinen nur ihre Bevorzugte Stellung in der Gesellschaft der Privilegierten, sie reden von Bürgersinn und meinen nur das Wegducken vor
ihren antideutschen und despotischen Massnahmen der Globalisierung, sie sind
der Wahre Abschaum - die Politiker des Deutschen Ausverkaufs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jein, laufe ich abends durch Frankfurt, dann bin ich Blondi schon ein Auffallender, laufe ich durch meine Heimat die sehr ländlich ist, dann hat sich nicht viel verändert.
Keine "Angst", das wird schneller gehen, als Du es Dir vorstellen könntest. Es kommen noch etliche Millionen. Und wenn das Leben in der Stadt zu anstrengend für diese Fachleute und Experten wird, werden sie aufs Land ziehen.
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Egal ob ich mich fühle wie in der Türkei oder in Arabien eindeutig ist das es in Deutschland viel zuviel Menschen gibt die aus islamisch geprägten Ländern kommen.

Man stelle sich mal vor 2 Millionen Deutsche mit nur einem eingeschränkten Wille zur Integration in einem islamisch geprägten Land.Das würde niemals klappen!

Warum sollte das umgekehrt bei uns klappen????
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Keine "Angst", das wird schneller gehen, als Du es Dir vorstellen könntest. Es kommen noch etliche Millionen. Und wenn das Leben in der Stadt zu anstrengend für diese Fachleute und Experten wird, werden sie aufs Land ziehen.

Mag sein, kann aber auch anders kommen. Momentan scheint es mir so zu sein, dass auf dem Lande die Integration schwerer ist (war). In der Stadt spricht man hingegen auch Persisch, Arabisch, Türkisch, da ist es für viele Einwanderer einfacher. Irgendwie auch verständlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben