Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Angst vor AfD-Einzug in den Bundestag geht durch alle Parteien.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn du eine naturwisschenschaftliche Ausbildung hast, dann weißt du vermutlich, dass Einzelfälle (ich hatte eine Mitschülerin, ..., einer hat mir was erzählt....) nicht viel aussagen.

Du findest Politiker sollen besser bezahlt werden, weil du denkst, die meisten gehen nur in die Politik, damit hinterher ein gut dotierter Posten in der Wirtschaft winkt? Dann hätten Merkel und viele andere, die schon länger in der Politik sind, längst wechseln müssen. Passt auch irgendwie nicht zu deinem Gemecker über die Linguisten im Post vorher.

Merkel hat eine andere Vision,aber sie war damals aussichtslos in ihrer Dauer-Promotion verrant.

Sie sagt heute dreist: sie könne nie mehr zurück, wer einige Jahre aus dem Job sei habe keine Chance mehr.
Physiker Lafontaine bekannte einmal, er habe "etwas aus dem Physik Leistungskurs" noch behalten.

ich hatte einen Professor (Starnick) an der TU Berlin , der sass mal im Bundestag für die CDU und ich habe DANACH bei ihm noch Vorlesungen und Seminare gehabt.
Mit Talent und Willen geht es eben doch.

Eine Merkel und bestimmte Psychopathen sind aber ausserhalb des Politikbetriebs nicht verwertbar, die beissen sich dann fest oder angeln sich eben mit ihren beruflichen Beziehungen solche Posten.

Edathi hatte es geschafft. Ohne Talent hatte er ein Image als "brilliant" aufgebaut. Er hatte an alles gedacht, vom Anzug bis zur Rhetorik.
Er wäre heute schon wie sein Bruder Geschäftsführer eines öffentlichen Unternehmens,nur dann eben keine Stadtwerke sondern eben ein bisschen grösser.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Scheint, Du hast dich noch nicht mit der Materie befasst.
Beim NSU darf die Wahrheit nicht rauskommen, also dass der türkische Geheimdienst unter Aufsicht des VS die kurdische Opposition abgemetztelt hat. NATO-Projekt.

Pädathie wurde an die Spitze der Untersuchungskommission gesetzt, damit er erpressbar ist, falls er ernsthaft versucht, die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Ist ja dann auch so gelaufen.


Lange bevor er eingesetzt wurde, wusste man schon, was er auf dem Rechner hatte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ichung-von-sms-mit-spd-kollegen-13326904.html


Wenn Dich die gesamte Geschichte NSU interessiert, lies Dich hier ein:


https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/04/28/blogeinsteiger-wie-anfangen-was-lesen/


Gruß
Debitist

Sorry das ich erst jetzt reagiere,,,,,,,,,
doch , doch ich hab die Geschichte verfolgt und deine " Links" bestätigen doch das was ich schrieb.....Die Politik und das Gesetz
haben nichts wirkliches in der Hand...ein zusammen Geschustertes Flickwerk sonst nichts.......
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sorry das ich erst jetzt reagiere,,,,,,,,,
doch , doch ich hab die Geschichte verfolgt und deine " Links" bestätigen doch das was ich schrieb.....Die Politik und das Gesetz
haben nichts wirkliches in der Hand...ein zusammen Geschustertes Flickwerk sonst nichts.......

Danke für die Entschuldigung.

Hier gibt es keinen Zwang, alles ist freiwillig. (Nix mit "Teilnahme verpflichtet")

Es freut mich allerdings persönlich, dass es noch sowas wie Respekt in dieser multikulturellen Gesellschaft gibt...Und in diesem Forum.


Bezüglich NSU:

Die Politik macht die Gesetze.

Wie sagte eine (vom VS bezahlte) "Terroristin" mal?

"Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu Lügen."

Jetzt werden nicht nur die Gesetze gebogen, sondern sogar neue Gesetze erlassen, dass die Balken krachen.
Wer noch alle Sinne beisammen hat, dürfte diese Inkarnation durchschauen.


Ja, mein Guter, so ist das, wenn bestimmte Kreise ihre Macht bis zum Letzten verteidigen.

Einen Zeitrahmen kann ich leider mangels Fachwissen nicht nennen.

Respektvoll
Debitist
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was wäre so schlimm daran, wenn wir in 30 oder 40 Jahren einen deutlich höheren Anteil von Muslimen in Deutschland hätten,? Muslime , im Laufe der Jahrzehnte als geachteten Teil der deutschen Bevölkerung. Nicht wie heute, verfemt, missachtet , kriminalisiert.
Abi Auf Türkisch warum nicht, das Abi kann in bilingualen Schulen auch auf französisch, englich gemacht werden. Demografen beziffern aktuell die deutsche Bevölkerung in 30 Jahren auf ca. 70, wenn die Zeugungsverweigerung der deutschen Männer anhält wie derzeit.
Wer soll in 30 Jahren die Kitschorgien der Kinder und Enkel z.B. der sich hier tummelnden Foristen bezahlen. ?



Das tut mehr als weh diese Auissage.....es geht nicht um die paar ehrlichen Türken in diesen Land, es geht darum, das
die Türken diese Land zu Ihrem machen wollen.......an jeder Ecke eine Döner Bude und eine Moschee , das kan es wohl nicht
wirklich sein.......da halte ich es mehr mit " den ungebildeten " D. Trump " der noch zu seiner eigenen Nation steht, auch wenn
Amerika als schlechtes Beispiel gilt, weil es ein zusammengewürfelter Nationalitätenhaufen ist......um so mehr aber muß
man Amerika für Ihren Nationalen zusammenhalt bewundern......was uns völlig abhanden gekommen ist........
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Danke für die Entschuldigung.

Hier gibt es keinen Zwang, alles ist freiwillig. (Nix mit "Teilnahme verpflichtet")

Es freut mich allerdings persönlich, dass es noch sowas wie Respekt in dieser multikulturellen Gesellschaft gibt...Und in diesem Forum.


Bezüglich NSU:

Die Politik macht die Gesetze.

Wie sagte eine (vom VS bezahlte) "Terroristin" mal?

"Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu Lügen."

Jetzt werden nicht nur die Gesetze gebogen, sondern sogar neue Gesetze erlassen, dass die Balken krachen.
Wer noch alle Sinne beisammen hat, dürfte diese Inkarnation durchschauen.


Ja, mein Guter, so ist das, wenn bestimmte Kreise ihre Macht bis zum Letzten verteidigen.

Einen Zeitrahmen kann ich leider mangels Fachwissen nicht nennen.

Respektvoll
Debitist


Danke für deine Antwort......
Nun Respekt ist so eine Sache....alles was ich im meinen Leben so gelernt habe war wohl in sehr vielen Fällen für die Katz......
Und Respekt muss man sich nach meiner Vorstellung auch verdienen. Ob ich es mir verdient habe kann ich nicht beurteilen
das müssen andere tun.....trotzdem freut mich deine Reaktion.
Wenn ich den heutigen Zeitgeist so anschaue, so habe ich das Gefühl das es nicht mehr viele Menschen gibt, dehnen ich
Respekt zollen würde......Grundsätzlich weiß man, das die Politk ein sehr dreckiges Geschäft ist und Ihre Akteure mit absoluten
Ausnahmen darin verwickelt sind. Das gilt auch für die Großwirtschaft...wobei ich die kleineren Aktuere nicht heilig sprechen will.
Es ist vieles an Anstand und Sitte verloren gegangen und da verliert man ganz schnell schon mal die Tonart gegenüber solchen
Politischen und Wirtschaflichen Gaunern.
Wer ehrlich bleiben will im Leben ist der Verlierer in Deutschland geworden. Zumindest kann man sich diesen Eindruck nicht gänzlich
verwehren wenn man sich die Elite des Landes mal unter der Lupe betrachtet.
Nein....Respekt verdient keiner mehr von dehnen....Ob das unsere Kanzlerin ist oder der gläubige Heuchler Gauck oder ein M. Schulz
ist oder wie sonst alle sie heißen.
Lügner ist eine noch sehr harmlose Bezeichnung für solche Strolche.

Mit freundlichen gruß
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch klar warum, daß Altparteienkartell würde die 90 Sitze der AfD gerne wieder unter sich aufteilen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist doch klar warum, daß Altparteienkartell würde die 90 Sitze der AfD gerne wieder unter sich aufteilen.

Vor allem würden sie gerne die Sponsorengelder, welche an die AfD gehen, gierig unter sich aufteilen um sie sofort achtlos zu verbrauchen, weil sie ihren Luxus schneller erneuern wollen. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Die AfD ist eine ganz normale neoliberale Partei, mir zu konsevativ, aber egal, eben durchschnittlich. Die AfD bekommt daher aus dem Mittelstand Spenden, nicht üppig aber ausreichend. Die Demenzparteien lügen jedoch, dass sie rechtsextrem wäre (rechtsradikal sagt ja nur, dass sie an die Wurzeln gehen, die guten und die schlechten...). Diese Lüge brauchen die abgewirtschafteten Parteien, weil sie sonst Argumente auf den Tisch legen müssten, die haben sie nicht und um welche zu entwickeln sind sie zu faul. Die AfD ist aber nicht zu faul um Argumente zu entwickeln. Darum sind die Demenzparteien am absterben. Wenn sie endlich tot sind, werden sie keinem fehlen. ich wähle die Demenzparteien nicht, weil sie so verlogen, ungebildet und faul sind.

ich würde es sehr begrüßen, wenn nicht nur von der AfD Argumente kämen. Aber die können wohl nur noch von neuen Parteien kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vor allem würden sie gerne die Sponsorengelder, welche an die AfD gehen, gierig unter sich aufteilen um sie sofort achtlos zu verbrauchen, weil sie ihren Luxus schneller erneuern wollen. Das ist nämlich das eigentliche Problem. Die AfD ist eine ganz normale neoliberale Partei, mir zu konsevativ, aber egal, eben durchschnittlich. Die AfD bekommt daher aus dem Mittelstand Spenden, nicht üppig aber ausreichend. Die Demenzparteien lügen jedoch, dass sie rechtsextrem wäre (rechtsradikal sagt ja nur, dass sie an die Wurzeln gehen, die guten und die schlechten...). Diese Lüge brauchen die abgewirtschafteten Parteien, weil sie sonst Argumente auf den Tisch legen müssten, die haben sie nicht und um welche zu entwickeln sind sie zu faul. Die AfD ist aber nicht zu faul um Argumente zu entwickeln. Darum sind die Demenzparteien am absterben. Wenn sie endlich tot sind, werden sie keinem fehlen. Weil sie so verlogen, ungebildet und faul sind, wähle ich keine Demenzparteien.

ich würde es sehr begrüßen, wenn nicht nur von der AfD Argumente kämen.

Wenn man sich vorstellt welcher Schaden entstanden ist, noch entstehen wird,
dann ist dieser Wahnsinn schwer zu verarbeiten. Und was einen so richtig anpisst,
die werden damit durchkommen. So wie solche Figuren in der Geschichte fast immer
durchgekommen sind. Die Lüge ist und bleibt das effizienteste Mittel zum lenken
der Massen. Die Menschen lernen es nicht, die nächste und alle folgenden Krisen
werden genauso aus Lügen geboren werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn man sich vorstellt welcher Schaden entstanden ist, noch entstehen wird,
dann ist dieser Wahnsinn schwer zu verarbeiten. Und was einen so richtig anpisst,
die werden damit durchkommen. So wie solche Figuren in der Geschichte fast immer
durchgekommen sind. Die Lüge ist und bleibt das effizienteste Mittel zum lenken
der Massen. Die Menschen lernen es nicht, die nächste und alle folgenden Krisen
werden genauso aus Lügen geboren werden.

Da bin ich sehr gelassen. ich glaube nicht, dass die Demenzparteien damit durchkommen. Die Dynamik ist ja schon sichtbar. Es gibt immer mehr denkende Menschen, welche der CDUCSUSPDGrüne NIEMALS MEHR ihre Stimme geben werden. Die verstockten Alten, welche nicht mehr nachdenken wollen, kratzen ab. Das ist auch richtig so, denn Denkfaulheit zerstört die Menschen vollständig.
die Linke und die FDP lasse ich da mal raus, die haben ihre eigenen Probleme.

Aber die Demenzparteien sterben ziemlich schnell ab, da bin ich ganz sicher. Wenn die noch ein wenig so weiterlügen und murxen, wird es auch Menschen geben, die nachhelfen. Im Gegensatz zu dem, was sie sich vormachen, werden sie sich nicht genug einpanzern können. Irgendwann werden sie ihren Bunker verlassen müssen und dann werden sie sofort totgemacht. ich glaube nicht, dass sich dann noch jemand die Mühe macht, eine Laterne zu suchen. Dafür sind sie zu sehr schuldig.

ich plädiere nicht dafür, aber ich bin realistisch genug, dass das nicht aufzuhalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Compact TV Aktuell
19 Minuten - Afrika schmeißt Besatzer raus 32 Minuten - Der CORONA General?
Die Umwelt-Lügner
Oben