Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie geht es weiter nach Merkels Kapitulation vor Erdogan ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wie soll es weiter gehen mit Deutschland und der Türkei,bzw. Erdogan ?
Ich sehe nicht das es irgent eine praktische Reaktion auf die mögliche Gefahr gibt,das Erdogan seine Flüchtlingslager räumen,und uns diese Massen auf den Hals schickt ?

Wie sollte eurer Meinung nach vorgegangen werden ?
Wieso werden solche wichtige Fragen nicht längst gestellt ?

Es kann ja wohl nicht das Ziel sein,alle kommen zu lassen,obwohl wir jetzt schon knappen Wohnraum haben.
Mir kommt es so vor als wenn unsere gestörte Regierung die Brisanz der Lage völlig unterschätzt.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ist nicht vollkommen klar wie das weiter geht?
Also nicht wie das weitergehen SOLL, sondern wie es weitergehen WIRD.
Aus meiner Sicht kann es da überhaupt keine Zweifel geben.

In Deutschland eher weniger, aber insbesondere in Polen, Ungarn und demnächst auch in Frankreich werden rechtsextreme Regierungen nicht nur ihre Grenzen schliessen, sondern auch die Hilfen für Flüchtline in anderen Ländern einstellen und weil Deutschland mitten zwischen diesen Ländern liegt, kann Deutschland sich vorübergehend eine Insel der Demokratie erhalten.
Dann werden sich aber nicht 1 Mio. Flüchtlinge pro Jahr, sondern eher 10 Mio. pro Jahr Richtung Europa aufmachen und NIEMAND wird bereit sein sie irgendwo ausserhalb von Europa aufzuhalten.

Auf die Bilder an den Grenzzäunen bin ich gespannt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Merkel: Sand in den Kopf ...öhm ich mein anders rum...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Falsch, es gibt hier zu viele Pharisäer, die ständig ihre Meinung ändern. Da hetzen...
Habeck will Gasleitungen...
...Haben sie das? Blöd nur, dass die Atomkraft das nicht ist. Sie mag CO2-neutral...
Die Umwelt-Lügner
Oben