Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SO funktioniert Demokratie in Deutschland!! Nordkorea 2.0

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde, dass der erfahrenste Politiker dieses Amt ausüben sollte. Einfach nur alt zu sein, ist kein Verdienst.

Genau so ist es. Alt zu sein, das gehört zu den Stationen eines Lebens, mit Fokussierungen auf Dinge wie Gesundheit, weitere Lebenserwartung, Hinfälligkeit, nichts was zu tun hat mit Parlamentsarbeit.

Wenn sich nun ein Reformansatz bietet, aus welchem Grund auch immer, gut.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
https://www.pi-news.net/2017/03/alterspraesident-lammerts-peinliches-eigentor/#more-560451

Wie peinlich ist DAS denn?? Mir fehlen einfach die Worte!!
Sind wir denn bei Kim oder Recep??
Was haltet Ihr denn von dieser "Demokratie"???

Jetzt mal im ernst...

Ab und zu lese ich die verlinkten Artikel durch. Ich kann einfach nicht begreifen, wie man diese Seite als seriöses Medium bezeichnen kann. Keiner der Artikel ist sachlich. In jedem tauchen persönliche Anfeindungen des Autoren auf. Ich glaube das war der letzte Artikel den ich jetzt gelesen haben. Es sagt aber schon viel über die Menschen aus, die diese Seite so gern dem "Mainstream" vorziehen.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt mal im ernst...

Ab und zu lese ich die verlinkten Artikel durch. Ich kann einfach nicht begreifen, wie man diese Seite als seriöses Medium bezeichnen kann. Keiner der Artikel ist sachlich. In jedem tauchen persönliche Anfeindungen des Autoren auf. Ich glaube das war der letzte Artikel den ich jetzt gelesen haben. Es sagt aber schon viel über die Menschen aus, die diese Seite so gern dem "Mainstream" vorziehen.

Bitte net heulen!! Der Mainstream hat auch darüber berichtet!! Mit gleichem Inhalt!

https://www.google.de/amp/amp.hande...s-vorstoss-stoesst-auf-bedenken/19569522.html

Zufrieden der Herr??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Beleidige die DDR nicht! 🤣 @nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen...
Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben