Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwischenlager - Zur Löschung vorgemerkt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht
die neueste Version kommt im Schwarm und unbemannt:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.485
Punkte
69.820
Geschlecht
die neueste Version kommt im Schwarm und unbemannt:


Feuchter Traum US amerikanischer Kriegsspieler.
Ich denke mal das die Russen zu gegebener Zeit das Ass aus dem Ärmel ziehen.
Da schau her: https://de.sputniknews.com/meinunge...sche-Su-24-legt-amerikanischen-Zerstrer-lahm/

Nach diesem Zwischenfall habe die „Donald Cook“, wie ausländische Massenmedien berichten, schnellstens einen Hafen in Rumänien angelaufen. Dort hätten 27 Besatzungsmitglieder ihr Entlassungsgesuch eingereicht. Man sagt, dass alle 27 Personen geschrieben hätten, dass sie nicht die Absicht hätten, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Das wird auch durch eine Erklärung des Pentagons indirekt bestätigt. Darin wird behauptet, dass diese Aktion die Besatzung des amerikanischen Schiffes demoralisiert hätte.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht
Feuchter Traum US amerikanischer Kriegsspieler.
Ich denke mal das die Russen zu gegebener Zeit das Ass aus dem Ärmel ziehen.
Da schau her: https://de.sputniknews.com/meinunge...sche-Su-24-legt-amerikanischen-Zerstrer-lahm/

Nach diesem Zwischenfall habe die „Donald Cook“, wie ausländische Massenmedien berichten, schnellstens einen Hafen in Rumänien angelaufen. Dort hätten 27 Besatzungsmitglieder ihr Entlassungsgesuch eingereicht. Man sagt, dass alle 27 Personen geschrieben hätten, dass sie nicht die Absicht hätten, ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Das wird auch durch eine Erklärung des Pentagons indirekt bestätigt. Darin wird behauptet, dass diese Aktion die Besatzung des amerikanischen Schiffes demoralisiert hätte.

das die Russen möglicherweise schon "Gegenmaßnahmen" in der Schublade haben, is klar....
aber hier ging es mir eben um diese "Zivile Maschine", die nach Aussage dieses Berichts eben bei einem Waffentest "aus Versehen" runtergeholt wurde und medial eben zu einem erweiterten Suizid erklärt wurde.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist natürlich möglich, mir ist die offizielle Erklärung auch etwas abstrus, besonders weil die Maschine pulverisiert ist, das kommt nämlich bei Abstürzen von Verkehrsflugzeugen normalerweise nicht vor, da sind die Trümmer deutlich größer.
Guck dir mal die Bilder von MH-17 an.

eben, das Schadensbild paßt nicht zur offiziellen Verison...
vieles spricht für einen Waffentest mit einer Hochenergiewaffe, bei der MH-17 wurde eine konventionelle von den Ukrainern eingesetzt.....
es ist auch möglich, das Auch die andere verschwundene Maylasische Maschine einem Laser zum Opfer fiel, das Gebiet das sie am "falschen Tag" überflog,
ist regelmäßig wohl "sperrgebiet"....die Amis haben dort auf ner Insel ne Base....merkwürdiger Zufall?

p.s



https://bilddunggalerie.wordpress.c...ngs-absturz-wir-haben-ein-recht-auf-wahrheit/
Das Schweigen der Lämmer: Warum verstummten die Germanwings-Passagiere?
Gerhard Wisnewski
 
Zuletzt bearbeitet:

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Geklüngel hier macht den Thread nicht gerade besonders informativ.
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das die Russen möglicherweise schon "Gegenmaßnahmen" in der Schublade haben, is klar....
aber hier ging es mir eben um diese "Zivile Maschine", die nach Aussage dieses Berichts eben bei einem Waffentest "aus Versehen" runtergeholt wurde und medial eben zu einem erweiterten Suizid erklärt wurde.
Da bisher nicht zu erkennen ist in welchem direkten Zusammenhang der German Wings Absturz zum unterstellten Bürgerkrieg in Syrien steht werde ich im Laufe des Tages alle themenfremden Beiträge löschen oder sofern es ein Angebot in Form eines Links zum passenden Thema gibt dorthin verschieben.

Die Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht
Da bisher nicht zu erkennen ist in welchem direkten Zusammenhang der German Wings Absturz zum unterstellten Bürgerkrieg in Syrien steht werde ich im Laufe des Tages alle themenfremden Beiträge löschen oder sofern es ein Angebot in Form eines Links zum passenden Thema gibt dorthin verschieben.

Die Redaktion

das wäre sehr zuvorkommend,
aber leider fand ich bisher eben keinen entsprechenden Thread "mehr"....
also entweder funktioniert die Suchfunktion nicht, oder ein Thread ging in die "Annalen" ein?!
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das wäre sehr zuvorkommend,
aber leider fand ich bisher eben keinen entsprechenden Thread "mehr"....
also entweder funktioniert die Suchfunktion nicht, oder ein Thread ging in die "Annalen" ein?!
Die manuelle Suche wird erfolgreicher sein, auch wenn es nicht wie im ersten themenfremden Beitrag "auf die Schnelle" geht. Alternativ gibt es bei Mißerfolg noch die Möglichkeit ein neues Thema zu starten. Es ist aber davon auszugehen, dass das Thema noch vorhanden ist.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht
Die manuelle Suche wird erfolgreicher sein, auch wenn es nicht wie im ersten themenfremden Beitrag "auf die Schnelle" geht. Alternativ gibt es bei Mißerfolg noch die Möglichkeit ein neues Thema zu starten. Es ist aber davon auszugehen, dass das Thema noch vorhanden ist.

Da Du dich sicher schneller und sicherer bei der Suche begeben wirst, wäre es nett und zuvorkommend, die gemeldeten Post dorthin zu verschieben und damit den Thread an sich kenntlich zumachen.
Danke! ^^
 

Psw - Redaktion/jv

Moderator
Registriert
2 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da Du dich sicher schneller und sicherer bei der Suche begeben wirst, wäre es nett und zuvorkommend, die gemeldeten Post dorthin zu verschieben und damit den Thread an sich kenntlich zumachen.
Danke! ^^
Unter diesen Voraussetzungen bleiben die entsprechenden Beiträge themenfremd und sind zum löschen vorgemerkt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht
Unter diesen Voraussetzungen bleiben die entsprechenden Beiträge themenfremd und sind zum löschen vorgemerkt.

aber sicher doch werter [MENTION=403]Timirjasevez[/MENTION]...
wie konnte ich auch so "dreist" sein?
Asche auf mein Haupt!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.730
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
womöglich weil Ihr beide "identisch" seid?
Diese/r userIN war mein/e 5. BänklerIN. Merkwürdige Type.
Und Du meinst, er könne einer der Forenmacher sein? Vermute ich eher nicht. Da fehlte was. Nennt man Intelligenz.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.166
Punkte Reaktionen
52.489
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese/r userIN war mein/e 5. BänklerIN. Merkwürdige Type.
Und Du meinst, er könne einer der Forenmacher sein? Vermute ich eher nicht. Da fehlte was. Nennt man Intelligenz.;)

kann mich gar nicht daran erinnern, diesen Thread hier erstellt zu haben....
und irgendwie der "Titel"?

"Nachtstern"-> Zwischen_Lager-> zum Löschen vorgemerkt...?
Wie?
Ick jetzt?
hatte ick eigentlich nich vor mich zu löschen:confused:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Mit Ausnahme Trumps Komisch , das ehrliche Vertreter des Friedensgedankens seit ca...
Washington rüstet Taipeh...
Chronos' Post war doch wohl eine Reaktion auf die Kommentare von Redwing + mir (wegen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben