Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stellenangebot Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich habe heute noch eine weitere Stelle angeboten bekommen, die ich nicht übernehmen kann, weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:

Hausmeister in einem Asylheim!! in der Rigaer Straße

Wer ernsthaft Bock darauf hat, das zu machen - nur zu! Ich helfe gerne ... :happy:
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe heute noch eine weitere Stelle angeboten bekommen, die ich nicht übernehmen kann, weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:

Hausmeister in einem Asylheim!! in der Rigaer Straße

Wer ernsthaft Bock darauf hat, das zu machen - nur zu! Ich helfe gerne ... :happy:

Du bist wohl verückt? Diese heime gehören abgeschaft man sollte an der instandhaltung nicht mitwirken london und antwerpen haben wieder mal gezeigt warum.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du bist wohl verückt? Diese heime gehören abgeschaft man sollte an der instandhaltung nicht mitwirken london und antwerpen haben wieder mal gezeigt warum.
Ein guter Hausmeister kann ja mit deutscher Gründlichkeit und Ordnung dafür sorgen, dass es den Gästen nicht mehr gefällt. :happy:
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich müßte dann mit ansehen, wie es den Gästen an nichts mangelt, während ich als 1€-Bimbo ihre Scheiße wegmache, ohne daß das verfickte Regime mir auch nur eine Waschmaschine zur Verfügung stellt. Da würden alsbald Klagen über den ungepflegten Sklaven laut und die Sanktion wäre schon abzusehen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Hehe als Uboot würd ich das schon mal ein halbes Jahr lang machen... alles fein säuberlich protokollieren, filmen, interviewen. Und dann das gesammelte Material veröffentlichen. :happy:
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hehe als Uboot würd ich das schon mal ein halbes Jahr lang machen... alles fein säuberlich protokollieren, filmen, interviewen. Und dann das gesammelte Material veröffentlichen. :happy:
Und dann das Land verlassen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe heute noch eine weitere Stelle angeboten bekommen, die ich nicht übernehmen kann, weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:

Hausmeister in einem Asylheim!! in der Rigaer Straße

Wer ernsthaft Bock darauf hat, das zu machen - nur zu! Ich helfe gerne ... :happy:

Frag doch mal den Frosch, glaub das würde innerhalb eines Tages eskalieren :giggle:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hehe als Uboot würd ich das schon mal ein halbes Jahr lang machen... alles fein säuberlich protokollieren, filmen, interviewen. Und dann das gesammelte Material veröffentlichen. :happy:

Ja das wär schon gut, nur wer würde das Veröffentlichen? Und im Internet würde man dich wegen Hetze wahrscheinlich sogar Verhaften. Du wärst denen ein Dorn im Auge und wie man bei manchen Schriftstellern sieht werden sie von Amazon und anderen abgelehnt oder gemieden.
 

Propa Gandhi

Fährt ne NSU
Registriert
5 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hehe als Uboot würd ich das schon mal ein halbes Jahr lang machen... alles fein säuberlich protokollieren, filmen, interviewen. Und dann das gesammelte Material veröffentlichen. :happy:
All die Mühe dafür, daß es doch keiner mitbekommt?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja das wär schon gut, nur wer würde das Veröffentlichen? Und im Internet würde man dich wegen Hetze wahrscheinlich sogar Verhaften. Du wärst denen ein Dorn im Auge und wie man bei manchen Schriftstellern sieht werden sie von Amazon und anderen abgelehnt oder gemieden.

Die veröffentlichen die ansonsten "zensierten" Schriftsteller.
http://info.kopp-verlag.de/index.html
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die veröffentlichen die ansonsten "zensierten" Schriftsteller.
http://info.kopp-verlag.de/index.html

Klar den kenn ich und Bestelle auch, aber für die "breite" Öffentlichkeit wird es wohl verschlossen bleiben,, dass Wissen auch um andere Meinungen. Und das wissen doch die Etablierten genau. Morgens vielleicht die Bild und Abends im Netz T- Online, dass ist die Speise die in Deutschland Überregional Beachtet wird. Wenn du jetzt mit dem Kopp Verlag kommst denkt doch die Mehrheit an, nicht Ernst zu nehmen oder gar an Esoterik.
So habe ich das jedenfalls bei Mitarbeitern gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar den kenn ich und Bestelle auch, aber für die "breite" Öffentlichkeit wird es wohl verschlossen bleiben,, dass Wissen auch um andere Meinungen. Und das wissen doch die Etablierten genau. Morgens vielleicht die Bild und Abends im Netz T- Online, dass ist die Speise die in Deutschland Überregional Beachtet wird. Wenn du jetzt mit dem Kopp Verlag kommst denkt doch die Mehrheit an, nicht Ernst zu nehmen oder gar an Esoterik.
So habe ich das jedenfalls bei Mitarbeitern gehört.

Die Etablierten versuchen in ihren Medien mit geschickten abwertenden Begriffen, Verlage zu diskreditieren,
die genau das veröffentlichen, was den Medien untersagt ist.
Für Kopp ist Gerhard Wisnewski in weiterer Glücksfall, der hatte seine Jahrbücher bei Knaur rausgebracht,
dort kam man ( wahrscheinlich ) unter Druck, und jetzt gehen die Wisnewski-Bücher von Kopp verlegt
in die Bestsellerlisten:

https://www.buchreport.de/bestseller/buch/isbn/9783864453809.htm/

Der grösste Systemkritische Verlag in diesem Land, ich finde "Prädikat wertvoll".

;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Etablierten versuchen in ihren Medien mit geschickten abwertenden Begriffen, Verlage zu diskreditieren,
die genau das veröffentlichen, was den Medien untersagt ist.
Für Kopp ist Gerhard Wisnewski in weiterer Glücksfall, der hatte seine Jahrbücher bei Knaur rausgebracht,
dort kam man ( wahrscheinlich ) unter Druck, und jetzt gehen die Wisnewski-Bücher von Kopp verlegt
in die Bestsellerlisten:

https://www.buchreport.de/bestseller/buch/isbn/9783864453809.htm/

Der grösste Systemkritische Verlag in diesem Land, ich finde "Prädikat wertvoll".

;)

wohl wahr, irgendwer muss es schließlich mal ans licht bringen, warte allerdings schon darauf das die auch verboten werden, warum auch immer, gründe findet man. so ja auch bei den ach so plötzlich derartig "bösartigen reichsbürgern". medien und politik bestimmen scheinbar wer bösartig ist und wer dem widerspricht muss es also auch sein :(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wohl wahr, irgendwer muss es schließlich mal ans licht bringen, warte allerdings schon darauf das die auch verboten werden, warum auch immer, gründe findet man. so ja auch bei den ach so plötzlich derartig "bösartigen reichsbürgern". medien und politik bestimmen scheinbar wer bösartig ist und wer dem widerspricht muss es also auch sein :(

Ist wohl wirklich schwierig vom Gesetz her, Bücher zu verbieten.
Ein Autor, der nur Fragen stellt ( Könnte man das auch anders sehen ? ) ist schwer angreifbar.
Verlage lesen genau bevor sie drucken, die wissen auch, was juristisch OK ist.

Die Mainstreammedien kennen sich genauso gut aus, die wisssen, sie dürfen eden verunglimpfen und diskreditieren.
Sie dürfen auch "Reichsbürger" in eine rechte oder halbkriminelle Ecke stellen, zur Not können sie sich auf Pressefreiheit berufen.
Aber solange wir GEZ bezahlen und Blödpresse von unserem Geld bezahlen,
bezahlen wir auch deren Anwälte.

:kopfkratz:

... dann lieber mal die alternativen Medienverlage unterstützen. ;)

.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist wohl wirklich schwierig vom Gesetz her, Bücher zu verbieten.
Ein Autor, der nur Fragen stellt ( Könnte man das auch anders sehen ? ) ist schwer angreifbar.
Verlage lesen genau bevor sie drucken, die wissen auch, was juristisch OK ist.

Die Mainstreammedien kennen sich genauso gut aus, die wisssen, sie dürfen eden verunglimpfen und diskreditieren.
Sie dürfen auch "Reichsbürger" in eine rechte oder halbkriminelle Ecke stellen, zur Not können sie sich auf Pressefreiheit berufen.
Aber solange wir GEZ bezahlen und Blödpresse von unserem Geld bezahlen,
bezahlen wir auch deren Anwälte.

:kopfkratz:

... dann lieber mal die alternativen Medienverlage unterstützen. ;)

.

mainstream wird von meinen euronen verschont, wenn ich schon was investiere, dann gerne in etwas, das von dem mainstream verteufelt wird. das liegt wohl daran das ich selbst prüfen will ob die verteufelung berechtigt ist. ;)

noch habe ich nichts gefunden was die verteufelung tatsächlich bestätigen würde :D
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wohl wahr, irgendwer muss es schließlich mal ans licht bringen, ...
Nur , dass das nichts bringen würde. Ich erinnere da mal an einen gewissen Herrn Snowden.
Der hat die größte Sauerei der Neuzeit aufgedeckt und es hat wirklich niemanden interessiert.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur , dass das nichts bringen würde. Ich erinnere da mal an einen gewissen Herrn Snowden.
Der hat die größte Sauerei der Neuzeit aufgedeckt und es hat wirklich niemanden interessiert.

eher wurde es schnellstmöglichst unter den teppich gekehrt von den entsprechenden seiten. da wurden dann die mainstreammedien sicher informiert das dieses thema ..........., also kam alles andere in die schlagzeilen, so wird dann die masse abgelenkt :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jetzt lasst ihn doch einfach mal den Hausmeister machen und dann wird er euch schon erzählen, wie schön oder schlimm das ist. Wobei mich das schon verwundert. Von Hausmeistern in Asylbewerberheimen ist mir hier in der Gegend nichts bekannt.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe heute noch eine weitere Stelle angeboten bekommen, die ich nicht übernehmen kann, weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:

Hausmeister in einem Asylheim!! in der Rigaer Straße

Wer ernsthaft Bock darauf hat, das zu machen - nur zu! Ich helfe gerne ... :happy:

Ein Hausmeister muss einiges an Qualifikation vorweisen können. So ziemlich bei allen Handwerker-Berufen sollte man im Ansatz qualifiziert sein. Der Blockwart ist auch kein Erfolgsmodell mehr, man sollte für alle Bewohner ein offener Ansprechpartner sein.

Wenn sie sich qualifiziert fühlen, dann bewerben sich, wenn nicht, dann nicht.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
. . .weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:
Du zeigst mal wieder, warum man dem Personal in den Heimen auf die Finger schauen muss, damit man sich nicht so ein Kuckucksei wie dich einfängt. Deine Pralerei ist übrigens nicht nur ekelhaft, sondern lässt auch auf ein geringes Selbstwertgefühl schließen. Deswegen musst du ja auch deine "Untersuchung" starten, deren Ergebnis schon vorher feststeht. Tja, helle seid ihr Faschos alle nicht. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
diese Dame übrigens hat meine Theorie weiter bekräftigt:
Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben