Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stellenangebot Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alternative ?

Krieg?

Sturm auf das Bukaamt ?

krieg wollen doch jene die jetzt da oben sitzen bzw die strippenzieher. die vasallen in berlin werden dem ruf nach krieg folgen :(

da die allgemeine bevölkerung glaubt das alles in ordnung ist und die brd rechtens und ein staat wird man nicht weit kommen. der krieg wird kaum zu vermeiden sein. hier im forum kann man es ja oft genug lesen welche meinung die "gläubigen" hier haben. die brd ist ein konstrukt der alliierten und diente ursprünglich um unter der besatzung eine ordnung herzustellen. seit dem hat sich aber nichts geändert. die besatzung besteht weiter und die brd ist bis heute kein staat :(

grundlage, um überhaupt eine veränderung bewirken zu können wäre ja, das die allgemeinheit das mal verstehen würde. :(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
warum man dem Personal in den Heimen auf die Finger schauen muss, damit man sich nicht so ein Kuckucksei .... einfängt.

Die allermeisten Kräfte dort in den Asy-Heimen bestehen übrigens selber aus Muslimen und aus biodeutschen oder ebenfalls muslimischen Geschäftemachern. Dazu kommen noch diverse ehrenamtliche immer biodeutsche Flüchtlingsnutten.

Also in der Regel um fragwürdiges Personal.


[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] als vermutet Biodeutscher mit kritischem Durchblick ist dort als solcher die absolute Ausnahme.

FALLS es vollkommen wider der Realität dort doch ganz tolle Leute bei den Asys gibt, wird er auch das berichten, da bin ich ganz sicher.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
genau das hab ich nie verstanden. warum können die das nicht selbst machen. wer sich weigert kann direkt in den nächsten flieger .... :))

Der Mensch ist von Natur aus bequem- es gibt Niemanden fast, egal, welcher Rasse, der nicht gerne solche Annehmlichkeiten annehmen würde, wenn es Millionen Vollidioten gibt, die zB untertänig die Schuhe putzen, die füreinen in übelsten Klitschen arbeiten rennen, damit alles immer finanziert werden kann, die einem das Klo auslecken und Catering vom besten kostenlos anbieten. Niemand kann da widerstehen.

Daher kommt beiden Asys natürlich auch keine Lust auf, selber zu putzen etc. Warum auch? Gibt ja genügend deutsche männliche und weibliche Arbeitsnutten, freiwilige Diener, die das für einen tun.

Man kann das nachvollziehen, irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Mensch ist von Natur aus bequem- es gibt Niemanden fast, egal, welcher Rasse, der nicht gerne solche Annehmlichkeiten annehmen würde, wenn es Millionen Vollidioten gibt, die zB untertänig die Schuhe putzen, die füreinen in übelsten Klitschen arbeiten rennen, damit alles immer finanziert werden kann, die einem das Klo auslecken und Catering vom besten kostenlos anbieten. Niemand kann da widerstehen.

Daher kommt beiden Asys natürlich auch keine Lust auf, selber zu putzen etc. Warum auch? Gibt ja genügend deutsche männliche und weibliche Arbeitsnutten, freiwilige Diener, die das für einen tun.

Man kann das nachvollziehen, irgendwie.

das diese leute nichts dagegen haben war ja nicht das, was ich sagen wollte. ich hätte auch nichts dagegen wenn jmd käme und meine bude putzen würde, ich das essen (nach meinen wünschen natürlich) mittags serviert bekäme usw. :D
aber irgendwie kommt da keine/r grrrrr :mad:

was ich meinte ist eher, wie kommt so ein bürofutzie auf die idee das es da personal bedarf ? das da kolonnen kommen sollen die dort putzen usw. diesem heini sollte man den bürostuhl unterm hintern wech ziehen und den schrubber in die hand drücken :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
genau das hab ich nie verstanden. warum können die das nicht selbst machen. wer sich weigert kann direkt in den nächsten flieger .... :))

Da sind z. Bsp. unsere Kinder per Gesetz mehr in der Pflicht :

„§ 1619 – Dienstleistungen in Haus und Geschäft
Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.“
– Bürgerliches Gesetzbuch[1]

Quelle : Wiki

Da bei wäre nicht die Heranführung an unsere Kultur mit kleinen Pflichten ein erster wichtiger Schritt zur immer wieder beschworenen Integration ?!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
was ich meinte ist eher, wie kommt so ein bürofutzie auf die idee das es da personal bedarf ? das da kolonnen kommen sollen die dort putzen usw. diesem heini sollte man den bürostuhl unterm hintern wech ziehen und den schrubber in die hand drücken :))

Eh ich für einen Moslem putzen etc würde, würde ich mir eher die Hand abhacken. Das mein ich absolut ernst.

Jeder, der im Asylantenheim sowas oder andere Liebesdienereien macht, ist einfach vollkommen ehr-und würdelos gegen sich selbst.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Vielleicht solltest Du nicht soviel auf einmal in Deine Versuche der persönlichen Verächtlichmachung einschleusen. Dann wirkts echter. Schönes Wochenende, wer auch immer Du bist.

Verächtlich machen? Was dieser Mensch hier tut ist eine zynische Provokation, bestenfalls will er sich wichtig machen. Wäre dem nicht so, hätte er im Anschluss an sein "Experiment" berichtet und nicht schon vorher auf die Kacke gehauen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die allermeisten Kräfte dort in den Asy-Heimen bestehen übrigens selber aus Muslimen und aus biodeutschen oder ebenfalls muslimischen Geschäftemachern. Dazu kommen noch diverse ehrenamtliche immer biodeutsche Flüchtlingsnutten.

Also in der Regel um fragwürdiges Personal.


[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] als vermutet Biodeutscher mit kritischem Durchblick ist dort als solcher die absolute Ausnahme.

FALLS es vollkommen wider der Realität dort doch ganz tolle Leute bei den Asys gibt, wird er auch das berichten, da bin ich ganz sicher.
Ich persönlich bin ja nicht bei den Invasoren jüngsten Grades, sondern in Neukölln. Siehe Hausmeister - Thread.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe heute noch eine weitere Stelle angeboten bekommen, die ich nicht übernehmen kann, weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:

Hausmeister in einem Asylheim!! in der Rigaer Straße

Wer ernsthaft Bock darauf hat, das zu machen - nur zu! Ich helfe gerne ... :happy:

Also , ich denke , das ist insgesamt ein schlechter Fake.
Welche deutsche Behörde würde denn, bitteschön, die verantwortungsvolle Position eines "Facility Managers" in altdeutscher Manier
als "Hausmeister" ausschreiben ?

Die Aufgaben eines "Facility Managers" gestalten sich komplex, denn zunächst mal sollte er ein angenehmes Erscheinungsbild bieten.
Dabei aber nicht den Fehler begehen, einen besseren Anzug zu tragen als sein Chef.

Zunächst mal ist er für die sorgfältige Verwaltung der Objektschlüssel verantwortlich - und dies ist schon eine zeitaufwändige Aufgabe.
Der "Facility-Manager" einer Frankfurter Schule musste daher für sich entscheiden, dass sein Arbeitstag erst um 12 Uhr beginnen kann,
da er zweimal in der Woche abends 20 Uhr die Turnhalle kontrollieren muss, weil diese dann an Sportvereine vermietet ist.
( Das ärgerte den Schuldirektor zunächst ein bisschen, weil er daher die Zeitungen immer erst zur Mittagspause geliefert kriegt, aber das geht nun mal nicht anders und er sah es ein. )

Da ein Facility-Manager am Ende auch für seinen eigenen Arbeitsschutz verantwortlich ist und seine eigene Gewerkschaft darstellt, sollte er keinesfalls verantwortungslos und
eigenmächtig eine kaputte Energiespar-Lampe oder Neon-Röhre selbständig auswechseln. Dafür hat er immerhin sein Handy - und kann umgehend eine geeignete Spezialfirma dazu beauftragen. ( Würde ihm die kaputte Energiesparlampe etwa runter fallen, könnte er eine Quecksilber-Verseuchung des gesamten Objektes auslösen. )

Ein Facility-Manager steht vor größeren Aufgaben: in einem Flüchtlingswohnheim müsste er den Nutzern beispielsweise das kleine ABC der deutschen Mülltrennung beibringen.
( Viele Syrer ahnen es nicht, dass benutzte Kondome z.B. in die gelbe Tonne gehören. Sie wissen nicht mal, dass eine deutsche Dusche nach der Benutzung entkalkt werden soll
und Türklinken täglich mit "Sagrotan" behandelt werden müssen. Sie wissen nicht mal, dass Rauchmelder aufgrund einer Zigarette einen Großalarm der Feuerwehr auslösen können... )

Dann später, wenn sie das gelernt hätten (Lernaussichten ungewiss), müsste er ihnen die (leider etwas aussterbende Kultur) des Bohnerns beibringen.
Der herrliche Geruch von Bohnerwachs, der liebreizend-glänzende Anblick eines frisch gekeulten Steinholz-Fußbodens, die sinnreiche Mechanik einer Bohnerkeule ....
es gibt so viele Möglichkeiten, um die angeblich so sinnlos verstreichende Zeit der Objekt-Nutzer bis zum Erlass eines BAMF-Bescheids zu überbrücken...
[/Satire]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben