Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stellenangebot Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Ein Hausmeister muss einiges an Qualifikation vorweisen können. So ziemlich bei allen Handwerker-Berufen sollte man im Ansatz qualifiziert sein. Der Blockwart ist auch kein Erfolgsmodell mehr, man sollte für alle Bewohner ein offener Ansprechpartner sein.

Wenn sie sich qualifiziert fühlen, dann bewerben sich, wenn nicht, dann nicht.

Blockwartmentalität ist genau die richtige Bezeichnung. Da träumt er von. Dabei kann das sehr gefährlich sein, wie ich bei einem Familienmitglied erlebt habe, der lange bei der Bundeswehr als Hausmeister arbeitete und als der Standort geschlossen wurde, eine Stelle als Hausmeister in einem Flüchtlingsheim antrat. Nachdem er anfänglich auf die "Kanacken" und "Ziegenficker" geschimpft hatte, bemerkte ich im Laufe des ersten Halbjahres eine Veränderung in seinem Vokabular, da waren es auf einmal Mehmet und Abdul und "unsere Jungen und Mädchen". Ja, es ist gefährlich Fremde kennen zu lernen, es könnten Freunde aus ihnen werden. :winken:
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Blockwartmentalität ist genau die richtige Bezeichnung. Da träumt er von. Dabei kann das sehr gefährlich sein, wie ich bei einem Familienmitglied erlebt habe, der lange bei der Bundeswehr als Hausmeister arbeitete und als der Standort geschlossen wurde, eine Stelle als Hausmeister in einem Flüchtlingsheim antrat. Nachdem er anfänglich auf die "Kanacken" und "Ziegenficker" geschimpft hatte, bemerkte ich im Laufe des ersten Halbjahres eine Veränderung in seinem Vokabular, da waren es auf einmal Mehmet und Abdul und "unsere Jungen und Mädchen". Ja, es ist gefährlich Fremde kennen zu lernen, es könnten Freunde aus ihnen werden. :winken:

Da hatten die Parteigänger der Nazis auch immer gejammert, dass fast jeder Deutsche einen anständigen Juden kannte und sauer reagierte wenn die Familie dann zur Endlösung geholt wurde.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich habe heute noch eine weitere Stelle angeboten bekommen, die ich nicht übernehmen kann, weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:

Hausmeister in einem Asylheim!! in der Rigaer Straße

Wer ernsthaft Bock darauf hat, das zu machen - nur zu! Ich helfe gerne ... :happy:


Also ich bin ernsthaft am Überlegen.
Allerdings würde ich eine Wohnung in Berlin brauchen.
Ist denn in der Karawanserei die Du jetzt als Hausmeister übernimmst noch was frei?
Bedingung wäre allerdings eine Garage für mein Cabrio.
Wer will sich nach einem Regenguß schon einen nassen Hintern holen?
Außerdem ist die Karre zu schwer wenn sie klitschnass ist und man kommt
nicht aus dem Knick.

Anhang anzeigen 4267

Gib mal Bescheid!
Ich müßte ja dann noch einen Lehrer organisieren, der den Heiminsassen im Vorab
Sächsischunterricht gibt, damit es nicht zu Verständigungsproblemen beim
morgendlichen Fahnenappell kommt.

Petri Heil
hoksila
 
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Blockwartmentalität ist genau die richtige Bezeichnung. Da träumt er von. Dabei kann das sehr gefährlich sein, wie ich bei einem Familienmitglied erlebt habe, der lange bei der Bundeswehr als Hausmeister arbeitete und als der Standort geschlossen wurde, eine Stelle als Hausmeister in einem Flüchtlingsheim antrat. Nachdem er anfänglich auf die "Kanacken" und "Ziegenficker" geschimpft hatte, bemerkte ich im Laufe des ersten Halbjahres eine Veränderung in seinem Vokabular, da waren es auf einmal Mehmet und Abdul und "unsere Jungen und Mädchen". Ja, es ist gefährlich Fremde kennen zu lernen, es könnten Freunde aus ihnen werden. :winken:

"Sie sind ein ja ganz schäbiger 'Lump'", den User gelöschter Account durch die Verwendung des Wortes "Blockwart" in die Nähe des historisierten Nationalsozialismus zu rücken und ihm dann zu unterstellen, er könne sich vom Saulus zum Paulus wandeln. Ne, der gelöschter Account ist zu sehr befangen: der bleibt braun.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Blockwartmentalität ist genau die richtige Bezeichnung. Da träumt er von. Dabei kann das sehr gefährlich sein, wie ich bei einem Familienmitglied erlebt habe, der lange bei der Bundeswehr als Hausmeister arbeitete und als der Standort geschlossen wurde, eine Stelle als Hausmeister in einem Flüchtlingsheim antrat. Nachdem er anfänglich auf die "Kanacken" und "Ziegenficker" geschimpft hatte, bemerkte ich im Laufe des ersten Halbjahres eine Veränderung in seinem Vokabular, da waren es auf einmal Mehmet und Abdul und "unsere Jungen und Mädchen". Ja, es ist gefährlich Fremde kennen zu lernen, es könnten Freunde aus ihnen werden. :winken:

Ich fürchte, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen: Einen Teufel werden die tun. Lieber jeden Kontakt vermeiden, es könnte sich ja herausstellen, dass die allermeisten gute Menschen sind, die Schreckliches erlebt haben
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na mal ehrlich... Niemand von den letztschreibenden Vorpostern(Jakob,Rojava, Fernaufklärer) würde für so wenig Geld den Asylanten im übertragenen Sinne die Schuhe putzen gehen.
Das sollen ANDERE machen, wenn die ANDEREN es nicht tun, ao sind es "Rechte" ..man selbst hat dann schon netter klingendere Ausreden bei der Hand, warum man es ja soooo gerne tuen würde, aber letztlich doch nicht tut.
Da gibts ja noch die ehrenamtliche Tätigkeit, bei der man aufhören kann, wann man will... Als Geschäftsidee in eigener Sache...Viel Lärm um nichts, aber man steht als der umjubelte Saubermann da...ganz uneigennützig, natürlich...

Nein, und ich würde für die Flüchtlingsindustrie keinen Finger rühren...Es sind übrigens letztlich Deutsche , gewissenlose Unternehmer und Arbeitgeber...die sich an der Dummheit der Willkommensidioten finanziell gut bereichern. Diese "Flüchtlinge" sind doch eh nur Mittel zum Zweck.
Menschlich machen vor allem diese islamischen "jungen Männer"(im Gegensatz zu vielen christlichen Flüchtlingen) fast durchgehend einen äusserst schlechten Eindruck. Wer unter 5 Dioptrien hat oder wenigstens etwas Menschenkenntnis, sieht das sofort, dass diese Menschen nichts gutes bedeuten.

Was [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] da vorhat, ist übrigens aller Ehren wert und er wird sicher objektiv berichten.
Mittendrin statt nur dabei wie Rojava,Fernaufklärer und co...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Was [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] da vorhat, ist übrigens aller Ehren wert und er wird sicher objektiv berichten.
Mittendrin statt nur dabei wie Rojava,Fernaufklärer und co...

"Ehren wert" und "objektiv" - bei gelöschter Account.

Du bist ein Witzbold :winken:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Ehren wert" und "objektiv" - bei gelöschter Account.

Du bist ein Witzbold :winken:

Das vermagst du als vermeintlicher Neuling, Registrierung 2.1.2017, 36 Beiträge, schon so trefflich zu beurteilen und dann [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] vertraulich als "Witzbold" ansprechen?
Das stinkt doch ziemlich nach Wiedergänger.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich habe heute noch eine weitere Stelle angeboten bekommen, die ich nicht übernehmen kann, weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:

Hausmeister in einem Asylheim!! in der Rigaer Straße

Wer ernsthaft Bock darauf hat, das zu machen - nur zu! Ich helfe gerne ... :happy:

Seltsam . Es wird immer behauptet die bauen soviel Sch ....e ,weil sie Langeweile haben , aber selbst dass was für alle Menschen normal ist wird
ihnen beim AI -Urlaub in Deutschland abgenommnen . Die genutzten Bereiche sauber zu halten , Wäscheservice .....
Weil sie nichts zu tun haben senden sie per Smarthphone in die Heimat , kommt her hier braucht ihr euch nicht mal den A ... abwischen dafür gibt es genug Deutsche !
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du zeigst mal wieder, warum man dem Personal in den Heimen auf die Finger schauen muss, damit man sich nicht so ein Kuckucksei wie dich einfängt. Deine Pralerei ist übrigens nicht nur ekelhaft, sondern lässt auch auf ein geringes Selbstwertgefühl schließen. Deswegen musst du ja auch deine "Untersuchung" starten, deren Ergebnis schon vorher feststeht. Tja, helle seid ihr Faschos alle nicht. :rolleyes2:

Vielleicht solltest Du nicht soviel auf einmal in Deine Versuche der persönlichen Verächtlichmachung einschleusen. Dann wirkts echter. Schönes Wochenende, wer auch immer Du bist.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also ich bin ernsthaft am Überlegen.
Allerdings würde ich eine Wohnung in Berlin brauchen.
Ist denn in der Karawanserei die Du jetzt als Hausmeister übernimmst noch was frei?
Bedingung wäre allerdings eine Garage für mein Cabrio.
Wer will sich nach einem Regenguß schon einen nassen Hintern holen?
Außerdem ist die Karre zu schwer wenn sie klitschnass ist und man kommt
nicht aus dem Knick.

Anhang anzeigen 4267

Gib mal Bescheid!
Ich müßte ja dann noch einen Lehrer organisieren, der den Heiminsassen im Vorab
Sächsischunterricht gibt, damit es nicht zu Verständigungsproblemen beim
morgendlichen Fahnenappell kommt.

Petri Heil
hoksila

Eine 2 Raumwohnung wird bei mir im Block zum 1. Mai frei. Ist aber teuer, knapp 800. Das ist nämlich die, die ich jetzt wahrscheinlich einen Monat benutze, bevor ich in die 1 Raumwohnung ziehe.
Aber, mit mir 1-Tag-Hausmeister-Profi kann ja nichts schief gehen. Wohnraum-Erkämpfung geht auch mit der Axt. :giggle:
Eine trockene Tiefgarage habe ich garantiert, kostet aber ab 60 Granaten im Monat, obwohl nicht separiert. Andererseits kannst Du so ein Auto in Berlin nachts nicht auf der Straße lassen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe heute noch eine weitere Stelle angeboten bekommen, die ich nicht übernehmen kann, weil ich mich ja selbst versorgt habe ... :happy:

Hausmeister in einem Asylheim!! in der Rigaer Straße

Wer ernsthaft Bock darauf hat, das zu machen - nur zu! Ich helfe gerne ... :happy:

Die Herausforderungen sind sicher sehr komplex und verlangen sowohl pädagogisches als auch psychologisches Gespür. ;)

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Seltsam . Es wird immer behauptet die bauen soviel Sch ....e ,weil sie Langeweile haben , aber selbst dass was für alle Menschen normal ist wird
ihnen beim AI -Urlaub in Deutschland abgenommnen . Die genutzten Bereiche sauber zu halten , Wäscheservice .....
Weil sie nichts zu tun haben senden sie per Smarthphone in die Heimat , kommt her hier braucht ihr euch nicht mal den A ... abwischen dafür gibt es genug Deutsche !

genau das hab ich nie verstanden. warum können die das nicht selbst machen. wer sich weigert kann direkt in den nächsten flieger .... :))
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
kriminelle Soziopathen und Psychopathen regieren ☝🏻

genau das hab ich nie verstanden. warum können die das nicht selbst machen. wer sich weigert kann direkt in den nächsten flieger .... :))

Autochthone, versklavt zu willenlosen Billiglöhnern und Beitragszahler für das Salzamt der Welt.

Enteignet und entrechtet
Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“

Kranke Altparteien abwählen,
grundlegende Unterschiede zwischen kriminellen Soziopathen und Psychopathen
https://de.sott.net/article/16719-G...chen-kriminellen-Soziopathen-und-Psychopathen
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Autochthone, versklavt zu willenlosen Billiglöhnern und Beitragszahler für das Salzamt der Welt.

Enteignet und entrechtet
Brzezinski: „Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“

Kranke Altparteien abwählen,
grundlegende Unterschiede zwischen kriminellen Soziopathen und Psychopathen
https://de.sott.net/article/16719-G...chen-kriminellen-Soziopathen-und-Psychopathen

die altparteien weg und andere dahin mag zwar im ersten moment zielführend erscheinen, leider ist es das nicht. das system der scheindemokratie bleibt bestehen und die strippenzieher im hintergrund werden argumente finden das auch die nächsten parteien entsprechend handeln. solange dieses scheinsystem existiert wird sich nur im anschein etwas ändern, grundlegend jedoch nicht. :(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mainstream wird von meinen euronen verschont, wenn ich schon was investiere, dann gerne in etwas, das von dem mainstream verteufelt wird. das liegt wohl daran das ich selbst prüfen will ob die verteufelung berechtigt ist. ;)

noch habe ich nichts gefunden was die verteufelung tatsächlich bestätigen würde :D

Das, was der Mainstream verteufelt, ist oft genau das, was dem Volk verschwiegen werden soll.
Das Glück, das wir heute haben, es scheint zumindest so .... ist, dass Bücher nicht mehr verboten werden können.
Was erlaubt ist, das sind Intrigen, es können also Leute oder Vereine bei der Deutschen Bahn anrufen und
sich beschweren und mit Boykott drohen, weil der böse Kopp-Verlag in Bahnhöfen Plakatwände gemietet hat:



Für echte freidenkende Demokraten ist das natürlich ne Aufforderung: Bücher, die diffamiert werden,
sind lehrreicher und spannender, und Verlage, die kritische Bücher verlegen, sollten unterstützt werden.

:eek:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
die altparteien weg und andere dahin mag zwar im ersten moment zielführend erscheinen, leider ist es das nicht. das system der scheindemokratie bleibt bestehen und die strippenzieher im hintergrund werden argumente finden das auch die nächsten parteien entsprechend handeln. solange dieses scheinsystem existiert wird sich nur im anschein etwas ändern, grundlegend jedoch nicht. :(

Alternative ?
Krieg?
Sturm auf das Bukaamt ?

Die Abwahl der Altparteien ist naheliegend.
Wenn Abgeordnete arbeitslos sind, setzt die Denke ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben