Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Obama Islamisten Handlungsfreiheit gewährt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obama Islamisten Handlungsfreiheit gewährt

Ich war vor kurzem in Brooklyn. Und hab mich noch einmal vergewissert, dass es sich nicht lohnt, den Urlaub in den USA zu verbringen. Dort passiert was Schreckliches immer, wenn nicht ein Terrorakt, so wenigstens Hauseinsturz. Das war wie eine Explosion, sagten die Hausbewohner. Es sei gesagt, die meisten von den Hausbewohnern Juden sind. Und einer von ihnen, Oliver, sah, wie ein paar Männer, angeblich Iraker, vor dem Hauseinsturz das Haus schnell verlassen haben und mit einem schwarzen Auto weggefahren sind.
Tja... Es sieht danach aus, als ob US-Präsident Obama mit seiner Rede in Kairo den Islamisten Handlungsfreiheit gewährt hätte. Was erwartet amerikanischen Juden?..
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich war vor kurzem in Brooklyn. Und hab mich noch einmal vergewissert, dass es sich nicht lohnt, den Urlaub in den USA zu verbringen. Dort passiert was Schreckliches immer, wenn nicht ein Terrorakt, so wenigstens Hauseinsturz. Das war wie eine Explosion, sagten die Hausbewohner. Es sei gesagt, die meisten von den Hausbewohnern Juden sind. Und einer von ihnen, Oliver, sah, wie ein paar Männer, angeblich Iraker, vor dem Hauseinsturz das Haus schnell verlassen haben und mit einem schwarzen Auto weggefahren sind.
Tja... Es sieht danach aus, als ob US-Präsident Obama mit seiner Rede in Kairo den Islamisten Handlungsfreiheit gewährt hätte. Was erwartet amerikanischen Juden?..

aha, und? :rolleyes2:
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sieht danach aus, als ob US-Präsident Obama mit seiner Rede in Kairo den Islamisten Handlungsfreiheit gewährt hätte. Was erwartet amerikanischen Juden?..
Wenn irgendeiner terroristische Anschläge verüben sollte, kann es nur ein Geheimdienst sein. Die sind inzwischen bekannt für ihrer False Flag Operationen.

Es gibt auch keine Islamisten. Das ist nur eine Propagandamedien-Erfindung. :irre:
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
das sind ganz einfach "agent provocateur", wie sie auf dem G8 Gipfel eingesetzt wurden oder am 1.Mai in diesem Jahr. :toben:;)
Ja, und jetzt haben sie sogar was Neues. Obwohl, so neu ist das gar nicht mehr. Sie nannten es 'colored Revolutions'. Im Iran ist gerade die 'grüne' Revolution gescheitert - bis zum nächsten Akt.

Das Neue nennt sich 'Soft Revolution': http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14082

echt übel. Verschafft den beteiligten wissenschaftlichen und gemeinnützigen Organisationen, die sich für sowas missbrauchen lassen, einen schlechten Ruf.
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obama ein Islamistenfreund?

Mahlzeit,

Ich war vor kurzem in Brooklyn. Und hab mich noch einmal vergewissert, dass es sich nicht lohnt, den Urlaub in den USA zu verbringen. Dort passiert was Schreckliches immer, wenn nicht ein Terrorakt, so wenigstens Hauseinsturz. Das war wie eine Explosion, sagten die Hausbewohner. Es sei gesagt, die meisten von den Hausbewohnern Juden sind. Und einer von ihnen, Oliver, sah, wie ein paar Männer, angeblich Iraker, vor dem Hauseinsturz das Haus schnell verlassen haben und mit einem schwarzen Auto weggefahren sind.

Gibt es eine seriöse Quelle zu diesem Vorfall?

Tja... Es sieht danach aus, als ob US-Präsident Obama mit seiner Rede in Kairo den Islamisten Handlungsfreiheit gewährt hätte. Was erwartet amerikanischen Juden?..

Barack hat den Islamisten mit seiner Kairo-Rede Handlungsfreiheit gewährt? :confused: Hat er denn an die islamistischen terroristen appelliert, weiterhin für Chaos zu sorgen und mehr unschuldige Zivilisten zu meucheln? Obama wollte mit seiner Rede das flammige Verhältnis des Westens zu der islamischen Welt ein bisschen ablöschen. Er hat sich zu den Muslime mäßig geäußert und den Terroristen die rote Karte gezeigt. Wie sehr die Islamisten über diese Vorgänge verzweifelt sind kann man daran erkennen, das die Al-Qaida einen Tag vor Obamas Kairo-Rede eine Videobotschaft von Osama bin laden via Internet veröffentlichte.

Barack Hussein Obama - "ein hundgemeiner Islamist und Feind des Westen"?!?! :irre:

mfg
Hasdrubal
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben