Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angriff in London

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Terroristische Attacke"

Polizei bestätigt vier Tote nach Angriff in London


Bei einem als Terrorangriff eingestuften Vorfall vor dem Parlamentsgebäude in London sind mindestens vier Menschen getötet worden - unter ihnen der Angreifer. Mehrere Menschen wurden zudem teils schwer verletzt.


http://www.t-online.de/nachrichten/...gt-vier-tote-nach-angriff-nahe-parlament.html

Zitat Ende

Je mehr wir von diesen diesen Leute in Europa aufnehmen um so mehr Attentäter werden wir erleben je mehr von den zu uns kommen um so mehr Freiheit werden wir verlieren um so mehr Kulturelle Identität geht verloren, die haben kein Interesse daran sich hier an zu passen, die Fortschritte der letzten Jahre kehren sich um auch die angepassten entwickeln sich allmählich zurück, vor allen die Nachkommen die hier eigentlich in unser Kultur groß geworden sind, verehren Erdorgan und den Islam. Das war nicht der erste und wird auch nicht der letzte Anschlag gewesen sein. Das wird jetzt von Jahr zu Jahr Schlimmer, vor Jahren hatte wir noch Ruhe und Friede heute sieht es anderes heute müssen Öffentliche Veranstaltungen bewacht werden, wir lange sollen uns das denn noch gefallen lassen, es wird zeit für eine 180° Wende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.883
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Ruhe vor dem Sturm. Besser wir gewöhnen uns an Terror....
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Ruhe vor dem Sturm. Besser wir gewöhnen uns an Terror....

Traurig sich an terror gewöhnen zu müssen, die angst um geliebte menschen wenn man von einer stadt hört und diese sich gerade dort aufhalten. Es ist traurig das menschen soweit gehen, sie töten und sterben für eine absurde glaubensausrichtung. Wann begreifen die menschen das religion nichts bindendes ist, das sind ideen von menschen die vor sehr langer zeit gelebt haben, da war die welt noch anders, klar einiges ist übertragbar auf heute aber doch nicht alles.
Eine friedliche welt ist möglich dafür müssen die menschen nur wollen.
Wie verzweifelt muss man sein sich dem is anzuschließen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht


Hier ist die Fresse vom Londoner Attentäter.
Jetzt können uns die Linken wieder erklären, wieso der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.


BG, New York
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade England hat sich dem Islam sehr geöffnet und viel getan, damit sich Mohammedaner dort wohlfühlen.

Ist das nun der Dank?

Oder ist das die Konsequenz?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur die Ruhe Leute - nicht jeder Muslim ist ein Attentäter!


Aber dummerweise jeder Attentäter heutzutage ein Muslim...:traurig:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gerade England hat sich dem Islam sehr geöffnet und viel getan, damit sich Mohammedaner dort wohlfühlen.

Ist das nun der Dank?

Oder ist das die Konsequenz?

Das kannst Du halten wie ein Dachdecker deren Dank kennen wir gibt Du den den Kleine Fingernehmen sie dir die ganze Hand, auf individuellen ebene gibt es dank und Mitgefühl, aber wir haben es da nach wie vor mit einer Ideologie zu tun und Fanatiker die auch druck auf ihre Landsleute ausüben, sie genau so unterjochen wie sie und unterjochen wollen. Wir sehen doch wie sich Erdowahn gegenwärtig gibt und wie haben doch viel für die Türkai getan, wie haben hier vielen Türken Arbeit und vor allen Ausbildung gegeben, geholfen ihre Grenzen zu schützen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nur die Ruhe Leute - nicht jeder Muslim ist ein Attentäter!

Aber dummerweise jeder Attentäter heutzutage ein Muslim...:traurig:

Nur die Ruhe Leute:

Nicht jeder Alkoholtrinker ist ein Alkoholiker. - Trotzdem fahren viele im Straßenverkehr über dem Promillewert und viele, die einen zuviel getrunken haben, werden aggressiv. :rolleyes:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur die Ruhe Leute - nicht jeder Muslim ist ein Attentäter!


Aber dummerweise jeder Attentäter heutzutage ein Muslim...:traurig:


Man sollte diese Leute vor der Wahl stellen, entweder unsere Regeln oder gehe, wer meint Erdowahn folgen zu müssen soll es tun wir werden keinen von den aufhalten, jeder der hier meint das er sein Perverse Ideologie über unsere Regeln und Gesetze stellen kann muss gehen muss das Land verlassen und sollte sich ein Land suchen wo seine grausamen Absurden Wahnvorstellung toleriert werden. Wir leben in einer Aufgeklärten Gesellschaft und haben andere sorgen. Es wird aller höchste Zeit das diesen Leute klar gemacht wird das sie nicht erwünscht sind und Rückständige Vollpfosten sind die immer noch die Märchen eines Mannes glauben der vor 1300 Jahre damit nur Macht erlangen wollte. Die stehen doch alle auf die Dunkelseite der Macht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur die Ruhe Leute:

Nicht jeder Alkoholtrinker ist ein Alkoholiker. - Trotzdem fahren viele im Straßenverkehr über dem Promillewert und viele, die einen zuviel getrunken haben, werden aggressiv. :rolleyes:

Nur die Ruhe Leute - nicht jeder Raucher ist ein Kettenraucher...

Trotzdem ist jeder Raucher ein Lungenkrebsaspirant und damit ein erhöhter Kostenfaktor für die Krankenkassen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die wahren Hintergründe

https://www.pi-news.net/2017/03/tommy-robinson-zum-terror-das-ist-der-islam/#more-560070


Tommy Robinson zum Terror: Das ist der Islam!

Kurz nach dem Terroranschlag in London mit mehreren Toten und vielen Verletzten gab Tommy Robinson, Gründer und ehemaliger Leiter der English Defence League, ein Statement ab. Der Blog “Journalistenwatch” hat das Video übersetzt. Hier, was Robinson gestern unweit des Tatgeschehens sagte:

https://youtu.be/Ap_0v5sVzsk

Was Ihr im Hintergrund seht, ist die neueste Dschihad-Attacke in Großbritannien. Wir hatten im letzten Jahr 12 dieser Dschihad-Attacken. Wann wird die Öffentlichkeit endlich wach und begreift, dass wir in einem verdammten Krieg sind?

Die Feinde sind in unserem Land, und Ihr ladet immer mehr von ihnen ein. Ihr wollt mehr, noch mehr von ihnen, ihr wollt, dass sie noch mehr Macht bekommen. Ihr wollt alle, die das kritisieren und aussprechen, mundtot machen. Wann werdet Ihr das begreifen, wann werden die Politiker das begreifen?

Letzte Woche gab es vier Terrorattacken in Frankreich und du hörst darüber nichts mehr. In keinem unserer westlichen Länder sollten diese Barbaren untergebracht werden, die von den Politikern hierhergeholt und beschützt werden. Das war kein „Asiat“, das war ein Moslem im Dschihad.

Es wird wieder herauskommen, dass der Mann den Sicherheitsbehörden bekannt war. Es wird herauskommen, dass es Warnungen vor ihm gab. Wenn Du im Krieg bist, musst Du diese Leute, die mit Dir im Krieg sind, einsperren, statt zu warten, dass sie so einen Anschlag begehen können, statt darauf zu warten, dass sie unschuldige britische Bürger in den Straßen unserer Hauptstadt so wie hier umbringen.

Und gleich werden alle wieder sagen, das hat nichts mit dem Islam zu tun. Alles hat mit dem Islam zu tun, alles. Und die Journalisten hier mögen wieder nicht, was ich hier erzähle und verdrehen die Augen.

Wir brauchen nichts weiter zu wissen, wir wissen doch, dass das der Dschihad ist und dass es wieder ein islamischer Terroranschlag ist. Wir wissen von den Befehlen, Nicht-Muslime zu töten. Das ist es, was in London passiert, es gibt keinen Grund mehr, politisch korrekt zu sein. Wir wissen alle, was passiert ist. Und wir wissen, wer dafür verantwortlich ist. Es sind die Leute, die hinter ihnen stehen, sie beschützen und mehr von ihnen wollen.

Es ist ein weltweiter Krieg, es ist der Dschihad gegen uns Nicht-Muslime, und sie sind hier und leben mit uns. Sie sind hier. Fuck political correctness. Das ist der Islam. Der Islam 2017 in den Straßen von London.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nur die Ruhe Leute - nicht jeder Muslim ist ein Attentäter!


Aber dummerweise jeder Attentäter heutzutage ein Muslim...:traurig:

Wir könnten ja mal damit anfangen, uns nicht freiwillig als Ungläubige zu bezeichnen. Genau das tun wir, indem wir Mohammedaner als Muslime (wahrhaft Gläubige) bezeichnen.

Wie oft habe ich schon gesagt: Es gibt keine Islamisten, es ist der gleiche Islam, der für alle gilt. Ich wäre dafür, dass der Koran zur Pflichtlektüre in Schulen gehört. Aber das wird ja hübsch vermieden. Nur Mohammedaner sollen Koranunterricht bekommen...

Und nun zum Geschehen in London: Als ich gestern Nachmittag mitbekam, was in London passiert ist, dachte ich sofort an Nizza und Berlin, aber dann kam die Vernunft und ich sagte mir, man sollte erst mal abwarten, was wirklich geschah. Die Meldungen waren ja noch sehr wirr. Es hätte alles sein können, ein Brexit-Gegner oder sonst etwas. Leider war es wie meist: Ein Mohammedaner. Der mit einem Messer attackierte Polizist wurde nicht nur attackiert, er wurde gnadenlos ermordet. Drei weitere Menschen starben ebenfalls. Schwer verletzte liegen noch in den Kliniken, da weiss man auch noch nicht, was wird.

Inzwischen wird gemeldet, dass es sich um einen Einzeltäter handelte. Heute morgen wurden sieben Personen in sechs Wohnungen verhaftet. Irgendwie habe ich vom Einzeltäter eine andere Vorstellung.

Es ist schlimm, was derzeit passiert und wir sind völlig hilflos ausgeliefert. Vielen Dank an alle Politiker, die jeden, aber auch gar jeden in unsere Länder lassen. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und den Hinterbliebenen der Mordopfer. Ich wünsche ihnen, dass irgendwann auch für sie wieder "jeden Tag ein bisschen mehr Frühling" wird.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nur die Ruhe Leute - nicht jeder Muslim ist ein Attentäter! Aber dummerweise jeder Attentäter heutzutage ein Muslim...:traurig:
.. nicht jeder Autofahrer ignoriert die physikalischen Fliehkräfte und trotzdem werden alle Autofahrer dazu verurteilt auf den Straßen die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten , weil einige Autofahrer die schönen Bäume mit ihren Autos beschädigt haben ..
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit dem Getue rund um einen "Einzeltäter" ist nicht wirklich viel anzufangen. Selbst der KStA spricht immer noch von einem Terroranschlag, so wie es gestern die Polizei London in ihrem Statement mitteilte.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Mörder war der Mörder.

Heute sah ich ein Mädchen, ca. 4 Jahre alt, die Mutter mit Kopftuch, die Kleine so süß wie alle Kinder (Mädchen) in ihrem Alter und da war plötzlich diese Angst, wie "Rechte Vollpfosten" diesen Mensch etwas antun wollen.

Wer den "rechten Terror" in Schach hält, der tut mehr für unser Land als alle, die dem Aufruf des Herrn Bush folgen, die Probleme der Welt den Moslems in die Schuhe schieben und ganz nebenbei sämtliche Bürger-und Freiheitsrechte abräumen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wer den "rechten Terror" in Schach hält, der tut mehr für unser Land als alle, die dem Aufruf des Herrn Bush folgen, die Probleme der Welt den Moslems in die Schuhe schieben und ganz nebenbei sämtliche Bürger-und Freiheitsrechte abräumen.

Und während der rechtschaffene thunibert weiter von seinem Phantom "rechter Terror" träumt, eingebildeten Anfängen wehrt und stupide Parolen grölt, marodieren Asylbetrüger mit einer Axt durch den Zug, morden, vergewaltigen, basteln Bomben, zündeln und fahren mit LKWs durch Menschenansammlungen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir könnten ja mal damit anfangen, uns nicht freiwillig als Ungläubige zu bezeichnen.
Genau das tun wir, indem wir Mohammedaner als Muslime (wahrhaft Gläubige) bezeichnen.

Um uns selbst der dahinter steckenden Ironie zu berauben? Ein zu hoher Preis wie ich finde...


Was hinter der jeweils von unterschiedliche Leuten verwendeten Bezeichnung Muslime gedanklich steckt, das dürfte unterschiedlich sein. In eher wenigen Fällen vermutlich das Attribut ''wahrhaft Gläubige'' (in positiver Hinsicht)...


---

Wie oft habe ich schon gesagt: Es gibt keine Islamisten, es ist der gleiche Islam, der für alle gilt.
Ergo tolerieren Sie den IS und die Anhänger des Salafismus extremster Prägung. Zum Glück sind solche Leute die das tun in der Minderzahl. Ich persönlich kann auf den Salafismus ganz gut verzichten. Und habe im Gegensatz zu anderen Leuten offenbar, keine Schuldgefühle dabei...

-----

Ich wäre dafür, dass der Koran zur Pflichtlektüre in Schulen gehört. Aber das wird ja hübsch vermieden. Nur Mohammedaner sollen Koranunterricht bekommen...

Für manche Grundschulen Berlins sicher ein brauchbarer Vorschlag (wenn der Unterricht in Deutsch und nicht von irgendwelche ''Pädagogen'' gehalten werden würde, welche Ankara geschickt hat).
Da dürften - abzüglich der üblichen muslimischen Schulschwänzer (das Buch ''Ende der Geduld'' von Kirtin Heisig ist da eine gute Lektüre zum Einarbeiten in das Thema) - die überwiegende Teil der Schüler eh Muslime sein...

Ansonsten würden wohl nur die geistig Umerzogenen unter den Deutschen ihre Kinder zum Koranunterricht schicken (da würden ich die Kinderchen aber freuen, wenn sie so aus erster Hand praktisch erfahren was man da von ihnen als Ungläubige hält, gemäß dem Koran...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und nun zum Geschehen in London: Als ich gestern Nachmittag mitbekam, was in London passiert ist, dachte ich sofort an Nizza und Berlin, aber dann kam die Vernunft und ich sagte mir, man sollte erst mal abwarten, was wirklich geschah. Die Meldungen waren ja noch sehr wirr. Es hätte alles sein können, ein Brexit-Gegner oder sonst etwas. Leider war es wie meist: Ein Mohammedaner. Der mit einem Messer attackierte Polizist wurde nicht nur attackiert, er wurde gnadenlos ermordet. Drei weitere Menschen starben ebenfalls. Schwer verletzte liegen noch in den Kliniken, da weiss man auch noch nicht, was wird.

Inzwischen wird gemeldet, dass es sich um einen Einzeltäter handelte. Heute morgen wurden sieben Personen in sechs Wohnungen verhaftet. Irgendwie habe ich vom Einzeltäter eine andere Vorstellung.

Oftmals gibt es Unterstützer bei Terrorakten, oder auch nur Mitwisser. In DE ist die Mitwisserschaft (und Duldung) einer Straftat meines Wissens bereits strafbar. In GB wird es vermutlich ähnlich sein.
Außerdem befinden sich im persönlichen Umfeld solcher Leute auch oftmals Gleichgesinnte. Die man mittels Überprüfung dann zumindest einmal im erweiteren Radar haben dürfte...


-----

Es ist schlimm, was derzeit passiert und wir sind völlig hilflos ausgeliefert. Vielen Dank an alle Politiker, die jeden, aber auch gar jeden in unsere Länder lassen. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und den Hinterbliebenen der Mordopfer.

Ich wünsche ihnen, dass irgendwann auch für sie wieder "jeden Tag ein bisschen mehr Frühling" wird.

Dafür Zustimmung.


Danke für die netten Wünsche. Ich kann Ihnen versichern bei mir ist jeden Tag Sommer. Und das sogar sprichwörtlich (aktuell dürften es tagsüber deutlich über 30 Grad sein).:cool:

.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Angriff in Antwerpen Europa 44
nachtstern Somalia sicherer als London? Europa 13
terra-111 London: Auto fährt in Menschenmenge. Europa 48

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
Ich hatte zugegeben auch eine lange Pause von mehreren Jahren drin.... Jetzt erst...
Das Leben findet einen Weg.
Das ist privat. Ich wusste das ich dich damit bekommen ;) Eine andere Frage, gehst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben