Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskussion zur Partei LOA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das ist eine ernstzunehmende Hürde und in der Regel auch gerechtfertigt.
Stell dir vor, du hättest statt ner 22m²-Mietwohnung tatsächlich Wohneigentum.
Und jeder könnte deine Schulden abfragen...das würde dir auch nicht passen!

Jetzt braucht die Polizei seit einem Jahr -zumindest in Bayern - einen richterlichen Beschluß, um einen Grundbuchauszug zu erhalten.
Ich weiß es von einer Freundin, die beim Grundbuchamt arbeitet. Dann habe ich mehrere Tests bei anderen Grundbuchämtern vollzogen,
und bekam immer die gleiche Antwort.

Es kann ja nicht jeder Einsicht ins Grundbuchamt erhalten.

Gibt es da auch etwas schriftliches das die Polizei in Bayern seit einem Jahr einen richterlichen Beschluss benötigt?
Da müssen ja Verordnungen geändert werden.
Keine Amtshilfe mehr in Bayern?
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...daß man für registrierte Firmen in einem Ort einen Rechtsanwalt braucht, um diese Liste zu erhalten!

Dafür gibt es eigentlich ein Handelsregister. Ich meine das ist öffentlich. Da braucht es keinen Rechtsanwalt dazu.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ja, aber die User im Forum haben ihr eigenes Parteiprogramm in der Tasche. Sie geben also keinen realistischen Überblick.
Versuch einfach mal, einen Linken zum Wechsel zu überzeugen. Da helfen keine Argumente...
g
Das sehe ich etwas anders. Wobei man natürlich niemanden überzeugen kann; man kann ihn nur dazu bringen, sich selbst zu überzeugen. Ich beispielsweise war schon immer links, bis ich merkte, daß die globalisierungs- umvolkungs- und islamisierungswütige heutige Linke so gut wie alle Ideale verraten hat, die mir einmal wichtig waren. Und einige dieser Ideale werden heute eben von der AfD vertreten. Komisch, nicht? >8´)
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es kann ja nicht jeder Einsicht ins Grundbuchamt erhalten.

Gibt es da auch etwas schriftliches das die Polizei in Bayern seit einem Jahr einen richterlichen Beschluss benötigt?
Da müssen ja Verordnungen geändert werden.
Keine Amtshilfe mehr in Bayern?

Keine Ahnung. Normalerweise braucht man da ewig Zeit, um sowas zu finden.
Das Grundbuchamt beruft sich auf neue Bestimmungen des Datenschutzes. Daher ja auch
unsere Forderung im Parteiprgramm.

Ich glaub aber nicht, daß das allein für Bayern gilt.

g
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sehe ich etwas anders. Wobei man natürlich niemanden überzeugen kann; man kann ihn nur dazu bringen, sich selbst zu überzeugen. Ich beispielsweise war schon immer links, bis ich merkte, daß die globalisierungs- umvolkungs- und islamisierungswütige heutige Linke so gut wie alle Ideale verraten hat, die mir einmal wichtig waren. Und einige dieser Ideale werden heute eben von der AfD vertreten. Komisch, nicht? >8´)

Das ist gar nicht komisch! Unser Bundestag ist auch ohne die CDU linkslastig.
Wie in der Physik oder Biologie auch, wird ein Ausgleich gesucht, wenn eine Seite zu mächtig wird.
Gibts in der Natur weniger Hasen, gibrts ein Jahr später weniger Füchse.
Gibts weniger Frösche, gibts ein Jahr später weniger Schlangen (grins).

Ist also eine ganz normale, in der Demokratie übliche Entwicklung.
Die Linkslastigkeit beruht ja auf jahrelanger Fehlinformation der Bürger.
Hab grade in meinem Thema die Migrantenzahlen errechnet, und zwar die WAHREN.
Die Angaben auf unerer Website stimmen...

g
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist gar nicht komisch! Unser Bundestag ist auch ohne die CDU linkslastig.
Wie in der Physik oder Biologie auch, wird ein Ausgleich gesucht, wenn eine Seite zu mächtig wird.
Gibts in der Natur weniger Hasen, gibrts ein Jahr später weniger Füchse.
Gibts weniger Frösche, gibts ein Jahr später weniger Schlangen (grins).

Ist also eine ganz normale, in der Demokratie übliche Entwicklung.
Die Linkslastigkeit beruht ja auf jahrelanger Fehlinformation der Bürger.
Hab grade in meinem Thema die Migrantenzahlen errechnet, und zwar die WAHREN.
Die Angaben auf unerer Website stimmen...

g

Vielleicht sollte ich mich suizidal entsorgen, dann hätten wir nächstes Jahr eine Olivia weniger, hehe... >&´))

Aber diese ganze Rotverschiebung der letzten Jahre hat mit Linkssein ja herzlich wenig zu tun. Es sei denn, man bemüht die stalinistische Definition und feiert den neuen entindividualisierten Herdenmenschen als hehres Ideal für den ersehnten dystopischen globalisierten und nivellierten Völkereinheitsbrei. >$´(
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht sollte ich mich suizidal entsorgen, dann hätten wir nächstes Jahr eine Olivia weniger, hehe... >&´))

Aber diese ganze Rotverschiebung der letzten Jahre hat mit Linkssein ja herzlich wenig zu tun. Es sei denn, man bemüht die stalinistische Definition und feiert den neuen entindividualisierten Herdenmenschen als hehres Ideal für den ersehnten dystopischen globalisierten und nivellierten Völkereinheitsbrei. >$´(

jetzt aber....bist du verwandt mit [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]?

Nein,nein, du sollst erhalten bleiben. Und [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] auch. Muß ja nicht eine Bevölkerungsdezimierung auf diese Art stattfinden.
Da bevorzugen wir schon die Abschiebung mancher Kandidaten.

g
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie kommst du denn darauf, daß das ein Risiko ist? Die Unfallklinik ist doch in der Nähe.
Aber so groß ist das Risiko auch wieder nicht, weil das die Geschäftsadresse ist.

Wir haben annehmbare Vorschläge, die man NICHT dem rechtsradikalen Spektrum zuordnen kann!
Und wir haben auch soziale Vorschläge, die seinesgleichen suchen.
Das nennt man Ausgewogenheit und Fairness.
Ich habe heute einen Entschluss gefasst. Sollte auf dem Wahlschein tatsächlich "LOA-Partei" stehen, gehe ich, entgegen meiner eigentlichen Intention, zur Wahl und mache mein X bei eben dieser Partei. Du hast also eine große Verantwortung für die "Demokratie" in der BRD, um mich zur Wahl zu bringen. Sieh zu, dass dein Spaßverein für die BT-Wahl zugelassen wird. :winken:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe heute einen Entschluss gefasst. Sollte auf dem Wahlschein tatsächlich "LOA-Partei" stehen, gehe ich, entgegen meiner eigentlichen Intention, zur Wahl und mache mein X bei eben dieser Partei. Du hast also eine große Verantwortung für die "Demokratie" in der BRD, um mich zur Wahl zu bringen. Sieh zu, dass dein Spaßverein für die BT-Wahl zugelassen wird. :winken:

Wie kommt denn das? Weil ich mit der Justiz gedroht habe?
Ich rege mich zwar immer schnell auf, beruhige mich dann aber wieder.
Wenn dein Entschluß aus diesem Grund erfolgt, dann brauchst du das nicht zu tun.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie kommt denn das? Weil ich mit der Justiz gedroht habe?
Ich rege mich zwar immer schnell auf, beruhige mich dann aber wieder.
Wenn dein Entschluß aus diesem Grund erfolgt, dann brauchst du das nicht zu tun.
Nein, ich erwarte, dass mich die gerechte Strafverfolgung trotzdem ereilen möge. Im Gefängnis darf man bestimmt auch wählen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sagt der WDR nun? :kopfkratz:

Weiß ich nicht. Ist aber nicht mehr nötig...klick einfach auf den Link in deinem Beitrag. Und scroll dann runter.
Unsere Angaben stimmen! Wahrscheinlich sinds sogar wesentlich mehr als 30 Mio Migranten.

g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Und woher nehmen wir die Sklaven? Dafür wird doch schon gesorgt.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben