Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diskussion zur Partei LOA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man logisch denken könnte, würde man sich solche Fragen sparen können! Welche Partei ist denn nachweislich "täterfreundlich", und die Opfer spielen keine
Rolle? Und welche Partei tritt seit jahrzehnten für "Hafterleichterungen" ein? Richtig, die Grünen!


Andreas,
ich stelle fest, daß du nur Kritik der Kritik willen übst. Kein einziges deiner Argumente ist stichhaltig. Unsere schon...
Und Ahnung hast du so gut wie keine...

Quatsch mit Soße!

Ihr Parteiprogram ist nicht Stichhaltig sondern besteht aus Lügen! Das darf man auch so ansprechen. Sie sind einfach nicht gewillt Stellung zu beziehen. Sie sind weit entfern von einer Partei die irgendein Mandat eringen könnte.

17. Datenschutz
In manchen Bereichen erscheint uns eine Lockerung des Datenschutzes sinnvoll. Es kann nicht sein, daß selbst die Polizei einen richterlichen Beschluß braucht, um den Eigentümer eines Grundstückes vom Grundbuchamt zu erfahren, oder daß man für registrierte Firmen in einem Ort einen Rechtsanwalt braucht, um diese Liste zu erhalten!

Ist ne glatte Lüge! Die Frage dazu steht in meinem Ursprungspost.
Das machen Sie eventuell nicht mal bewusst nur Sie wissen halt nicht was Sie schreiben.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Quatsch mit Soße!

Ihr Parteiprogram ist nicht Stichhaltig sondern besteht aus Lügen! Das darf man auch so ansprechen. Sie sind einfach nicht gewillt Stellung zu beziehen. Sie sind weit entfern von einer Partei die irgendein Mandat eringen könnte.



Ist ne glatte Lüge! Die Frage dazu steht in meinem Ursprungspost.
Das machen Sie eventuell nicht mal bewusst nur Sie wissen halt nicht was Sie schreiben.

zu1: ja, so wird es sein! Wenn man fernab der Realität durch die Gegend rennt...
zu2: Jetzt langts dann! Da rufst du jetzt mal beim Grundbuchamt an und fragst nach!
Und dann kannst du dich entschuldigen!

Ich hab dir gesagt: Ich reagiere ziemlich ungehalten auf den Vorwurf der Lüge.
Vor allem, wenn der Gegenüber ein Traumtänzer ist!

g
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
zu1: ja, so wird es sein! Wenn man fernab der Realität durch die Gegend rennt...
zu2: Jetzt langts dann! Da rufst du jetzt mal beim Grundbuchamt an und fragst nach!
Und dann kannst du dich entschuldigen!
Wiki schrieb:
Beim Grundbuch jedoch ist die Einsichtnahme wegen der für jedermann sichtbaren Vermögens- (Grundstücke) und Schuldenverhältnisse (Sicherungsgrundschulden, Grundschulden, Hypotheken) gesetzlich eingeschränkt. Diese Einschränkung ist zwar vom Grunde her gerechtfertigt, wurde jedoch gesetzlich oberflächlich umgesetzt und damit weitgehend dem Ermessen des Grundbuchamts überlassen.
Dir Lüge vorzuwerfen ist wahrscheinlich wirklich zu viel der Ehre - denn um lügen zu können, müsste man ja wenigstens wissen, wovon man redet. Man müsste in der Lage sein, die Wirklichkeit zu erkennen.
Die Grundbucheinsicht ist jedem gestattet, der dem Grundbuchamt ein berechtigtes Interesse darlegen kann (§ 12 und § 12c GBO). Ursprünglicher Regelungszweck der Vorschrift war, ein Einsichtsrecht nur wegen einer zu erwartenden Teilnahme am Rechtsverkehr im Zusammenhang mit im Grundbuch eingetragenen Rechtsverhältnissen zu ermöglichen. Die Eingrenzung des Einsichtnahmerechts dient letztlich dem Persönlichkeitsschutz der Eingetragenen.

Berechtigtes Interesse ist ein unbestimmter Rechtsbegriff, der ein durch die Sachlage gerechtfertigtes und verständiges Interesse für die Gestattung der Grundbucheinsicht erfordert. Zur Überzeugung des Grundbuchamtes müssen sachliche Gründe vorgetragen werden, die die Verfolgung unbefugter Zwecke oder bloßer Neugier ausschließen. Berechtigtes Interesse in diesem Sinne haben zunächst uneingeschränkt der Grundstückseigentümer und sämtliche im Grundbuch eingetragenen Rechteinhaber. Das gilt auch für Behörden, Gerichte und Notare wegen der Pflicht zur Amtshilfe (Art. 35 GG) und Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure. Auch ein tatsächliches Interesse, insbesondere wirtschaftliches Interesse, kann im Einzelfall genügen. Zu diesem Personenkreis gehören unter anderem die

Kreditgeber des Eigentümers, wenn ein Kredit grundbuchlich abgesichert werden soll;
Gläubiger einer gegen den Grundstückseigentümer durchsetzbaren Forderung, welcher aufgrund eines Vollstreckungstitels die Zwangsversteigerung in das Grundstück oder Erbbaurecht betreiben möchte;
Grundstücksangrenzer, die Auskunft über den benachbarten Eigentümer erlangen wollen.
Mieter, zur Ermittlung, ob der Vermieter auch der tatsächliche Eigentümer ist.
Dieses berechtigte Interesse ist dem Grundbuchamt darzulegen.
Warum dir die Grundbucheinsicht offenbar ständig verwehrt wird, wird wohl an deinem Ruf liegen - als Immobilien-Hai ...oder -Hering. :giggle:
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
zu1: ja, so wird es sein! Wenn man fernab der Realität durch die Gegend rennt...
zu2: Jetzt langts dann! Da rufst du jetzt mal beim Grundbuchamt an und fragst nach!
Und dann kannst du dich entschuldigen!

Ich hab dir gesagt: Ich reagiere ziemlich ungehalten auf den Vorwurf der Lüge.
Vor allem, wenn der Gegenüber ein Traumtänzer ist!

g


Brauch ich gar nicht anrufen. Sitzt mir gerade gegenüber.
Zur Einsichtnahme reicht ein berechtigtes Interesse. Dieses ist bei Behörden insbesondere den Strafverfolgungsbehörden regelmäßig gegeben. Insbesondere bei Staatsanwaltschaft, Polizei und Finanzbehörde. Ist in der Grundbuchordnung Paragraph 12 geregelt.

Hier wäre es gerade von allgemeinen Interesse wie Sie zur Aussage kommen das die Polizei einen einen richterlichen Beschluss benötigt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum willst du das so genau wissen?
Dir dürfte das egal sein, weil es dich ja in die "große Politik" zieht - da kannst du nicht nicht ewig den Schleier der Unsichtbarkeit über dich legen. Schon armselig genug, dass man weder vom Immo-Hehler, noch vom Parteistrategen "Thomas Z." eine Info im Netz finden kann. Aber trotzdem kann man in einem Forum genug Infos erlangen, um von oben auf die kleine Immo-Welt sehen zu können. Dabei wird von PSW extra darauf verwiesen, dass man auf jeden Fall inkognito bleiben und keine persönlichen Daten verbreiten soll. Aber wer hier "seine Partei" beworben wissen will, muss dieses Risiko eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Dir Lüge vorzuwerfen ist wahrscheinlich wirklich zu viel der Ehre - denn um lügen zu können, müsste man ja wenigstens wissen, wovon man redet. Man müsste in der Lage sein, die Wirklichkeit zu erkennen. Warum dir die Grundbucheinsicht offenbar ständig verwehrt wird, wird wohl an deinem Ruf liegen - als Immobilien-Hai ...oder -Hering. :giggle:
.. na ja , daß diese LOL-Party nicht ganz koscher ist , sollte jedem klar werden , wenn er sich mal das Impressum durchliest, er will etwas mit Immobilien zu tun haben , in Immoscout gibt es nicht einen einzigen Eintrag eines Objektes von Thomas "Z" , auch sein Wohnort als Immobilienfritze ist erstaunlich, die Beiträge bei einer Parteizugehörigkeit geht auf sein Konto , die Anzahl der Parteimitglieder ist unbekannt, die Partei soll noch erst gegründet werden , wahrscheinlich wenn genügend Knete auf seinem Konto vorhanden ist , aber vielleicht will er sich dann ja vorzeitig absetzen , man weiß ja nie .. . also da wählt man doch lieber die AfD ..
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Der AfD Thread wird ja von dem LOA Vorsitzenden zerlegt.
.. zerlegt wird da nun mal nix , absolut nix und weil er keine Ahnung hat und er unheimlich neidisch auf die Erfolge der AfD ist ..

Beispiel :
14. Umwelt und Energie
Wir sind der Meinung, daß es genügend Windräder im Lande gibt. Optisch auch nicht gerade eine Augenweide! Von Tide-Kraftwerken (Erzeugung von Strom durch Ebbe und Flut) und Strömungskraftwerken in Flüssen (wir wissen noch gar nicht, ob es diese Form der Energieerzeugung überhaupt schon gibt) halten wir hingegen viel und vertreten die Ansicht, daß man diese und ähnliche Arten der erneuerbaren Energieerzeugung dafür mehr fördern sollte. Vor allem deshalb, weil sie für Natur und Mensch am besten verträglich sind!
.. typische Beispiel über die Dummheit dieser LOL-Party denn ein Blick ins Internet würde reichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir Lüge vorzuwerfen ist wahrscheinlich wirklich zu viel der Ehre - denn um lügen zu können, müsste man ja wenigstens wissen, wovon man redet. Man müsste in der Lage sein, die Wirklichkeit zu erkennen. Warum dir die Grundbucheinsicht offenbar ständig verwehrt wird, wird wohl an deinem Ruf liegen - als Immobilien-Hai ...oder -Hering. :giggle:

Ja, das ist eine ernstzunehmende Hürde und in der Regel auch gerechtfertigt.
Stell dir vor, du hättest statt ner 22m²-Mietwohnung tatsächlich Wohneigentum.
Und jeder könnte deine Schulden abfragen...das würde dir auch nicht passen!

Jetzt braucht die Polizei seit einem Jahr -zumindest in Bayern - einen richterlichen Beschluß, um einen Grundbuchauszug zu erhalten.
Ich weiß es von einer Freundin, die beim Grundbuchamt arbeitet. Dann habe ich mehrere Tests bei anderen Grundbuchämtern vollzogen,
und bekam immer die gleiche Antwort.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. zerlegt wird da nun mal nix , absolut nix und weil er keine Ahnung hat und er unheimlich neidisch auf die Erfolge der AfD ist ..

Beispiel :
.. typische Beispiel über die Dummheit dieser LOL-Party denn ein Blick ins Internet würde reichen ...

So,so, ich bin also "neidisch"? Der "kleine verbale Ausrutscher" von Höcke wird euch mindestens 5 % an stimmen in NRW kosten!
Und ich habe mich nicht darüber gefreut, sondern war wütend...sowas kann bei uns im Leben nicht passieren! Dafür sorge ich und
hab laut Satzung auch das Recht dazu.

zu 2: Wenn du mir das mal belegen könntest...so kann man eine absolut sinnvolle Aussage auch kritisieren! Wie üblich mit Nonsens!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. na ja , daß diese LOL-Party nicht ganz koscher ist , sollte jedem klar werden , wenn er sich mal das Impressum durchliest, er will etwas mit Immobilien zu tun haben , in Immoscout gibt es nicht einen einzigen Eintrag eines Objektes von Thomas "Z" , auch sein Wohnort als Immobilienfritze ist erstaunlich, die Beiträge bei einer Parteizugehörigkeit geht auf sein Konto , die Anzahl der Parteimitglieder ist unbekannt, die Partei soll noch erst gegründet werden , wahrscheinlich wenn genügend Knete auf seinem Konto vorhanden ist , aber vielleicht will er sich dann ja vorzeitig absetzen , man weiß ja nie .. . also da wählt man doch lieber die AfD ..

Und du meinst, das sind "stichhaltige" Gründe", euch zu wählen?
Ihr habt ne komische Art, Wähler zu generieren!
Vor einer Partei, die noch nicht mal gegründet ist, soviel Angst zu haben,
daß man mehrmals am Tag die Unterhose wechseln muß... [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] meinte grade, wir würden 0,08 Pormille schaffen.

Also bitte, nicht zu zickig!
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und du meinst, das sind "stichhaltige" Gründe", euch zu wählen?
Ihr habt ne komische Art, Wähler zu generieren!
Vor einer Partei, die noch nicht mal gegründet ist, soviel Angst zu haben,
daß man mehrmals am Tag die Unterhose wechseln muß... [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] meinte grade, wir würden 0,08 Pormille schaffen.

Also bitte, nicht zu zickig!


LOA wird vermutlich nicht mal antreten zur BTW .
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir dürfte das egal sein, weil es dich ja in die "große Politik" zieht - da kannst du nicht nicht ewig den Schleier der Unsichtbarkeit über dich legen. Schon armselig genug, dass man weder vom Immo-Hehler, noch vom Parteistrategen "Thomas Z." eine Info im Netz finden kann. Aber trotzdem kann man in einem Forum genug Infos erlangen, um von oben auf die kleine Immo-Welt sehen zu können. Dabei wird von PSW extra darauf verwiesen, dass man auf jeden Fall inkognito bleiben und keine persönlichen Daten verbreiten soll. Aber wer hier "seine Partei" beworben wissen will, muss dieses Risiko eingehen.

Wie kommst du denn darauf, daß das ein Risiko ist? Die Unfallklinik ist doch in der Nähe.
Aber so groß ist das Risiko auch wieder nicht, weil das die Geschäftsadresse ist.

Wir haben annehmbare Vorschläge, die man NICHT dem rechtsradikalen Spektrum zuordnen kann!
Und wir haben auch soziale Vorschläge, die seinesgleichen suchen.
Das nennt man Ausgewogenheit und Fairness.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Und du meinst, das sind "stichhaltige" Gründe", euch zu wählen?
Ihr habt ne komische Art, Wähler zu generieren!
Vor einer Partei, die noch nicht mal gegründet ist, soviel Angst zu haben,
daß man mehrmals am Tag die Unterhose wechseln muß... [MENTION=2570]Frosch[/MENTION] meinte grade, wir würden 0,08 Promille schaffen.

Also bitte, nicht zu zickig!
Promille, ich hab´das mal eben verbessert. Aber ich wollte dich nur nicht beunruhigen, deshalb meine großzügige Prognose, die sich allerdings nicht auf die Wählerschaft allgemein, sondern auf die User hierzuforum bezog. >8´(
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Promille, ich hab´das mal eben verbessert. Aber ich wollte dich nur nicht beunruhigen, deshalb meine großzügige Prognose, die sich allerdings nicht auf die Wählerschaft allgemein, sondern auf die User hierzuforum bezog. >8´(

ja, aber die User im Forum haben ihr eigenes Parteiprogramm in der Tasche. Sie geben also keinen realistischen Überblick.
Versuch einfach mal, einen Linken zum Wechsel zu überzeugen. Da helfen keine Argumente...

g
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.207
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Wir haben annehmbare Vorschläge, die man NICHT dem rechtsradikalen Spektrum zuordnen kann!
Und wir haben auch soziale Vorschläge, die seinesgleichen suchen.
Das nennt man Ausgewogenheit und Fairness.
... und das wiederum beweist einen ganz extraordinären Humor!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die A-LO Partei - immer offen für einen Furz! :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das wäre schade. Man könnte Putin auch einfach seine Bedenken zugestehen und sich...
DFB auf Islam-Linie
Ich schaue sie gerne. Ich würde dir auch raten, sie anzuschauen. Jedes Tor für...
Die Umwelt-Lügner
Oben