Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schimpf und Schande über Donald Trump!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schimpf und Schande über Donald Trump!

Alle Achtung für das Ziel mehr Arbeitsplätze für die USA!

Es ist allen bekannt, dass in den USA Millionen von Menschen arbeitslos sind und von Essenmarken und Suppenküchen lebenmüssen!

Schimpf und Schande über Donald Trump,

den US Präsidenten der keine Chance auslässt von seinen arbeitslosen Landsleuten zu reden!

Gegen Donald Trump, wird seit er sich als Präsidentschaftskandidat angetreten ist, massiv auch von deutschen (Eliten) Medien gehetzt!

Donald Trump steht auf der falschen Seite, er hat die Eliten der USA beschimpft, dass Sie Millionen an die Suppenküchen getrieben haben und sich selbst die Taschen füllten.

Bangen nun die Eliten auch in Europa um ihre Privilegien? Um ihre auf Kosten der Arbeitnehmer gut fließenden Einkommen?

Hört man Donald Trump genau zu so kommt immer das Ziel ich will mehr Arbeitsplätze in den USA, die Suppenküchen und Essenmarken sind eine Schande für die USA!

Warum ist das von Donald Trump verkündete Ziel Arbeitslosigkeit zu bekämpfen abzubauen so verwerflich?


Letztendlich sind und waren die Eliten in den USA und Europa welche es zugelassen haben –Gewinne fürs die Eliten, das Kapital, die Krümel in Form von Unternehmerischen- Risiko (Niedriglöhne) Unterbezahlung, Zeitarbeit, Projektarbeit für die Arbeitnehmer und die Arbeitslosigkeit von Millionen ein hervorragendes Mittel gegen gerechte Löhne.

Schimpf und Schande über Trump, der gefährdet uns die Eliten oder die sogenannte bessere Gesellschaft?

Wann hat ein Politiker in den zurückliegenden Monaten Jahren davon gesprochen Arbeitslosigkeit ab zubauen? Mehr Arbeitsplätze zu schaffen dazu Konzepte vorgestellt? Zum Beispiel durch Stärkung der Binnennachfrage?

Wozu auch, wir die Parteien, Medien, Eliten leben doch sehr gut wie es ist, wie die Maden im Speck.

Alleine durch eine korrekte Steuererhebung, bei der Welt weit agierenden Unternehmen, würden nicht nur jede Menge Arbeitsplätze schaffen sondern auch die finanzielle Situation der Länder verbessert.


Es ist allen bekannt, dass in den USA Millionen von Menschen arbeitslos sind und von Essenmarken und Suppenküchen leben!
Zitate, bitte weiter lesen!

https://deutsch.rt.com/28642/wirtsc...tsaechliche-arbeitslosenquote-bei-23-prozent/
12.08.2015 • 13:52 Uhr
Die Mär vom US-Aufschwung - Tatsächliche Arbeitslosenquote bei 23 Prozent und 47 Millionen US-Amerikaner leben von Essensmarken

Zudem sind mittlerweile rund 47 Millionen US-Bürger, 15 Prozent der ... Arbeitslosenquote bei 23 Prozent und 47 Millionen US-Amerikaner ...
Invalide in den USA: Wo Amerika seine Arbeitslosen versteckt - Die Zeit
www.zeit.de › Wirtschaft
27.12.2016 - Invalide in den USA: Wo Amerika seine Arbeitslosenversteckt ... Rechnet man die Angehörigen dazu, erhalten rund elfMillionen Amerikaner ...

https://de.statista.com/statistik/d...age/arbeitslosenzahl-in-den-usa-nach-monaten/
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und du bist dir sicher dass TRUMP für sein Vorhaben Arbeitsplätze zu schaffen/zurück zuholen in die USA kritisiert wird (international)?

Hast du da (auch) Quellenangaben für diese Aussage?
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du bist dir sicher dass TRUMP für sein Vorhaben Arbeitsplätze zu schaffen/zurück zuholen in die USA kritisiert wird (international)?

Hast du da (auch) Quellenangaben für diese Aussage?

Vie interssanter ist doch, wei sich die Akteure bewegen. Erstmals wird auch für unbedarftere Zeitgenossen sichtbar, das es innerhalb eines "demokratischen westlichen" Staates mehr als einen signifikanten Machtfaktor gibt.
Auf der einen Seite die gewählte Legislative, auf der anderen der bürokratische Beamtenapparat Arm in Arm mit den MSM und ihren Eigentümern.
ist ja nicht so, das nur Trump von Halbwahrheiten lebt...........da sagt ein FBI- Chef aus, das er nichts von einer Überwachung wüßte, und dies wird in den MSM bejubelt und als Beweis gegen Trump angesehen.
dabei hat er gar nicht gesagt, das Trump nicht abgehört wurde, nur das ER keinen Befehl von Obama bekommen hat, und ER nichts in Auftrag gegben hat. Er sagt expliziz NICHT, das Trump prinzipell nicht abgehört wurde, mal davon ab, das der Chef der Bundespolizei kaum Informationen über Aktionen der geheimdienste haben dürfte...... er bleibt absichtlich in seinen Formulierungen im waagen......

Was wir hier erstmal Live erleben ist der Kampf der, wie es ein CIA- Fürst kürzlich ausdrückte, permanenten Regiereung gegen die gewählte Regierung. Der Kampf des tiefen Staates um den Macherhalt.
Allein dafür war die Wahl Trumps richtig, und sind seine Eskapaden wert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Trump macht eigentlich doch das selbe wie die deutsche Regierung. Wie schreien die doch in Berlin,
warum wohl. Weil sie wissen wen Trump das durchzieht inkl. Zoll das bei uns Arbeitsplätze flöten gehen.
Wenn eine Firma wie damals Bsp. Nokia seine Produktion verlagert, dann geht doch hier genauso das
Geschrei los. Ich hoffe das Trump Erfolg hat, denn es wurde lange genug gewarnt immer auf Export
zu setzen und die Binnenmarkt zu vernachlässigen.
Außerdem ist dieses Gehacke auf Trump auch nur Ablenkung von den eigenen jahrelangen Fehlern.
Und ich muß tyr zustimmen, "FBI sieht keine Belege für Abhöraktion gegen Trump", "auch das
amerikanische Justizministerium habe keine solchen Erkenntnisse". Ich würde mich auch nicht selber
beschuldigen und Beweise freiwillig rausrücken. So was von glaubwürdig aber auch.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und du bist dir sicher dass TRUMP für sein Vorhaben Arbeitsplätze zu schaffen/zurück zuholen in die USA kritisiert wird (international)?

Hast du da (auch) Quellenangaben für diese Aussage?

Ich bin mir sicher, dass von den US-Eliten eine Vollbeschäftigung nicht gewünscht ist.
Man will doch seine Sklaven nicht verlieren!

Hallo Heli kann man sich nicht eine eigene Meinung aus all den Quellen, Live-TV Beiträgen bilden und seine Schlüsse ziehen?

Leider ist ja in unserer Gesellschaft das nachplappern angesagt. Würden die Menschen kritisch analytisch denken den Eliten und Politikern ging es an den Kragen. Es wäre Schluss mit dem veralbern der Bürger!
Deshalb nicht mehr Geld für die Bildung der unserer Kinder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und du bist dir sicher dass TRUMP für sein Vorhaben Arbeitsplätze zu schaffen/zurück zuholen in die USA kritisiert wird (international)?

Hast du da (auch) Quellenangaben für diese Aussage?
Siehst du evtl. solcher Art Meldungen als Beweis für Kritik an Trumps neuer, national bezogener, Wirtschaftspolitik?
Focus.de schrieb:
Kampf gegen Trumps Protektionismus - jetzt bittet China Deutschland um Hilfe

China will künftig offenbar stärker mit Deutschland kooperieren. Die Wirtschaftsmacht will so der Ungewissheit nach der Amtsübernahme des neuen US-Präsidenten Donald Trump entgegenwirken.

Dieser hat international die Sorge ausgelöst, durch eine protektionistische Wirtschaftspolitik dem Welthandel schwer zu schaden. Eine seiner ersten Amtshandlungen war ein Ausstieg der USA aus dem transpazifischen Freihandelsabkommen TPP...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vie interssanter ist doch, wei sich die Akteure bewegen. Erstmals wird auch für unbedarftere Zeitgenossen sichtbar, das es innerhalb eines "demokratischen westlichen" Staates mehr als einen signifikanten Machtfaktor gibt.
Auf der einen Seite die gewählte Legislative, auf der anderen der bürokratische Beamtenapparat Arm in Arm mit den MSM und ihren Eigentümern.
ist ja nicht so, das nur Trump von Halbwahrheiten lebt...........da sagt ein FBI- Chef aus, das er nichts von einer Überwachung wüßte, und dies wird in den MSM bejubelt und als Beweis gegen Trump angesehen.
dabei hat er gar nicht gesagt, das Trump nicht abgehört wurde, nur das ER keinen Befehl von Obama bekommen hat, und ER nichts in Auftrag gegben hat. Er sagt expliziz NICHT, das Trump prinzipell nicht abgehört wurde, mal davon ab, das der Chef der Bundespolizei kaum Informationen über Aktionen der geheimdienste haben dürfte...... er bleibt absichtlich in seinen Formulierungen im waagen......

Was wir hier erstmal Live erleben ist der Kampf der, wie es ein CIA- Fürst kürzlich ausdrückte, permanenten Regiereung gegen die gewählte Regierung. Der Kampf des tiefen Staates um den Macherhalt.
Allein dafür war die Wahl Trumps richtig, und sind seine Eskapaden wert.

Toll, was man alles in einen so simplen Sachverhalt hineininterpretieren kann! Da schlagen die Herzen der Verschwörungstheoretiker direkt wieder schneller. "Tiefer Staat" - das ist so schön gruselig und lässt einen erahnen, wie böse das amerikanische Establishment ist.

Das FBI sollte herausfinden, ob Obama Trump hat abhören lassen, und hat nichts gefunden. So einfach ist die Faktenlage. Dazu musste man bei Obama suchen und nicht bei Trump. Die häufigste Spionage ist immer noch Wirtschaftsspionage; um da etwas zu finden, müsste man bei Trump suchen. Als Präsidentschaftskandidat könnte Trump auch Objekt ausländischer Spionage geworden sein. Auch dazu müsste man bei Trump suchen.

Wäre Trump ein Kämpfer gegen das Establishment, hätte ihn seine Partei nicht zum Kandidaten für das Präsidentenamt aufgestellt. Die Republikaner sind tiefer im Establishment verankert als die Demokraten. Trump ist auch nicht der Held, der sich verstellt hat, um an die Macht zu kommen, und um sich nach der Wahl als Friedensengel und Anwalt der kleinen Leute zu erweisen. Die Welt wird durch Trump ganz sicher nicht friedlicher und gerechter.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.937
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jakob hätten Sie sich zu diesem Thema informiert, würde sich Ihre Frage nach Quellen erübrigen.

Eben weil ich mich zum Thema Trump gründlich informiere, frage ich Sie, denn ich hab nichts gefunden, was Ihre These stützen würde, weder beim Qualitätsjournalismus wie Zeit oder Süddetusche, noch bei der Lügenpresse PI, MM-News oder rt.

Ich bitte also freundlichst um Belege Ihrer These.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.217
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Eben weil ich mich zum Thema Trump gründlich informiere, frage ich Sie, denn ich hab nichts gefunden, was Ihre These stützen würde, weder beim Qualitätsjournalismus wie Zeit oder Süddetusche, noch bei der Lügenpresse PI, MM-News oder rt.

Ich bitte also freundlichst um Belege Ihrer These.

ARD & ZDF? Spiegel & Welt? Merkt man.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Vie interssanter ist doch, wei sich die Akteure bewegen. Erstmals wird auch für unbedarftere Zeitgenossen sichtbar, das es innerhalb eines "demokratischen westlichen" Staates mehr als einen signifikanten Machtfaktor gibt.
Auf der einen Seite die gewählte Legislative, auf der anderen der bürokratische Beamtenapparat Arm in Arm mit den MSM und ihren Eigentümern.
ist ja nicht so, das nur Trump von Halbwahrheiten lebt...........da sagt ein FBI- Chef aus, das er nichts von einer Überwachung wüßte, und dies wird in den MSM bejubelt und als Beweis gegen Trump angesehen.
dabei hat er gar nicht gesagt, das Trump nicht abgehört wurde, nur das ER keinen Befehl von Obama bekommen hat, und ER nichts in Auftrag gegben hat. Er sagt expliziz NICHT, das Trump prinzipell nicht abgehört wurde, mal davon ab, das der Chef der Bundespolizei kaum Informationen über Aktionen der geheimdienste haben dürfte...... er bleibt absichtlich in seinen Formulierungen im waagen......

Was wir hier erstmal Live erleben ist der Kampf der, wie es ein CIA- Fürst kürzlich ausdrückte, permanenten Regiereung gegen die gewählte Regierung. Der Kampf des tiefen Staates um den Macherhalt.
Allein dafür war die Wahl Trumps richtig, und sind seine Eskapaden wert.

hab ooch jut gelacht ^^
dreiviertel der Welt, Alle Staatsoberhäupter incl.Merkel werden von der NSA abeghört&Überwacht....aber bei Trump machte man die große Ausnahme von einer Regel!
die amerikanischen Geheimdienste observieren fast jeden Pups auf diesem Planeten und dann so ne Verlautbarungen ^^
das sich die Richter nicht verarscht fühlten zeigt wie Tief sie selbst in den "Analen" feststecken!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.217
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Toll, was man alles in einen so simplen Sachverhalt hineininterpretieren kann! Da schlagen die Herzen der Verschwörungstheoretiker direkt wieder schneller. "Tiefer Staat" - das ist so schön gruselig und lässt einen erahnen, wie böse das amerikanische Establishment ist.

Das FBI sollte herausfinden, ob Obama Trump hat abhören lassen, und hat nichts gefunden. So einfach ist die Faktenlage. Dazu musste man bei Obama suchen und nicht bei Trump. Die häufigste Spionage ist immer noch Wirtschaftsspionage; um da etwas zu finden, müsste man bei Trump suchen. Als Präsidentschaftskandidat könnte Trump auch Objekt ausländischer Spionage geworden sein. Auch dazu müsste man bei Trump suchen.

Wäre Trump ein Kämpfer gegen das Establishment, hätte ihn seine Partei nicht zum Kandidaten für das Präsidentenamt aufgestellt. Die Republikaner sind tiefer im Establishment verankert als die Demokraten. Trump ist auch nicht der Held, der sich verstellt hat, um an die Macht zu kommen, und um sich nach der Wahl als Friedensengel und Anwalt der kleinen Leute zu erweisen. Die Welt wird durch Trump ganz sicher nicht friedlicher und gerechter.

Warum hätte Obama Trump vor den Wahlen nicht abhören sollen? Er hatte die Möglichkeiten, es wäre sinnvoll gewesen und es ging um etwas. Um die Macht.

Warum sollte das FBI die Karten auf den Tisch legen? Rauchaffe, du bist zu naiv...

 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.217
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
hab ooch jut gelacht ^^
dreiviertel der Welt, Alle Staatsoberhäupter incl.Merkel werden von der NSA abeghört&Überwacht....aber bei Trump machte man die große Ausnahme von einer Regel!
die amerikanischen Geheimdienste observieren fast jeden Pups auf diesem Planeten und dann so ne Verlautbarungen ^^
das sich die Richter nicht verarscht fühlten zeigt wie Tief sie selbst in den "Analen" feststecken!

Irre, aber du siehst, das glauben einige. Aus , aua...
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Also keine Quellen, nur Gequatsche.

Es werden doch genug Hinweise über die Hintergründe und Verantwortlichen der AMERIKANISCHEN MISERE
genannt, die weiteren Quellen sind dann eigentlich ganz einfach zu recherchieren.
Wozu also den ungläubigen oder gar empörten Zaungast spielen?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ heinz1049

Und du bist dir sicher dass TRUMP für sein Vorhaben Arbeitsplätze zu schaffen/zurück zuholen in die USA kritisiert wird (international)?

Hast du da (auch) Quellenangaben für diese Aussage?

Vie interssanter ist doch, wei sich die Akteure bewegen. Erstmals wird auch für unbedarftere Zeitgenossen sichtbar, das es innerhalb eines "demokratischen westlichen" Staates mehr als einen signifikanten Machtfaktor gibt.
Auf der einen Seite die gewählte Legislative, auf der anderen der bürokratische Beamtenapparat Arm in Arm mit den MSM und ihren Eigentümern.
ist ja nicht so, das nur Trump von Halbwahrheiten lebt...........da sagt ein FBI- Chef aus, das er nichts von einer Überwachung wüßte, und dies wird in den MSM bejubelt und als Beweis gegen Trump angesehen.
dabei hat er gar nicht gesagt, das Trump nicht abgehört wurde, nur das ER keinen Befehl von Obama bekommen hat, und ER nichts in Auftrag gegben hat. Er sagt expliziz NICHT, das Trump prinzipell nicht abgehört wurde, mal davon ab, das der Chef der Bundespolizei kaum Informationen über Aktionen der geheimdienste haben dürfte...... er bleibt absichtlich in seinen Formulierungen im waagen......

Was wir hier erstmal Live erleben ist der Kampf der, wie es ein CIA- Fürst kürzlich ausdrückte, permanenten Regiereung gegen die gewählte Regierung. Der Kampf des tiefen Staates um den Macherhalt.
Allein dafür war die Wahl Trumps richtig, und sind seine Eskapaden wert.

Mag sein dass dies für dich interessant ist und du offenbar das dringende Bedürfniss hattest dies alles ''loszuwerden''. Ändert aber nichts daran dass dein Beitrag, deine Antwort, so rein gar nichts inhaltlich mit meinem Beitrag, dem Thema dem ich mich gewidmet hatte, zu tun haben dürfte.:traurig:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
hab ooch jut gelacht ^^
dreiviertel der Welt, Alle Staatsoberhäupter incl.Merkel werden von der NSA abeghört&Überwacht....aber bei Trump machte man die große Ausnahme von einer Regel!
die amerikanischen Geheimdienste observieren fast jeden Pups auf diesem Planeten und dann so ne Verlautbarungen ^^
das sich die Richter nicht verarscht fühlten zeigt wie Tief sie selbst in den "Analen" feststecken!
Das passt sehr gut. Alle werden abgehört nur Trump nicht. :winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Trump macht eigentlich doch das selbe wie die deutsche Regierung. Wie schreien die doch in Berlin,
warum wohl. Weil sie wissen wen Trump das durchzieht inkl. Zoll das bei uns Arbeitsplätze flöten gehen.

Wenn eine Firma wie damals Bsp. Nokia seine Produktion verlagert, dann geht doch hier genauso das
Geschrei los
.

Ich hoffe das Trump Erfolg hat, denn es wurde lange genug gewarnt immer auf Export
zu setzen und die Binnenmarkt zu vernachlässigen.

Außerdem ist dieses Gehacke auf Trump auch nur Ablenkung von den eigenen jahrelangen Fehlern.

Die dt. Regierung beschimpft Flüchtlinge die ins Land kommen als Kriminelle, meinst du das?:rolleyes2:

---

Gibt es eine Quellenangabe für dieses angebliche ''Geschrei'' der Bundesregierung als Nokia seinen Standort in Bochum schloß?!?


---

Welche Fehler (von denen jahrelang keiner was mitbekommen zu haben scheint, bevor ein egozentrischer und narzistischer Geschäftsmann meint den starken Mann in den USA spielen zu müssen) sind das deiner Meinung nach?
Bitte ein paar Beispiele zum drüber diskutieren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ heinz1049

Und du bist dir sicher dass TRUMP für sein Vorhaben Arbeitsplätze zu schaffen/zurück zuholen in die USA kritisiert wird (international)?

Hast du da (auch) Quellenangaben für diese Aussage?

Ich bin mir sicher, dass von den US-Eliten eine Vollbeschäftigung nicht gewünscht ist.
Man will doch seine Sklaven nicht verlieren!

Hallo Heli kann man sich nicht eine eigene Meinung aus all den Quellen, Live-TV Beiträgen bilden und seine Schlüsse ziehen?

Leider ist ja in unserer Gesellschaft das nachplappern angesagt. Würden die Menschen kritisch analytisch denken den Eliten und Politikern ging es an den Kragen. Es wäre Schluss mit dem veralbern der Bürger!
Deshalb nicht mehr Geld für die Bildung der unserer Kinder?

Es geht in deinem EB aber nicht um (die eh utopische) Vollbeschäftigung sondern um ''um mehr Arbeitsplätze für die USA'' (Originaltext von dir). Das Eine impliziert nicht automatisch das Andere! Also hast du, gewollt oder ungewollt, das eigentliche Thema gewechselt.
Außerdem fehlt mir nachwievor die gewünscht Quellenangabe für deine Aussage dass er für mehr Arbeitspätze (und nicht etwa für andere Dinge) kritisiert werden würde. Oder schlichtweg der Hinweis oder eine entsprechende Artikulierung dass dies lediglich deine Empfindung ist


---

Natürlich kann man das Forenkollege @ heinz. Machen ja auch die meisten. Nur kann es halt passieren dass man nach seinen Quellen zur Meinungsbildung gefragt wird, wenn man seine persönlichen Schlußfolgerungen der breiten Forenöffentlichkeit präsentiert.:eek:

---

Eben!!!

Und genau deshalb frage ich gerne nach Quellenangaben. Damit ich ausschließen kann dass derjenige anderen etwas nachplappert...
:cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das verbotene Buch Henoch
Henochbuch (slavisch oder Zweiter Henoch) Ich habe mir das nicht im Detail...
STIHL will weg...
Europa nicht, aber Deutschland Deutschland ist (bzw war) das Powerhaus, die...
Die Umwelt-Lügner
Oben