Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hausmeister in Neukölln?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Soll golomjanja Neukölln-Istanbul bespitzeln?

  • Ja

    Stimmen: 12 92,3%
  • nein

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hausmeister in Neukölln?

Bitte stimmt jetzt ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
besser wäre die Fragestellung ob n "Fauler" überhaupt noch in die Arbeitswelt integrierbar ist ^^
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Liebe PSW-ler!

Ich habe ein Experiment vor, an dem Ihr Euch beteiligen könnt. Es ist ziemlich schräg und natürlich muss die Redaktion zustimmen.

Folgendes! Ich könnte meine Faulheit, die auf sicherem materiellen Polster beruht, beenden und schwarzhumorig, wie Leslie Nielsen, eine Vollzeit-Arbeit als Hausmeister im Ghettobezirk Berlin-Neukölln, mitten im vollsten Türken- und Asylantenviertel aufnehmen. Dort betreue ich allein einen Wohnkomplex der 70er Jahre, bin der alleinige Ansprechpartner und die Putzfee! :happy:

Ich will sehen, ob meine Vorurteile nach einem Jahr noch bestehen, oder ob ich dann soweit bin, in den militärischen Untergrund abzutauchen. :happy:

Ich nehme mir für diesen Zweck inmitten von Makacken eine Wohnung, die ich natürlich voll bezahlen muss.
Mein Lohn habe ich in Vorgesprächen ausgehandelt und der ist viele hundert Euro höher als mein Vorgänger, der aus "gesundheitlichen" Gründen ausscheidet. Ich könnte also theoretisch trotz der Kosten davon leben, obwohl ich natürlich meinen echten Wohnsitz in Berlin behalte.

Das weiß natürlich keiner der Makacken und ich will mich auch mental so bewegen, als müsste ich im Schweiße meines Angesichts für Türken die Wasserhähne wechseln etc.

Morgen soll der Arbeitsvertrag unterzeichnet werden. Alles ist vorbereitet, Steuerliche Überlegungen usw.
Meinen Plan allerdings - meine Erlebnisse jeder Woche in einem Blog zu verewigen muss ich fallen lassen, weil mein Rechtsbeistand in dieser Sache dringend wegen möglicher Klagen abriet.

Aber hier im Forum würde es gehen, geschwärzt natürlich um Realnamen und Realfotos und Videos nur dann, wenn die Personen nicht zu erkennen sind.

Also auf gut Deutsch; ich will ein Jahr lang Tagebuch über die Zustände in Deutschland in einem der Problemviertel machen, dichter dran, als man es sonst nicht sein kann.
Ich will natürlich nicht, wie Walraff damit Geld machen UND ... ich will nicht sezieren und "einseitig beobachten".

Alle PSW-ler und die Redaktion haben jetzt das Recht bis morgen um 12.00 Uhr mittags darüber abzustimmen, ob ich ab 1. April (kein Aprilscherz)

===> Hardcore-Hauswart in Neukölln

werde oder nicht!

Bitte stimmt jetzt ab!

achte einfach darauf, das keine rückschlüsse auf bestimmte bürger fallen, ethisch solltest du aufpassen das du nicht abwertend bist und sachlich schreibst, ne rechtsschutz abschliessen für querulanten, evtl durch den blog finanziert... und dann aufi, ich denke es wird dir auch viel stress abnehmen dich frei zu schreiben und zu merken das man nicht allein ist. bin dann mal gespannt ob du in 12 monaten mehr migrant bist oder das asiviertel mehr gelöschter Account ^^
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Also meinen Segen hast Du.
Als Einstand würde ich ein Hoffest mit Sau am Spieß vorschlagen.

Gruß, hoksila
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Liebe PSW-ler!

Ich habe ein Experiment vor, an dem Ihr Euch beteiligen könnt. Es ist ziemlich schräg und natürlich muss die Redaktion zustimmen.

Folgendes! Ich könnte meine Faulheit, die auf sicherem materiellen Polster beruht, beenden und schwarzhumorig, wie Leslie Nielsen, eine Vollzeit-Arbeit als Hausmeister im Ghettobezirk Berlin-Neukölln, mitten im vollsten Türken- und Asylantenviertel aufnehmen. Dort betreue ich allein einen Wohnkomplex der 70er Jahre, bin der alleinige Ansprechpartner und die Putzfee! :happy:

Ich will sehen, ob meine Vorurteile nach einem Jahr noch bestehen, oder ob ich dann soweit bin, in den militärischen Untergrund abzutauchen. :happy:

Ich nehme mir für diesen Zweck inmitten von Makacken eine Wohnung, die ich natürlich voll bezahlen muss.
Mein Lohn habe ich in Vorgesprächen ausgehandelt und der ist viele hundert Euro höher als mein Vorgänger, der aus "gesundheitlichen" Gründen ausscheidet. Ich könnte also theoretisch trotz der Kosten davon leben, obwohl ich natürlich meinen echten Wohnsitz in Berlin behalte.

Das weiß natürlich keiner der Makacken und ich will mich auch mental so bewegen, als müsste ich im Schweiße meines Angesichts für Türken die Wasserhähne wechseln etc.

Morgen soll der Arbeitsvertrag unterzeichnet werden. Alles ist vorbereitet, Steuerliche Überlegungen usw.
Meinen Plan allerdings - meine Erlebnisse jeder Woche in einem Blog zu verewigen muss ich fallen lassen, weil mein Rechtsbeistand in dieser Sache dringend wegen möglicher Klagen abriet.

Aber hier im Forum würde es gehen, geschwärzt natürlich um Realnamen und Realfotos und Videos nur dann, wenn die Personen nicht zu erkennen sind.

Also auf gut Deutsch; ich will ein Jahr lang Tagebuch über die Zustände in Deutschland in einem der Problemviertel machen, dichter dran, als man es sonst nicht sein kann.
Ich will natürlich nicht, wie Walraff damit Geld machen UND ... ich will nicht sezieren und "einseitig beobachten".

Alle PSW-ler und die Redaktion haben jetzt das Recht bis morgen um 12.00 Uhr mittags darüber abzustimmen, ob ich ab 1. April (kein Aprilscherz)

===> Hardcore-Hauswart in Neukölln

werde oder nicht!

Bitte stimmt jetzt ab!
Du bist ne Marke. Irgendwie beeindruckend was du da vorhast.
Ich schreib jetzt mal noch nix, stimme auch noch nicht ab.

PS.: Aber kommt noch, denn ich muss deine Gedanken erstmal wirken lassen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Liebe PSW-ler!

Ich habe ein Experiment vor, an dem Ihr Euch beteiligen könnt. Es ist ziemlich schräg und natürlich muss die Redaktion zustimmen.

Folgendes! Ich könnte meine Faulheit, die auf sicherem materiellen Polster beruht, beenden und schwarzhumorig, wie Leslie Nielsen, eine Vollzeit-Arbeit als Hausmeister im Ghettobezirk Berlin-Neukölln, mitten im vollsten Türken- und Asylantenviertel aufnehmen. Dort betreue ich allein einen Wohnkomplex der 70er Jahre, bin der alleinige Ansprechpartner und die Putzfee! :happy:

Ich will sehen, ob meine Vorurteile nach einem Jahr noch bestehen, oder ob ich dann soweit bin, in den militärischen Untergrund abzutauchen. :happy:

Ich nehme mir für diesen Zweck inmitten von Makacken eine Wohnung, die ich natürlich voll bezahlen muss.
Mein Lohn habe ich in Vorgesprächen ausgehandelt und der ist viele hundert Euro höher als mein Vorgänger, der aus "gesundheitlichen" Gründen ausscheidet. Ich könnte also theoretisch trotz der Kosten davon leben, obwohl ich natürlich meinen echten Wohnsitz in Berlin behalte.

Das weiß natürlich keiner der Makacken und ich will mich auch mental so bewegen, als müsste ich im Schweiße meines Angesichts für Türken die Wasserhähne wechseln etc.

Morgen soll der Arbeitsvertrag unterzeichnet werden. Alles ist vorbereitet, Steuerliche Überlegungen usw.
Meinen Plan allerdings - meine Erlebnisse jeder Woche in einem Blog zu verewigen muss ich fallen lassen, weil mein Rechtsbeistand in dieser Sache dringend wegen möglicher Klagen abriet.

Aber hier im Forum würde es gehen, geschwärzt natürlich um Realnamen und Realfotos und Videos nur dann, wenn die Personen nicht zu erkennen sind.

Also auf gut Deutsch; ich will ein Jahr lang Tagebuch über die Zustände in Deutschland in einem der Problemviertel machen, dichter dran, als man es sonst nicht sein kann.
Ich will natürlich nicht, wie Walraff damit Geld machen UND ... ich will nicht sezieren und "einseitig beobachten".

Alle PSW-ler und die Redaktion haben jetzt das Recht bis morgen um 12.00 Uhr mittags darüber abzustimmen, ob ich ab 1. April (kein Aprilscherz)

===> Hardcore-Hauswart in Neukölln

werde oder nicht!

Bitte stimmt jetzt ab!

Warum willst du das tun? Bei deinen ausführlich ausgebreiteten Vorurteilen steht das Ergebnis doch schon vorher fest. Du willst dich also nur wichtig machen und die Leute mit diffamierenden Informationen über Migranten und prekär lebende Deutsche unterhalten. Ziemlich schäbig und pubertär ist das.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
hallo [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]:
wenn du ernsthaft vorhast, eine vorurteilsfreie Innenansicht - buchstäblich - "erleben" zu wollen, dann begleitet dich mein voller Respekt !!! :)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum willst du das tun? Bei deinen ausführlich ausgebreiteten Vorurteilen steht das Ergebnis doch schon vorher fest. Du willst dich also nur wichtig machen und die Leute mit diffamierenden Informationen über Migranten und prekär lebende Deutsche unterhalten. Ziemlich schäbig und pubertär ist das.
Ich denke, er möchte nur mal die Wahrheit des realen Lebens hier wieder geben.
Vielleicht wird der ein oder andere Gutmensch sogar freudig überrascht. Wer weiß.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Gut, ich sag jetzt mal so, pass gut auf dich auf, denn das was du vorhast ist kein Kinderspiel.
Und denke an die Worte (versuch es wenigstens) so wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder heraus.

Ich bin jetzt wieder mal ganz ehrlich, wenn du mein Mann wärst, würde ich mit dir lange über dieses Thema diskutieren (machen oder nicht).
Ich stimme nicht ab, da ich etwas Sorge um dich habe. Aber du weißt ja selbst: "Weiber halt";)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.........................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Warum willst du das tun? Bei deinen ausführlich ausgebreiteten Vorurteilen steht das Ergebnis doch schon vorher fest. Du willst dich also nur wichtig machen und die Leute mit diffamierenden Informationen über Migranten und prekär lebende Deutsche unterhalten. Ziemlich schäbig und pubertär ist das.

Nun gelöschter Account fehlt auch die Qualifikation dafür. Wenn man Menschen als Affe, siehe Makake im Eingangsposting, diffamieren will, sollte man schon wissen, wie das korrekt geschrieben wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben