Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türken-Minister wollen (angeblich) wegbleiben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Türken-Minister wollen (angeblich) wegbleiben!

http://www.waz.de/politik/akp-naher...e-tuerkischer-politiker-mehr-id210004679.html

Die Türkei will keine Regierungsmitglieder für Wahlkampfauftritte mehr nach Deutschland schicken!

Ich verstehe das mal so, daß man jetzt das Hetzen in Deutschland an die niedrigeren Chargen übergeben will!
Und die Jungs werden sich über die Reisen freuen - Hoffentlich beantragen sie dann nicht hier politisches Asyl!

:giggle:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
http://www.waz.de/politik/akp-naher...e-tuerkischer-politiker-mehr-id210004679.html

Die Türkei will keine Regierungsmitglieder für Wahlkampfauftritte mehr nach Deutschland schicken!

Ich verstehe das mal so, daß man jetzt das Hetzen in Deutschland an die niedrigeren Chargen übergeben will!
Und die Jungs werden sich über die Reisen freuen - Hoffentlich beantragen sie dann nicht hier politisches Asyl!

:giggle:

Wieso Reisen?
Die zum Hetzen geeigneten Gruppen wie Ditip und andere Vereine sind doch hier reichlich vorhanden........
Das wird zum Heimspiel für den Psychopathen Erdogan.
Er braucht garnicht selber zu kommen und sich den Kurden hier zur Zielscheibe zu machen......
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.waz.de/politik/akp-naher...e-tuerkischer-politiker-mehr-id210004679.html

Die Türkei will keine Regierungsmitglieder für Wahlkampfauftritte mehr nach Deutschland schicken!

Ich verstehe das mal so, daß man jetzt das Hetzen in Deutschland an die niedrigeren Chargen übergeben will!
Und die Jungs werden sich über die Reisen freuen - Hoffentlich beantragen sie dann nicht hier politisches Asyl!

:giggle:

Was ich sehr interessant fand war, dass der religiöse Berater Erdogans anregt die Türkei solle Atomwaffen entwickeln.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
http://www.waz.de/politik/akp-naher...e-tuerkischer-politiker-mehr-id210004679.html

Die Türkei will keine Regierungsmitglieder für Wahlkampfauftritte mehr nach Deutschland schicken!

Ich verstehe das mal so, daß man jetzt das Hetzen in Deutschland an die niedrigeren Chargen übergeben will!
Und die Jungs werden sich über die Reisen freuen - Hoffentlich beantragen sie dann nicht hier politisches Asyl!

:giggle:

In Europa wird es zu gefährlich für seine Minister, sagt Erdowahn...:mad:
In Europa wird Demokratie, Menschenrechte und Freiheit mit Füssen getreten, sagt er....:mad:

http://bazonline.ch/ausland/europa/...sicher-sein/story/10535859#mostPopularComment

Wird wohl Zeit, dass ihm jemand etwas Polonium in den Ar.ch bläst...:))
 
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In Europa wird es zu gefährlich für seine Minister, sagt Erdowahn...:mad:
In Europa wird Demokratie, Menschenrechte und Freiheit mit Füssen getreten, sagt er....:mad:

http://bazonline.ch/ausland/europa/...sicher-sein/story/10535859#mostPopularComment

Wird wohl Zeit, dass ihm jemand etwas Polonium in den Ar.ch bläst...:))

Es würde vollkommen ausreichen, ihm und allen Politikern seiner Partei in Deutschland den Orden "Persona non grata" zu verleihen!

Jeder Auftritt im Ausland, bei dem ein europäischer Politiker mit dem Größenwahnsinnigen aus Konstantinopel spricht, ist doch Werbung für seine Machtübernahme!

:mad:
 
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu dieser ganzen Erdogan-Problematik kann ich nur eines SICHER sagen.

Saddam Hussein ist gekommen hat große Töne gespuckt und hat nach seiner gewissen Zeit seinen Kopf verloren

Gaddafi ist gekommen hat große Töne gespuckt und hat nach seiner gewissen Zeit seinen Kopf verloren

Erdogan ist gekommen spuckt große Töne und wird nach seiner gewissen Zeit... Ihr wisst schon.

Ich spekuliere, dass der Westen sich ganz im klaren ist, was in Zukunft mit dem lieben Herr Erdogan passieren wird.

Alles eine Frage der Zeit.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zu dieser ganzen Erdogan-Problematik kann ich nur eines SICHER sagen.

Saddam Hussein ist gekommen hat große Töne gespuckt und hat nach seiner gewissen Zeit seinen Kopf verloren

Gaddafi ist gekommen hat große Töne gespuckt und hat nach seiner gewissen Zeit seinen Kopf verloren

Erdogan ist gekommen spuckt große Töne und wird nach seiner gewissen Zeit... Ihr wisst schon.

Ich spekuliere, dass der Westen sich ganz im klaren ist, was in Zukunft mit dem lieben Herr Erdogan passieren wird.

Alles eine Frage der Zeit.

Das sehe ich auch so.
Der Psychopath Erdogan sollte sich, anstatt um die "Westler", Sorgen um seine
Gesundheit machen. Täglich macht er sich mehr Feinde.
Die Geduld der Kurden verstehe ich sowieso nicht....

Dieser Auftritt wird mit dazu beitragen, ihm das Genick zu brechen......

Erdogan warnt Europäer: Sie werden nicht mehr sicher sein

AFP22. März 2017
Erdogan bei einer Rede in Ankara


In einer erneuten Verbalattacke hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan die Europäer gewarnt, sie seien künftig nicht mehr sicher. "Wenn Sie sich weiterhin so verhalten, dann wird morgen weltweit kein Europäer, kein Bürger des Westens in Sicherheit und Frieden die Straßen betreten können", sagte Erdogan am Mittwoch bei einer Rede in der türkischen Hauptstadt Ankara.

Der Präsident sagte nicht, wie seine Warnung konkret zu verstehen sei. Womöglich bezog er sich auf die Behandlung, die seiner Ansicht nach Muslimen und Türken in Europa zuteil wird. Die Türkei sei kein Land, mit dessen Ehre gespielt werden dürfe, sagte er. Die Welt beobachte sehr genau, wie sich Europa verhalte. "Wir als Türkei rufen Europa auf, Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren", sagte der Staatschef.

Seit Wochen richten Erdogan und Minister seiner Regierung scharfe Angriffe gegen Deutschland und andere EU-Staaten, die unter anderem darin gipfelten, Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) persönlich "Nazi-Methoden" vorzuwerfen. Anlass ist der Streit um die Verhinderung von Wahlkampfauftritten türkischer Politiker in Deutschland, die für das von Erdogan geforderte Präsidialsystem in der Türkei werben wollten.

Die Türken sind am 16. April aufgerufen, in einem Referendum über die Verfassungsänderung abzustimmen, die Erdogans Macht deutlich ausbauen und die Befugnisse des Parlaments beschneiden würde. In Deutschland leben fast 1,5 Millionen stimmberechtigte Türken.

Erdogan nahm auch Bezug auf Merkels Solidaritätsbekundung für die niederländische Regierung, die türkische Wahlkampfauftritte in den Niederlanden untersagt hatte. "Sie sagen: 'Ich bin mit den Niederlanden' - gut, ich bin mit meinem Volk", sagte er.
Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/erdogan-warnt-europäer-mehr-sicher-131546410.html
-----------------------------------------------------------
 
Registriert
21 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
. "Wir als Türkei rufen Europa auf, Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren", sagte der Staatschef.
-----------------------------------------------------------

Lachhaft. Der Herr Erdogan sollte mal einen Gang zurück schalten. Der Beginn eines Bürgerkriegs in der Türkei ist nurnoch eine Frage der Zeit.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich spekuliere, dass der Westen sich ganz im klaren ist, was in Zukunft mit dem lieben Herr Erdogan passieren wird.

Alles eine Frage der Zeit.

Total unrealistisch !
Wie stellst du dir das denn vor - ein NATO-interner Krieg ?
Für einen regime change-Operation ist es mittlerweile auch zu spät, Erdogans Gegner sind schon so gut wie ausgeschaltet.
Sollte sich in der Türkei doch ein Bürgerkrieg entspinnen, wäre das für Deutschland auch ziemlich unappetitlich, der würde nämlich auch auf deutschem Boden ausgetragen werden.

Ich meine: Für den Westen wächst das Problem Erdogan von Tag zu Tag, und niemand hat eine Idee, wie man das bändigen kann. Und der nutzt und kostet es in vollen Zügen aus.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Geduld der Kurden verstehe ich sowieso nicht....
Welche Geduld ?
Die Kurdengebiete in der Osttürkei sind Kriegsgebiet, ihre Städte in Schutt und Asche, die Repressionen sind maximal, ein Kurde wird in der Türkei mit einem Kriminellen, einem Terroristen gleichgesetzt wegen seiner Ethnie. Die PKK wird auch im Westen als Terrororganisation eingestuft, Lobby haben sie keine, nirgendwo.

Was sollen die denn machen ausser täglichem Überlebenskampf ?
Zu mehr reicht es nämlich leider nicht !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Lachhaft. Der Herr Erdogan sollte mal einen Gang zurück schalten. Der Beginn eines Bürgerkriegs in der Türkei ist nurnoch eine Frage der Zeit.

Wer soll denn da Bürgerkrieg machen. Mögliche Gegner sitzen doch schon lange im Knast...und die werden da so schnell nicht rauskommen. Mit oder ohne Todesstrafe, dürfte sie auch langfristig eliminiert werden.
Das ein mal eins der Diktatur - der erfolgreichen Diktatur ist die Termination der Gegner, und zwar eine endgültige.

Ich denke Die Abstimmung im April wird sicher pro Erdogan und seiner propagierten Änderung ausgehen - unabhängig wie das Volk abstimmt, jemand der so weit gegangen ist, der wird sich nicht mehr aufhalten lassen schon garnicht von so etwas wie Demokratie oder dem Volkswillen. Ich finde es auch echt putzig das unsere Bunteregierung meint mit Werung und "aufklärung" dagen etwas unternehmen zu können, als wennd as Ergebnis nicht schon feststehen würde. Ich weiss nicht ob der Glaube an die unantastbarkeit demokratischer Pfeiler hier im Westen ein Ausdruck von Hoffnungsloigkeit oder ein Klammern an den letzten Strohhalm ist.

Politische Gegner zu töten, und die Medien unter kontrolle bringen, ein Erfolgsrezept was bisher jederzeit und überall auf der Welt funktioniert und funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
opppa

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was ich sehr interessant fand war, dass der religiöse Berater Erdogans anregt die Türkei solle Atomwaffen entwickeln.

Da muß sich aber erst mal der Herr Will mit dem Herrn kann treffen!

:happy:
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.309
Punkte Reaktionen
4.616
Punkte
49.820
Geschlecht
Total unrealistisch !
Wie stellst du dir das denn vor - ein NATO-interner Krieg ?
Für einen regime change-Operation ist es mittlerweile auch zu spät, Erdogans Gegner sind schon so gut wie ausgeschaltet.
Sollte sich in der Türkei doch ein Bürgerkrieg entspinnen, wäre das für Deutschland auch ziemlich unappetitlich, der würde nämlich auch auf deutschem Boden ausgetragen werden.

Ich meine: Für den Westen wächst das Problem Erdogan von Tag zu Tag, und niemand hat eine Idee, wie man das bändigen kann. Und der nutzt und kostet es in vollen Zügen aus.

Ooch Ideen hätte ich schon, aber die Situationen hier in D und Europa sind lange noch nicht kritisch und brisant genug als das sie mehrheitsfähig wären :)
...uns gehts immer nich zu gut, viel zu gut, als das wir bereit wären, das was wir immer noch haben aufs Spiel zu setzten.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Welche Geduld ?
Die Kurdengebiete in der Osttürkei sind Kriegsgebiet, ihre Städte in Schutt und Asche, die Repressionen sind maximal, ein Kurde wird in der Türkei mit einem Kriminellen, einem Terroristen gleichgesetzt wegen seiner Ethnie. Die PKK wird auch im Westen als Terrororganisation eingestuft, Lobby haben sie keine, nirgendwo.

Was sollen die denn machen ausser täglichem Überlebenskampf ?
Zu mehr reicht es nämlich leider nicht !
[MENTION=709]Che[/MENTION]
Hast du keine Phantasie?
Wieviel Menschen kommen bei Attentaten um?
Das sind leider immer die Falschen......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
D Liebermann zum „Verteidigungs“minister.,! Naher & Mittlerer Osten 245

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben