Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antisemitismus.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Moslems schreien in Berlin Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein und Allah



Wir war das noch vor ein paar Wochen mit der Judenfreundlichkeit unter den Muslimen? Das so was in Deutschland nicht sofort bestraft wird zeigt mir doch das diese Leute Narrenfreiheit haben, die dürfen doch schon alles und genießen hier immer mehr Sonderrechte.
Ich habe davon geschrieben das wir uns hier immer Antisemiten in Land holen, das wir Antisemiten beherbergen die nichts anderes im Sinn haben als uns ihre Werte ihre Ideologie aufzuzwingen, Wenn wir für den Frieden auf der Straße gehen werden wir als Antisemiten beschimpft, wo ist denn da nun die Antifa? Wo sind denn da jetzt die vielen Israel Freund um Frau Ditfurt und CO? Wo bleibt denn der Aufschrei der Nation?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die AntiFa setzt sich nur nach Anweisung und geregelter Bezahlung in Marsch.
Gegen wen die vorgehen entscheiden die nicht selbst, ist denen auch egal.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die AntiFa setzt sich nur nach Anweisung und geregelter Bezahlung in Marsch.
Gegen wen die vorgehen entscheiden die nicht selbst, ist denen auch egal.

Ja das kommt mir auch so vor, denn hier muss gehandelt werden, die Chinsen haben schon eine Reise Wahrung für Deutschland ausgegeben.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die AntiFa setzt sich nur nach Anweisung und geregelter Bezahlung in Marsch.
Gegen wen die vorgehen entscheiden die nicht selbst, ist denen auch egal.
Das sind ja auch keine Faschisten, sondern allenfalls Islamisten. Da muss sich schon die "AntIsla" drum kümmern. :winken:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Sind bestimmt die Hamiten, is wie beim Islam mit den Streithähnen ^^

[MENTION=70]Starfix[/MENTION] von wann isn das?

Juli 2014 - also "brandaktuell"!

Steht doch da Veröffentlicht am 12.03.2017


Eine weitere Brandaktuelle Meldung


Mehrjährige Haftstrafen für Anschlag auf Sikh-Tempel
Drei Jugendliche hatten mit selbst gebastelten Bomben einen Anschlag auf einen Sikh-Tempel verübt – jetzt fällt ein Gericht das Urteil und erkennt keine Verbindung zur Terrormiliz IS.
21.03.2017


http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-fuer-anschlag-auf-sikh-tempel-14935463.html

Es werden hier nicht nur Juden Verfolgt sondern auch andere Religionen, wollen wir jetzt Zustände wie in der Türkai wo ständig irgendwelche Geistige ermordet werden, habt ihr noch nicht begriffen was da auf uns zu kommt? Nein ihr schreibt liebe dumme Kommentare.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wie kommst du auf 2017? :kopfkratz:

https://www.youtube.com/watch?v=qc7o2_uKwyI

Das war Juli 2014.

Es doch völlig uninteressant ob es vor 3 oder 10 Jahren Jahren war, den Leuten wird ja auch immer die Geschichte von 1933-1945 vorgehalten, das ist ja schon viel länger her.

Das von verlinkte wieder wurde Veröffentlicht am 12.03.2017
.
Mehrjährige Haftstrafen für Anschlag auf Sikh-Tempel
Drei Jugendliche hatten mit selbst gebastelten Bomben einen Anschlag auf einen Sikh-Tempel verübt – jetzt fällt ein Gericht das Urteil und erkennt keine Verbindung zur Terrormiliz IS.
21.03.2017


http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14935463.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sind bestimmt die Hamiten, is wie beim Islam mit den Streithähnen ^^
Interessant. Hamitisch kannte ich nicht, obwohl mein Arbeitsgebiet meist Schwarz-Afrika war. Aber mit den dortigen Sprachen hatte ich es nicht so.;) Kisuaheli ist ja auch schwarz-afrikanisch und semitisch. Komisch, daß hamitisch alle Sprachen Schwarz-Afrikas bedeutet.:kopfkratz:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Interessant. Hamitisch kannte ich nicht, obwohl mein Arbeitsgebiet meist Schwarz-Afrika war. Aber mit den dortigen Sprachen hatte ich es nicht so.;) Kisuaheli ist ja auch schwarz-afrikanisch und semitisch. Komisch, daß hamitisch alle Sprachen Schwarz-Afrikas bedeutet.:kopfkratz:



die begriffe wurden aber von greenberg verworfen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


die begriffe wurden aber von greenberg verworfen
Danke für die Info. Allerdinggs schließt das immer noch aus, daß es semitische Völker gibt. Und da die Juden eh' kein Volk sind, ist der Begriff "Antisemitismus" völliger Kokolores.;) Genau so wie der Begriff KZ (KL wäre richtig) und Nazi (Nasozi wäre korrekt). Auch die Behauptung, die Nasozis seien rechts. Per definitionem sind (National)Sozialisten IMMER links.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Moslems schreien in Berlin Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein und Allah



Wir war das noch vor ein paar Wochen mit der Judenfreundlichkeit unter den Muslimen? Das so was in Deutschland nicht sofort bestraft wird zeigt mir doch das diese Leute Narrenfreiheit haben, die dürfen doch schon alles und genießen hier immer mehr Sonderrechte.
Ich habe davon geschrieben das wir uns hier immer Antisemiten in Land holen, das wir Antisemiten beherbergen die nichts anderes im Sinn haben als uns ihre Werte ihre Ideologie aufzuzwingen, Wenn wir für den Frieden auf der Straße gehen werden wir als Antisemiten beschimpft, wo ist denn da nun die Antifa? Wo sind denn da jetzt die vielen Israel Freund um Frau Ditfurt und CO? Wo bleibt denn der Aufschrei der Nation?

Ich erkenne jetzt dein Problem nicht ! Meinungsfreiheit für Moslems in Deutschland ist ein hohes Gut , oder nur für türken ?

Dafür regt sich die dt. Regierung nicht über die Siedlungspolitik Israels auf und hat auch keine Probleme mit den besetzten Gebieten in Palästina , auch mit der Besetzung Zyperns

hat die dt. Regierung kein Problem .

Also wer allen alles erlaubt ist doch tolerant oder nicht ?

Allen , Alles -Nee ! Mein Problem warum macht man bei soviel Toleranz bei der Krim eine Ausnahme ?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich erkenne jetzt dein Problem nicht ! Meinungsfreiheit für Moslems in Deutschland ist ein hohes Gut , oder nur für türken ?

Dafür regt sich die dt. Regierung nicht über die Siedlungspolitik Israels auf und hat auch keine Probleme mit den besetzten Gebieten in Palästina , auch mit der Besetzung Zyperns

hat die dt. Regierung kein Problem .

Also wer allen alles erlaubt ist doch tolerant oder nicht ?

Allen , Alles -Nee ! Mein Problem warum macht man bei soviel Toleranz bei der Krim eine Ausnahme ?

Huhu ist da oben noch einer zu hause?, das ist Judenhass, das ist das was man den Deutschen bis heute über 70 Jahren nach der NS zeit immer wieder zu jeder Gelegenheit aufs Butterbrot schmiert, jeder interessante Gedanke der nicht Mainstream konform ist wird mit der Nazi oder Antisemitismus Keule bis zu Unkenntlichkeit bearbeitet. Und die haben hier Narrenfreiheit, nicht nur das sie greifen auch andere Religionsgemeinschaften an.

Angriffe auf Buddhisten in Bangladesch

Tausende Muslime haben in Bangladesch wegen angeblicher Verächtlichmachung des Koran buddhistische Tempel und Häuser niedergebrannt. Rund 300 von ihnen wurden festgenommen - zu spät, kritisieren Beobachter.


http://www.dw.com/de/angriffe-auf-buddhisten-in-bangladesch/a-16278627
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Huhu ist da oben noch einer zu hause?, das ist Judenhass, das ist das was man den Deutschen bis heute über 70 Jahren nach der NS zeit immer wieder zu jeder Gelegenheit aufs Butterbrot schmiert, ....

Dazu stehe ich ! Und das ist gut so ...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Dazu stehe ich ! Und das ist gut so ...

Du stehst zum Juden Hass zum Antisemitismus? Ich glaube es nicht wie kann man nur so rückständig sein, ich bin gegen jeden Hass, gegen jede Unterdrückung, ich bin für Friede Freiheit und Gerechtigkeit Sozial und Leistungsgerecht, jeder soll sich Frei entfalten können und auch seine Meinung Kundtun.
Ich bin auch nicht damit einverstanden was Israel in Gasastreifen abgezogen hat, und man kann dagegen auch Protestieren aber nicht so, und so was darf man auch nicht verteidigen das hatten wir doch schon einmal in den berümten 12 Jahren.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Danke für die Info. Allerdinggs schließt das immer noch aus, daß es semitische Völker gibt. Und da die Juden eh' kein Volk sind, ist der Begriff "Antisemitismus" völliger Kokolores.;) Genau so wie der Begriff KZ (KL wäre richtig) und Nazi (Nasozi wäre korrekt). Auch die Behauptung, die Nasozis seien rechts. Per definitionem sind (National)Sozialisten IMMER links.;)

Kein ding, so wie auf der karte verteilt, sind semiten der teil des afroasiatischen, der eine arabische sprache spricht.
mit semit und hamit habe ich mich als ich die afrikanischen sprachen und kulturen studierte wenig befasst, da der hauptteil ja von greenberg gemacht wurde und die sprachverteilung auf der karte nicht dem genetischen sprachstammbaum entspricht.
warum damals juden verfolgt wurden wissen wie 2 ja ;) nachvollziehbar...
mir ist heut erst wieder bewusst geworden, warum es keinen sinn macht mit linken zu diskutieren,
die sind vollkommen weltfremd und realitätsverdreht, der totale gegensatz von rechten.
auch hier wurde mir nochmal deutlich gezeigt wie der holocaust überhaupt erst möglich wurde.
linke zu verstand zu bringen ist unmöglich, warum nur?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kein ding, so wie auf der karte verteilt, sind semiten der teil des afroasiatischen, der eine arabische sprache spricht.
Yup!
mit semit und hamit habe ich mich als ich die afrikanischen sprachen und kulturen studierte wenig befasst, da der hauptteil ja von greenberg gemacht wurde und die sprachverteilung auf der karte nicht dem genetischen sprachstammbaum entspricht.
Ich vermute, daß nie jemand wirklich herausfindet, wie die Sprache "erfunden" wurde und ob sie überhaupt genetisch verstanden werden kann. Letztendlich ist es auch eine Sache, die nicht ganz so wichtig ist, finde ich.;)
warum damals juden verfolgt wurden wissen wie 2 ja ;) nachvollziehbar...
;)
mir ist heut erst wieder bewusst geworden, warum es keinen sinn macht mit linken zu diskutieren, die sind vollkommen weltfremd und realitätsverdreht, der totale gegensatz von rechten.
auch hier wurde mir nochmal deutlich gezeigt wie der holocaust überhaupt erst möglich wurde.
linke zu verstand zu bringen ist unmöglich, warum nur?
Ich sehe mich übrigens in dieser 2-dimensionalen Bezeichnung für Paradigmen/politische Meinungen nicht. Ich unterscheide im Großen und Ganzen nicht zwischen links und rechts, sondern mehr zwischen falsch und richtig.;) Denn egal welchem Spektrum sich einige dazugehörig fühlen, ab und zu haben beide Seiten recht oder liegen völlich falsch. Was absolut menschlich ist.;)
Ich denke, man sollte immer den richtigen Weg wählen. Daß Linke so realitätsresistent sind, liegt mMn daran, daß sie empfänglicher für die allgemeine Indoktrinierung seit den 90ern des vorigen Jhdts. sind.

In Bezug auf die heutige Linke kann man sagen, daß der Weg zur Hölle mit guten Absichten gepflastert ist.;)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Yup!
Ich vermute, daß nie jemand wirklich herausfindet, wie die Sprache "erfunden" wurde und ob sie überhaupt genetisch verstanden werden kann. Letztendlich ist es auch eine Sache, die nicht ganz so wichtig ist, finde ich.;)
;)
Ich sehe mich übrigens in dieser 2-dimensionalen Bezeichnung für Paradigmen/politische Meinungen nicht. Ich unterscheide im Großen und Ganzen nicht zwischen links und rechts, sondern mehr zwischen falsch und richtig.;) Denn egal welchem Spektrum sich einige dazugehörig fühlen, ab und zu haben beide Seiten recht oder liegen völlich falsch. Was absolut menschlich ist.;)
Ich denke, man sollte immer den richtigen Weg wählen. Daß Linke so realitätsresistent sind, liegt mMn daran, daß sie empfänglicher für die allgemeine Indoktrinierung seit den 90ern des vorigen Jhdts. sind.

In Bezug auf die heutige Linke kann man sagen, daß der Weg zur Hölle mit guten Absichten gepflastert ist.;)

Nachdem ich die Linken Diskussion anfing, und die ersten Beiträge las, kommt man sich vor als ob man naive schwererziehbare Grundschüler vor sich hat, denen man alles erklären muss, wegen fehlender Auffasungsgabe, mit zweifelhaftem Sinn die Zeit auf zu wenden. :traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Sebastian Hauk Antisemitismus in Berlin Bürgerrechte, Grundgesetz & Innere Sicherheit 59

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Wo ist dein Trend-Barometer? Ist die AfD von einst 25% auf inzwischen 17% gestiegen...
Terroranschlag in Moskau
Mussolini ist auferstanden ?! Quelle ? Mussolini? Hast du irgendwo etwas von...
Die Umwelt-Lügner
Oben