Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spam der Dauerurlauber

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es wäre schön, wenn der Spam der Dauerbeurlaubten komplett entfernt werden könnte. Gibts da nicht eine Option für die Redaktion, zum Beispiel (und insbesondere) alle Beiträge des Patrick nachträglich mit einem Wisch zu entfernen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es wäre schön, wenn der Spam der Dauerbeurlaubten komplett entfernt werden könnte. Gibts da nicht eine Option für die Redaktion, zum Beispiel (und insbesondere) alle Beiträge des Patrick nachträglich mit einem Wisch zu entfernen?

Und warum? Bringen seine Beiträge Dein Bunkerdenken so sehr ins Wanken, daß Du Dich immunisieren mußt?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und warum? Bringen seine Beiträge Dein Bunkerdenken so sehr ins Wanken, daß Du Dich immunisieren mußt?

Manche nennen "Spam" bereits dasjenige, was ihrem eigenen Weltbild, (politischer) Einstellung entgegen steht und dieser "Kontra" bietet. Dann wird derjenige auch leicht als "Troll" abgetan.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was mich mal interessieren würde, ob das hier stimmt:
Ein kurzer Ausflug in das Forum PSW hat mich eines Besseren belehrt. Zugegebenermaßen gibt es kluge User, die zu einem interessanten Austausch anregen. Andererseits haben mich die vielen rechtspopulistischen Kommentare gestört, die auch tapfer stehen blieben. Kommt man auf die Idee, dieses bei der Redaktion zu beanstanden wir man in "Urlaub" geschickt, gerade so, wie es der Redaktion gefällt. Nein, ich empfehle dieses Forum keinesfalls, sondern präferiere ein Klarnamen-Forum, in dem ein Austausch auf Augenhöhe möglich ist, auch konträr, scharfzüngig, fast nie unangemessen.
Im PSW Forum wird Parteienwerbung mittels Videos zugelassen; auch hasserfüllte Videos auf Flüchtlinge, Juden etc. werden nicht entsorgt.Mein Verständnis zur Meinungsäusserung differiert entscheidend zu dem der PSW Redaktionen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass [MENTION=3823]Patrick[/MENTION] tatsächlich schlimmer "gespammt" haben sollte, als manch anderer in diesem Forum, der eine rechtsradikale Meinung vertritt. :kopfkratz:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Um ehrlich zu sein bin ich manchmal überrascht was alles stehen bleibt (auch von mir)... wenn ich nen Zorn bekomm, kanns ziemlich hässlich werden. Patrick hat zwar (subjektiv) Mist erzählt aber da waren andere User schon schlimmer.... :giggle:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.126
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wäre schön, wenn der Spam der Dauerbeurlaubten komplett entfernt werden könnte. Gibts da nicht eine Option für die Redaktion, zum Beispiel (und insbesondere) alle Beiträge des Patrick nachträglich mit einem Wisch zu entfernen?

Das würde ich nicht unbedingt begrüßen. Immerhin kann der Nachweis über die Gründe für die Entfernung eines Spamers durchaus von Belang sein.

Im übrigen darf man nach bisheriger Erfahrung getrost davon ausgehen, daß viele gelöschten Störer, Stänkerer, Saubermänner und Selbstverwirklicher, irgend wann einmal wieder mit neuem Nick und gestärkter Bosheit und Sendungseifer hier im Forum wieder erneut auftauchen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Im übrigen darf man nach bisheriger Erfahrung getrost davon ausgehen, daß viele gelöschten Störer, Stänkerer, Saubermänner und Selbstverwirklicher, irgend wann einmal wieder mit neuem Nick und gestärkter Bosheit und Sendungseifer hier im Forum wieder erneut auftauchen werden.
Amen!;)

................................
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Was mich mal interessieren würde, ob das hier stimmt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass [MENTION=3823]Patrick[/MENTION] tatsächlich schlimmer "gespammt" haben sollte, als manch anderer in diesem Forum, der eine rechtsradikale Meinung vertritt. :kopfkratz:

Was ist denn für dich eine "rechtsradikale" Meinung?
Ich kann mich an einige Foristen erinnern die hier im Forum den Holocaust geleugnet haben und sehr schnell in den Dauerurlaub geschickt wurden, auch Foristen die sich persönliche Listen angelegt haben ala MfS, wurden recht schnell in den Dauerurlaub geschickt. Was dies also betrifft kann man der Administration eigentlich keinen Vorwurf machen und ich bin recht zufrieden mit der Neutralität.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das würde ich nicht unbedingt begrüßen. Immerhin kann der Nachweis über die Gründe für die Entfernung eines Spamers durchaus von Belang sein.

Im übrigen darf man nach bisheriger Erfahrung getrost davon ausgehen, daß viele gelöschten Störer, Stänkerer, Saubermänner und Selbstverwirklicher, irgend wann einmal wieder mit neuem Nick und gestärkter Bosheit und Sendungseifer hier im Forum wieder erneut auftauchen werden.

Ja, ja, piepst da der rechte Vogel. Unser Forum gehört uns. Und keinem von diesen linken Vögeln.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.126
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, ja, piepst da der rechte Vogel. Unser Forum gehört uns. Und keinem von diesen linken Vögeln.

Du musst nicht unbedingt immer wieder erneut ein Beispiel für Deine Einfalt und Dein Argumentationsunvermögen liefern.

Hier geht es vorrangig weder um rechte oder linke Vögel, sondern um eine notwendige sachlich argumentative Auseinandersetzung bei durchaus unterschiedlicher Sichtweise.

Das schließt nicht aus, dass man einen ausgewiesenen Esel und penetranten Einfallspinsel im Verlaufe des Dialogs auch einmal als einen solchen bezeichnen darf, kann, ja muss. Gell jetzt beruhigscht Dich aber wieder.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du musst nicht unbedingt immer wieder erneut ein Beispiel für Deine Einfalt und Dein Argumentationsunvermögen liefern.

Hier geht es vorrangig weder um rechte oder linke Vögel, sondern um eine notwendige sachlich argumentative Auseinandersetzung bei durchaus unterschiedlicher Sichtweise.
"Die Redaktion" hat schon mehrfach User abgemahnt und gebannt, mit dem Vorwurf, "sie würden kein Interesse an einer Diskussion haben". Oft genug kam diese Anschuldigung mitten in einer Diskussion. Andere User, wie bspw. [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], die auch noch stolz auf ihre überfüllte "Bank" sind, die also nicht diskutieren, sondern nur ihre Meinung bestätigt haben wollen, dürfen bleiben. Wie soll man mit solchen Leuten diskutieren, wenn die nicht wollen - und was haben die dann in einem Forum verloren?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und warum? Bringen seine Beiträge Dein Bunkerdenken so sehr ins Wanken, daß Du Dich immunisieren mußt?
Spam hat den Nachteil fehlenden Inhaltes und dadurch den Effekt von Threadzerstörung. Patrick hat mit seinen Spamattacken unter anderem mehrere Musikthreads beschädigt.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Spam hat den Nachteil fehlenden Inhaltes und dadurch den Effekt von Threadzerstörung. Patrick hat mit seinen Spamattacken unter anderem mehrere Musikthreads beschädigt.
Die ja in einem "Politikforum" auch unverzichtbar sind. :giggle: Das ist auch Spam - in Reinkultur.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Manche nennen "Spam" bereits dasjenige, was ihrem eigenen Weltbild, (politischer) Einstellung entgegen steht und dieser "Kontra" bietet.
Ja, manche schon. Anhand objektiver Kriterien gewertet, ist es jedoch kein Problem, Spam-Denunziation von echtem Spam zu unterscheiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spam

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich kann mir nicht vorstellen, dass [MENTION=3823]Patrick[/MENTION] tatsächlich schlimmer "gespammt" haben sollte, als manch anderer in diesem Forum ...

Hat er doch!
Hat er doch!
Hat er doch!

:giggle:

Doch im ernst, das hat er!
Und vor allem in meinen Metal-Strang, um ihn zu zerstören. Dieser ungezogene Rüpel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
mich selber zockt niemand ab ich bin gar nicht sozialversicherungspflichtig sagte ich...
Warum wählt man die AFD?
ja, solche gibts auch wie es halt einfach alles gibt Du hast es geblickt... Hut ab!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben