Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

In der Türkei am 3.Juni.2010 geköpfter Erzbischof,....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Als wäre der erdogan so schlimm, ermacht nazivergleiche... , unseren altpartein ist wohl entgangen, dass ihn kein nazivergleich zu billig ist wenn man gegen die afd hetzt.

Er steckt seine gegner in den knast... wir nennen das demokratisch volksverhetzungs und stecken die leute in den knast seltsamerweise keine salafisten oder deutsch-türkische journalisten die unser land beleidigen.

Er lässt das volk entscheiden, tja gibts bei uns eben nicht das wäre ja auch demokratie... nein das wollen wir nicht!

Gleichschaltung der presse, hier werden politiker für ideen gelobt für die die afd vor übern jahr kritisiert wurde... seltsam vielleicht will man ja keine faire berichterstatung.

Er hält uns die flüchtlinge zu großen teilen vom hals, weil unsere politiker zu feige sind zu sagen wir wollen keine mehr aufnehmen...

Wer denkt der anschlag in berlin war schlimm? Tja das gibts in der türkei fast jeden monat.
Der putsch hätte er funktioniert wäre wohl der letzte tag auf erden von erdogan gewesen.
Ich kann den verstehen das er mit seinen gegnern hart umgeht, das ist selbsterhaltungstrieb.
Soll er vor europa kuschen? Er kümmert sich um die flüchtlinge! Visa freiheit bekommt er nicht, das versprochene geld fließt nicht vollständig und nun lässt man hier keinen wahlkampf machen, es wäre vielleicht wir würden mal einen schritt auf ihn zugehen dann wird er auch friedlicher.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Als wäre der erdogan so schlimm, ermacht nazivergleiche... , unseren altpartein ist wohl entgangen, dass ihn kein nazivergleich zu billig ist wenn man gegen die afd hetzt.

Er steckt seine gegner in den knast... wir nennen das demokratisch volksverhetzungs und stecken die leute in den knast seltsamerweise keine salafisten oder deutsch-türkische journalisten die unser land beleidigen.

Er lässt das volk entscheiden, tja gibts bei uns eben nicht das wäre ja auch demokratie... nein das wollen wir nicht!

Gleichschaltung der presse, hier werden politiker für ideen gelobt für die die afd vor übern jahr kritisiert wurde... seltsam vielleicht will man ja keine faire berichterstatung.

Er hält uns die flüchtlinge zu großen teilen vom hals, weil unsere politiker zu feige sind zu sagen wir wollen keine mehr aufnehmen...

Wer denkt der anschlag in berlin war schlimm? Tja das gibts in der türkei fast jeden monat.
Der putsch hätte er funktioniert wäre wohl der letzte tag auf erden von erdogan gewesen.
Ich kann den verstehen das er mit seinen gegnern hart umgeht, das ist selbsterhaltungstrieb.
Soll er vor europa kuschen? Er kümmert sich um die flüchtlinge! Visa freiheit bekommt er nicht, das versprochene geld fließt nicht vollständig und nun lässt man hier keinen wahlkampf machen, es wäre vielleicht wir würden mal einen schritt auf ihn zugehen dann wird er auch friedlicher.

Du hast keine Ahnung wovon du schreibst.
Kannst ja in deine geliebte Türkei einwandern du Spinner.
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast keine Ahnung wovon du schreibst.
Kannst ja in deine geliebte Türkei einwandern du Spinner.

Es ist nicht meine geliebte türkei nur ich bevorzuge ein friedliches miteinander zwischen deutschland und der türkei.
Man muss sich eben mal in den anderen hineinversetzen um seine lage zu verstehen. Auf dieser basis wird man das verhältnis verbessern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Sehr interessant auch das große Interesse des heutigen Gauk von Österreich um 0:50 !

http://www.sueddeutsche.de/politik/...t-vielleicht-war-ich-zu-leichtsinnig-1.953705

Interessanterweise kämpfen heute beide christlichen Konfessionen für eine Moschee in Erfurt und für die Entfernung der Kreuze auf dem Nachbargrundstück !

http://www.thueringer-allgemeine.de...kseigentuemer-wehrt-sich-juristisch-549949355
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist nicht meine geliebte türkei nur ich bevorzuge ein friedliches miteinander zwischen deutschland und der türkei.
Man muss sich eben mal in den anderen hineinversetzen um seine lage zu verstehen. Auf dieser basis wird man das verhältnis verbessern.

Eigentlich bin ich ja auch so,aber bei den derzeitigen Türken Nationalisten schlägt das fehl.
Die wollen nur Dominieren.
Gut zureden funkt ja bei dem irren Erdogan schon nicht.

Stell dir mal vor Christen hätten einen Imam geköpft,da wäre in D die Hölle los.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
A Schwafel-STALKER! Wer sonst? User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher...
Die Umwelt-Lügner
Oben