Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bonn Center vs. WTC

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sind deinem Internet die Seiten ausgegangen, oder warum kommst du jetzt mit den Geheimdiensten, wenn du deine in den Raum geworfene mögliche Sorglosigkeit der Fluglotsen erklären willst?
Mensch ich habe es extra rot markiert: DIE REGIERUNG INSGESAMT war sorglos, nicht nur die Geheimdienste.

Witzig ist auch, dass der einige Wochen vorher beschlossene verlängerte Dienstweg nur für Entführungen galt, und ein "Entführer" gleich zu Beginn verriet, dass es um Entführung geht.
Das ist so lächerlich.
Lächerlich ist nur der Versuch, ohne Belege - bzw. mit Belegen die genau das Gegenteil der Behauptung beweisen - einen auf dicke Hose zu machen.

Das kannst du dir doch ausrechnen.
Offenbar im Gegensatz zu Dir habe ich es ausgerechnet:
Die kurzeste Zeit zwischen Entführung und Einschlag betrug nur 17 Minuten, die längste 43 Minuten. Bei letzterem, dem Flug AA 77 (Pentagon) hätte wohl eine Chance bestanden dass die Militärjets rechtzeitig eingetroffen wären - aber selbst das lässt wenig Raum für Fehler.

Die gesamte Aktion von der ersten Entführung bis zum letzten erfolgreichen Angriff (also UA93 nicht mitgerechnet) betrug eine Stunde 18 Minuten. Eine normale Bilanz für einen Gegner der das Überaschungsmoment auf seiner Seite hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.607
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
3 Jahre, 2 Monate später.....

Ich finde den WTC Strang nich mehr. Deshalb hier ein neues Vid von Janich. Ist genau das, was ich darüber denke:

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Auf der Aufnahme 20:20 ist auch sehr gut zu erkennen, das die Spiegelungen auf den Fensterflächen des wtc-Turmes FEHLEN. Die Spiegelungen müssten also vorhanden sein, doch sie sind NICHT vorhanden, denn Computerprogramme können erst ab ca. 2008 solche
Spiegelungen erzeugen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wurden die nicht auch SO gebaut, dass sie einem Flugzeugeinschlag standhalten sollten???
Und wie schon so oft berichtet: noch NIE ist ein Hochhaus wegen eines Brandes, und das nach noch so kurzer Zeit, eingestürzt!!!
Seeeehr Merkwürdig!!!

noch NIE ist ein Hochhaus wegen eines Brandes, und das nach noch so kurzer Zeit, eingestürzt!!!

Und das auch noch am selben Tag, innerhalb weniger Stunden, und an gleichem Ort.
Und dann auch noch in dreifacher Ausführung.

Tatsächlich merkwürdig, aber sicherlich nur Verschwörungstheorie....

Jedenfalls ist das dass einzige, was den Gläubigen der offiziellen Version als Argument einfällt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.607
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf der Aufnahme 20:20 ist auch sehr gut zu erkennen, das die Spiegelungen auf den Fensterflächen des wtc-Turmes FEHLEN. Die Spiegelungen müssten also vorhanden sein, doch sie sind NICHT vorhanden, denn Computerprogramme können erst ab ca. 2008 solche
Spiegelungen erzeugen.
Jupp! Die 911-Gläubigen gehen übrigens auf solche "Kleinichkeiten" nie ein.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Jupp! Die 911-Gläubigen gehen übrigens auf solche "Kleinichkeiten" nie ein.;)

und auch nicht auf die Unwichtigkeiten dass mehrere Polizeibeamte, Feuerwehrleute und andere Rettungskräfte, die in der Nähe von WTC7 Pause hatten und auf weiteren Einsatz warteten ausgesagt haben, sie hätten aus dem Gebäude Nr.7 sowas wie eine Reihe schwerer Explosionen gehört, worauf der Bau von oben nach unten perfekt eingestürzt ist.
Aber macht ja nichts.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.607
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
und auch nicht auf die Unwichtigkeiten dass mehrere Polizeibeamte, Feuerwehrleute und andere Rettungskräfte, die in der Nähe von WTC7 Pause hatten und auf weiteren Einsatz warteten ausgesagt haben, sie hätten aus dem Gebäude Nr.7 sowas wie eine Reihe schwerer Explosionen gehört, worauf der Bau von oben nach unten perfekt eingestürzt ist.
Aber macht ja nichts.....
Exakt! Und ja, es macht nix, denn die Masse der verblödeten, unwissenden und gläubigen Zeitgenossen peilt eh nix.;)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Exakt! Und ja, es macht nix, denn die Masse der verblödeten, unwissenden und gläubigen Zeitgenossen peilt eh nix.;)

Das sind aber erschreckend viele, die nichts sehen oder auch nicht sehen wollen. Und am Schlimmsten in dieser "Sportart" sind natürlich wieder einmal unsere Qualitätsmedien.
Aber auch Privatmenschen denken so. Ich unterhielt mich einmal mit einem Bekannten meinerseits über die Merkwürdigkeiten und Ungereimtheiten zu den Anschlägen von 9/11. Er selbst hatte von den Vorgängen in New York und Washington kaum Ahnung, noch weniger Hintergrundwissen und eigentlich auch kein Interesse.
Aber eines kannte er, und das war das Wort "Verschwörungstheorie"!
Und das knallte er mir auch gleich entgegen, aber mehr kam dann auch nicht....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.607
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind aber erschreckend viele, die nichts sehen oder auch nicht sehen wollen. Und am Schlimmsten in dieser "Sportart" sind natürlich wieder einmal unsere Qualitätsmedien.
Aber auch Privatmenschen denken so. Ich unterhielt mich einmal mit einem Bekannten meinerseits über die Merkwürdigkeiten und Ungereimtheiten zu den Anschlägen von 9/11. Er selbst hatte von den Vorgängen in New York und Washington kaum Ahnung, noch weniger Hintergrundwissen und eigentlich auch kein Interesse.
Aber eines kannte er, und das war das Wort "Verschwörungstheorie"!
Und das knallte er mir auch gleich entgegen, aber mehr kam dann auch nicht....
Wie ich schon häufiger geäußert habe, ist der Schmerz, der entsteht, wenn die eigene Komfortzone beschädicht wird, für die meisten unserer Landsleutz ungeheurlich und wenn das, an das man fest glaubt, kritisiert wird, womöglich noch mit unschlagbaren Argumenten(!), geht sofort die Ignorefunktion an, denn das was man gelernt hat ist immer richtich! Alles andere, wie Du schreibst, VT! Ich vermute, selbst Psychologen wissen zu wenich über die geistigen Abwehrkräfte der Menschen. Ich vermute, je dümmer, desto mehr!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Auf der Aufnahme 20:20 ist auch sehr gut zu erkennen, das die Spiegelungen auf den Fensterflächen des wtc-Turmes FEHLEN. Die Spiegelungen müssten also vorhanden sein, doch sie sind NICHT vorhanden, denn Computerprogramme können erst ab ca. 2008 solche
Spiegelungen erzeugen.

Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Hatte ich nie dran gedacht ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Stimmt! Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Hatte ich nie dran gedacht ...

Danke.

Es gab seinerzeit 7 oder 8 Videos, welche das Ereignis dokumentieren sollten. Bei diesem fehlt die Spiegelung, bei einem geht die Nase durch den Turm, bei einem fliegt eine Maske weg, bei einem ist der angebliche Standort unmöglich und bei einem taucht das Flugzeug verspätet auf. Es geht anschließend darum, dass man NUR die ZWINGENDEN Schlussfolgerungen zieht und keine Theorien darüber hinaus macht. Dann widerlegt sich jede Unterstellung einer VT selbst. Wer also eine VT unterstellt handelt absichtsvoll und ist ein Lügner. Man kann irrtümlich von Spiegelungen ausgehen, das ist noch keine Unterstellung, sondern noch Irrtum.

Warum sind es Fälschungen und nicht einfach Irrtümer? Weil die Videos angeblich Dokumente sind und so etwas nicht zufällig, sondern nur absichtsvoll entstehen kann.
Die Einstürze wurden also auf irgendeine andere Weise herbeigeführt.
Also ist die offizielle storry eine erfundene Geschichte. Man kann Grundzüge einer Dramaturgie erkennen.
Also gibt es andere Täter als die angegebenen. Bin Laden kann es nicht gewesen sein, weil er die Möglichkeit zu solchen Fälschungen nicht hatte.
Die Kriege sind also zweifelsfrei Angriffskriege im Sinne des Völkerrechts und damit erwiesen Kriegsverbrechen.
Die Täter laufen frei herum, die Polizei wollte sie nicht belangen.

Das sind ungefähr die zwingenden Schlüsse, mehr sollte man nicht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.781
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Danke.

Es gab seinerzeit 7 oder 8 Videos, welche das Ereignis dokumentieren sollten. Bei diesem fehlt die Spiegelung, bei einem geht die Nase durch den Turm, bei einem fliegt eine Maske weg, bei einem ist der angebliche Standort unmöglich und bei einem taucht das Flugzeug verspätet auf.

Wer einen Hund erschlagen will, findet auch einen Knüppel. Wenn nicht, schnitzt er sich einen. Ein Kunde von mir war live dabei als die Flugzeuge einschlugen. Der Mann ist glaubhaft.

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Wer einen Hund erschlagen will, findet auch einen Knüppel. Wenn nicht, schnitzt er sich einen. Ein Kunde von mir war live dabei als die Flugzeuge einschlugen. Der Mann ist glaubhaft.


Es nützt nichts, die Videos sind trotzdem Fälschung und die Newton-Axiome sind keine Fälschung, sondern physikalische Gesetze.

In der Höhe, wo die Deckenböden der Stockwerke an den Fassadenträgern befestigt sind, entsteht ein Widerstand, der zwar nicht unendlich groß ist, aber so groß, dass Flugzeuge daran zerschellen würden. Dein Kunde kann in der Nähe gewesen sein, aber er hat keine Flugzeuge gesehen.

Theoretisch möglich wären Raketen. Die kann man gegebenenfalls glauben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.781
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Es nützt nichts, die Videos sind trotzdem Fälschung und die Newton-Axiome sind keine Fälschung, sondern physikalische Gesetze.

In der Höhe, wo die Deckenböden der Stockwerke an den Fassadenträgern befestigt sind, entsteht ein Widerstand, der zwar nicht unendlich groß ist, aber so groß, dass Flugzeuge daran zerschellen würden. Dein Kunde kann in der Nähe gewesen sein, aber er hat keine Flugzeuge gesehen.

Theoretisch möglich wären Raketen. Die kann man gegebenenfalls glauben.

Es waren Passagierflugzeuge. Leider. Aber du darfst gerne weiter fantasieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Es waren Passagierflugzeuge. Leider. Aber du darfst gerne weiter fantasieren.

Du siehst also bei 20:20 Spiegelungen in der Fassade?
Sind Spiegelungen freiwillig? Siehst Du Dich beim Zähneputzen im Spiegel oder verweigert dieser Spiegel gelegentlich seine Aufgabe?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.607
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du siehst also bei 20:20 Spiegelungen in der Fassade?
Sind Spiegelungen freiwillig? Siehst Du Dich beim Zähneputzen im Spiegel oder verweigert dieser Spiegel gelegentlich seine Aufgabe?
Zumal nie ein so komplexes Gebilde wie ein Rassagierfluchzeuch in ein Gebäude rein ginge wie ein heißes Messer in Butter. Im Vid wird es ja förmlich reingelutscht. Da brach nix ab und es gab keinen Widerstand. Ein physikalisches Unding!! Daß es ein Fake war, ist an den Punkten der Triebwerke auszumachen, bei denen bei verschiedenen Winkeln die Explosionen mal über und mal unter der Tragfläche waren. Dann die Fluchzeuchnase, die völlich unzerknautsch auf der anderen Seite des Gebäudes raus kam. Auch unmöglich. Sprich, Lüge!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Es geht Dir vermutlich um den Krieg gegen den Islam. Dafür habe ich ein gewisses, wenn auch nicht durchgreifendes Verständnis. Es sind einige Voraussetzungen für einen solchen Krieg vorhanden, andere jedoch fehlen. Ein Krieg, der nicht alle Voraussetzungen erfüllt, ist völkerrechswidrig. Solch ein verbrecherischer Krieg beschädigt die USA, die Nato und nicht zuletzt die Positionen der Wahrheit und der Christen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht Dir vermutlich um den Krieg gegen den Islam. Dafür habe ich ein gewisses, wenn auch nicht durchgreifendes Verständnis. Es sind einige Voraussetzungen für einen solchen Krieg vorhanden, andere jedoch fehlen. Ein Krieg, der nicht alle Voraussetzungen erfüllt, ist völkerrechswidrig. Solch ein verbrecherischer Krieg beschädigt die USA, die Nato und nicht zuletzt die Positionen der Wahrheit und der Christen.

9/11 kann es keine Flugzeuge gegeben haben. Die Zeugenlage, die Physik, die Videofehler
und die Dramaturgie sind absolut zweifelsfrei.

https://www.nzz.ch/international/das-historische-bild/brutales-ende-eines-experimentes-1.18147342

Die chilenische Luftwaffe wurde dabei eingesetzt!
Und die USA waren daran keineswegs unschuldig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Wann beenden wir endlich...
Doch.....hätten wir schon, wenn wir mehr Arsch in der Hose hätten....dazu brauchte es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben