Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bonn Center vs. WTC

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal was ganz neues. :eek:
Irgend ne Quelle, Presse wenigstens ?

.

Das war vor vielen Jahren eine ZDF-Doku, einmal ausgestrahlt um 1.30 Uhr nachts. Damit es ja niemand sieht...
vor einem halben Jahr wurde sie wiederholt. Was mich in meinem Glauben, daß die ganze Presse vom Linken Pack manipuliert wird,
ein wenig abgebracht hat. Zumindest die Öffentlich - Rechtlichen Sender sehe ich seitdem nicht mehr als so unterwandert an.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal was ganz neues. :eek:
Irgend ne Quelle, Presse wenigstens ?

.

Und noch was: Falls es zu irgend etwas, was ich in diesem Forum oder auf der Website von mir gebe, keine Links oder andere Beweise mehr gibt,
kannst du mir trotzdem glauben, das es stimmt! Wenn du unser Parteiprogramm liest, ist diese Veröffentlichung eigentlich ein Verbrechen gegen mich
selbst gerichtet. Aber wie immer: Fairness is it...

g
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war vor vielen Jahren eine ZDF-Doku, einmal ausgestrahlt um 1.30 Uhr nachts. Damit es ja niemand sieht...
vor einem halben Jahr wurde sie wiederholt. .

Oh - eine geheime Doku im ZDF, das hört sich aber spannend an.

:kopfkratz:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Es nervt manchmal, wenn man nur die letzten 500 seiner Beiträge nachsehen kann. Jetzt darf ich alles nochmal schreiben!
Aber nur die Kurzform.

Die einzelnen Ebenen des WTC waren durch die Querträger mit dem Außengerüst verbunden. Diese Verbindungen wurden durch
rechtwinklige Stahlstützen gesichert. Sie waren unzureichend gegen Wärme geschützt.
Beim Einschlag der Flugzeuge entstand ein Brand mit einer Hitzeeinwirkung von mindestens 1.100°C.
Dadurch "weichten" die Stückelemente auf, und zwar in der Einschlagsebene und mindestens eine Etage darüber.
Durch das Lösen der Querverbindungen krachten diese zwei Etagen (kann man sich eigentlich wie einen Aufzug vorstellen)
fast zeitgleich runter auf die untere Etage. Das Gewicht überforderte auch die Stahlstützen darunter.

Ist eigentlich mit einer Sprengung sehr gut vergleichbar, nur werden dort alle Querverbinungen zeitgleich auf einmal gesprengt.
Jeder physikalisch Kundige sieht aber den Unterschied zwischen dem WTC und dem Bonn Center. Und zwar, WANN und WO der Einsturz
beginnt.

Wieder mal ne russische Verschwörungstheorie, der "manipulierte" Einsturz des WTC...

g

Wie erklärst Du Dir den schwarzen Rauch, das Boudouard-Gleichgewicht und Deine 1100°C ?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie erklärst Du Dir den schwarzen Rauch, das Boudouard-Gleichgewicht und Deine 1100°C ?

!. Durch das Verbrennen von Kunststoff (Büromöbel, Teppiche, etc)
2+3. Endotherme Reaktion, Verbrennungstemperatur von Flugzeugkerosin erinnerlich 2.200 ° C. Folgt: Wahrscheinlich um die 1.800 bis 2.500 °.
Verformungstemperatur Stützelemente: 980° ohne Isolation, 1.250 ° mit Isolation. Einwirkzeit: 4-5 Minuten. Einwirkzeit reell: bis zu 15 min.
Logischer Schluß: Stützelemente durch Verformung nachgegeben...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
!. Durch das Verbrennen von Kunststoff (Büromöbel, Teppiche, etc)
2+3. Endotherme Reaktion, Verbrennungstemperatur von Flugzeugkerosin erinnerlich 2.200 ° C. Folgt: Wahrscheinlich um die 1.800 bis 2.500 °.
Verformungstemperatur Stützelemente: 980° ohne Isolation, 1.250 ° mit Isolation. Einwirkzeit: 4-5 Minuten. Einwirkzeit reell: bis zu 15 min.
Logischer Schluß: Stützelemente durch Verformung nachgegeben...

Mach Dich nicht lächerlich, in einer Turbine wird der Sprit unter Sauerstoffüberschuss verbrannt. Das WTC hat vorsichhingekokelt. Am schwarzen Ruß siehtst du den Sauerstoffmangel. Die Temperatur lag bei ca. 450°C. Neben den Fassadenstützen stand eine Frau und hat gewunken. Dort waren garantiert keine 1100°C. Wie lange würdest du bei dieser Temperatur winken?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mach Dich nicht lächerlich, in einer Turbine wird der Sprit unter Sauerstoffüberschuss verbrannt. Das WTC hat vorsichhingekokelt. Am schwarzen Ruß siehtst du den Sauerstoffmangel. Die Temperatur lag bei ca. 450°C. Neben den Fassadenstützen stand eine Frau und hat gewunken. Dort waren garantiert keine 1100°C. Wie lange würdest du bei dieser Temperatur winken?

Aha, mit der gleichen Argumentation wie schon mal. Also warst du der Diskussionspartner, der sich dann klammheimlich zum Schluß verkrümelt hat.
1. Welche Frau? 2. Wie soll die überlebt haben? 3. Das sind die physikalischen Werte bei der Verbrennung von Kerosin.
Wenn es denn stimmt - das mit der Frau - dann war sie neben dem Einschlagloch. Kommt drauf an, wo der Brandherd war,
welche Windgeschwindigkeit und Windrichtung.

Wahrscheinlich wurde die Frau nachträglich reinmanipuliert. Ist so schwer vorstellbar, daß ich es nicht glaube.
Wäre für Verschwörungstheoretiker geistig nachvollziehbar...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kerosin (Wikipedia reicht für diesen Fall aus)

Und du machst aus 2.200 Grad einfach 450 Grad. Also senkst diese um 80 %. Warum behauptest du nicht gleich,
daß es die Wärmeemission eines Feuerzeugs war? Wer so mit physikalischen Daten umgeht, braucht sich nicht zu wundern,
wenn er das glaubt, was er glaubt. Nur mit der Realtiät hat das halt nichts zu tun.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bestimmt ;)

Vielleicht ist sie hier gespeichert:

http://www.911-archiv.net/

:rolleyes2:

Wenn du natürlich Seiten von Verschwörungstheoretikern bevorzugst, kannst du dich geistig nicht weiterentwickeln...
hab auch grade nachgeschaut. Da gibts verschiedene. Viel Glück bei der Suche, sie war mindestens 5-10 Jahre alt,
vielleicht sogar älter.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Und du machst aus 2.200 Grad einfach 450 Grad. Also senkst diese um 80 %. Warum behauptest du nicht gleich,
daß es die Wärmeemission eines Feuerzeugs war? Wer so mit physikalischen Daten umgeht, braucht sich nicht zu wundern,
wenn er das glaubt, was er glaubt. Nur mit der Realtiät hat das halt nichts zu tun.

Weil das die Maxtemperatur ist, welche ein dickschwarzrußendes Feuer hat. Die Feuer in den wtc-Türmen haben so pechschwarz langsam vor sich hingekokelt, wie das Feuer bei wenig Luftzufuhr immer so machen. ich überleg mir das Ausgehen noch und kokel erstmal weiter.

Hast Du schon mal in ein Feuer geschaut, welches mit 1100°C brennt? Eine Esse bei halber Sauerstoffzufuhr. Die faucht schon richtig, der Rauch ist praktisch farblos.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil das die Maxtemperatur ist, welche ein dickschwarzrußendes Feuer hat. Die Feuer in den wtc-Türmen haben so pechschwarz langsam vor sich hingekokelt, wie das Feuer bei wenig Luftzufuhr immer so machen. ich überleg mir das Ausgehen noch und kokel erstmal weiter.

Hast Du schon mal in ein Feuer geschaut, welches mit 1100°C brennt? Eine Esse bei halber Sauerstoffzufuhr. Die faucht schon richtig, der Rauch ist praktisch farblos.

Offensichtlich hast du die vorige Aussage nicht verstanden. Dann empfehle ich dir, einfach mal einen Kunststoff zu entflammen und die Rauchfarbe anzusehen.
Weißt du, wenn jemand OHNE Ahnung mir erklären will, daß ein Feuer mit schwarzem/dunkelgrauem Rauch bei max. 450° brennt, dann stelle ich ernstlich die
Frage, ob dieser Jemand noch ganz dicht ist. Es kann natürlich sein, daß nach dem Kerosinaufbrauch ein Restschwelbrand entstand. Und wie kommst du auf
Sauerstoffmangel? War doch ein Rieseneinschlagsloch drin und geborstene Fenster.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil das die Maxtemperatur ist, welche ein dickschwarzrußendes Feuer hat. Die Feuer in den wtc-Türmen haben so pechschwarz langsam vor sich hingekokelt, wie das Feuer bei wenig Luftzufuhr immer so machen. ich überleg mir das Ausgehen noch und kokel erstmal weiter.

Hast Du schon mal in ein Feuer geschaut, welches mit 1100°C brennt? Eine Esse bei halber Sauerstoffzufuhr. Die faucht schon richtig, der Rauch ist praktisch farblos.

http://www.feuerwehr-halle.de/feuer/111-rauch.html
Bisschen runterscrollen...

g
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Viel Glück bei der Suche, sie war mindestens 5-10 Jahre alt,
vielleicht sogar älter.

Die US-offizielle Verschwörungstheorie stand ja schon 2 Tage nach dem 11. September fest: der böse Bin Laden wollte die USA angreifen
mit 19 Studenten ;)

Die US-offizielle Verschwörungstheorie wurde sofort angezweifelt, und soviel ich weiss, wisssen alle Bescheid in militärischen und diplomatischen Kreisen.


.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die US-offizielle Verschwörungstheorie stand ja schon 2 Tage nach dem 11. September fest: der böse Bin Laden wollte die USA angreifen
mit 19 Studenten ;)

Die US-offizielle Verschwörungstheorie wurde sofort angezweifelt, und soviel ich weiss, wisssen alle Bescheid in militärischen und diplomatischen Kreisen.


.

Ich zweifle sie nicht an, weil ich den medialen Verlauf kenne.
Und bis jetzt haben sich sämliche eurer Verschwörungstheorien in Nonsens aufgelöst.

Ich glaube zum Bespiel, daß Marilyn Monroe umgelegt worden ist. Weil es vom Geschehnisablauf her logisch ist...
Ich glaube, daß die Amerikaner auf dem Mond waren. Weil es vom Geschehnisablauf her logisch ist, und es physikalische Beweise gibt.
Ich glaube, daß der II. Irakkrieg aus Persönlicher Feindschaft zwischen Bush und Saddam entstanden ist.

Wußtest du übrigens, das die amerikanische Cosa Nostra (Mafia) ursprünglich Koscher Nostra hieß.
Juden haben diese kriminelle Vereinigung gegründet...

g
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wußtest du übrigens, das die amerikanische Cosa Nostra (Mafia) ursprünglich Koscher Nostra hieß.
Juden haben diese kriminelle Vereinigung gegründet...

Wenn man sich weniger mit obstrusen Theorien befasst anstelle das Hirn einzuschalten,
versteht man mehr.

:eek:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht

Das habe ich alles verstanden.
Nochmal:
Die Träger sollen so schnell weich geworden sein, dass sie Freifall erzeugen.
Die Wirbelschleppen dürfen bei diesen zwei Einschlägen fehlen.
Die Fassade muss sich durch die Einschläge nicht farblich verändern, weil die geborstenen Fenster den gleichen Brechungsindex aufweisen wie die intakten.
Die Fassade darf nach dem Durchtunneln des Flugzeugflügels einen frame lang unbeschädigt sein.
Nachdem das Flugzeug durch den Turm geflogen ist darf man auf der anderen Seite zwei bis drei frames lang die unbeschädigte Nase sehen.

Das soll ich jetzt alles glauben? Oder wie stellst Du Dir das vor?
Erstaunlich.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, das kann man schon so sehen...
Saddam hat Hunderttausende in die Sümpfe von Basra getrieben, in denen sie an Fieber elend verreckt sind..
und Gaddafis Söhne haben sich einfach am hellichten Tag irgend ne Frau gegriffen, sie in einen ihrer Paläste geschleppt
und dort vergewaltigt...und brav die Bevölkerung durch Mord und Totschlag über jahrzehnte verängstigt.

Warst du dabei? Oder hast du es unseren Rechtfertigungsmedien entnommen??
Mag sein dass es auch solche Taten gab......ist aber nicht vergleichbar mit dem was heute da abgeht!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben