Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bonn Center vs. WTC

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau, wie kann es nur sein dass ein einstürzendes Hochhaus wie ein einstürzendes Hochhaus aussieht. Da muss eine böse Macht die Finger im Spiel haben, z.B. der CIA, die Freimaurer, die Men in Black oder die Weisen von Zion! Letzteres ist natüüüüüüüüürlich kein Antisemitismus.

Wer's glaubt wird seelig.

Grüß dich Perkeo.

Da hatte ich in einem anderen Thema - ich hab versucht, es zu finden aber habs wie üblich nicht gefunden - die gleiche Diskussion.
Da behauptete der Gesprächspartner, daß beim Verbrennen von Kerosin weißer Rauch entsteht. Da hat er recht. Er behauptete, der Rauch
aus dem WTC wäre aber schwarz gewesen! Ich hab ihm geantwortet mit einer Frage:
Welche Farbe hat der Rauch, wenn Kunststoff verbrennt (Möbel, Teppichböden, etc)?
Wie üblich warte ich bis heute auf Antwort...

g
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, das geschieht ohne das Wissen von Putin. Nahezu ALLE Verschwörungstheorien werden von Kommunisten
ins Leben gerufen! Um den Glauben an die Westlichen Demokratien zu destabilisieren.
Auch im Forum gibts einige Vollpfosten, die das versuchen. Und bei naiven Leuten mit beachtlichem Erfolg.
Ganz vorne dran sind Anhänger der "Linken" und die "Reichsbürger"...

g

Kann es sein dass du bissel naiv bist??
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht über die Lage in der Welt, und WARUM das alles so ist wie es ist??
Da spielt der "demokratische" "Westen" eine bedeutende Rolle!! Nicht an der möchtegern Demokratisierung der Welt
sondern an den zahlreichen Brandherden auf der Welt!!
Aber wahrscheinlich ist das für dich auch ne Verschwörungstheorie!! Würde mich nicht wundern!!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kann es sein dass du bissel naiv bist??
Hast du dir schon mal Gedanken gemacht über die Lage in der Welt, und WARUM das alles so ist wie es ist??
Da spielt der "demokratische" "Westen" eine bedeutende Rolle!! Nicht an der möchtegern Demokratisierung der Welt
sondern an den zahlreichen Brandherden auf der Welt!!
Aber wahrscheinlich ist das für dich auch ne Verschwörungstheorie!! Würde mich nicht wundern!!

Ist doch ganz einfach. Die Westlichen Demokratien versuchen, Russlands bzw Kommunistischen Einfluß einzugrenzen oder zu verhindern,
und andersrum. Da ist keiner besser als der andere...nur steht eins fest: Da wo der Westen Einfluß hat, gehts den Leuten nach kurzer Zeit besser!
Beispiel: Nord-und Südkorea, China, Nord-und Südvientnam...kannst du gerne mal vergleichen, die verschiedenen Lebensverhältnisse dort.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
"Reichsbürger"...

Könnten wir die lieben Reichsbürger aussen vor lassen, die lediglich darauf hinweisen, dass wir unter einer unlegitimierten durch Gewalt erzwungenen Regierung leben?
Zumindest, sofern man die Realität nicht windet widie wie es der Regierung gefällt.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Könnten wir die lieben Reichsbürger aussen vor lassen, die lediglich darauf hinweisen, dass wir unter einer unlegitimierten durch Gewalt erzwungenen Regierung leben?
Zumindest, sofern man die Realität nicht windet widie wie es der Regierung gefällt.

Naja, fluffi, das nennt man Demokratie. Und legitimiert ist sie durch die Wahlstimmen der Bürger...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist doch ganz einfach. Die Westlichen Demokratien versuchen, Russlands bzw Kommunistischen Einfluß einzugrenzen oder zu verhindern,
und andersrum. Da ist keiner besser als der andere...nur steht eins fest: Da wo der Westen Einfluß hat, gehts den Leuten nach kurzer Zeit besser!
Beispiel: Nord-und Südkorea, China, Nord-und Südvientnam...kannst du gerne mal vergleichen, die verschiedenen Lebensverhältnisse dort.

Irak, Syrien, Lybien, Tunesien, Ägypten, Algerien (nach dem Arabischen Frühling) Ukraine........denen gehts allen seeeehr gut, nachdem die Amerikaner, auch mit deutscher Unterstützung, ihnen den Stempel aufgesetzt haben!!!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Irak, Syrien, Lybien, Tunesien, Ägypten, Algerien (nach dem Arabischen Frühling) Ukraine........denen gehts allen seeeehr gut, nachdem die Amerikaner, auch mit deutscher Unterstützung, ihnen den Stempel aufgesetzt haben!!!

Tunesien, Ägypten und Algerien haben alleine die Linken Europas zu verschulden. Um Demokratie möglich zu machen, braucht das Wahlvolk
eine gewisse Basisbildung. Und mit dem Begriff "Bildung" kann ein Linker so viel wie gar nichts anfangen.

In Syrien war hauptsächlich Russland aktiv.

Alles was im Kern übrigbleibt, sind Irak und Lybien. Und deren Diktatoren waren beides schlimme Finger.
Aber vor allem Pazifisten ist es egal, wenn Minderheiten in anderen Ländern abgeschlachtet werden.
Hauptsache, im Land des Pazifisten ist alles friedlich...

g
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tunesien, Ägypten und Algerien haben alleine die Linken Europas zu verschulden. Um Demokratie möglich zu machen, braucht das Wahlvolk
eine gewisse Basisbildung. Und mit dem Begriff "Bildung" kann ein Linker so viel wie gar nichts anfangen.

In Syrien war hauptsächlich Russland aktiv.

Alles was im Kern übrigbleibt, sind Irak und Lybien. Und deren Diktatoren waren beides schlimme Finger.
Aber vor allem Pazifisten ist es egal, wenn Minderheiten in anderen Ländern abgeschlachtet werden.
Hauptsache, im Land des Pazifisten ist alles friedlich...

g

Wie lange vor dem Russen war der Ami in Syrien??
Irak und Lybien waren Diktaturen in denen es funktioniert hat, im Gegansatz zu heute!!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie lange vor dem Russen war der Ami in Syrien??
Irak und Lybien waren Diktaturen in denen es funktioniert hat, im Gegansatz zu heute!!

Ja, das kann man schon so sehen...
Saddam hat Hunderttausende in die Sümpfe von Basra getrieben, in denen sie an Fieber elend verreckt sind..
und Gaddafis Söhne haben sich einfach am hellichten Tag irgend ne Frau gegriffen, sie in einen ihrer Paläste geschleppt
und dort vergewaltigt...und brav die Bevölkerung durch Mord und Totschlag über jahrzehnte verängstigt.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die einzelnen Ebenen des WTC waren durch die Querträger mit dem Außengerüst verbunden. Diese Verbindungen wurden durch
rechtwinklige Stahlstützen gesichert. Sie waren unzureichend gegen Wärme geschützt.
Beim Einschlag der Flugzeuge entstand ein Brand mit einer Hitzeeinwirkung von mindestens 1.100°C.
Dadurch "weichten" die Stückelemente auf, und zwar in der Einschlagsebene und mindestens eine Etage darüber.
Durch das Lösen der Querverbindungen krachten diese zwei Etagen (kann man sich eigentlich wie einen Aufzug vorstellen)
fast zeitgleich runter auf die untere Etage. Das Gewicht überforderte auch die Stahlstützen darunter.

Ist eigentlich mit einer Sprengung sehr gut vergleichbar, nur werden dort alle Querverbinungen zeitgleich auf einmal gesprengt.
Jeder physikalisch Kundige sieht aber den Unterschied zwischen dem WTC und dem Bonn Center. Und zwar, WANN und WO der Einsturz
beginnt.

Hier mal ein physikalisch Kundiger zu der Sprengung der Zwillingstürme und des Gebäudes Nr 7:


.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, genau. Gepostet vom Ultrarechten Karl Winkler aus Linz. Versuchst du jetzt die gleichen Tricks wie eisbärin?

Der Trick mir rechts und links zieht schon lange nicht mehr. Hier erklärt ein Bauingenieur , warum 9/11 aus einer Sicht eine Sprengung war.


.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Trick mir rechts und links zieht schon lange nicht mehr. Hier erklärt ein Bauingenieur , warum 9/11 aus einer Sicht eine Sprengung war.


.

Das ist doch wirklich beeindruckend! Hälst du denn alle für bescheuert?
Ich kann jederzeit einen Verrückten anbringen, der behauptet, das WTC ist in den Flieger geflogen...
Aber im Gegensatz zu dir brauche ich keine Dritten, um dieses Geschehnis beurteilen zu können!

g
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ich würd hier so gern das video verlinken, aber ich finde es seit ich es sah einfach nicht wieder :(
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber im Gegensatz zu dir brauche ich keine Dritten, um dieses Geschehnis beurteilen zu können!

Ich bin kein Physiker, deshalb nehme ich die Beobachtungen der Fachleute ernst.
ZB von Johann Kalari aus Wien.
Er sagt, kein Gebäude, das aus üblichem Strukturversagen einstürzt, fällt so "symetrisch" zusammen.

.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin kein Physiker, deshalb nehme ich die Beobachtungen der Fachleute ernst.
ZB von Johann Kalari aus Wien.
Er sagt, kein Gebäude, das aus üblichem Strukturversagen einstürzt, fällt so "symetrisch" zusammen.

.

Dein Bauingenieur ist ein Trottel! Es ist also "übliches Strukturversagen", wenn ein Passagierflugzeug
mit etlichen Tonnen Gewicht und einer erheblichen Geschwindigkeit in ein Hochhaus fliegt, und dann über 15 Minuten ca. 1.100 bis 1.800 Grad
Hitze auf das Stahlgerüst punktuell einwirken...obwohl 4 Minuten völlig reichen würden, um das Material so zu ermüden, daß es nachgibt.

g
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Bauingenieur ist ein Trottel! Es ist also "übliches Strukturversagen", wenn ein Passagierflugzeug
mit etlichen Tonnen Gewicht und einer erheblichen Geschwindigkeit in ein Hochhaus fliegt, und dann über 15 Minuten ca. 1.100 bis 1.800 Grad
Hitze auf das Stahlgerüst punktuell einwirken...obwohl 4 Minuten völlig reichen würden, um das Material so zu ermüden, daß es nachgibt.

Ein Mathematiker, 14 Jahre für den NIST tätig, dem amerikanischen "National Institute of Standards and Technology", das die Regierungsversion von den Flugzeugen als Grund für den Zusammenbruch der Türme stützen sollte, hat sich den Report noch mal vorgenommen und selbst recherchiert.

Peter Ketcham sagt:
Es ist offensichtlich, dass die NIST ein vorgegebenes Resultat hat abgeben müssen,
indem die Fakten ignoriert und die Beweise verworfen wurden.


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36026-9-11/page231?p=790852#post790852

:confused:
.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Mathematiker, 14 Jahre für den NIST tätig, dem amerikanischen "National Institute of Standards and Technology", das die Regierungsversion von den Flugzeugen als Grund für den Zusammenbruch der Türme stützen sollte, hat sich den Report noch mal vorgenommen und selbst recherchiert.

Peter Ketcham sagt:
Es ist offensichtlich, dass die NIST ein vorgegebenes Resultat hat abgeben müssen,
indem die Fakten ignoriert und die Beweise verworfen wurden.


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/36026-9-11/page231?p=790852#post790852

:confused:
.

Mir reichen die Beweise der Handy-Videos. Und was er auch gewesen sein mag und für wen...auf seine politische Einstellung kommt es an.
Ich habs ja vorher schon geschrieben: Verschwörungstheorien kommen grundsätzlich von Kommunisten oder prorussischen Kräften.
Ist ja hier im Forum nicht anders...

Es gab ja verschiendene Marterialtests nach dem Einsturz. Immerhin überlebten viele. Bei einer Sprengung wie im Beispiel Bonn-Center hätte
NIEMAND überlebt. Auch die Rauchentwicklung nach dem Einschlag war in dieser Form zu erwarten.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir reichen die Beweise der Handy-Videos.

:giggle: Und im Fernsehen wurde ja gleich gesagt, Osama Bin Laden wars.
Also wars Bin Laden. Nicht vergessen, ein Ausweis lag auf der Strasse.
Bush hatte Recht, auf in den Krieg.

:kopfkratz:

.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
:giggle: Und im Fernsehen wurde ja gleich gesagt, Osama Bin Laden wars.
Also wars Bin Laden. Nicht vergessen, ein Ausweis lag auf der Strasse.
Bush hatte Recht, auf in den Krieg.

:kopfkratz:

.

Bin Laden hatte 2 Tage vorher 600 Mio. USD auf "Fallende Kurse" an der New Yorker Börse gesetzt und einen Gewinn von 1,1 Mrd USD einstreichen wollen.
Das Geld wurde eingefroren und die Spur nachverfolgt. Und zu Osama findest du eine sehr gehaltvolle Aussage meinerseits. Wie es zum Beispiel zum Hass
gegen die USA kam...und meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. ich weiß bloß nicht mehr wo, aber weil du es bist:

Osama Bin Laden hatte ja u.a. eine Arzneimittelfabrik im Sudan. Die USA glaubten, er produziert dort Biowaffen. In Wirklichkeit produzierte man dort eine
Antibabypille. Kurz vor dem Angriff seitens der USA wurde der Sudan informiert. Der Sudan erlaubte den USA, mit einem Spezialkommando die Fabrick zu
durchsuchen. Die USA lehnte dies ab und schickte 3 Cruise-Missiles. Von den 90 Leuten - fast alles Frauen - starben 85, 5 überlebten schwerverletzt.
Unter den Toten war Osamas Mutter, seine Schwester und erinnerlich eine Nichte. Ich würde sagen: Das war ein terroristischer Anschlag...
mit anderen Worten: Osama hat sich gewehrt...und das darf unserer Meinung nach jedes Lebewesen auf der Erde!

g

g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben