Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin wird bunt! Neuer Brauch eingeführt - Säure Attacken auf Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ein Quatsch.
Es sind massenweise junge Männer gekommen, die vor der Einberufung flohen, weil sie ihr land nicht verteidigen wollten.
Frauen und Kinder haben sie zurück gelassen; das sollte zu Denken geben.
Stimmt, das setzte allerdings voraus, daß man das kann.;)

Bänkler schrieb:
Aber wir wollen nicht vergessen, auch für die AfD sind die Flüchtlinge wertvoller als Gold, denn erst durch sie konnte sie sich erfolgreich etablieren - hatte sie ein echtes Wahlkampfthema, mit dem sie eine "Alternative" postulieren konnte.

Geht noch dümmer?
Leider mußte ich das o.a. Zitat meines Bänkler ín Deinem post lesen. Ich gehe trotz Widerwillen mal darauf ein:

Ohne die Invasion meist moslemischer junger Männer wäre die AfD in der Tat nicht so bekannt geworden. Aber sie hat dese Leute ja nicht bestellt. Deshalb ist das "Argument" des Bänkers natürlich für'n A.!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
au mann ^^
und ick dachte Unsere Politiker haben eenen an der Klatsche!
aber die "Eule" hier toppt det (ausser irgendne Grüne fordert "gendergerechte Versäuerung")

 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stimmt, das setzte allerdings voraus, daß man das kann.;)



Leider mußte ich das o.a. Zitat meines Bänkler ín Deinem post lesen.
Die Augen sollen dir ausfallen!


Ich gehe trotz Widerwillen mal darauf ein:

Ohne die Invasion meist moslemischer junger Männer wäre die AfD in der Tat nicht so bekannt geworden.
Mehr muss dazu gar nicht mehr gesagt werden. Wertvoller als Gold, welches die AfD nicht mehr verkaufen darf, um durch Umsatzbetrug, Geld vom Staat bekommen zu können. :))
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es ist nun einmal erwiesen, bei der Dummheit der Menschen, dass es immer erst zum Schlimmsten kommen muss und wird - bevor daraus eine ewige Lehre gezogen wird.

Ich denke die Dummheit ist noch um Klassen grösser.
Da kannst du schauen wo du willst.

1929 brach fast weltweit die Wirtschaft zusammen, weil direkt vorher Banken dereguliert wurden und anfingen hemmungslos zu zocken.
Daraus entstand ein Rechtsruck, der in einen Weltkrieg führte und die "ewige Lehre" die daraus gezogen wurde äusserte sich in USA in einem "New Deal" und in Europa in fast flächendeckender sozial halbwegs ausgewogener Politik, die der westlichen Welt 30 Jahre Wohlstand in Frieden beschert hat.

Nur leider hat die "ewige Lehre" sich als nicht besonders ewig herausgestellt, denn in 1994 hat Bill Clinton ein Gesetz unterschrieben, was die Banken dereguliert hat, woraufhin die angefangen haben hemmungslos zu zocken und prompt in 2008 die Weltwirtschaft vor dem Kollaps stand.
Seitdem befinden wir uns wieder auf dem Weg zum Weltkrieg, aber keiner will es sehen.

Die "ewige Lehre" wird offensichtlich nach ca. 1-2 Generationen wieder vergessen, als ob man die Geschichtsbücher verbrannt und die Informationen daraus vorsätzlich vergessen hätte.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Heilsbringer der SPD, Populist Martin Schulz, hat die die eingedrungenen Flüchtlinge aus 2015 mit "wertvoller als Gold" bezeichnent.
Das hat er nicht. Und er hat das zuzletzt auch nochmal beim Duell gegen Merkel klargestellt. Sein Originalzitat das im Rahmen einer Gastrede am 09.06.2016 an der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg gefallen ist lautet wie folgt.

"Die Flüchtlinge machen uns stärker, indem sie uns helfen, uns selbst zu reflektieren. Sie helfen uns, unseren Narrativ wieder lauter zu hören. Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold. Es ist etwas, was wir in den letzten Jahren wohl irgendwo auf dem Weg verloren haben: Es ist die Überzeugung, ja der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa." http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/25783

Mit Gold ist also der Glaube an den Traum von Europa gemeint. Deine Aussage ist Fake-News.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit Gold ist also der Glaube an den Traum von Europa gemeint. Deine Aussage ist Fake-News.

Also, vorausgesetzt Sie meinen die EU, weil Europa ist ja real, ist an meiner Theorie, dass wir es dabei mit einer Religion zu tun haben doch was dran? - Interessant.
Oder am Ende doch nur Träumerei? :giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das hat er nicht. Und er hat das zuzletzt auch nochmal beim Duell gegen Merkel klargestellt. Sein Originalzitat das im Rahmen einer Gastrede am 09.06.2016 an der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg gefallen ist lautet wie folgt.

"Die Flüchtlinge machen uns stärker, indem sie uns helfen, uns selbst zu reflektieren. Sie helfen uns, unseren Narrativ wieder lauter zu hören. Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold. Es ist etwas, was wir in den letzten Jahren wohl irgendwo auf dem Weg verloren haben: Es ist die Überzeugung, ja der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa." http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/25783

Mit Gold ist also der Glaube an den Traum von Europa gemeint. Deine Aussage ist Fake-News.


Die Aussage: "Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold. " ist eindeutig.

Das in Verbindung mit dem uns (zu Recht) abhandenen gekommene Glauben an Europa zusammen zu bringen, ist hanebüchen.

Sie Goldstücke kommen ja nicht, wengen des Glaubens an Europa, sondern wegend er guten Versorgung hier.

Für Fake-News ist die SPD bekannt, was man an diesem Plakat sieht:



Die angesprochenen 21% sind nämlich nicht der tatsächliche Lohnrückstand der Frauen, sondern ein künstlich und populistsch hoch gerechneter in den die Teilzeitarbeit unkorigiert einfließt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Warum wählt man die AFD?
Hast du mit Putin gesprochen? Nein? Ich jedenfalls habe mit sehr vielen Betroffenen...
Die Umwelt-Lügner
Oben