Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlins Oberbürgermeister Müller als Steigbügelhalter des extremen Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Berlins Oberbürgermeister Müller als Steigbügelhalter des extremen Islam

https://jungefreiheit.de/politik/de...nstration-mit-islamisten-am-breitscheidplatz/

Wir kennen alle die scheinheiligen deutschen Politiker und Unternehmer: Sie lassen keine Demonstration aus, wo es "gegen rechts", "gegen Antisemitismus"( natürlich ausschliesslich gegen den von ein paar wenigen Deutschen, meist erfindet man sogar Dinge, um dagegen "protestieren" zu können), "gegen Rassismus" und anderem ideologisch aufgeblasenen Kram geht, um sich selber zu erhöhen und die eigene Machtstellung zu festigen.

Dass Merkel, aber natürlich insbesondere auch die schrägen Typen von der SPD und den Grünen ihre wiederum ihre Deutschhass-Islamophilie gerne ausleben, ist bekannt.Derlei "Engagement" fliesst direkt aufs Konto.

DIESER Auftritt eines der charakterlich miesesten Typen der brd (das "Prädikat" teilt er sich sicher mit Ingo Kramer, Angela merkel, KGE und weiteren "Koryphäen") nun offen mit knallharten islamisten sympathisiert und auftritt--den schlimmsten Antisemiten und Religionsrassisten also, die es gibt), ist sogar für die brd neu.
Selbst die Deutschland sicher nicht positiv zugeneigten Verbände der Juden zeigen sich entsetzt:

Die Teilnahme des Regierenden Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller (SPD), an einer „Friedenskundgebung“ gemeinsam mit verschiedenen Religionsvertretern am Breitscheidplatz stößt auf Kritik. Unter den Teilnehmern befinden sich auch mehrere islamische, vom Verfassungsschutz beobachtete Organisationen. Jüdische Vertreter zeigten sich gegenüber der Berliner Zeitung entsetzt. Das American Jewish Commitee (AJC) spricht von einer „scheinheiligen Veranstaltung“.

Bei dieser hinterlistigen Veranstaltung ging es natürlich ausschiesslich um (erfundene und hochgebauschte) "deutsche" "Gewalt" gegen Islamisten oder Kriminelle, die dort natürlich als harmlose Opfer dargestellt werden." gegen ein „Anwachsen der Hetze gegen Migranten, Muslime und Flüchtlinge“. An der Stelle, wo ein islamischer Religionsrassist 12 Ausländer und Deutsche ermordet hat. Unfassbar, welch ein Schlag ins Gesicht der Deustchen, Ukrainer,Israelis und Italiener, die dort im Namen des islam umgebracht wurden.

"Nun gut, über einen Bürgermeister einer Stadt, die noch nicht einmal in der Lage ist, einen simplen Flughafen zu bauen, braucht man sich nicht sonderlich zu wundern, wenn er auch Islamisten zu einer Demo zum Breitscheidplatz einlädt.
Es ist eine Verhöhnung der Opfer. Aber in Merkel-Deutschland ist nichts unmöglich!"
Dass die sogenannte Evangelen- "Kirche" auch wieder ihre scheinheiligen Finger mit im Spiel hat, braucht wohl nicht gesonders erwähnt zu werden.

Selbst der Zentralrat der Juden war von den Socken, und DAS heisst schon was.

Insgesamt zeigt sich die brd auch hier einmal wieder von ihrer echten Seite: Antidemokratisch, immer bereit, mit Terroristen ins Bett zu gehen, wenn es gegen das eigene Volk geht.
Aber die Deutschen insgesamt lassen es sich ja gefallen.
Wie lange lässt es sich Europa gefallen?

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-tritt-auf-Islamisten-Veranstaltung-auf.html

PS: Da wissen die Politmoslems ja wenigstens, welche Partei sie im Herbst wählen sollen, um ihre eigentlichen Interessen weiter voran zu treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Haben sich die Russlanddeutschen getze organisiert oder gibts diese Bewegung schon von Anfang an?

https://www.bnr.de/artikel/hintergrund/rechte-russlanddeutsche-pro-afd

Es war von vornherein klar was das Oggersheimer Gebirge da reinholt, stimmts?

Was hat das denn mit dem Thema zu tun?
Ja, gute Leute holt man sich halt reingeholt, wenn du schon so fragst. Welche, denen Familie und Heimat noch wichtig sind. Im Gegensatz zu dir, der wohl Müller und seinen Terror-"Freunden" die Stange hält.

Man wolle „zusammen mit der AfD dafür sorgen, dass Deutschland nie wieder gegen Russland aufgehetzt“ und der „Zustrom von fremden Völkern nach Deutschland ab sofort“ gestoppt werde.

Möchtest du es andersrum?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat das denn mit dem Thema zu tun?
Ja, gute Leute holt man sich halt reingeholt, wenn du schon so fragst. Welche, denen Familie und Heimat noch wichtig sind. Im Gegensatz zu dir, der wohl Müller und seinen Terror-"Freunden" die Stange hält.

Also, selbst dir sollte das ewig gleiche Thema allmählich ZUM Halse raushaengen, oder, die Kameraden sind gerade im Inbegriff einen Paradigmenwechsel zu vollziehen, dem Wilders-Desaster geschuldet, und einige Ewig-Gestriger haben den Knall nicht nicht vernommen!
Wird Zeit, oder, der Gaul ist toter noch als tot, aus dem Das kroch!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Haben sich die Russlanddeutschen getze organisiert ...
Es gibt nicht "die Russlanddeutschen", sondern ganz verschiedene!

Einerseits eine erhebliche Anzahl, die ihren "Migrationshintergrund" zwar als Teil ihrer persönlichen Geschichte haben,
sich aber gut eingelebt haben und auch als Deutsche fühlen. Die meisten von ihnen haben ein - gelinde gesagt - sehr distanziertes Verhältnis zu Russland und ihrer dortigen Familiengeschichte.

Dann gibt es aber eine andere große Gruppe, die hier immer noch Russen sind, von Deutschland gerne die Sozialleistungen in Anspruch nehmen, aber sich leicht von Russland steuern und instrumentalisieren lassen (erinnert sei an den "Test" mit dem angeblich entführten und vergewaltigten Mädchen, wobei sich sogar der russische Außenminister an den Verleumdungen beteiligt hat). Unter denen ist auch eine enorme Nähe zu rechten Gruppierungen, auch zur NPD zu finden.

Und dann gibt es noch die Trolle, die ganz gezielt gegen Deutschland hetzen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt nicht "die Russlanddeutschen", sondern ganz verschiedene!

Einerseits eine erhebliche Anzahl, die ihren "Migrationshintergrund" zwar als Teil ihrer persönlichen Geschichte haben,
sich aber gut eingelebt haben und auch als Deutsche fühlen. Die meisten von ihnen haben ein - gelinde gesagt - sehr distanziertes Verhältnis zu Russland und ihrer dortigen Familiengeschichte.

Dann gibt es aber eine andere große Gruppe, die hier immer noch Russen sind, von Deutschland gerne die Sozialleistungen in Anspruch nehmen, aber sich leicht von Russland steuern und instrumentalisieren lassen (erinnert sei an den "Test" mit dem angeblich entführten und vergewaltigten Mädchen, wobei sich sogar der russische Außenminister an den Verleumdungen beteiligt hat). Unter denen ist auch eine enorme Nähe zu rechten Gruppierungen, auch zur NPD zu finden.

Und dann gibt es noch die Trolle, die ganz gezielt gegen Deutschland hetzen.

Sehr schön zusammengefasst. Dankeschön.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
.

Und dann gibt es noch die Trolle, die ganz gezielt gegen Deutschland hetzen.

Linke, Atifa, die Grünen, Roth, Trittihn etc...


"Es ist gut so, das wir Deutschen bald in der Minderheit sind"


Zitat:
Stefanie von Berg
Grünen Abgeordnete in Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Linke, Atifa, die Grünen, Roth, Trittihn etc...

"Es ist gut so, das wir Deutschen bald in der Minderheit sind"

Zitat:
Stefanie von Berg
Grünen abgeordnete is Hamburg

Nein, das war imho nicht gemeint, oder, das war wohl gezielt gegen einen der Hiesigen, geh ich x von aus.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Nein, das war imho nicht gemeint, oder, das war wohl gezielt gegen einen der Hiesigen, geh ich x von aus.

Ich wüsste nicht wie man diese klare Aussage anders interpretieren sollte, anonsten darfst du ja gerne schreiben was gemeint war. Und wenn sie wirklich was anderes meinen sollte, dann sollte ie auch was anderes sagen.

so aber gehen solche Äusserungen Hand in Hand mit vielen ähnlichen Äusserungen von Grünen und Linken:

von "Deutschland verrecke" Demos an denen Fr. Roth teilgenommen hat, bis hin zu unzähligen anderen Beispielen:

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen, München:

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land. „

JürgenTrittihn, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005):

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”


...aber hamse alle nicht so gemeint gelle, und handeln trotzdem jeden Tag danach und machen entsprechend politik....

Von diesen klaren Aussgaen gerade von den Grünen Politikern gibt es hunderte...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Man sagt "Toleranz und Weltoffenheit" und meint "Diffamierung und Ausgrenzung".
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Man sagt "Toleranz und Weltoffenheit" und meint "Diffamierung und Ausgrenzung".

hmm fast , ich gestehe ihnen bis zu einem gewissen Grad zumindet mancehn zu das sie wirklich meinen was sie sagen (vor allem wenn die Grünen hoffen das die Deustceh Helden erschlagen werden wie Hunde -Zitat JF)

Ich würde sagen sie meinen Toleranz und Weltoffenheit und bekommen Diffamierung Gewalt Ausgrenzung Hass...und dann wundern sie sich und verstehen die Welt nicht mehr...wie konnte das passieren, ja wie nur...und dann hfinden sie die Erklärung: Die AfD und die Rechte sind schuld....unsere Herzen waren nicht gross genug, wir habe sie immer ausgegrenzt.... die armen armen Zuwanderer und Moslems hatten gar keine andere Wahl weil wir von der Köterrasse (Zitat: ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, und nachträglich von deutschen Gerichten als rechtmässig bestätigt) unsere Herzen nicht weit genug öffneten......

Linke...mainstream.... kaputt - kaputter - Deutschland
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie sind ein schäbiger Lügner, sie hat das nicht gesagt, Punkt.

ein Satz, den Sie "so" nicht gesagt hatte, aber im Wortlaut mit Ihrer Aussage übereinstimmt.

http://www.zeit.de/2016/30/stefanie-von-berg-beleidigung-prozess
"Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt", hatte sie gesagt. Und: "Das ist gut so."

und die Taz gab ihr die Bühne zum relativieren

http://www.taz.de/!5266062/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
ein Satz, den Sie "so" nicht gesagt hatte, aber im Wortlaut mit Ihrer Aussage übereinstimmt.

http://www.zeit.de/2016/30/stefanie-von-berg-beleidigung-prozess
"Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt", hatte sie gesagt. Und: "Das ist gut so."

und die Taz gab ihr die Bühne zum relativieren

http://www.taz.de/!5266062/

Zu vermuten, dass möglicherweise in einigen Jahrzehnten keine ethnischen Mehrheiten auszumachen sind und Artikel 1 Grundgesetz, eine Bedeutung findet, die dem Thema angemessen ist, das ist nicht was mit ihrem "Agitprop-Mist" in Zusammenhang gebracht werden kann.

Die Würde des Menschen (aller) ist unantastbar. Wenn sich Mehrheiten verändern, ist dieser GG-Anspruch von verstärkter Bedeutung.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie sind ein schäbiger Lügner, sie hat das nicht gesagt, Punkt.

Halt dich zurück du Troll ich habe dir schon zig mal rethorisch und argumentativ in den allerwertesten getreten und dieses mal ist es keine Ausnahme ihr genaur Wortlaut in ihrer Rede am 11. November in der Bürgerschaft war folgender:

"Frau Präsidentin, meine Damen und Herren, unsere Gesellschaft wird sich ändern, unsere Stadt wird sich radikal verändern", beginnt von Berg. "Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt."
Und ich sage Ihnen ganz deutlich, gerade hier in Richtung rechts: Das ist gut so."


also höre auf mich einen Lügner zu nennen wenn das was ich schreibe der Wahrheit entspricht.
Das gleich gilt für alle anderen Zitate von Grünen und Linken Politikern die ich gepostet habe.

Also höre mit deinen verdammten Verleumdungen auf und schleich dich zurück in dein faschistisches Loch aus dem du gekrochen kamst und in dem man nicht sagen darf was wahr ist, nur weil es euch linken Faschisten nicht in den Kram passt - echt solche moralisch verdorbenen Menschen wie dich habe ich echt gefressen :(
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Halt dich zurück du Troll ich habe dir schon zig mal rethorisch und argumentativ in den allerwertesten getreten und dieses mal ist es keine Ausnahme ihr genaur Wortlaut in ihrer Rede am 11. November in der Bürgerschaft war folgender:

"Frau Präsidentin, meine Damen und Herren, unsere Gesellschaft wird sich ändern, unsere Stadt wird sich radikal verändern", beginnt von Berg. "Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt."
Und ich sage Ihnen ganz deutlich, gerade hier in Richtung rechts: Das ist gut so."


also höre auf mich einen Lügner zu nennen wenn das was ich schreibe der Wahrheit entspricht.
Das gleich gilt für alle anderen Zitate von Grünen und Linken Politikern die ich gepostet habe.

Also höre mit deinen verdammten Verleumdungen auf und schleich dich zurück in dein faschistisches Loch aus dem du gekrochen kamst und in dem man nicht sagen darf was wahr, ist nur weil es euch Faschisten nicht in den Kram passt - echt solche moralisch verdorbenen Menschen wie dich habe ich echt gefressen :(

Guten Appetit. Wenn sie sich auch noch so bemühen, sie werden den "Braunen" nicht helfen können, indem sie ihre Gegner "Faschisten" nennen, sie machen sich nur lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die AfD hat die längste Unvereinbarkeitsliste zur Aufname von Mitgliedern im ganzen...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben