Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stegner - "The Brain"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Der Mann hats einfach drauf!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162920913/Den-Rechtspopulisten-geht-die-Luft-aus.html

Den europäischen Rechtspopulisten geht die Luft aus, trotz besserer Wahlergebnisse als bei den letzten Wahlen, aber der erdrutschartige Stimmverlust der Sozialdemokraten ist nur ein holländisches Problem......

Ist der Mann noch ganz bei Sinnen??

Was meint ihr?


Einer der häßlichsten und gräßlichsten Vögel in der SPD. Große Klappe, schlechtes Benehmen und Hetzer.-
Die nach unten gezogenen Mundwinkel verraten viel vom Charakter. So auch bei Steinmeier.
kataskopos
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Einer der häßlichsten und gräßlichsten Vögel in der SPD. Große Klappe, schlechtes Benehmen und Hetzer.-
Die nach unten gezogenen Mundwinkel verraten viel vom Charakter. So auch bei Steinmeier.
kataskopos

Du hast Mutti vergessen!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Einer der häßlichsten und gräßlichsten Vögel in der SPD. Große Klappe, schlechtes Benehmen und Hetzer.-
Die nach unten gezogenen Mundwinkel verraten viel vom Charakter. So auch bei Steinmeier.

Die dämonischen Anzeichen gut erkannt ! :rolleyes:
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der Mann hats einfach drauf!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162920913/Den-Rechtspopulisten-geht-die-Luft-aus.html

Den europäischen Rechtspopulisten geht die Luft aus, trotz besserer Wahlergebnisse als bei den letzten Wahlen, aber der erdrutschartige Stimmverlust der Sozialdemokraten ist nur ein holländisches Problem......

Ist der Mann noch ganz bei Sinnen??

Was meint ihr?

Ein kluger Mann, wenn er erkennt, dass die "Rechten" ihr Pulver verschossen haben und mit internen Querelen dabei sind den Abgesang zu intonieren, wie einst Reps und NPD, so hat er einfach nur recht.

Dass die Parteienlandschaft der Nederlande anders als jene in Deutschland strukturiert ist, das stimmt freilich auch. Aber auch hier gibt es die "Willy Brandt-SPD" nicht mehr, die Grünen haben einen eigenen Laden aufgemacht und die Linken auch. Wenn die SPD wieder lernt, "soziale Aufgaben" abzuarbeiten, dann wird es zügig Bergauf gehen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
der Mann hat ein gesundes Selbstvertrauen, das muss man ihm lassen, ein Drogenproblem wäre aber auch möglich ....

ich halte es für selten dummes Geschwätz und reines Wunschdenken, die Vorstellung das wie in den Niederlanden die zweitstärkste Kraft nicht die Politik der ersten Kraft beeinflusst ist hirnrissig.
Mir ist der Kerl äußerst unsympathisch, ein übler Hetzer und offener Demokratiefeind. In einem hat er Recht, man kann die Niederlande in politischer Hinsicht schlecht mit Deutschland vergleichen, der Rest ist einfach nur dümmliche Meinungsmache ohne Substanz. Wilders hat einen Stimmenzuwachs von 30 % während die Sozialisten 3/4 Verlust verzeichnen mussten, da wirken solche Sprüche nur grotesk. So ähnlich wie 2005 als Schröder den Wahlsieg Merkels nicht anerkennen wollte.

Heute Morgen kam eine Wahlprognose für das Saarland, CDU stärkste und SPD zweitstärkste Kraft, Linke und Grüne raus. Und die erwartenen Stimmen der AfD hat man vorsichtshalber gar nicht erwähnt. Das hätte wahrscheinlich so gar nicht zu den Stimmen der Presse zur Wahl in den Niederlanden gepasst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Heute Morgen kam eine Wahlprognose für das Saarland, CDU stärkste und SPD zweitstärkste Kraft, Linke und Grüne raus. Und die erwartenen Stimmen der AfD hat man vorsichtshalber gar nicht erwähnt. Das hätte wahrscheinlich so gar nicht zu den Stimmen der Presse zur Wahl in den Niederlanden gepasst.

Doch, man hat: 6%.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Mann hats einfach drauf!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162920913/Den-Rechtspopulisten-geht-die-Luft-aus.html

Den europäischen Rechtspopulisten geht die Luft aus, trotz besserer Wahlergebnisse als bei den letzten Wahlen, aber der erdrutschartige Stimmverlust der Sozialdemokraten ist nur ein holländisches Problem......

Ist der Mann noch ganz bei Sinnen??

Was meint ihr?

Man kann allmählich wirklich an seinem Geisteszustand zweifeln.
Vor ein paar Wochen hatte Stegner auf seiner Facebook-Seite behauptet, die deutsche Staatsverschuldung halte sich in einem überschaubaren Rahmen. Nun belaufen sich die aktuellen Staatsschulden auf über 2,7 Billionen Euro, Tendenz steigend......
Hier nachzulesen: http://www.silberknappheit.de/schulden/staat.php

Ich hab ihn dann gefragt ob er überhaupt weiß wieviel Nullen eine Billion hat? Natürlich ohne eine Antwort zu bekommen, aber wenn man ihn dazu zählt, ist es noch eine Null mehr...
Aber keine Spur von Kritik an Stegner in den Medien. Da wird dann lieber auf anderen Parteien rumgehackt, die ich jetzt nicht nennen möchte.....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
2 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.dlbs.de
Geschlecht
Bei mir steht da was von 7 %, während die Linke 12 % hat und die FDP neben den Grünen draußen bleiben - sollen.
Haltet Ihr all die Umfragen nicht auch für "Mumpitz"?

Mumpitz?
Eindeutig ein Nein.
Wenn man berücksichtigt, dass bei kleinen Parteien eine Angabe von 7% auch 4,5% oder 9,5% bedeutet.

Ich habe meine Aussage ergänzt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Man kann allmählich wirklich an seinem Geisteszustand zweifeln.
Vor ein paar Wochen hatte Stegner auf seiner Facebook-Seite behauptet, die deutsche Staatsverschuldung halte sich in einem überschaubaren Rahmen. Nun belaufen sich die aktuellen Staatsschulden auf über 2,7 Billionen Euro, Tendenz steigend......
Hier nachzulesen: http://www.silberknappheit.de/schulden/staat.php

Ich hab ihn dann gefragt ob er überhaupt weiß wieviel Nullen eine Billion hat? Natürlich ohne eine Antwort zu bekommen, aber wenn man ihn dazu zählt, ist es noch eine Null mehr...
Aber keine Spur von Kritik an Stegner in den Medien. Da wird dann lieber auf anderen Parteien rumgehackt, die ich jetzt nicht nennen möchte.....







-Ohne Worte-
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht


Ja, ohne Worte.
Ganz besonders dann, wenn Stegner als Bundesvorsitzender der SPD gewählt werden sollte.
Keine Proteste, keine Demos, nichts....
Aber wehe dem, die AfD erreicht 5,1 % dann ist Alarm hoch 3.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ohne Worte.
Ganz besonders dann, wenn Stegner als Bundesvorsitzender der SPD gewählt werden sollte.
Keine Proteste, keine Demos, nichts....
Aber wehe dem, die AfD erreicht 5,1 % dann ist Alarm hoch 3.....

Das Komma kannst du bald weglassen. Diese Wahl betreffend noch nicht, aber in 4 Jahren denkbar. Die Frage ist ob es überhaupt noch etwas nutzt. Was jetzt alles über Deutschland hereinbricht ist nicht mal ansatzweise absehbar, die Angst wird ständiger Begleiter...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Der Mann hats einfach drauf!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162920913/Den-Rechtspopulisten-geht-die-Luft-aus.html

Den europäischen Rechtspopulisten geht die Luft aus, trotz besserer Wahlergebnisse als bei den letzten Wahlen, aber der erdrutschartige Stimmverlust der Sozialdemokraten ist nur ein holländisches Problem......

Ist der Mann noch ganz bei Sinnen??

Was meint ihr?

Die Rechten werden von Wahl zu Wahl stärker, wenn der Trennt anhält werden die Rechten in einigen Jahren Europa Regieren, dann wir die EU Diktatur hoffentlich wieder abgeschafft bevor sie die die Lange Leine einziehen und auch noch unsere Freiheitlichen Grundrechte einziehen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Komma kannst du bald weglassen. Diese Wahl betreffend noch nicht, aber in 4 Jahren denkbar. Die Frage ist ob es überhaupt noch etwas nutzt. Was jetzt alles über Deutschland hereinbricht ist nicht mal ansatzweise absehbar, die Angst wird ständiger Begleiter...

In 4 Jahren haben die ganzen Bereicherer(+nachgezogene Familien) bereits Stimmrecht das kannst vergessen....
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Mumpitz?
Eindeutig ein Nein.
Wenn man berücksichtigt, dass bei kleinen Parteien eine Angabe von 7% auch 4,5% oder 9,5% bedeutet.

Wenn CDU und SPD zusammen ca. 60 bis 70 % holen und Linke, Grün und Gelb unter 5 sind dann werden ganz sicher nicht die Kleintierhalter den Rest der Stimmen bekommen. Für meinen Geschmack waren schon die Stimmen von CDU und SPD deutlich zu optimistisch. In allen europäischen Ländern sind rechte Parteien auf dem Vormarsch und haben satte Zugewinne, nur ausgerechnet in Deutschland da verlieren sie Stimmen. Und das soll kein Mumpitz sein, ja was denn dann ?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.306
Punkte Reaktionen
4.611
Punkte
49.820
Geschlecht
Der Mann hats einfach drauf!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162920913/Den-Rechtspopulisten-geht-die-Luft-aus.html

Den europäischen Rechtspopulisten geht die Luft aus, trotz besserer Wahlergebnisse als bei den letzten Wahlen, aber der erdrutschartige Stimmverlust der Sozialdemokraten ist nur ein holländisches Problem......

Ist der Mann noch ganz bei Sinnen??

Was meint ihr?

Wenn ich die Fresse von Stegner sehe wird mir schlecht und wenn er den Mund aufmacht und sein ideologisches Gegeifer herauskommt fühle ich mich in die Zeit von NS und SED zurückversetzt...dem hätte ich problemlos eine steile Karriere im SED Kader zugetraut - der Typ ist meschlich und ideologisch ein absoluter Widerling, der mM nach auch nicht davor zurückschrecken würde ideologische Gegner zu verfolgen und wegzuschliessen - zum fürchten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Man mag den Eindruck bekommen, das die ganzen Leute die hysterisch rumbrüllen das...
STIHL will weg...
mit Mann und Maus weg kann ja auch nachteilig sein Weshalb sollte für Stihl ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben