Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maas neues "Wahrheitsgesetz"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Maas pocht auf Nachzug von 1000 Flüchtlings-Angehörigen


Außenminister Heiko Maas hat die Union davor gewarnt, von dem vereinbarten Kompromiss zum Familiennachzug von Flüchtlingen abzurücken.
Bei seinem Jordanien-Besuch pochte der SPD-Politiker mit Blick auf den von CSU-Innenminister Horst Seehofer vorgelegten Gesetzentwurf darauf, das beschlossene Kontingent von 1000 Flüchtlingen pro Monat auszuschöpfen.
«Wir werden ganz sicherlich keinen Entwürfen zustimmen, von denen wir der Auffassung sind, dass sie in erster Linie gedacht sind, das Kontingent eher zu verringern», sagte er.
Zudem werde die SPD keinem Entwurf zustimmen, der für die Bearbeiter von Anträgen in den deutschen Botschaften vor Ort nicht praktikabel sei.
Maas besuchte am Donnerstag in der jordanischen Hauptstadt Amman die Visastelle der Botschaft, die im vergangenen Jahr mehr als 15.000 Anträge auf Einreise nach Deutschland bearbeitet hat - viele davon von syrischen Flüchtlingen.
Er wolle sich ein Bild vom Ablauf der Bearbeitung von Anträgen machen, sagte Maas. «Ich will mir ganz einfach einen Eindruck davon verschaffen, wie das praktisch abläuft.
Denn es nützt nichts im fernen Berlin schöne Gesetze zu schreiben, die vor Ort dann nicht mehr praktizierbar sind.» Darauf werde man den vorliegenden Gesetzentwurf prüfen.
Seehofers Entwurf soll den Familiennachzug für Menschen mit eingeschränktem Schutzstatus ab August regeln. Diese Gruppe kann derzeit praktisch keine Angehörigen nachholen.
Union und SPD hatten sich in den Koalitionsverhandlungen darauf verständigt, maximal 1000 Familienangehörigen pro Monat den Nachzug zu erlauben.
Die Zuwanderung soll jährlich eine Spanne von 180.000 bis 220.000 Menschen nicht übersteigen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...tlings-angehörigen/ar-AAvuWxJ?ocid=spartandhp


Ich hoffe er wird eines Tages vor einem Kriegsgericht landen, wegen Landesverrat. Vielleicht gibt es irgendwo einen nicht gekauften Richter, der ihn dort hinbringt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Verblompft", herrlich! Gleich mal notieren... >ß´)
Dein Postfach ist voll. Solltest Du eventuell löschen.;)

Hier meine Nachricht, da anners nicht möglich:

Tach Herr von Kroethe!

Was sachst Du hierzu?

Liege ich da richtich?

Tschüssikowsky aus der Stadt der Liebe, Hamborch,;), Le Bon
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Maas pocht auf Nachzug von 1000 Flüchtlings-Angehörigen


Außenminister Heiko Maas hat die Union davor gewarnt, von dem vereinbarten Kompromiss zum Familiennachzug von Flüchtlingen abzurücken.
Bei seinem Jordanien-Besuch pochte der SPD-Politiker mit Blick auf den von CSU-Innenminister Horst Seehofer vorgelegten Gesetzentwurf darauf, das beschlossene Kontingent von 1000 Flüchtlingen pro Monat auszuschöpfen.
«Wir werden ganz sicherlich keinen Entwürfen zustimmen, von denen wir der Auffassung sind, dass sie in erster Linie gedacht sind, das Kontingent eher zu verringern», sagte er.
Zudem werde die SPD keinem Entwurf zustimmen, der für die Bearbeiter von Anträgen in den deutschen Botschaften vor Ort nicht praktikabel sei.
Maas besuchte am Donnerstag in der jordanischen Hauptstadt Amman die Visastelle der Botschaft, die im vergangenen Jahr mehr als 15.000 Anträge auf Einreise nach Deutschland bearbeitet hat - viele davon von syrischen Flüchtlingen.
Er wolle sich ein Bild vom Ablauf der Bearbeitung von Anträgen machen, sagte Maas. «Ich will mir ganz einfach einen Eindruck davon verschaffen, wie das praktisch abläuft.
Denn es nützt nichts im fernen Berlin schöne Gesetze zu schreiben, die vor Ort dann nicht mehr praktizierbar sind.» Darauf werde man den vorliegenden Gesetzentwurf prüfen.
Seehofers Entwurf soll den Familiennachzug für Menschen mit eingeschränktem Schutzstatus ab August regeln. Diese Gruppe kann derzeit praktisch keine Angehörigen nachholen.
Union und SPD hatten sich in den Koalitionsverhandlungen darauf verständigt, maximal 1000 Familienangehörigen pro Monat den Nachzug zu erlauben.
Die Zuwanderung soll jährlich eine Spanne von 180.000 bis 220.000 Menschen nicht übersteigen.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...tlings-angehörigen/ar-AAvuWxJ?ocid=spartandhp


Ich hoffe er wird eines Tages vor einem Kriegsgericht landen, wegen Landesverrat. Vielleicht gibt es irgendwo einen nicht gekauften Richter, der ihn dort hinbringt.

Besser wäre vermutlich die sog. "Gummizelle"!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Besser wäre vermutlich die sog. "Gummizelle"!!

Er hat eine billige Rolle die er da spielen muß, macht aber für Geld und andere Privilegien alles. Nur die Rechnung, wird auch er zum Schluß bezahlen müssen, da wird im gezeigt, er ist auch nur ein dummes Schaf, wenn auch ein schwarzes. Da wird er dann staunen.

Gabriel und Scholz durften diese Erfahrung schon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Er hat eine billige Rolle die er da spielen muß, macht aber für Geld und andere Privilegien alles. Nur die Rechnung, wird auch er zum Schluß bezahlen müssen, da wird im gezeigt, er ist auch nur ein dummes Schaf, wenn auch ein schwarzes. Da wird er dann staunen.

Gabriel und Scholz durften diese Erfahrung schon machen.

Ich nehme an, du meinst "SchUlz".
Aber ja, stimmt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Für Nora.

Der links fragt schon mit dem Blick auf seinen Partner: Soll ich ihm ein klatschen oder willst du zuerst?


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Für Nora.

Der links fragt schon mit dem Blick auf seinen Partner: Soll ich ihm ein klatschen oder willst du zuerst?



Das Bild habe ich immer von ihm im Kopf und wie die beiden Muslime sich anschauen mit fragendem Blick, was machen wir mit ihm. Danke sehr. Genial. Einige wollen sogar einen Kanzler aus ihm machen. Das Spiel kennt keine Grenzen. Schade, daß man die Gesichter der umliegenden Muslime nicht sieht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich liebe diese sprechenden Bilder: Seh mal der kleine Heike in der Krabbelgruppe...


 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein Zwerghahn mit 3 dicken Wyandotten. Toller Zuchtstamm.

Zuchtstamm? Du bist aber sehr Optimistisch. Wieviel Kölsch muss man trinken um sowas zu besteigen?
Denn in dem Falle gilt nicht mehr, wer ist gut drauf, ich bin gut drunter...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Für Nora.

Der links fragt schon mit dem Blick auf seinen Partner: Soll ich ihm ein klatschen oder willst du zuerst?



Ich habe mich gefragt, was ist so skurril an dem Bild und habe es mir noch mal angesehen. Dieser kleine Verräter und Denunziant, Betrüger und Lügner, hat überhaupt nichts verstanden.

Er ist in einer Moschee und will zeigen, daß gehört zu Deutschland. In einer Moschee wird gebetet, kniend oder stehend und er sitzt da im Schneider oder Lotussitz, was eigentlich eine Beleidigung ist und deshalb schauen die sich so an. Unter anderen Umständen hätten sie rausgetragen, im besten Fall. Es zeigt, daß er von nichts eigentlich Ahnung hat.

Genauso im Fall Skripal da bläst er in das gleiche Horn der anderen. Der Mann hat keinerlei eigenes Profil, einer der mit den Wölfen heult und sich nach oben dient.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich liebe diese sprechenden Bilder: Seh mal der kleine Heike in der Krabbelgruppe...



Es fehlen nur noch die Fäden an den Händen, Kopf und Beine. Eine kleine Marionette. Besonders gefährlich, weil ihn keiner Ernst nimmt, er aber sehr hinterhältig ist.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es fehlen nur noch die Fäden an den Händen, Kopf und Beine. Eine kleine Marionette. Besonders gefährlich, weil ihn keiner Ernst nimmt, er aber sehr hinterhältig ist.

Minister kommen und gehen...die Arbeit machen die Beamten vor Ort.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
http://www.mmnews.de/index.php/politik/102550-maas-hass-internetwirtschaft

Der jüngst eingebrachte, und vermutlich bald beschlossene Gesetzentwurf zur Löschung von Hasskomentaren und Falschmeldungen sieht eine 24 Stunden Frist vor. Dies ist laut dem eco Verband, in dem Internetunternehmen vertreten sind, viel zu kurz. Der Vorsitzende Süme sagte, daß solch eine kurze Frist nicht genug Zeit einräume um Inhalte zu prüfen, stattdessen drohe eine "wahllose Löschkultur im Internet".

Klar bei 50 Mio Strafe löscht man lieber gleich alles als irgendwas zu riskieren... ob nun berechtigt oder nicht. Eine Juristische Handhabe hat auch keiner da Twitter und Co das Hausrecht haben.

Göbbels wäre stolz auf klein Heiko :nono:

Viel Geist gehört nicht zu dem Faschistengeist - Maas. Nur eine Abschrift:
http://www.documentarchiv.de/ns/schutz-dt-vlk.html
Im weitesten Sinne darf sich der geneigte Leser noch die Folgeerlasse anschauen:
http://www.documentarchiv.de/ns/rtbrand.html
Zwei Drittel dieses Erlasses ist bereits aktueller Gesetzesbestand 2018:)))
http://www.documentarchiv.de/ns/1933/hochverrat_vo.html

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Viel Geist gehört nicht zu dem Faschistengeist - Maas. Nur eine Abschrift:
http://www.documentarchiv.de/ns/schutz-dt-vlk.html
Im weitesten Sinne darf sich der geneigte Leser noch die Folgeerlasse anschauen:
http://www.documentarchiv.de/ns/rtbrand.html
Zwei Drittel dieses Erlasses ist bereits aktueller Gesetzesbestand 2018:)))
http://www.documentarchiv.de/ns/1933/hochverrat_vo.html

kh

Warum bist du nach deiner intensiven Sperre nicht dort geblieben, wo der Pfeffer wächst ???:cool::cool::toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht helfen die 3 Monate "Nachschlag", jüngst verordnet....:confused::kopfkratz:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Ahnung warum über so was noch Diskutiert wird. Abgeschafft und fertig.
Eine Piraten Regierung kann keine Gesetzte erlassen, dass mag jeder so deuten wie es will aber ich erkenne Gesetzesbrecher nicht als Regierung an.
Kein einziges von Merkels Gesetzesbrüchen kann für dieses Land Relevant sein wenn eine Andere Konstelation kommt.
Sie gehört verhaftet. und Verurteilt so wie ihren Schergen auch.
Sie hat sich nun mal über Gesetze gestellt und so mit Obrigkeitsanarchie für ihr System Erklärt.
Ich werde den Teufel tun und meinen Enkeln Beibringen das sie auf Gesetze achten müssen und der Chef ist Volgelwild.
Rein in den Knast und Fertig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Schipanski Neues Portal für Denunziation Die Populärmedien 45

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Warum sollten Spionen in den USA die Todesstrafe drohen? Weder Assange noch Snowden...
Wie frei ist eine...
Sie spielen Feuer und Wasser, verzapfen jedoch das Gleiche..... Was ist "das Gleiche" !?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben